Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meh dann eben doch nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Meh dann eben doch nicht   Do Feb 07, 2013 4:53 am

Sooo nach längerem Nachdenken ist mir eines in den Sinn gekommen:

Als ich frischer Mod war hab ich alles in meiner Macht stehende versucht um das Forum aufrecht zu halten, teilweise waren ich und Kano nur noch zu 2. als Staffis da mit einem Haufen Bewerbungen, zumindest für 2 Leute. Dann dachte ich mir "Ah, neuer Staff, neues Glück, das wird schon mit dem Forum".. und seit Kanade's Abmarsch VOR MONATEN hat sich genau was geändert? Genau! Nichts! Wir machen genau das gleiche wie Kanade, haben sie vorher aber "geputscht" könnte man fast sagen. In der Hoffnung auf Besserung blieb ich weiterhin. Doch wie gesagt: Es passierte nichts. Dann der versprochene Umzug. Wann wurde der nochmal Angekündigt? Ach ja ist ja fast einen Monat her. Und wo stecken wir gerade? Ja wir haben ja nichtmal das Forum aufgemacht! Nichtmal den Namen haben wir uns ausgesucht! So nach dem Motto "Erst finden wir denn Namen, dann Forum aufmachen! Ohne Name kein Forum!"... GENIUS!

Ja jetzt kann man mir ruhig vorwerfen "Du hast auch genug Fehler gemacht.", "In letzter Zeit hast du auch nichts gemacht!"..

Zum Thema Fehler: Ich bin ja auch nicht hingegangen und sagte "Ich habe x Jahre Mod/Admin-Erfahrung und finde ich wäre stehts geeignet". Nein, eigentlich fing es damit an dass der Staff sich leerte und ich Kanade gefragt hatte: "Falls du willst kann ich als "Ersatz-Mod" etwas Hilfe leisten". Und davor hab ich auch schon angedeutet dass man von mir nicht viel zu erwarten hat.

Zum Thema "Nichts tun": Ja ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich GARNICHTS gemacht. Und der Grund ist einfach: Weil auch sonst niemand was macht. Ich mein, warum sollt ich mir groß den Arsch aufreißen für ein Forum dass eh jede Chance versaut. Klar, vorgestern wurde ja mal in der Konfi kurz erwähnt dass wir mit dem Forum "hinne machen sollen". Aber das wars auch schon, dann kamen natürlich diese "XYZ hat Stress weil XZY". Ja klar, macht mir jetzt was mit dem Thema "Schule und RL sind wichtiger". Ist mir auch klar, nur ist euch nicht aufgefallen dass auch Kanade Stress hatte und wir sie trotzdem deswegen abgesetzt haben? Auf Dauer ist Stress keine Entschuldigung und so wie ich das sehe hat im Staff jeder DAUERSTRESS.

Aber was bringt es mir schon zu Reden, auf mich hört ja eh keiner. Was ich damit andeuten wollte:
Ich verschwinde. Ich leave das Forum, ja so ist es. Und darüber hab ich ne Weile lang nach gedacht und bin dann einfach zum Entschluss gekommen: Das mit dem Umzug wird eh wieder nichts wie es scheint. Aber hey, vielleicht ist die plötzliche Ankündigung von nem Staffi dass er leaved evtl. eine Message die lautet "Vielleicht solltet ihr euch langsam drum kümmern was ihr versprochen habt!". Das heißt ich bin nicht nur als Staffi weg, sondern auch komplett als User. Wegen den paar überarbeiteten Jutsu in der Guide, für die Jutsu die ich bearbeitet habe (siehe Änderungen) gehen die Rechte an den Staff vom Eternal Sage. Wer weiß, vielleicht erleichtert es euch die ein oder andere Arbeit im neuen Forum, sollte dieses doch noch kommen. Falls ich noch was gemacht haben sollte von dem ich nicht mehr so viel weiß, das kann gerne verwendet werden, nur für den unfertigen Yamanaka-Guide der im Staff-Bereich liegt und heute fast fertig bei den Clan BWs steht gilt das nicht, kann zwar gerne verwendet und geändert werden von dem der will, geht allerdings davon aus dass ich das Material vom Yamanaka-Clan mal wo anders wieder brauchen werde.

Ich hebe hier nichts böses gegen irgendjemanden im Forum, ich wollte nur mal ne klare Message liefern. Viel Glück an den Staffi und ich hoffe ihr schafft es doch noch irgendwie aus der Lage raus zu kommen.

Nach oben Nach unten
 
Meh dann eben doch nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Ich lass ihn gehen
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: FAQ // Kritik & Co.-
Gehe zu: