Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus der Familie Uchiha und Inuzuka [auf Grenze zwischen Uchiha- und Inuzuka-Viertel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

BeitragThema: Haus der Familie Uchiha und Inuzuka [auf Grenze zwischen Uchiha- und Inuzuka-Viertel]   Do Okt 18, 2012 4:57 am

Haus
der
Familie
Uchiha
und
Inuzuka






» Beschreibung


Dieses Haus wurde vor 8Jahren auf einem Hügel erbaut. Es liegt zwischen dem Gebiet der Uchihas und Inuzukas, weil beide Clans wollten, dass die Familie, die dieses Haus bewohnt in dessen Gebiet wohnte. Damals kam es zu einem kleineren Streit, der so geregelt wurde, dass dabei ein Kompromiss entstand. Also wurde es alleine auf diesem oben genannten Hügel gebaut.
Rund um das Haus ist an sich Wiese. Vereinzelt wachsen Bäume, auch auf dem Grundtück. Man könnte damit zwar trainieren, aber es wird dort im Garten eher selten trainiert. Weiter hinter dem Grundstück fängt allmählich der Wald und somit teils die wilde Natur selbst an. Eine Art Höhle gibt es für die 4 Ninken auf dem Grundstück. Der Eingang ist aus Steinen hergestellt, der langsam zu teils aufgeschüttetem Sand, Erde und unterschiedlich großen Steinen übergeht.


» Aufbau


Dies ist ein dreistöckiges Haus mit Keller und ist recht geräumig. Außenrum ist noch ein großer Garten, der von einer Steinmauer eingegrenzt ist. Diese bildet gleichzeitig die Grenze des großen Grundstücks.

Garten
Der Garten besteht aus einer Ninkenhöhle, dem Vorgarten und dem Hintergarten mit einer Terasse.

Vorgarten
Wie der Name es schon sagt, es ist der Garten vor dem Haus, was man als erstes nach der Mauer sieht. Hier wachsen ein paar Gebüsche und Bäume. Auch sind am Haus ein paar Blumenbeete angelegt und Töpfe mit Blumen stehen auch herum. Ein Stein weg führt vom Steintor zum Hauseingang und einer führt am Haus entlang nach hinten. Sonstige Wege sind von den Ninken durchs Laufen erschaffen worden, was dann Wildwege wären.

Hintergarten
Hier ist es etwas ungepflegter als im Vorgarten. Es wachsen mehr Hecken und Bäume hier, desto näher man der Ninkenhöhle kommt und Wildwege gibt es hier genauso. Zwei Türen führen hier ins Haus, einmal eine ins Wohnzimmer und die andere in den Keller. Auch wird momentan eine Treppe gebaut, die zum dritten Stock führt, um etwas Weg nach ganz oben zu ersparen.

Terasse
Eine große Terasse gibt es hinter dem Wohnzimmer im Hintergarten, die mit einem großen Tisch und dazu 2 Bänke mit 3 Stühlen versehen ist. Eine Markise gibt es auch, die am drüberliegenden Balkon festgemacht ist.

Ninkenhöhle
In dieser leben die 4 Ninken der 2 Inuzuka – Ninjas. Diese beschützen, wenn sie zu Hause sind eigentlich rund um die Uhr das Familienanwesen. Sie hat eine Verbindung zum Haus, die durch eine Holztür zum Keller führt. Nochmal zu Höhle, sie ist aus Sand und Steinen zum größtenteil künstlisch gebaut worden, aber mit der Zeit wurde sie von de Hunden auch erweitert und hat inzwischen einen Geheimausgang im Vorgarten.


Keller
Im Keller befindet sich der große Vorratsraum, eine kleine Waffenkammer, den Gasheizungsraum je eine Verbindung nach draußen und zur Höhle für die Ninken. Ein Gang, der zu all den Räumen führt gibt es auch.

Gang
Ein mittellanger Gang mit einigen Bildern führt zu mehreren Holztüren, die zu verschiedenen Räumen führen. Nur eine dieser Holztüren führt nach draußen in den Garten des Grundstücks und eine Treppe führt nach oben ins Erdgeschoss.

Kleine Waffenkammer
Wie der Name der kleinen Waffenkammer es schon sagt, hebt die Familie eigentlich all ihre Waffen dort bis auf das Katana Tsorengo no Tsuruki von Takeos Vater auf. Dieses wird nämlich in einer Vitrine in Takeos Zimmer aufgehoben.

Großer Vorratsraum
Dieser Raum beinhaltet alle Essmaterialen und Getränke für die Hausbewohner. Auch wird das Futter für die 4Ninken in dem Raum aufgehoben, was ein eigenes volles Regal dafür nur bedeutet.

Gasheizungsraum
In diesem Raum wird das gesamte Wasser durch den Gasheizungsbrenner für das Haus erhitzt. Also hier ist die Gasheizung und der Stromanschluss des Hauses.

1.Stock
Der 1. Stock wird auch als das Erdgeschoss bezeichnet. Dort befindet sich der Hauseingang, die Küche, das Ess- und Wohnzimmer. Auch gibt es hier die erste Toilette von dreien im Haus.

Hauseingang
Das ist das Erste, wenn man in das Haus geht zu sehen bekommt. Ein mittellanger Gang führt zu einer Glastür mit den daran befestigten Vorhängen und an der linken Seite ist eine normale Holztür. Hinter der Glastür befinden sich das Ess-, Wohnzimmer und die Küche. Nur die Küche wird von einer Holzschiebetür abgeschirmt.
Zur Holztür, wenn man diese öffnet findet man die erste Toilette des Hauses.
Im Gang befinden sich ein paar Schränke und einige Bilder. In den Schränken werden Schuhe und Jacken der Hausbewohner aufgehoben.

Esszimmer & Wohnzimmer
Nach der Glastür findet man das Esszimmer zusammen mit dem Wohnzimmer. Diese sind nicht von einander getrennt, sondern sie bilden einen gemeinsamen Raum. Das Esszimmer besteht aus einem Tisch mit 6Stühlen, zwei Schränken und Fenster. Unter dem hölzernen Tisch mit den 6Stühlen in der Mitte liegt ein schwarzer Teppisch. Die zwei Schränke stehen jeweils in einem anderen Eck schräg gegenüber und auf einem ist ein Telefon von den 5 Telefonen im Haus aufgestellt. Die Fenster sind, wenn man vom Gang aus schaut rechts und links verteilt. Inssgesamt sind es im Esszimmer an die 5Fenster, drei Fenster links und 2 rechts. Zur Küche gelangt man durch das Esszimmer über die Holzschiebetür zwischen den 2 Fenstern auf der rechten Seite.
Aber nun zum Wohnzimmer, das wurde links neben dem Esszimmer gebaut. Dort stehen 3 verschieden große Sofas und ein paar Sessel vor einem Fernseher. Neben diesem steht ein großer Kachelofen, der zusammen mit einer Gasheizung das gesamte Haus beheizt. Ein paar Schränke stehen auch hier an der Wand herum. Auch hängen Bilder hier an der Wand herum, die zum größten Teil Familienbilder sind. Zwischen der Grenze des Wohn- und Esszimmer geht eine Treppe hoch zum 2. Stock.

Küche
Dies ist das Reich von Emira und niemand anderes darf da eigentlich außer ihr mitkochen. Nur ihre beide Kinder dürfen mal beim Kochen oder Backen mithelfen, was aber nicht oft der Fall ist. Die Küche ist auch mal wieder recht groß, wie irgendwie alles in dem Haus. Sie besitzt alles was eine Küche haben sollte und ein paar Dinge sogar mehr.

Toilette
Wie der Name es schon sagt, in dem Raum ist eine Toilette, ein Waschbecken und ein kleiner Schrank vorhanden. Der Schrank beinhaltet Handtücher und den Klopapiervorrat.


2.Stock
Im 2. Stock sind die Zimmer der Eltern von Takeo und Sarako, wobei der Vater nicht der leibliche von Takeo ist, sondern nur von Sarako. Die Zimmer auf dem 2. Stock von den Eltern sind der Gang, zwei Büros, ein Schlafzimmer und das Bad mit Toilette.

Gang
Ein mittellanger Gang mit einigen Bildern führt zu mehreren Holztüren, die zu verschiedenen Räumen führen. Nur eine dieser Holztüren führt nach draußen auf einen größeren Balkon und eine Treppe führt nach oben ins Erdgeschoss.

Büro von Inuzuka Emira (Mutter)
Emiras Büro besteht aus einem Schrank, einigen Bildern und 2 Fenstern, einem Schreibtisch mit einem Computer und einem Telefon.

Büro von Inuzuka Karu (Stief-/ Vater)
Karus Büro ist recht ähnlich wie das von Emiras gestaltet. Es besteht aus einem Schrank, einigen Bildern und 2 Fenstern, einem Schreibtisch mit einem Computer und einem Telefon.

Schlafzimmer
Dieses ist das Schlafzimmer der Eltern und besteht aus einem Doppelbett, mehreren Schränken. An jeder Seite des Doppelbetts steht ein Nachttisch mit einer Lampe, Bilder und Fenster gibt es hier im Zimmer auch mal wieder.

Bad mit Toilette
Wie es der Name schon sagt, in dem Zimmer gibt es eine Dursche, ein Bad, eine Toilette und ein Waschbecken. Unter dem Waschbecken gibt es Schränrke für Waschlappen, Handtücher und Toilettenpapier. Hier gibt es auch ein paar Fenster und auch wieder das eine oder andere Bild vom Meer.


3.Stock
Im 3. Stock sind die Zimmer von den Halbbrüdern Takeo und Sarako. Die zwei haben, jeweils ihren eigenen Bereich. Takeo hat seine Zimmer auf der Uchiha-Clanseite und Sarako auf der Inuzuka-Clanseite. Beide haben jeweils ein Schlafzimmer, eine Art Zimmer aus Spielzimmer und Büro. Zusammen haben sie im 3. Stock auch ein Bad mit einer Toilette und den Gang.

Gang
Ein mittellanger Gang mit einigen Bildern führt zu mehreren Holztüren, die zu verschiedenen Räumen führen. Nur eine dieser Holztüren führt nach draußen auf einen größeren Balkon und eine Treppe führt nach oben ins Erdgeschoss.

Spielzimmer & Büro von Uchiha Takeo
Dieses Zimmer von Takeo ist in zwei Bereiche quasi aufgeteilt, einmal das Büro und das andere das Spielzimmer. Sein Büro besteht aus einem Schrank, einigen Bildern und 2 Fenstern, einem Schreibtisch mit einem Computer und einem Telefon. Im Spielzimmer, was er nicht so sehr nutzt sind ein paar Schränke mit Spielzeug und Brettspielen vorhanden. Hier hängen wieder Bilder und ein paar Fenster sind auch wieder vorhanden.

Spielzimmer & Büro von Inuzuka Sarako (Halbbruder)
Dieses Zimmer von Sarako ist auch in zwei Bereiche quasi aufgeteilt, einmal das Büro und das andere das Spielzimmer. Sein Büro besteht aus einem Schrank, einigen Bildern und 2 Fenstern, einem Schreibtisch mit einem Computer und einem Telefon. Im Spielzimmer, was er nicht so sehr nutzt sind ein paar Schränke mit Spielzeug und Brettspielen vorhanden. Hier hängen wieder Bilder herum. Ein paar Fenster sind hier auch wieder vorhanden.

Schlafzimmer von Uchiha Takeo
Takeos Schlafzimmer besteht aus einem Doppelbett, mehreren Schränken. An jeder Seite des Doppelbetts steht ein Nachttisch mit einer Lampe, Bilder und Fenster gibt es hier im Zimmer auch mal wieder.

Schlafzimmer von Inuzuka Sarako
Das Schlafzimmer Sarako besteht aus einem Doppelbett, mehreren Schränken. An jeder Seite des Doppelbetts steht ein Nachttisch mit einer Lampe, Bilder und Fenster gibt es hier im Zimmer auch mal wieder.

Bad mit der Toilette
Wie es der Name schon sagt, in dem Zimmer gibt es eine Dursche, ein Bad, eine Toilette und ein Waschbecken. Unter dem Waschbecken gibt es Schränrke für Waschlappen, Handtücher und Toilettenpapier. Hier gibt es auch ein paar Fenster und auch wieder das eine oder andere Bild vom Meer.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
 
Haus der Familie Uchiha und Inuzuka [auf Grenze zwischen Uchiha- und Inuzuka-Viertel]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» (Planung)Das Haus Anubis
» Folge 11 - An der Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Hi - no Kuni // Reich des Feuers :: Konoha Gakure - no Sato :: Wohnviertel-
Gehe zu: