Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaze's To-learn-list

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Kaze's To-learn-list Empty
BeitragThema: Kaze's To-learn-list   Kaze's To-learn-list EmptySo Okt 14, 2012 3:04 am

Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Also ich hatte mit Thorajô Reikazu-Sensei ausgemacht dass sie mit meinem Kaze das Shunshin no Jutsu trainiert. Das würde das lernen um einiges erleichtern, dazu kommt noch dass mein Chara das 1/2 Tomoe Sharingan besitzt und es nochmal das lernen deutlich erleichtert... mein Kaze ist dann noch Genin, hat dann allerdings auch so schon Schnelligkeit bei seinen Stärken. Bei der Wortanzahl wär ich dann für 1500 Wörter und über die inGame-Zeit bin ich mir noch nicht so ganz sicher weswegen ich das mal den Kollegen im Staff überlasse ^^
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Kaze's To-learn-list Empty
BeitragThema: Re: Kaze's To-learn-list   Kaze's To-learn-list EmptyMi Okt 24, 2012 12:53 am

Wenn das noch aktuell ist, nehm ich das mal so als in Ordnung an und viel Spaß beim lernen :'D
Nach oben Nach unten
 
Kaze's To-learn-list
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: