Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Namenssuche!

Nach unten 
+4
Matatabi Noriko
Thorajou Reikazu
Nura Kyoko
Kyôga Ren
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Namenssuche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Namenssuche!   Namenssuche! - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:26 am

das Eingangsposting lautete :

Guten Abend werte Userschaft.<3

Da der Staff schon eifrig am werken ist, für das neue Forum, wollten wir euch gerne bei der Namenssuche mit ein beziehen.^^ Wenn ihr eine Idee habt, postet sie ruhig hier aber haltet euch bitte an folgende Punkte:

*Sprache sollte japanisch sein
*Name mit deutscher Übersetzung angeben
*Nicht all zu lang, eher kurz und knackig
*nur im Notfall ne andere Sprache für den Namen wählen

So das wärs erst einmal.^^ Bitte seit untereinander höflich und verurteilt nicht die Vorschläge der anderen. Im Laufe der nächsten Tage wird auch der Staff seine Vorschläge mit einbringen, so das man demnächst abstimmen kann.

Liebe Grüße,
Serenade
Im Auftrag des Staffs
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Namenssuche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche!   Namenssuche! - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:13 pm

Ich weiß nicht, ob ich der einzige User bin, dem es irgendwie in den Krallen juckt, da selbst etwas zu unternehmen.

Die User die hier täglich vorbeischneien könnten sich doch selbst zusammen setzen und die Köpfe zusammen werfen. Man könnte ja auf eigene Faust ein neues Eternal aufbauen.
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Namenssuche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche!   Namenssuche! - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 7:33 pm

*hust* Naja, Werbung wird hier ja etwas aggresiv aufgenommen.... aber ich bastel seit etwas... nem Vierteljahr immer so sporadisch an etwas. Dazu kommt, dass Kaze, der ja offiziell nicht mehr hier ist, auch ein Forum gebastelt hat (Grafisch sehr gut aufgemacht und auch mit großem Team und schönen Guides)...

Also... ich sag jetzt mal VORSICHTIG... falls Interesse besteht... bei mir melden oder wir diskutieren das hier zusammen aus. Ich schreib mal vorsichtshalber erst mal keine Links dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namenssuche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche!   Namenssuche! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Namenssuche!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: