Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fuin ~ Genjutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Fuin ~ Genjutsus   Mi Nov 14, 2012 9:40 pm

Hallo liebe Gemeinschaft^^ Viel Zeit zum Grübeln gehabt und damit ich wieder etwas zu tun bekomme, hier mal ein paar Jutsus zum Lernen!

Name: Sensor
Art: Fuinjutsu
Rang: D
Chakraverbrauch: sehr gering
Vorraussetzung: Lehre bei Senju Akira
Beschreibung: Über die Hand des Anwenders wird ein Siegel erzeugt, welches auf einem anderen Objekt, egal ob lebendig oder tot, platziert. Gleichzeitig wird auf dem Anwender ebenfalls ein Siegel erzeugt. Falls das erste Siegel auf einem Lebewesen platziert wird, so fühlt es sich für jenes an, als wäre die Hand des Anwenders elektrisch aufgeladen.
Wirkung: Die beiden Siegel sind mit einander verbunden und das erste Siegel sendet dauerhaft die gleiche Chakrafrequenz, welche sich in einem Zeitraum von einer Stunde aufbraucht. In dieser Zeit kann der Erzeuger des Siegels die Richtung und Entfernung des Partnersiegels sehen, wobei sehen sich so zeigt, als ein Fühlen von grober Richtung und Entfernung.

Name: Chūshutsu [Extraktion]
Art: Genjutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: hoch
Vorraussetzungen: Lehre bei Senju Akira~ schlafendes Opfer
Beschreibung: Der Anwender sperrt das Opfer während es schläft in einen Traum ein, den der Anwender bestimmt. Dabei ist der Phatasie keine Grenze gesetzt.
Wirkung: Während das Opfer in einem Traum eingesperrt ist, versucht der Anwender an Informationen zu kommen, die das Opfer irgendwo versteckt hat. Dies kann auf kooperativem oder aggresivem Wege geschehen. Wird das Opfer in dem Traum getötet, löst sich das Genjutsu auf. Wenn der Traum zu abnormal ist und das Opfer z.B. fliegen kann oder die Welt keine physikalischen Gesetzte mehr kennt, kann es das Genjutsu bemerken, erwacht jedoch nicht automatisch.

Name: Hottan [Inception]
Art: Genjutsu
Rang: B
Chakraverbrauch: hoch
Vorraussetzung: Lehre bei Senju Akira~ schlafendes Opfer
Beschreibung: Der Anwender sperrt das Opfer während es schläft in einen Traum ein, den der Anwender bestimmt. Dabei ist der Phatansie keine Grenze gesetzt.
Wirkung: Während das Opfer in dem Traum eingesperrt ist, versucht der Anwender dem Opfer eine Wahrheit weiß zu machen, die so nicht stimmt. So z.B. kann man einer Kage versuchen weis zu machen, dass ein Erzfeind ein guter Freund ist oder dass ein Treffen der Kage in Wirklichkeit nur ein Ablenkungsmanöver der anderen Kage war, um Informationen aus dem Dorf zu beschaffen.

Name: Nemurinitsuku [Go2Sleep]
Art: Genjutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: mäßig
Vorraussetzung: Lehre bei Senju Akira
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird das Opfer simpel gesagt, in eine Tiefschlafphase geschickt, ohne genauere Struktur.
Wirkung: Das Opfer sieht dem Anwender in die Augen und denkt, dessen Pupillen weiten sich soweit, dass seine gesammten Augen schwarz werden. Wenn die gesamten Augen schwarz sind, ist das Genjutsu vollendet und das Opfer schläft einen gewöhnlichen Schlaf.



Für alle Jutsu würde ich eine Wörterzahl von 3k - 4k sollten angemessen und die Dauer... nun, so lange es eben dauert^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Fuin ~ Genjutsus   Di Nov 20, 2012 8:47 am

Ich hab da eigentlich nicht viel einzuwenden. Wir haben zwar ein Jutsu der Informationsbeschaffung in unserer Gen-Jutsu Guide, unterscheidet sich aber eher von dienem. Ob du es nun ersetzen willst oder nicht liegt an dir.

Die Wörteranzahl passt mir auch ganz gut.

Nach oben Nach unten
 
Fuin ~ Genjutsus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: