Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chinatsu Inori

Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Chinatsu Inori Empty
BeitragThema: Chinatsu Inori   Chinatsu Inori EmptyMo Sep 24, 2012 9:55 pm

Ja, hallo alle miteinander^^

Ich würde gerne eine RP'lerin finden, die die ehrbare Aufgabe übernehmen würde, die Schwester von Chinatsu Yuudai zu rpn.


Chinatsu Inori Ryougi.Shiki.240.372028
Ihr Name ist Chinatsu Inori und sie ist 20 Jahre alt. Sie lebte einst gemeinsam mit ihrer Familie in Kirigakure, welches nicht mehr existiert. Kurz bevor Yuudai aus Kirigakure geflohen ist, wurde sie mehr als nur halbtot aufgefunden und "zusammengeflickt". Ihr linker Arm wurde abgetrennt und durch eine Prothese ersetzt, die einem Marionettenarm gleich kommt. Dadurch könnten Waffen darin versteckt sein. Außerdem ist sie in Kenjutsu ausgebildet worden. Nachdem sie zusammengeflickt wurde, ist sie ebenfalls aus dem beinahe zu 100% zerstörten Kirigakure geflohen und ist seit dem Missingnin.

Alles weitere kann sich eigentlich aus den Fingern gesaugt werden und der Charakter kann gestaltet werden wie man will. Wünschen würde ich mir, dass falls sich wer meldet, die Person sich auf die Kappe schreibt nach Yuudai zu suchen. Aus welchen Beweggründen ist dabei eigentlich soweit egal. Es könnte aus Hass auf ihn sein, oder aus dem Wunsch, sich wieder mit ihm zu vereinen.

Storytechnisch kann sich eigentlich auch nach Lust und Laune ausgetobt werden, nur vielleicht in gewissen Punkten, was die Familie angeht, mit mir absprechen oder aus Yuudais Bewerbung entnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinatsu Inori Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Inori   Chinatsu Inori EmptyDi Okt 02, 2012 11:45 pm

/Closed
Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Inori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinatsu Inori || Missing-Nin || ZA von Hatake Kana
» Nura Chinatsu
» Chinatsu's Jutsu
» Chinatsu Yuudai
» Chinatsu Yuudai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: