Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schizo-Erkankter °-°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Schizo-Erkankter °-°   Fr Dez 07, 2012 3:15 am

Hoi erstmal!

Was los ist wisst ihr wohl durch die Überschrift. Und zwar traten bei mir klare Sympthome von Schizophrenie auf (ich gehe aus ihr kennt die Auswirkungen). Naja Dinge wie Schlafstörung, Stimmen hören usw. ist weniger da Problem, viel mehr ist es die extreme Lustlosigkeit für alles was Aufwand bietet. Eigentlich hatte ich das schon länger aber es war nicht so krass als dass ich es jetzt herum verzählen müsste. Allerdings wurden die Sympthome aus einem mir nicht bekanntem Grund schlimmer. Ich kann kaum noch schlafen ohne Angstanfälle zu kriegen usw....

Vielleicht hat ja das Team bemerkt dass ich in letzter Zeit so ziemlich nichts gemacht habe, weder meinen Chara weiter, noch am Yamanaka-Clan. Und bevor man jetzt irgendwas falsches denkt, wollte ich mich dann doch Abwesend melden.

Tut mir Leid und hoffe auf euer Verständnis! ^^''

Lg,
Kaze.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Schizo-Erkankter °-°   Fr Dez 07, 2012 5:00 am

Oha... wünscht man da gute Besserung? Ich weis es nicht, aber ich wünsche dir einfach mal alles Gute o.o
Nach oben Nach unten
 
Schizo-Erkankter °-°
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: