Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?

Nach unten 
AutorNachricht
Whisss
Gast



BeitragThema: (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?   Sa Nov 24, 2012 5:16 pm

Also, ich wollte mal fragen, ob ich meinem Chara fast menschliche Kuchiyose geben dürfte. Es würde sich dabei aber eher um Dämonen handeln, die eine so gut wie menschliche Gestalt haben. Quasi so ähnlich wie die Doki, die Tayuya beschwört und ja auch schon ziemlich menschlich aussehen. Natürlich würden die Fähigkeiten und co. sich von den Doki unterscheiden, aber die waren ein ganz gutes Beispiel für menschenähnliche Dämonen als Kuchiyose.

Liebe Grüße. <33
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Rai
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 164 cm
Besonderheiten: Kuro Kaminari, Kiba

BeitragThema: Re: (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?   Sa Nov 24, 2012 11:54 pm

Hallöchen liebe Whisss,

Grundsätzlich sind dir in puncto Kuchiyose keine großen Genzen gesetzt, daher auch nicht, inwiefern sie weitesgehend menschlich sind oder eben dämonisch.
Wie genau du das anlegst, hängt natürlich dann von deinem Charakter ab und du müsstest wie jeder andere auch die Fähigkeiten eben abwandeln, wenn sie uns zu hart erscheinen.
Im Grund sei dir also nichts verboten und wir würden uns freuen, wenn du dich hier anmeldest (:

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Tschiep
Gast



BeitragThema: Re: (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?   So Nov 25, 2012 1:33 am

Okay, danke schön. :3
Hab mich auch grad schon registriert, allerdings bekomme ich irgendwie keinen Aktivierungslink... könntet ihr mich freischalten? Der Name wäre dann Yagami Arisu. ^^
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Re: (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?   So Nov 25, 2012 1:53 am

Hab ich gemacht (: Solltest dich jetzt einloggen dürfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?   

Nach oben Nach unten
 
(Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Verlassen..keine Gefühle mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: