Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

BeitragThema: Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan   Mo Okt 15, 2012 12:44 am

Aoi-chan & Kiiroi-chan

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:
Aoi-chan & Kiiroi-chan

Ihre andere Form, von der sie jedoch keine Kenntniss haben.
[Sobald ich das InGame bringe, dass sie diese Form 'entdecken', würde ich die Bewerbung davor natürlich erweitern mit den entsprechenden Dingen, die sie dann dazu lernen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so, da ich mir bisher noch nicht sicher bin, ob ich ihnen überhaupt die zweite Form geben möchte.]


Name:
Aoi-chan & Kiiroi-chan

Rang:
Da sie die zwei Einzigen ihrer Art sind, haben sie keine direkten Ränge. Kiiroi-chan sieht sich selbst jedoch als 'Boss' der Dreiergruppe - ja, Inori mit inbegriffen - an. Aoi-chan und Inori sehen das aber natürlich völlig anders...

Charakter:

Aoi-chan
Aoi-chan ist ein netter Geselle. Meist friedlich und gut gelaunt versprüht er seine gute Laune und steckt damit so manch übellaunigen Menschen damit an. Er ist sehr, sehr, sehr verfressen und möchte andauernd neue Fischgerichte ausprobieren. Sein Charakter ist unbeschwert und er ist ein absoluter Optimist. Er sieht meist immer nur das Gute, zumindest wenn er wirklich ernst ist... Was bei Aoi-chan jedoch eher selten ist. Meist versucht er Witze zu reissen, nur die wenigsten gelingen ihm aber wirklich. Meist lacht er dann alleine über seine eigenen Witz, was ihn jedoch nicht weiter stört. Er kann sich auch an den einfachsten Dingen erfreuen.
Aoi-chan ist geduldig und ein guter Zuhörer, aber er ist auch faul. Hat meistens keine Lust, irgendetwas zu planen und lebt wie's gerade kommt einfach in den Tag hinein.

Kiiroi-chan
Das gelbe, kleine Viech ist fast das Gegenteil von seinem blauen Partner. Kiiroi-chan versucht meist ernst rüber zu kommen, bemüht sich da jedoch so sehr, dass es schon fast wieder lächerlich wirkt. Im Gegensatz zu Aoi-chan versucht er aber nicht mit Absicht witzig zu sein. Meits denkt er eher pessimistisch und malt den Teufel an die Wand, bevor man überhaupt wirklich sagen kann, wie etwas ausgeht. Er rechnet immer mit dem Schlimmsten und führt einem das schrecklichste Szenario vor Augen. Er übertreibt damit meist masslos, was dann nicht selten zu kleinen Streitereien zwischen Aoi-chan und Kiiroi-chan führt.
Er lacht so gut wie nie über Aoi-chans Witze und findet sie 'lächerlich'. Allgemein findet seinen blauen Partner 'lächerlich', mag ihn aber dennoch als Parnter, da sie zusammen einfafch unzertrennbar sind. Sie sind ein geriessenes, kleines Team und da Aoi-chan so denkfaul ist, hat Kiiroi-chan die 'Macht' an sich geriessen und hat sich selbst zum Boss ernannt... Aoi-chan ist jedoch einfach nur zu faul um sich mit ihm um diesen Platz zu streiten, akzeptiert den Gelben aber nie und nimmer in dieser Position an.
Kiiroi-chan möchte zudem auch immer alles möglichst genau planen. Bis ins kleinste Detail müssen seine - durchwegs seltsamen - Pläne ausgetüftelt sein. Er kriegt manchmal fast die Krise, wenn sie ohne einen gescheiten Plan losziehen. Da kann er sich dann ewig lange über etwas aufregen.

Stärken:
Die Stärken der Beiden liegt wohl darin, dass sie klein und wendig sind und beide fliegen können. Doch während Kiiroi-chan andauernd fliegen kann, kann Aoi-chan das nur für eine begrenzte Zeit. Während Kiiroi-chan also immer fliegen kann, dafür niemanden transportieren, schafft es Aoi-chan Inori in die Luft zu heben und mit einer doch relativ schnellen Geschwindigkeit durch die Luft zu fliegen... Aber eben nur für eine begrenzte Zeit. Gerade Mal zwei Minuten schafft der Blaue das, bevor ihm die Chakrapuste ausgeht und seine kleinen Flügelchen verschwinden. Wenn Aoi-chan niemanden transportieren muss, reicht sein Chakra etwa fünf Mal länger. Also zehn Minuten lang, bis er sich dann wieder erholen muss, was mindestens vier Stunden dauert.
Generell sind die zwei sehr schnell und flink und haben teilweise ganz einfallsreiche Pläne, ansonsten haben sie jedoch keinerlei spezielle Fähigkeiten. Zumindest keine, wovon sie wüssten. Denn die beiden haben durchaus eine weitere Fähigkeit... Sie haben beide jeweils eine andere Form. Doch das ist ihnen noch nicht bekannt. In dieser anderen Form wäre es ihnen jedoch möglich jeweils ein Chakraelement einzusetzten. Aoi-chan Suiton und Kiiroi-chan Katon. Doch da sie keine Kenntnisse über ihre zweite Form haben, beherrschen sie auch keine Jutsus.

Schwächen:
... Schwächen? Nun gut, die Beiden sind absolut nicht für den Kampf geeignet, von daher weisen sie tatsächlich sehr viele Schwächen auf. Sie beherrschen keine Ninjutsus, Genjutsus und können auch anderweitig nichts im Kampf ausrichten. Noch nicht einmal scharfe Krallen haben sie um damit Schaden anzurichten. Einzig für eine kurze Ablenkung sind sie zum gebrauchen und vielleicht kann man Aoi-chans Transportmöglichkeit in Erwägung ziehen, dass es während eines Kampfes nützlich sein könnte, ansonsten sind sie jedoch eher die Art von Kuchiyose, die einfach zur Gesellschaft taugen.
Wie bereits erwähnt, hat Kiiroi-chan keinerlei Ahnung von seiner zweiten Form und somit genau so viele Schwächen wie Aoi-chan.

Fähigkeit(en):
Die beiden haben die Möglichkeit zu fliegen. Während Kiiroi-chan permanent fliegen kann, dafür zu schwach ist, etwas zu transportieren, kann Aoi-chan Inori mit sich in die Luft erheben. Ohne Inori reicht sein Chakra für zehn Minuten Flugzeit, mit Inori gerade Mal zwei Minuten. Wenn er Inori mit sich nimmt, schlingt er seinen Schwanz um ihre Taille und zieht sie so mit sich hoch.
Ansonsten haben die beiden nur noch die Fähigkeit, Leute zu unterhalten.

Chakrakosten:
Beide jeweils E, doch da sie eigentlich immer bei Inori sind und sie ständig begleiten, muss sie diese Kosten kaum bezahlen.



» Jutsus




Auswahl:
 

Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan   Di Okt 16, 2012 1:02 am

Nette kleine Dinger^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan   Mi Okt 24, 2012 1:02 am

Wenn du was ändern möchtest, bezüglich der Formen, gib einfach Bescheid (;

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan   

Nach oben Nach unten
 
Inoris Kuchiyose || Aoi-chan & Kiiroi-chan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: