Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wissenschaftler abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
Leo ?
Gast



BeitragThema: Wissenschaftler abzugeben   Sa Nov 24, 2012 6:11 am

Guten Morgen. (: Ich bin grade mal wieder auf dieses Forum gestoßen und irgendwie hat es mir gleich wieder in den Fingern gekribbelt, mich hier gleich wieder anzumelden. ((Vielleicht kennt mich noch wer?))

Vorher wollte ich jedoch mal fragen, ob ich meinen neuen Lieblingschara hier überhaupt anmelden darf, da die ganze Sache von einigen Foren nicht immer ganz so gerne gesehen wird.
Es handelt sich nämlich hierbei um einen Wissenschaftler. Sein Name ist eigentlich kaum jemandem bekannt und er taucht auch in keinem der Bingo-Bücher auf, obwohl er eigentlich ein Verbrecher ist. Da er nur eher im Hintergrund agiert und andere seine Drecksarbeit machen lässt, ist noch niemand wirklich auf ihn aufmerksam geworden. Er selbst bezeichnet sich als Forscher und das ist er eigentlich auch. Seine Forschungen beziehen sich hierbei hauptsächlich auch Chakra und KGs. Seine Beweggründe hierfür kommen daher, dass er selbst aus einem Clan kommt, welcher ein KG sein eigen nennen durfte (welcher das war, spielt eigentlich keine Rolle), er selbst dieses KG jedoch nicht vererbt bekam. Nach kurzer Zeit stieß er natürlich darauf, dass im Laufe der Evolution aus bereits vorhandenen KGs neue entstehen können (Bsp.: Rinnegan, Sharingan, Byakugan). Also begann er damit zu experimentieren, begann besonders Interessante Genstränge zu kreuzen und implantierte sie in Kinder. Warum Kinder? Weil man sie leicher überzeugen kann, mit einem zu gehen. Und weil er natürlich wissen musste, ob ein Kind seine Kreationen überleben konnte. Was würde ihm denn nämlich ein neu erschaffenes KG bringen, wenn jeder, der es vererbt bekommt bereits im Kindesalter stirbt? Genau – nichts. Somit ist er immer auf der Suche nach interessanten Genen und vielversprechend erscheinenden Kindern.

Naja, soweit zur Grundidee. Sein genaues Ziel würde ich dann beim Schreiben der BW noch auf das Forum anpassen. Konnte vielleicht auch was Plots und co angeht ganz spannend werden.

Naja, meine Hauptfrage nochmal: geht das so? Kann ich das so machen? XD

Liebe Grüße, Leo ♂
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Rai
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 164 cm
Besonderheiten: Kuro Kaminari, Kiba

BeitragThema: Re: Wissenschaftler abzugeben   Sa Nov 24, 2012 6:53 am

Hallöchen Leo, ich persönliche kenne dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem, dass du Lust hast, hier wieder mit zu mischen und freue mich drauf, dich kennen zu lernen (:

Was deine Frage genau betrifft:
Der Staff ist grad nicht gänzlich da und ich würde das zuerst gern absprechen, bevor dir jemand anderes antwortet, möchte ich dir aber sagen, dass wir es gesehen haben und dir so schnell wie möglich eine konkrete Antwort darauf geben (:
Wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, wäre es quasi ein Orochimaru der Neuzeit, nicht? Nur ohne die Schlangen und die lange Zunge (;

Wenn du mich per Skype oder ähnlichem erreichen möchtest, um nicht immer hier nachsehen zu müssen, kannst du dich gern melden, dann bekommst du meine Adressen (:

Liebe Grüße ~ Julia im Auftrag des Staffs :3
Nach oben Nach unten
Leo ?
Gast



BeitragThema: Re: Wissenschaftler abzugeben   Sa Nov 24, 2012 8:16 am

Okay, danke, dann weiß ich bescheid.

Ich mach es mir einfach mal einfach und geb dir meinen Skypenamen gleich mal mit: ScreamForYourDream
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: Wissenschaftler abzugeben   Mo Nov 26, 2012 9:33 am

Nochmal Hallöle Leo ~

Wir haben uns darüber unterhalten und haben grundsätzlich nichts gegen den Charakter einzuwenden.
Er sollte sich, wie alle anderen Bewerbungen eben auch, die Waage halten in Sachen Fähigkeiten.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich (Zanyô, Noriko oder Rai) oder einen der anderen Staffmitglieder wenden.

Wir hoffen dann bald von dir zu hören und freuen uns auf deine Bewerbung (:

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wissenschaftler abzugeben   

Nach oben Nach unten
 
Wissenschaftler abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: