Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jede Zeit ist einmal zu Ende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Jede Zeit ist einmal zu Ende Empty
BeitragThema: Jede Zeit ist einmal zu Ende   Jede Zeit ist einmal zu Ende EmptySa Jan 05, 2013 10:57 am

Sehr geehrte Userschaft,

ich möchte euch auf diesem Wege darüber informieren, dass ich als Moderator zurücktrete. Zu meinem Bedauern gab es in letzter Zeit kaum Zeit für dieses Forum, da das Real Life mich sehr in Anspruch genommen hat. Daher werde ich in allen Ehren, falls man mir diese noch zusprechen möchte zurücktreten und das Feld räumen. Sollte vom Staff noch Interesse bestehen, so wird dieser wohl eine Mitteilung machen, dass sie noch einen neuen Mod suchen, sollte dem jedoch nicht so sein, so werdet ihr sehen, dass es alsbald voran gehen wird. Ideenreichtum, Unternehmerdrang und auch Kreativität, all dies spricht für den Staff. Natürlich, erst einmal müssen die Altlasten besetiigt werden, doch gibt es keinerlei Grund, weshalb der aktuelle Staff dies nicht meistern sollte.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass die Zusammenarbeit, die Harmonie, und auch die Besprechung bezüglich vieler verschiedener Themen mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Mit großem Respekt überlasse ich nun meinen Platz für den Rest des Staffs.

Als User werde ich euch erhalten bleiben, und werde mich auch alsbald des Postens wieder annehmen. Stecke nur gerade in einem kleinen Kreatif. Ich hoffe auf Verständnis.

An alle die auf mich warten, so bitte ich diese um Entschuldigung.

Ich blicke in eine erfüllte und vergnügte ZUkunft in diesem Forum.


Liebe Grüße

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Jede Zeit ist einmal zu Ende Empty
BeitragThema: Re: Jede Zeit ist einmal zu Ende   Jede Zeit ist einmal zu Ende EmptySa Jan 05, 2013 11:13 am

Wie bereits gesagt, wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Auch wenn es natürlich hochgradig bedauerlich ist, dass du uns in der Position als Moderator verlässt, werde ich es dir nicht noch unnötig schwerer machen indem ich versuche dich zurückzuhalten. Deine Motive sind nachvollziehbar und das reale Leben hat nun einmal Vorrang vor solchen zusätzlichen Aufgaben, wie den Pflichten eines Moderators.
An dieser Stelle möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und mich aufs herzlichste für Alles, was du für dieses Forum getan hast, bedanken. Ohne dich und dein beherztes Eingreifen hätte dieses Forum die schweren Zeiten des Führungswechsels sehr wahrscheinlich nicht überstanden und wir wären nie so weit gekommen wie wir es nun sind. Du hast es schon angesprochen, natürlich gibt es noch immer Probleme und wir sind lange nicht am Ziel angelangt, aber wir sind daran am arbeiten und werden uns auch weiterhin anstrengen, schon um die von dir geleistete Vorarbeit zu würdigen. Danke.
Und auch wenn ich mich hier jetzt von dir als Kollege verabschieden muss, so bin ich sehr froh darum, dass du uns zumindest als User weiterhin erhalten bleibst und das Forum mit deinen Beiträgen ein ums andere Mal bereichern wirst.

Wie eingangs bereits erwähnt: Alles Gute, Kano! Ich hoffe, dass du uns nach lange bei guter Gesundheit und mit voller Motivation erhalten bleibst und hier auch weiterhin deinen Spaß haben wirst.

Liebe Grüße,
Reita
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jede Zeit ist einmal zu Ende Empty
BeitragThema: Re: Jede Zeit ist einmal zu Ende   Jede Zeit ist einmal zu Ende EmptySo Jan 06, 2013 4:41 am

Reita hat ja im großen und ganzen schon das gesagt, was auch ich mir denke. Du hast fabelhafte Arbeit geleistet, warst immer zur Stelle wenn was war und stets bemüht für alles eine Lösung zu finden. Auch das du dieses Forum in seiner shcwersten Zeit unterstützt hast, finde ich großartig. Daher fällt dieser Abschied nicht ganz so schwer, weil du uns ja erhalten bleibst.^_^ Ich freue mich jedenfalls auf das Kommende, auch wenn wir noch viel Arbeit vor uns haben. *knuff* Halt die Ohren steif und bereicher das Ingame mit deinen ideen.<33

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jede Zeit ist einmal zu Ende Empty
BeitragThema: Re: Jede Zeit ist einmal zu Ende   Jede Zeit ist einmal zu Ende Empty

Nach oben Nach unten
 
Jede Zeit ist einmal zu Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder einmal Ich^^
» Zeit wirds!
» Aoi ist für kurze Zeit weg ...
» Zeit des Schweigens
» abwesend auf unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: FAQ // Kritik & Co.-
Gehe zu: