Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Eternal sucht den neuen Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Das Eternal sucht den neuen Staff   So Okt 14, 2012 9:13 am

Hallo liebe Userschaft,


der Staff möchte nun zu seinem Wort stehen und wir möchten hiermit alle User aufrufen sich bei uns zu melden, etnweder via PM, oder aber via Post hier melden.

Es stehen zur Disskusion mögliche Modposten und mind. ein Adminposten. Wer sich für einen solchen Posten und somit für die Rettung des Eternals entscheinden möchte, möge sich bitte melden. Wir freuen uns über jede Meldung und tatkräftige Unterstützungen.

Auch von Usern, die nicht direkt im Staff mitarbeiten wollen, jedoch über Ideen verfügen, können sich diese gerne bei uns melden und diese uns mitteilen, so dass wir diese durchsprechen und mit einer entsprechenden Gewichtung als Möglichkeit mit einbauen können.

Auf eine tatkräftige Zusammenarbeit und auf dass wir wieder Schwung in die Hütte bringen.


LG


der Staff
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   So Okt 14, 2012 9:53 am

Ich melde mich
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   So Okt 14, 2012 7:59 pm

Würde mich bei Bedarf auch anbieten.
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   So Okt 14, 2012 8:14 pm

Ich danke euch für eure beiden Mitteilen. Ginge es ein bisschen konkreter? Wollt ihr eine bestimmte Position? Wobei könnt ihr helfen? Es geht um ein mögliches Selektionsverfahren^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   So Okt 14, 2012 9:14 pm

Verzeih, ich hätte natürlich gleich konkreter werden sollen.
Also allgemein bin ich nicht wählerisch und würde gern einfach was für das Forum tun und da helfen wo Hilfe gebraucht wird. Ich kann mich gerne um Bewerbungen jeglicher Art kümmern, als Anlauf- und Vermittlungsstelle für "verzweifelte" User dienen, versuchen zwischen Streitparteien zu vermitteln oder was auch sonst gebraucht wird.
Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich seit 5 Jahren in RPGs wie diesem hier herumturne und mich daher schon recht gut mit der Thematik auskenne -wie mir der Gestank des Eigenlobs schon in die Nase steigt- und als Student auch recht häufig Zeit für die Arbeit hier aufbringen kann. Ansonsten würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass ich mit den allermeisten Menschen ganz gut auskomme, es für gewöhnlich schaffe sachlich zu bleiben, diskussions- und kompromissbereit bin.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 15, 2012 12:12 am

Ich möchte keinen Administratorenplatz, da ich aktuell ein eigenes Forum in einem anderen Bereich aufbaue. Meine Erfahrung als Staff sind leider sehr gering, aber in Bereichen Jutsuliste, Clans, Kekkei Genkai kenne ich mich gut aus.
Warum ich einen solchen Posten belegen würde? Ich habe viele Texte geschrieben, über Moderatoren hier im Forum, habe mich über vieles ausgelassen, was mir nicht gefiel und denke jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, was man machen kann, versuchen es besser zu machen.
Außerdem würde ich gerne Änderung einbringen, die ich dann besprechen würde.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mi Okt 17, 2012 4:32 am

Hey Leute,
ich würde mich für einen Mod-Posten im Staff zur Verfügung stellen, auch wenn ich Neuling bin..
Warum ich mich dafür zur Verfügung stellen möchte? Weil ich hier ein paar Ideen einbringen möchte, was ich zum Teil schon gemacht habe und irgendwie fehlt ja auch die Organisation hier. Wenn man als Neuling reinkommt, muss man sich alles selber mehr oder weniger zusammen suchen, wie zb. die Jutsus .
Ich hatte Glück und wurde gefragt, ob ich in Kanas Team mitmachen will. Das hat mich sehr gefreut und möchte ich auch hier mal erwähnen.
Folgende Ideen für das Forum von mir hätte ich zum Beispiel:

Zitat :
- Hilfe für Neulinge
Ein paar freiwillige User könnten sowas machen, qausi eine Patenschaft für den neuen User bis zum ersten Posting übernehmen.

- Einheitliche Quelle für Clans und Jutsus
Das heißt, dass das Forum gemeinsam sich für eine einzige Quelle mit Infos für Narutozeug entscheidet. Mein Favorit wäre da narutopedia, was aber kein Muss ist. Die Seite sollte für alle im Forum annehmbar sein.

- Listen
Es ist schade, dass es keine Taijutsu-, Ausrüstungliste oder anderes gibt.
Eigentlich gibt es nur die Nin - und Genjutsulisten, was schade ist.
Zur Vorversionen von Jutsu, das wollte ich hier nochmal sagen, habe ich bereits Kaze vorgeschlagen. Das wäre auch eine schöne Sache, dann müsste man nicht immer darauf warten, bis man soweit ist.

- Neuer Name?
Ich hab mal in Google eternal eingegeben und da gab es außer unserem Eternalforum noch ein anderes. Also stehlen die wohl uns neue Users und von daher können wir wohl denke ich nie groß bzw. bekannt werden.

- Eine einheitliche Linie für Bewerbungen
Was ich etwas doof finde, dass die Korrektur bei den Bewerbungen vom Staff nicht einheitlich geführt werden.
Bestes Beispiel:
Bei der Spezialausbildung sollte ich, hat Fudo gesagt das mit dem uchiha-Clan-Training eintragen. Das habe ich auch jetzt dann getan, aber Kaze hat sowas zum Beispiel nicht unter Spezialausbildung stehen.
Wo ist denn da die Logik dann??? Also ich sehe leider keine dabei...
Von daher sollte sowas in Zukunft einheitlich von den Korrekteuren aus dem Staff geführt werden!

-Wohnviertel
Dies habe ich auch schon per Skype Kaze vorgeschlagen. Nur möchte ich es für euch alle hier nochmal aufführen. Dies war, dass jeder Clan ein eigenes Unterforum bekommt, um alles übersichtilicher zu gestalten.

Falls ich nicht Mod oder so werden sollte, kann der Staff trotzdem die Vorschläge von mir zum Wohle des Forums übernehmen. Wink Aber ich würde mich freuen gewählt zu werden und bei Fragen immer ruhig stellen!
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mi Okt 17, 2012 11:12 pm

So ich lieben, viele haben sich gemeldet, viele wollen helfen. Erfreut habe ich gesehen, wie hoch doch eigentlich die Ressonanz war und wie die Idee, die ich hier gepostet habe aufgefasst wurde. Dafür möchte ich mich einmal bei euch bedanken und dies von ganzem Herzen.

Es gibt nun mehrere Punkte zu besprechen,die auf Basis der nun kommenden Wahlen zu klären sind. Zum Einen möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahl via Post und nicht via Abstimmung per Umfrage. Es geht zum Einen darum, dass ich nicht möchte, dass Multiacc. sich zu Wort melden und so die Umfrage beeinflussen. Es geht hier um eine Stimme pro User, nicht pro Acc. Ebenso möchte ich keine geheime Wahl anstreben, die via PM durchgeführt wird. Dies kann nämlcih dazu führen, dass der Eindruck entsteht, dass entweder Kaze oder ich die Wahl manipulieren und da wir ja eine faire Wahl haben möchten, wird hier, in diesem Thread gepostet, wer wen wählen möchte udn es wird als Stimme gewertet. Bitte bedenkt dabei, dass all die jenigen, die nicht gewählt werden nicht aus der Welt sind. Ihr könnt helfen, dem Staff eure Unterstützung zukommen lassen und und und.... ihr seid also nicht aus der Welt, bitte vergesst dies nicht.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass dies keine Disskusion, sondern eine Wahl ist. Niemand soll niedergemacht werden, weil er diesen oder jenen in den Staff gewählt haben möchte, bzw. seine Stimme abgeben möchte. Bitte niemanden diesbeüzglich diskrimieren, ansonsten werden die Beiträge gelöscht und die entsprechende Person, die die Meinung eines Users nicht akzeptieren kann, wird von der Wahl ausgeschlossen. Das dientd er Fairness halber. Wenn etwas sein sollte, was euch nicht passt, dann denkt euch einfach euren Teil und gut ist.

Ich werde keine Meinung abgeben, denn ich werde bei dieser Wahl als Moderator dienen und entsprechend Zwischenstände bekannt geben und entsprechend meine Hand darüber halten. Bei Beschwerden entsprechend an mich wenden.

Es wird zu folgender Staffkonstellation kommen: 2 Admin, 3 Mods.

Kommen wir nun zu den einzelnen Punkten die geklärt werden müssen und bitte in euren Post, mit eurer Begründung, eurer Meinung einfließen sollten:


1.)
Sollen Kaze und ich weiterhin im Staff tätig sein?
Diese Frage ist für die künftige Staffkonstellation wichtig. Hierbei kann einfließen, ob ihr mit usnerer Arbeit zufrieden seid oder nicht etc.

2.) und das ist wohl das Wichtigste, wen wollt ihr im Staff sehen?
Hier ist anzumerken, dass ihr entweder eure Stimme für eine Person, oder für eine komplette Konstellation an einem Staff abgeben könnt. Bitte wählt jedoch nur aus den Kandidaten, die folgend angegeben werden.


die Kandidaten:

Administrator:

Serenade Tsurugi
Kompetenzen:

  • Mehrere Jahre als Admina tätig

  • Spezialistin für Usermanagement, Konfliktlösung und sprüht vor Ideenreichtum

  • Hat genügend Zeit für diesen Posten

  • viele Jahre RPG-Erfahrungen



Naishô Zanyô
Kompetenzen:

  • 6 Jahre RPG-Erfahrung

  • 4 Jahre Stafftätigkeiten, wobei 2 als Mod und zwei mehr als Admin

  • vielseitig einsetzbar und entsprechend belastbar

  • kennt sich mit technischen Dingen aus



Moderatoren

Uzumaki Miharu
Kompetenzen:

  • 6 Jahre RPG-Erfahrung

  • mehrere Jahre, weß nicht mehr wie lange, Stafftätigkeiten

  • Ideenreichtum

  • vielseitig einsetzbar

  • beherrscht HTML und CSS



Hatake Kana
Kompetenzen:

  • hat schon einiges an Erfahrungen sammeln können als Mod

  • Ist mit BWs und Disskusionen sehr bewandert

  • ist meist neutral bei Disskusionen und schlägt sich nicht auf irgendwelche Seiten

  • Kennt sich mit Usermanagement aus



Hôzuki Suiryu
Kompetenzen:

  • Bewerbungen aller Art sind für ihn kein Problem

  • scheut sich nicht vor Arbeit

  • kreativ, vor allem was neue Ideen angeht

  • hat genügend Zeit für die Arbeit



Makutsu Reita
Kompetenzen:

  • Kann sich um Bewerbungen aller Art kümmern

  • Kenntnisse im Usermanagement

  • langjährige RPG-Erfahrung, nicht nur im Narutobereich

  • Disskusionsbereit bei BWs und Kritikfähig



Senju Akira
Kompetenzen:

  • Drang nach Veränderungen, nach Verbesserungen

  • Ideenreichtum

  • Bewerbungen aller Art

  • technisches Verständnis

  • Disskusionsbereit bei BWs und Kritikfähig



Uchiha Takeo
Kompetenzen:

  • Drang zur Veränderung

  • hungrig nach Arbeit

  • Ideenreichtum




So das wars. Ich hoffe ihr habt euch alle ein Bild von den Kandidaten gemacht. Ich möchte euch somit auffordern, dass ihr nun euch Gedanken macht und entsprechend wählt. Sollte man sich selber benennen, bitte begründen warum man besser sein soll als die anderen Kandidaten, weil i.d.R. eine Selbstwahl eher ungern gesehen wird. Sollte es im Rahmen einer kompletten Staffansammlung passieren, so ist ein kurzer Text zu schreiben, warum man eben gearde diese Konstellation gewählt hat.


Und nun viel Spaß beim Abstimmen.

für möglcihe Nachzügler, geht diese Abstimmung bis zum 24.10. Sollte sich jedoch bereits etwas herauskristalisieren kann auch der Staff schon vorher seine Arbeit angehen.^^


LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yami Keiosu

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mi Okt 17, 2012 11:27 pm

Ist das jetzt so gedacht, dass man sowohl eine Stimme für einen Admin als auch einen Mod angibt?
Oder, wenn man keine Konstellation angibt, wirklich nur eine Person zu wählen?
LG
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mi Okt 17, 2012 11:53 pm

Wenn man keine Konstellation im Sinn hat, dann kannst du für einen Mod und eine Admin eine Stimme abgeben.

Wichtig ist jedoch, dass beide Punkte beatnwortet werden^^°

Und ich entschuldige mich für meine missglückte Formulierung.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yami Keiosu

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Do Okt 18, 2012 12:27 am

Dann will ich mal antworten. Kurzer Hinweis: Das hier ist der ZA von Hôzuki Suiryu, nur damit das gleich geklärt ist Smile

1.) In der kurzen Zeit eurer Arbeit wurde mir schnell deutlich, dass ihr beide dafür geeignet seid. Ihr reagiert auf Nachfragen, ihr sorgt euch - obwohl nur zu zweit - wirklich zügig und kompetent um die Angelegenheiten. Daher: Ja, ihr beide solltet weiter im Staff bleiben.

2.) Für den Adminposten würde ich gerne Serenade wählen. Während meiner ganzen Aktivität hier habe ich sie häufig "angetroffen", was für ihre Aktivität spielt. Da ich beide Adminanwärter nicht genau kenne, habe ich ihre Beschreibungen abgewogen und auch spontan nach Sympathie. Dabei gewann Serenade Tsurugi.

Zudem möchte ich eine Stimme für einen Mod abgeben, und die geht klar an Senju Akira. Ich kenne ihn schon länger über Skype und andere Foren und es gab noch keines, in welchem er sich nicht aktiv um die Geschehnisse gesorgt hätte und mit einem wachenden Auge dort gewesen wäre. Zudem bietet er häufig Hilfe an und sorgt sich kompetent um Anfragen.

Das soll nicht heißen, dass ich einen der anderen Anwärter für ungeeignet halte. In diesem Falle war Akira einfach die allererste Wahl, soviel steht für mich fest.

Das wäre meine Einschätzung für den neuen Staff.
LG
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Do Okt 18, 2012 2:39 am

1.) ja, ihr beide könnt in meinen Augen im Staff bleiben.

2.)
Admin: Naishô Zanyô
Grund: Er ist aktuell im Forum, weiß wo es hapert. Ich habe ehrlich nichts gegen Serenade, aber sie ist erst vor kurzem wieder zurück ins Forum gekommen und ich sehe da nicht, dass sie jetzt schon einen solchen Posten belegen sollte.

Moderathor: Hatake Kana
Grund: Sie ist erfahren in der Arbeit der Moderationsarbeiten. Sie ist ebenfalls schon länger hier und ist ebenfalls in anderen Foren eine gute Moderatorin.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Do Okt 18, 2012 2:51 am

  • Zu Frage Nummer eins: ich denke Kaze sollte durchaus im Staff aktiv bleiben o_o' ich möchte ihm ungern die Chance auf weiterentwicklung nehmen. Bisher hat er zwar schon den ein- oder anderen Fehler gemacht, aber ich denke, sofern er sich da weiter reinhängt, wird er wirklich eine gute Unterstützung für das Team darstellen.

    Bezüglich Kano:
    nun o_o womöglich würde ich ihn derzeit eher als Moderator sehen, aufgrund gleich ausgeführten Meinungen meinerseits. Er tut momentan wirklich viel im Forum, was bei dem derzeitigen Stand auch wirklich notwendig war, aber ich denke, dass er nebenbei noch eine Familie zu ernähren hat und sich auch um andere Dinge kümmern muss. Dennoch habe ich große Achtung davor, was er momentan so geleistet hat, weshalb ich ihm diese Aufgabe auch gern weiter zusprechen würde, nur eben in einer gechillteren Position. Nämlich die als Moderator.

  • Die Adminwahl: Schlichtweg Beide ôo. Ich denke Zanyô und Serenade ergänzen sich prächtig in Meinungen, Userfragen und Onlinezeiten, weshalb ich auch eher Beide in der Position als Admin sehen würde. Beide haben bewiesen, dass sie sich ordentlich absprechen würden und gut miteinander harmonieren.

  • Die Moderatorenwahl: Nun mir steht noch ein Platz offen, damit ich sagen kann, ein vollständiges Gespann aufgebaut zu haben, nicht wahr? Und hier würde ich Makutsu Reita vorschlagen. Warum? Weil ich seine Ausführung sehr sympathisch fand und er mir bisher durchaus positiv aufgefallen ist. Ich denke, er würde seine Arbeit zufriedenstellend ausführen.

    Das war's soweit von meiner Seite. So würde ich das momentan als gute Ergänzung von verschiedenen Geschlechtern, Meinungen und Kompetenz aufbauen.

Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Do Okt 18, 2012 4:59 am

Nich die Zeit mit ausführlich zu äußern...

Aber so kurz und umfassend wie möglich:

Frage eins: Ihr beide macht das zur Zeit im Staff recht gut, auch die Umfrage wurde zeitnah eingestellt und langsam scheints wieder etwas Berg auf zu gehen. Sofern ihr euch in eurer Position zur Zeit Wohl fühlt und meint das weiter so zu schaffen macht das ruhig weiter.

Frage zwei/1: Naishô Zanyô. Vor allem auch das Wissen über die technische Seite überzeugte hier. Und zwei Jahre Mod + zwei Jahre Admin klingt, als hätte er schon mal alle Seiten gesehen. Und die Bewerbungen sahen auch vorbildlich aus. Nix zu meckern.

Frage zwei/2: Miharu und Reita. Die sind beide nich auf den Kopf gefallen - ich nehme stark an der Rest auch nicht - und sind sich auch nich zu schade ihre Meinung zu sagen. Von Reita weiß ich inzwischen, dass er scheinbar auch sehr geduldig ist und Miharu... ich denke sie wird sich zügeln können ^^ Tatendrang fehlt ihr sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 20
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Fr Okt 19, 2012 12:35 am

Erstmal, ja Fudo und Kaze sollen beide im Staff tätig bleiben.

Admin: Naishô Zanyô
Mein Grund: Ich kenne sie jetzt schon ein Weilchen und das hängt nicht damit zusammen das ich Zan mag, sondern weil sie sich immer recht Aktiv beteiligt und hervorragende Ideen bringt. Zudem weiß ich das sie als Admina schon länger etwas tätig ist und somit auch in diesem Bereich ihre Erfahrungen hegt. Ein ,Tut mir Leid' an Serenade aber ich bin diesbezüglich der gleichen Meinung wie Akira.

Mod: Senju Akira
Mein Grund: Akira kenne ich jetzt schon seehr lange und auch hier spielt nicht der Grund mit das ich ihn mag. Seine Aktivität und Begeisterung in anderen Foren ist überwältigend, genauso wie sein Einfallsreichtum für Ideen. Zudem ist Akira immer offen für Kritik und sehr neutral gehalten, was ich diesbezüglich sehr wichtig finde.
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Fr Okt 19, 2012 12:43 am

Dann will ich doch auch mal.

Frage 1: Ich bin eindeutig der Meinung, dass sowohl Kaze als auch Kano im Amt bleiben sollten, wenn sie es sich weiter zutrauen/sich weiterhin damit wohl fühlen. Beide haben hier in der letzten Zeit das Krisenmanagement, wie ich finde, sehr erfolgreich gemeistert.

Frage 2: Als Admina würde ich für Zanyô stimmen, da ich sie schon länger kenne und weiß, dass sie gute Arbeit macht. Vor allem die Kenntnisse in technischen Angelegenheiten sind hier ein großer Pluspunkt.
Als Moderator geht meine Stimme an Suiryu, er hat sich hier bisher überaus engagiert gezeigt und erscheint mir kompetent, was nicht heißen soll, dass die anderen dies nicht wären. Suiryu ist mir bisher einfach am positivsten aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Shinri Aiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Fr Okt 19, 2012 1:15 am

Ich bin grad ziemlich im Stress, weswegen auch meine Antwort ziemlich knapp ausfallen wird c:

1. ) Ja, ich finde, dass ihr im Staff bleiben solltet, da ihr - soweit ich das mitverfolgt habe - immer sehr gute Arbeit leistet.

2. )
Admin: Naishô Zanyô
Alleine das technische Wissen gibt hier wirklich den Ausschlag. Sonst würde ich beide eigentlich ziemlich gleichwertig sehen, wobei die Tecknik halt auch ein wirklich wichtiger Aspekt eines Forums ist.

Mod: Makutsu Reita
Er ist einfach jemand, der nie die Geduld verliert und auch sehr fleißig ist. Außerdem hat er alleine HTML-technisch total viel drauf und das kann ja immerhin auch nie schaden.
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Fr Okt 19, 2012 9:00 am

  • Zu Punkt 1: Magnus, dir hab ich meine Meinung schon persönlich gesagt. Wenn du dich in der Lage fühlst und dir 100% und nicht weniger sicher bist, dass du bleiben willst, dann steht dir sicher keiner im Weg, aber das ist und bleibt letztendlich deine Entscheidung, nicht die von irgendjemand anderem. Auch du wärst, wie alle hier nicht Gewählten, nicht aus der Welt und könntest deine Zeit, die du abends eben hast, genauso anders einbringen und trotzdem noch helfen. Deine Arbeit, die du jetzt (vorerst ja übergangsweise) gemacht hast, war gut und danke dafür.

    Kaze, ich finde, du machst deine Arbeit für deine geringe Erfahrung echt gut und wenn auch du dir 100% sicher bist, dass du den Posten gern weiter ausfüllen möchtest und mit den neuen Staffkollegen klar kommst, dann sollte auch dir absolut nichts im Wege stehen.

  • Zu Punkt 2 - Administratoren: Ich würde urst gern mit Serenade zusammen arbeiten, wenn Magnus seinen Posten nicht weiter vertreten möchte, weil wir uns schon lange kennen und ich von ihr als Staffmitglied weiß, dass sie weiß, was sie tut und Ahnung von dem hat. Dass es mit der Technik vielleicht ein wenig hapert sollte nicht der einzig ausschlaggebende Punkt sein, denn da kann man ja lernen und helfen. Ich schätze sie jedenfalls als äußerst kompetent ein und würde ihr den Posten auch überlassen, wenn sie mit Magnus arbeiten möchte (: Sie ist in jedem Fall jemand, der seine Meinung vertreten kann und weiß, wie Staffarbeit funktioniert. Ihre Abwesenheit hatte ja verschiedene Gründe und angeboten hatte sie sich schon sehr lange vor uns.

  • Zu Punkt 2 - Moderatoren: In jedem Falle Reita o_o Seit ich ihn kenne, habe ich noch nie erlebt, dass er die Geduld verliert oder irgendwie böse wird und manchmal beneide ich ihn wirklich darum. Ich denke er hat genug Erfahrung, um die Staffarbeit zur Zufriedenheit aller zu erledigen und er hat auch die nötige Zeit und Ausdauer.

    Zwischen den restlichen Anwärtern kann ich mich ehrlichgesagt nur schwerlich entscheiden. Ich weiß, dass Kana nicht zwangsläufig darauf aus ist, in den Staff zu kommen, eben ihre Hilfe wohl eher als Notlösung angeboten hat, ich weiß von Miharu, dass sie auch so helfen würde und wird, ohne im Staff zu sitzen, außerdem wird sie ja ohnehin Raikage, wo sie ja auch gewisse Aufgaben haben wird. Ich schätze Akira als fachlich durchaus kompetent ein, auch wenn man sich mit ihm zwischenmenschlich eben manchmal arrangieren muss, aber ich denke nicht, dass das seine Qualität abmindert. Suiryu kann ich ehrlichgesagt weitesgehend nicht so gut einschätzen, kenne ihn nur als ruhig und kreativ, was aber durchaus für ihn spricht. Takeos Ambitionen sind sehr lobenswert, allerdings ist er mir ein wenig übereifrig^^. Wenn ich wählen müsste, wäre es wohl Miharu, auch, weil sie technisch ebenso Ahnung hat und helfen kann und vielleicht auch Stylemäßig o_o

    So far ~
Nach oben Nach unten
Tsurugi Serenade
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 38 Jahre!
Größe: 1,75 m!
Besonderheiten: ~Chôhô Butai Leader~Leibwache von Seijin~Meisterin des Attentatsstils "Eien no Nemuri"~

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Fr Okt 19, 2012 10:56 am

So Schlussendlich melde ich mich auch mal zu Wort.^^ Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Suiryu, Miharu und Jule für ihr Vertrauen bedanken.<333

1.)
Ob ihr beide im Staff bleibt oder nicht, entscheidet ihr selbst.^^ Dies kann euch keiner abnehmen geschweige denn vorschreiben.

Okay ab zu Kaze: Sicher unsere erste Begegnung war ein astreiner Schlagabtausch aber hinter dem ersten Eindruck habe ich einen knuffigen, höchst motivierten und sehr engagierten User kennen gelernt. Er hat in der gesamten Kriesenzeit nie den Mut verloren für den Erhalt dieses Forums zu kämpfen, auch wenns dafür mal unangenehme Hürden gab. Ich persönlich fände es sehr schade, Kaze die Chance zu nehmen, sich weiter zu entwickeln, neues zu lernen und an den Aufgaben zu wachsen. Bis dato kann ich vor seiner Arbeit nur den Hut ziehen, da der Modposten nicht nur rosarot ist und tollig glitzert.^^

Zu Kano: Wir beide kennen uns schon verdammt lange, daher sehe meine kommenden Worte nicht als Mittel um dich los zu werden, sondern als besorgte Freundin. Ich mache mir in der Tat um dich Sorgen, da ich weiß wie du bist.^^ Ein liebevoller Mensch der stets zur Stelle ist wenn man Hilfe braucht, sei es zum quatschen oder wenns mal wieder heißt, ein störrisches Forum technisch zu warten. Doch weiß ich nicht ob du auf dem mitunter rauen Pflaster des Admindpostetns bestehst. Mal abgesehen von deinem eher engen Zeitpensum, hast du noch eine Familie die deine Aufmerksamkeit mehr braucht als ein Forum, geschweige denn deine Gesundheit. Egal wie deine Entscheidung auch ausfällt, du kennst meine Meinung dazu und ich würde mich echt freuen wenn du dem Team als Mod erhalten bleibst. Du leistest sehr gute Arbeit und hast bewiesen, das man selbst ein sterbendes Forum mit ein bisschen Mut und Tatendrang wieder aufleben lassen kann. Dank deiner Hilfe war es überhaupt erst möglich den Wandlungsprozess im Eternal in Gang zu bringen und das finde ich, ist eine bemerkenswerte Leistung.<333

2.) Administratoren:
An der Stelle möchte ich mich mich Miharu und Zanyô anschließen. Ich möchte Kano nichts vorschreiben, dennoch reizt mich die Zusammenarbeit mit Zanyô sehr. Ich schätze sie für ihre Beständigkeit, den Umgang mit Usern, ihre Erfahrung als Staff aber auch wegen der Arbeitsbereitschaft. Es wäre für mich eine Bereicherung mit so einem fähigen Menschen ein Forum leiten zu dürfen, gerade weil man selbst immer noch was dazu lernen kann. Ich kenne sie ja nun schon eine Weile, daher auch dieser etwas egoistische Wunsch. Über ihre Kompetenz muss ich nicht philosophieren, die Userstimmen sprechen da ihre eigene Sprache und ich kann mich ihnen nur grinsend anschließen. Du machst einfach nen super Job!*.*

3.) Moderatoren:
Meine Wahl fällt auf Miharu. Ich kenne sie als User und als Staffler, doch in beiden Fällen gab sie mir nie Anlass zur Besorgnis. Sie ist eine ganz liebe, die sich eine menge Arbeit für ihre User macht und sei es auch mal die halbe Nacht in Sype sitzen. Gerade weil sie nicht mit der Meinung hinter den Berg hält und Dinge freundlich aber bestimmt anspricht, ist sie in meinen Augen wie geschaffen für den Posten. Ihre Stafferfahrung zeigt das sie emsig arbeitet, viel auf dem Kerbholz hat und auch bei hitzigen Dingen sich nicht wankelmütig gibt.<333

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 22, 2012 1:04 am

    Zwischenstand

    Punkt 1:
    Wird Kano als auch Kaze selbst überlassen, größtenteils aber Zustimmung zu ihrem Verbleib im Staff.

    Zu Punkt 2:

    Administratoren
    Zanyô: 7 Stimmen (2 davon indirekt)
    Serenade: 3 Stimmen (1 davon indirekt)


    Moderatoren
    Miharu: 3 Stimmen
    Kana: 1 Stimme
    Suiryu: 1 Stimme
    Reita: 4 Stimmen
    Akira: 2 Stimmen
    Takeo: noch keine Stimme


    Sollte ich mich verzählt haben, schlagt mich x___x
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 22, 2012 4:37 am

Sieht ja eindeutig aus Very Happy
Ich mein aber, dass es stimmt.
LG
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 22, 2012 8:27 am

Zuerst danke ich einmal Naishô Zanyô dafür, dass er die Stimmen gezählt und sich entsprechend als Wahlhelfer beteiligt hat.

Nun, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden und zum Einen etwas von mir geben, was mir wirklich wirklich schwer gefallen, zum Anderen möchte ich gerne hier und jetzt, gerade weil es aus meiner Sicht her eine eindeutige Konstelation gibt, die Umfrage beenden. Sollte etwas gegen das Letztere sprechen, so möchte ich, dass dies hier angebracht wird.

Also, was war das noch gleich, was mir ausgesprochen schwer fällt... ach ja, ich werde hiermit meinen Rücktritt als Admin verkünden und somit sowohl Serenade, wie auch Zanyô Platz machen. Ich würde jedoch gerne als Mod für den Bereich BWs weiterhin meinen Dienst antreten. Diese Entshceidung beruht, zu meinem Bedauern auf einer ausgesprochen starken und sehr schwerwiegenden Neurose meinerseits. Bitte hinterfragt dies nicht, sondern nehmt es hin. Ich spreche nicht gerne darüber. Ich bin froh, dass ich es so lange als Admin durchgehalten habe O.o

Entsprechend dieser Entscheidung würde sich der Staff, sofern Kaze bleiben wird, sich wie folgt aufteilen:

Admin:

Serenade Tsurugi, Naishô Zanyô

Mods:

Uchiha Kaze, Fudo Kano, Makutsu Reita

Gegen diese Aufstellung ist Widerspruch binnen 24 Stunden einzulegen, abgelaufen ist die Widerspruchsfirst um 20.00 Uhr am 21.10 ^.~

Nein Spaß.

Wenn es Einwände gibt, bitte immer her damit, damit man entsprechend planen kann. Jedoch möchte ich jetzt nicht, dass die Kandidaten einfach so schlecht gemacht werden, denn ich finde, dies wäre ihnen nicht gerecht, denn sie wollen eine Veränderung herbei führen^^

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 22, 2012 9:22 am

Da ich mich ja bisher enthalten habe, möchte ich wenigstens nun etwas los werden. Nämlich, dass ich den Auserwählten nicht nur Glück wünsche, sondern auch gutes Gelingen und Spaß bei der Sache!^^ Zudem danke ich nicht nur Kano-san und Kaze-san für ihren Fleiß, sondern auch allen, die sich zur Wahl und zur Hilfe gemeldet haben. <3
Sollte also etwas anstehen, wobei ihr mich gut brauchen könntet, sagt es ruhig.^^ Ich bin zwar inaktiv, aber mal den Mauszeiger zu bewegen oder sich zu beraten schaffe ich.^^
Zuletzt möchte ich auch noch allen Wählern für die Beteiligung danken und bin irgendwie gerührt, dass doch einige hier weitermachen wollen. :3 Ich möchte auch mein bestes Versuchen, wieder aktiver bei der Sache zu sein und vielleicht ist es sogar mal wieder machbar irgendwann stafftechnisch aus zu helfen. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.^^

Kurzum: Ich wünsche dem neuen Staff viel Erfolg und Schaffenskraft!^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Thorajou Reikazu

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Mo Okt 22, 2012 3:59 pm

@Sai: Kein Wunder, dass hier manche weiter machen wollen. Man hat seinen Char hier und man hängt an einigen Usern, dieses Netzwerk macht ein Forum aus.

@Kano: Wurde dir ja auch von vielen gesagt, dass dir das keiner übel nehmen würde. Es beweist sehr viel Größe, wenn man seine eigenen Möglichkeiten so einzuschätzen weiß, auch wenn du als Admin recht gute Arbeit geleistet hast.

Zu Beginn auch einmal den Kandidaten viel Erfolg. Glück brauchen sie, denke ich, hoffe ich, mal nicht. Reita hat sowieso noch etwas über ne Woche um sich in den Posten einzuarbeiten, kann ihn ja z.Z. mit RPG nicht ablenken Wink

Noch einmal nachträglich einen Glückwunsch an Kaze. War am Anfang skeptisch was dich auf dem Modposten angeht, aber ich bin extrem positiv überrascht. Insgesammt schaut es nun doch nach einem recht harmonischem Team aus. Bin ich dieses Mal mal optimistischer eingestellt und denke da komplett richtig mit zu liegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Di Okt 23, 2012 8:40 am

Da keiner von seinem Recht zu widerrufen gebraucht gemacht hat...

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   

Nach oben Nach unten
 
Das Eternal sucht den neuen Staff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Umfragen-
Gehe zu: