Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aoi ist für kurze Zeit weg ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... EmptyDi Feb 07, 2012 4:09 am

Soooooo!!!
Also dann will ich mal meine Abwesenheit ankündigen! ;D
Von 08.02. bis zum 12.02. werde ich leider nicht online kommen können, weil ich dann meine Ferien bei einer Freundin in NRW genießen werde! ^^ Und meinen Lappi werde ich vermutlich nicht mitnehmen können ... Nur über's Handy werde ich ab und zu vorbei schauen können aber posten ist damit leider unmöglich! ^^"
Aber ab Sonntag nachmittag bin ich dann wieder da! xD

MfG, Aoi
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Re: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... EmptyDi Feb 07, 2012 4:17 am

Richt Luna schöne Grüße aus ;P
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Re: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... EmptyDi Feb 07, 2012 9:44 pm

Ja, Luna besuche ich unter anderem auch! xDD
Danke, werd ich machen! ;D
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gast
Gast




Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Re: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... EmptyMi Feb 08, 2012 4:58 am

viel spaß und komm heil wieder ach ja und lass das schöne NRW stehen :3
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Re: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... EmptySo Okt 07, 2012 8:30 am

So ihr Lieben ... ich bin zwar wieder da, aber gleichzeitig auch fein im Schulstress, weshalb unbedingt Geduld geboten ist, da meine Posts immer etwas auf sich warten lassen dürften, was mir auch wirklich total leid tut, aber Schule geht nun einmal vor! ^^"

LG, Aoi
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty
BeitragThema: Re: Aoi ist für kurze Zeit weg ...   Aoi ist für kurze Zeit weg ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Aoi ist für kurze Zeit weg ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit wirds!
» Zeit des Schweigens
» abwesend auf unbestimmte Zeit
» Jede Zeit ist einmal zu Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: