Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weg über Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiobashi Epona
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Weg über Weihnachten   Fr Dez 21, 2012 12:12 am

Vermelde strikte Abwesenheit vom 24. bis 26. Dezember. Gewöhnlich schleppe ich euch alle gern in meinem Laptop mit, doch ich gehe einfach mal ganz pessimistisch davon aus, dass keiner von euch Faulpelzen mit mir auf den Brocken steigen wird. Daher diesmal eine komplette Abwesenheit. Nach diesem dreitägigen Trip durch Schnee und Wind erwartet mich mit Feuereifer wieder zurück.
Und dann werde ich eine Mission anleiern, bei der es um eine Bergtour gehen wird. Und ihr kommt alle mit. Ja, auch DU *auf des Lesers Nase zeig*

Oder wir machen was andres. Auf jeden fall komme ich zurück mit voll aufgeladenen Batterien, regenerierten Energien und wie die ganzen Phrasen halt alle heißen ^^

Frohe Weihnachten im Voraus, genießt heute noch den prächtig roten Feuerball, der vom Himmel fällt (Weltuntergang-Gags, haha. Gott, eine halbe Stunde Autofahrt und es quillt dir zu den Ohren raus), und habt Spaß ^^
Nach oben Nach unten
 
Weg über Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Weihnachten/Silvester und KS?!
» Frohe Weihnachten !
» Das verflixte Weihnachten
» 30 lustige, traurige und interessante Fakten über Weihnachten, die ihr wissen solltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: