Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiobashi Epona
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg   Di Okt 09, 2012 11:10 pm

Tja, da sich nun langsam, aber stetig eine hoffentlich große Herausforderung im Ingame ankündigt, genauer gesagt die Rückholaktion des Kyuubi, würde ich diese Gelegenheit gern beim Schopfe packen und Eponas Bijuu-Kontrolle gern bis auf den sechsten Schwanz anheben.

Auszug aus meiner Bw über diese Stufe:
5-6-Schwänzige Form
Transformation ist Explosion! Das Überspringen in den fünften Schwanz erzeugt eine Erschütterung in der Luft wie die Machwelle einer C4-Detonation und verkündet jedem Gegner, dass ein Jinchuuriki ein Gegner ist, den man nicht einfach so zwischen Frühstück und kleinem Kaffeetrinken mitnehmen kann. Das Chakragewand geht in eine andere Konsistenz über, verdichtet sich um den Körper des Jinchuuriki herum, wird dadurch etwas kleiner und auch körperbetonter. Es flattert nicht mehr nur wild wie eine Flamme um den Docht, sondern legt sich nun wirklich komprimiert an, verliert seine halb durchsichtige Einfäbrung und wird komplett rabenschwarz.
Zunächst geschieht etwas Auffälliges: Der Jinchuuriki, zuvor noch mit Geschwindigkeit gepusht, verliert seine Agilität mit einem Schlage, wenn er im fünften Schwanz steht. Dies liegt an der veränderten Konsistenz des Chakra, welches nun nicht mehr wie freie Energie umherwirbelt, sondern zunehmend materieller und greifbarer wird. Es ist schwer, es ist dunkel, es ist bösartig.
Und es brennt. Es brennt und beißt wie die Hölle, sofern ein Jinchuuriki sich dieses Chakra noch nicht komplett zu eigen gemacht hat. Es ist ein Symbol für den Aufstand des Bijuu im Inneren, der nun die Oberhand gewinnt.
Von diesem Moment an kämpft ein Jinchuuriki unberechenbar. Er greift an, was in sein Blickfeld gerät. Und sofern sich der Geist des Jinchuuriki weiter abdrängen lässt, folgen die letzten Schwänze ab diesem Punkt in rascher Folge, bis das Bijuu in voller Größe ausbricht.
Jinchuuriki in dieser Form kämpfen erstmals mit Bijuu-Dama, in Kugelform komprimierter Energie mit enormer Durchschlagskraft. Beim Aufprall sorgt sie für einen Krater von 20 Metern Durchmesser und sieben Metern Tiefe, auch auf steinernem Boden. Wer das Ding fangen will, solls versuchen.
Ab dem sechsten Schwanz bilden sich die Knochen des Bijuu wie ein Exoskelett um den Körper des Jinchuuriki herum, verbinden sich und ergeben das wohl unnatürlichste, erschreckendste Aussehen, zu dem ein Jinchuuriki in der Lage ist. Und in diesem Stadium rennt er auch wieder.
Allerdings: Noch immer ist der Körper dieser Bestie etwa menschengroß.


Vorab: Ja, ich weiß, es klingt krachend, aber das ist mehr oder minder blumiges Umschreiben.

Ich würde es gern so ablaufen lassen: Eine brenzlige Situation ergibt sich, entweder dank der teilnehmenden Gegner-Charaktere, durch Kyuubi selbst oder irgendetwas anderes, was Epona dazu zwingt, sich absolut ernsthaft mit ihrer "dunklen Seite", ihrem krankhaften Ehrgeiz, auseinander zu setzen, personifiziert im Seelenversteck.
Mit dem Überwinden, also dem Eingestehen dieser Schwäche, wird es Epona fortan möglich sein, bis zum sechsten Schwanz halbwegs bei Bewusstsein zu bleiben, denn sie kann der Bösartigkeit des Bijuuchakra besser widerstehen.

Wie die Sache genau aussehen wird, hängt von der Situation ab. Ich verspreche allerdings, dass es nicht mit einem Fingerschnippen getan sein wird. Mehrere Posts lang wird Epona definitiv mit sich ringen, was sich in der realen Welt vermutlich durch Raserei ausdrücken wird.

Hoffe, diese Umschreibung genügt... die ganze Angelegenheit ist ja in diesem Sinne kein richtiges Training, und ich habe kaum Gestaltungsfreiheit während dieses Plots, weshalb ich improvisieren muss ^^
Natürlich ist es auch möglich, dass die ganze Sache zu friedlich abläuft. Dann werde ich definitiv keinen Ausbruch nachschieben oder so. Ich werde es nur tun, wenn es wirklich in die Situation passt ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg   Mi Okt 10, 2012 7:59 am

Sehe da kein Problem, dass du jetzt nicht genau sagen kannst was passier versteh ich aber beobachten werden ich/wir das dann trotzdem ^^


Nach oben Nach unten
Kiobashi Epona
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg   Do Okt 11, 2012 1:10 am

Das will ich hoffen. Lest es bloß, was ich fabriziere, damit es sich lohnt ^^

Edit: Ach ja, nur zur Verdeutlichung am Rande: Die Bijuudama, die im fünften Schweif "freigeschaltet" wird, ist eine Trainingsangelegenheit für sich. Solang Epona außer Kontrolle ist, greift ja im Prinzip Hachibi auf sie zu und feuert dieses Ding ab.
Hat Epona die Kontrolle, ist dies nicht ohne gesondertes Training möglich. Dies werde ich dann irgendwann nach der Mission angehen, melde mich diesbezüglich aber auch noch.
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg   Di Okt 16, 2012 12:57 am

also ich ahb nichts zu bemängeln. ^^ Ich kenne dich gut genug Epona, als dass ich weiß, dass du damit jetzt auch keine Völkermorde begehen wirst. Also have Fun ^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg   

Nach oben Nach unten
 
Eponas Jinchuuriki-Meister-Weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: