Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seien Shizuka

Seien Shizuka


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.12

"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." EmptyDo Nov 22, 2012 5:29 am

Selbstbeschreibungstexte. Wer hasst sie nicht? Aber was muss das muss und ich wollte es ja nicht anders ;D

Mein Name lautet Roxana, wobei ich aber auch noch weitere furchtbare Vornamen habe. In der riiiesigen Welt des Internets bin ich aber eher als Roxy oder Rox bekannt. Man hört ja immer wieder, dass man eine Dame nicht nach ihrem Alter fragen soll. Aber da ich ja keine bin, geht das schon in Ordnung. Mittlerweile bin ich nämlich 17 Jahre alt. Bis ich bald endlich mal meine Volljährigkeit erreiche dauert es noch. Ziemlich genau einen Monat und einen Tag – bis zum 23. Dezember um genau zu sein. Viele Leute scheinen mich irgendwie für niedlich zu halten - aber das ist komplett unbegründet! Deshalb auch der Titel - denn ein niedliches Lämmchen bin ich sicher nicht. ;D

In RPGs bin ich mittlerweile seit ca. 5 Jahren unterwegs (könnte zumindest hinkommen). Während ich vor ein bis zwei Jahren noch ausschließlich in Anime-Foren zu finden war, habe ich das letzte Jahr eher in Harry Potter, anderen Serien und Filmen und Reallife Foren zu finden. Aber irgendwie hat es mich dann in letzter Zeit doch wieder sehr in den Fingern gekribbelt eine alte Freundin wieder auszubuddeln, weshalb ich und Shizuka nun auch wieder zusammen am Start sind. In welchen Foren ich schon überall war, weiß ich selbst nicht mehr so wirklich, weswegen es durchaus sein könnte, dass ich den ein oder anderen hier schon kenne – oder jedenfalls einige eurer Charas.

So kommen wir nun zu dem etwas persönlicheren. Ich habe dieses Jahr endlich mein Abi gemacht und werde dann vermutlich ab dem übernächsten Semester mit meinem Studium beginnen – wenn ich mich entlich mal entschieden haben sollte, was ich denn nun genau studieren will. Animes.. sind so ziemlich meine größte Leidenschaft. Da bin ich auch genretechnisch für alles offen. Zeichnen tue ich selbst auch, bin aber bei weitem nicht so talentiert wie die meisten meiner Freunde. Musik mag ich auch – tut ja jeder, oder? Ich persönlich bin da eher so im Bereich Metal orientiert, bin aber auch von einigen anderen Musik-Richtungen nicht abgeneigt – z.B. J-Rock und co.

Vielleicht noch kurz was über meine Charas... Normalerweise spiele ich Charakter aus eigenen Clans, die meistens in Yuki, Kiri oder Ame angesiedelt sind, wobei ich auch schon einige Charaktere habe, die schon seid Ewigkeiten in Konoha oder Kumo sind. Meistens erstelle ich mir meine eigenen Clans, habe aber auch schon mit meinen drei Lieblingsbijuu etwas Erfahrung sammeln können – Kyuubi, Rokubi und Ichibi. An Rängen habe ich auch schon ziemlich viel bekleidet, von Zivilisten, über Genin, bis zu Kagen und S-Nuke war doch schon so ziemlich alles dabei. Wie es sich hier so mit meinen charakteren entwickeln wird, sieht man dann ja in (hoffentlich) nicht all zu ferner Zukunft. Very Happy

Naja, viel mehr gibt es über mich wohl nicht zu erzählen, wenn aber jemand noch was wissen will, dann kann man gern fragen. Ich beiße nur, wenn ich dazu aufgefordert werde. ^^
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." EmptyDo Nov 22, 2012 6:01 am

Ich machs mal kurz und knapp...

~ Welcome! ~
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Honoka
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
Ikazuchi Honoka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 32
Größe: 1.65
Besonderheiten: Raikage, schwarzes Raiton, Zöpfe

"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." EmptyDo Nov 22, 2012 6:11 am

Also mir sagt dein Name leider nichts. Womöglich ist man sich also noch nicht über den Weg gelaufen, aber was nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden. In dem Sinne wünsch ich dir ebenso ein herzliches Willkommen hier. Leb dich gut ein und hab' Spaß hier. :3
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." EmptyDo Nov 22, 2012 6:26 am

*Patschehändchen heb* Hi \(o.o)/

Hoffe du lebst dich schnell ein und bringst etwas Leben ins Forum. Meine Ren-Sinne sagen mir, dass wir etwas mehr .. Leben durchaus vertragen können xD *Keksteller hinstell*
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." EmptyDo Nov 22, 2012 6:30 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Bord (:
Bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen, wenn ich mich nicht irre. Aber wie Honoka schon sagte: Was nicht ist kann ja noch werden.
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, wie wir bestimmte Dinge hier handhaben etcetc., kannst du dich gerne an mich oder eines der anderen Staffmitglieder hier wenden.^^

Ansonsten wünsche ich dir jetzt einfach mal viel Spaß und bin schon gespannt auf die Bewerbung ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."   "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Kana mal nicht da ist...
» Moderatoren? Das ich nicht lache!
» Meh dann eben doch nicht
» Abschied nehmen ist nicht schwer oder doch?
» Pendel/-, Gelegenheits/- und eigentlich überhaupt nicht existenter Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: