Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Büro des Yukikage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:10 am

das Eingangsposting lautete :

Das Büro des Yukikage befindet sich selbstverständlich im Regierungsviertel von Yukigakure. Es ist mit eines der größten Gebäude von diesem Dorf. Nur der Tempel kann die Größe und Pracht übertreffen. Ein Gebäude mit mehreren Stockwerken, und mit einer großen Treppe, welche direkt zum Büro des Yukikage führt. Schließlich müssen ja auch die Gemächer des Kages in diesem Gebäude Platz finden. Betritt man das Büro, so sticht einem gleich eine leicht bläuliche eisige Atmosphäre ins Auge, welche zwar nicht störend ist, aber charakteristisch für Yukigakure. Im Zentrum das Büro selbstverständlich das Pult mit dem bequeme und eleganten Stuhl des Kages. Rechts und links im raum befinden sich 2 große fersten, mit dem Überblick auf das Dorf. Verhüllt vor den Augen der Bewohner draußen, wird der Kage von eisblauen Vorhängen behütet, kann aber selbst hinaus schauen. Skulpturen und Topfpflanzen dürfen natürlich nicht fehlen, und verleihen dem Büro dann doch noch die ein oder andere warme Ausstrahlung, so dass man nicht völlig denkt, es herrsche Kälte in diesem Büro. Ein typisches Yukigakure Büro eben, in dem sich der Kage wohl- oder eben gestresst fühlen kann. Typisch und auch nicht zu vergessen, wären ein zwei Regale, die mit Akten und Übersichten sowie Statistiken rund um das Dorf gefüllt sind. Und schon zu beginn, steht ein Stapel voller Akten auf dem pult, welcher zum bearbeiten bereit gestellt wurde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:38 am

Kurz nach Suiryus Ankunft trudelte dann eine weitere Person in den Raum ein. Eine Frau, die sogar ziemlich hübsch schien. Erst wenige Sekunden später erkannte er sie als Chiaki Hasekura, eine der Schwertshinobi mit den Donnerschwertern. Und auch erst in diesem Moment der Realisation, als er den Namen des Blauhaarigen verarbeitet hatte, erkannte er, dass Kenryuu ebenfalls einer aus dieser Truppe war.
"Na toll, im Raum mit drei Schwertshinobi.", murmelte Suiryu leise in sich hinein.
Sichtlich belustigt nahm er jedoch Shinichis Aktion mit dem Wasserwurft in Chiakis Gesicht wahr. Er grinste und sah sie belustigt an.
"Jetzt siehst du besser aus, als ohnehin schon. Wach steht dir besser.", meinte er und konzentrierte sich dann auf die Rede des Yukikage.
"Den Kyuubi fangen?", entfuhr es ihm danach und sah den Hôzuki entsetzt an. Bevor er jedoch weiter sprechen konnte, erklärte der Blauhaarige, dass er keine Fragen mehr habe und legte seine Fähigkeiten klar auf den Kenjutsubereich, weswegen er als Beschützer des Fuin und des Kekkai-Meisters fungieren wollte.
Wow, Shinichi-san schickt die Schwertelite des Dorfes Yukigakure. Auch nicht schlecht, fuhr es ihm durch den Kopf.
"Die Mission ist eindeutig, wenn auch... waghalsig. Ich verstehe aber nicht ganz, warum wir bei einer Mission dieser Dringlichkeit nicht sofrt aufbrechen. Morgen um 1? Bis dahin werden bereits andere Teams aus anderen Dörfern unterwegs sein, die dann einen beachtlichen Vorsprung haben. Wenn wir in einer Stunde aufbrechen, könnten wir uns den Vorteil verschaffen früher als die anderen da zu sein."

Er hoffte, dass sich der Yukikage das durch den Kopf gingen ließ. Er überlegte, ob er wie Kenryuu seine Fähigkeiten umreißen sollte, war sich aber nicht ganz sicher. Er mochte es nicht über seine Stärken und Schwächen zu reden, denn das bedeudete, dass er anfälliger war, wenn einer der anderen in Gefangenschaft geriet. Und er verlor nur ungern.
"Okay... fur die liebe Chiaki-san wiederhole ich gern noch einmal meinen Namen. Eure beiden sind ja bekannt, während meiner... egal. Ich bin Suiryu Hôzuki, direkter Nachfahr des Suigetsu Hôzuki und damit auch verwandt mit unserem allerliebsten Kagen. Klar, dass ich da eine große Stärke im Kenjutsubereich aufweise. Suiton-Jutsus aller Art sind jedoch mindestens genauso meine Spezialität.", erklärte er und behielt seine Schwächen erst einmal für sich.
"Was meine Funktion angeht, bin ich da recht flexibel. Also werde ich da eingreifen, wo es mir am sinnvollsten erscheint.", meinte er und sah herunter an sich. Ein Blick verriet ihm, dass seine Ausrüstung komplett war, daher brauchte er sich darum erst einmal nicht zu kümmern.
"Übrigens, wie spät ist es eigentlich?", fragte Suiryu dann sichtlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:52 am

Muss Trottel-sama immer zu solchen Mitteln greifen? Meine Güte, jetzt bin ich zwar wach, aber feucht. Und das ist ... unangebracht zwischen so vielen Jungs. Chiaki presste noch ein Weilchen die Augen zusammen, dann blinzelte sie und grinste schief über ihren eigenen Gedanken. So ein Malheur konnte ja mal passieren, auch wenn sie nicht gerade sagen würde, dass irgendeiner dieser Kerle hier ein Auslöser sein könnte. Nicht ansatzweise sahen sie so episch wie ihr großer Bruder aus, wenn sie trainierten. Familie war nun mal Familie und bei ihr oberste Liga, wo niemand hinkam. Ohne groß darauf einzugehen, war sie nun gelockert und verschränkte die Arme. Shinichi hielt seine Ansprache von wegen Mission hier, Kyuubi da, Fähigkeiten, bla. Dann flogen Äußerungen wie in einem Ballspiel von einer Ecke in die andere, der Blauhaarige sagte, er sei Kenjutsuka - oh Wunder, bei einem Schwert! - und ein weiteres Wassermännchen stellte sich als flexibel vor. Chiaki nickte lediglich mit einem leichten Lächeln, als Suiryu sich nochmals vorstellte. Dann streckte sie sich gemütlich und sagte dem werten Kage mit seinem Grinsen: "Wenn Trinken schon zu Kiffen zählt, frage ich mich, in was für einer Wirtschaft Yukigakure untergehen wird." Eine leicht provokante Aussage, aber es war doch nur Sake gewesen. Sie hatte sich weder etwas gespritzt, inhaliert, getrunken oder durch die Nase gezogen. Es war nur ein bisschen Alkohol gewesen, den sie mit ihrem Bruder Rikimaru getrunken hatte. Entspannt ging sie zu einer freien Wand und lehnte sich dort an, während sie die Beine kreuzte. Kurz wischte sie sich das restliche Wasser von Gesicht und Dekolleté, bevor sie auf den Kenjutsuka einging. "Was soll ich groß sagen? Da ich nun schon des Drogenkonsums beschuldigt wurde, bin sich sicher keine großartige Kämpferin. Und wenn ich in aller Öffentlichkeit feucht gemacht werde vom Kagen persönlich, wo ist dann mein Niveau? Na ja, sei's drum. Ich könnte mit Raiton, Katon, meinen Kibas, ein paar vertrauten Geistern und meinen Augen aufwarten. Nahkampf bis mittlere Distanz, ein bisschen Auskundschaften, aber am liebsten die direkte Offensive. Ich weiß, ich weiß, gerade den Kampf sollten wir vermeiden, aber es ist halt mein Lieblingsplatz." Chiaki strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah dann den Shiruma-Hôzuki an. "Freut mich übrigens, mal andere Schwertshinobi zu treffen. Und der Hôzuki-Clan hat ja noch wirklich süße Nachfahren wie ich feststellen darf." Mit einem verschmitzten Grinsen unterstrich sie ihre Äußerung und verschränkte dann die Arme. Als Nächstes kam wahrscheinlich wieder ein Seitenhieb vom Kage, da die Violetthaarige seine wirtschaftlichen Führungskünste gedisst hatte. Sollte er doch, sie verkraftete so einiges.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 8:12 am

Nachdem alle ihren beitrag zum jeweiligen Thema geleistet hatten erhob Shinichi wieder das Wort. Zuerstmal einmal fürs allgemeine Ok Suiryu, du hast Recht. es wäre besser wenn ihr alle schon in einer Stunde aufbrecht. Am Dorftor und so. Ich habe euch ausgewählt weil ihr eure Fähigkeiten sehr gut aufeinander timen könnt, wie ich schon sagte. Kenryuu du musst den Kekkai Meister nicht schützen, er ist dazu da EUCH zu schützen. Da er sich aber nicht dreiteilen kann solltet ihr auch selber schon auf eure Verteidigung achten. Wie ihr euch formatiert, überlasse ich ganz euch. Wenn ihr keine weiteren Fragen habt dann könnt ihr nun gehen, ihr habt eine Stunde Zeit am Dorftor zu sein. Shinichi verschränkte die Arme vor der Brust und sah die drei an. Sie hatten sich jeweils vorgestellt und über ihre Fähigkeiten geredet. Jetzt lag es an den Dreien eine richtige Taktik zu entwickeln. Immerhin waren sie alt genug selbstständig zu kämpfen. Shinichi bekam den "Flirt" zwischen Chiaki und Suiryu durchaus mit und er konnte sich dazu einen Kommentar einfach nicht verkneifen Nehmt euch ein Zimmer Chiaki und Ryu! meinte er grinsend und sah die Beiden an. War natürlich nicht ernst gemeitn wie sollte es auch. Shinichi setzt sich wieder auf seinen Stuhl und trank ein Glas Wasser, eines hatte er ja an Chiaki verschwendet. Dann kramte er etwas in den Akten und wartete darauf bis die Drei wegwaren. Aber hey, Suiryus Frage beantwortete er noch Es ist halb 1 morgens. Wieso hat wohl Chiaki gepennt? Naja, ihr könnt euch entfernen wenn ihr keine weiteren FRagen habt. In einer Stunde am Dorftor!
Nach oben Nach unten
Kenryuu Nanashi
Jônin l Seven Swordsman
Jônin l Seven Swordsman
Kenryuu Nanashi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1.81
Besonderheiten: Kenjutsuka

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 3:42 pm

Die Mission ging wphl doch früher los als ursprünglich geplant und wieder einmal war Nanashi über seine gute Konstitution froh, der er nach dem Gewaltmarsch hierher auch noch genügend Puste für eine schnelle Reise nach weiß-der-Jashin-wohin verdanken würde. Die anderen beiden machten sich langsam vom Staub um sich fertig zu machen, Nanashi wiederum wartete im Büro, bis er noch ein paar Worte mit dem Yukikagen wechseln konnte.
"Ich lass meine Sachen bei dir, kannst sie ja irgendwo verstauen.", sprach er, zog den Rucksack vom Rücken und legte den Großteil des Inhalts - geschätzte 20 Schriftrollen - auf den Tisch, packte dann den Rest - Schlafsack, Decke, Proviant, Waffenpflegeutensilien und Wechselkleiung - wieder in den Rucksack.
Als er damit fertig war, blickte er wieder zu seinem Schwertkämpfer-Kollegen und ergriff erneut das Wort. "Geb mir Bescheid, wo ich den Kekkei- und den Fuin-Meister finde und ich trommel sie aus dem Bett.", bot er an, denn er hatte nichts anderes mehr zu tun. "Und danke, nochmal.", gab er zurück, zog sich dann den Rucksack auf und machte sich mit en Informationen, wo die beiden nicht-anwesenden Mitstreiter zu finden waren, auf den Weg. Die Tatsache, dass er in einer neue Stadt war, kompensierte er damit, dass er einfach noch ein wenig Zeit hatte. Also ging er die beiden Anderen holen und ging dann mit ihnen zum Dorftor.

tbc: Südtor
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 10:42 pm

In sich hinein grinsend lauschte Suiryu den Ausführungen von Chiaki, die vor Sarkasmus nur so tropften. War auch eine Möglichkeit die Fähigkeiten darzustellen.
Dass sie die direkte Offensive bevorzugte, beruhigte ihn. Wenn es um den Erfolg einer Mission ging, tat er vieles, aber im direkten Kampf fühlte er sich dann doch wohler, als zig Strategien zu entwickeln.
Bevor er den Faden weiter fädeln konnte, vernahm er Chiakis Kompliment:
"Und der Hôzuki-Clan hat ja noch wirklich süße Nachfahren wie ich feststellen darf."
Ryu verschränkte die Arme und lächelte verschmitzt.
"Freut mich immer, wenn ich die Erwartungen anderer Personen übertreffen kann.", erwiderte er, kurz bevor der Yukikage sich auch einmischte und grinsend vorschlug, dass die beiden sich ein Zimmer nehmen sollten.
"Na, Chiaki-san sollte wohl erstmal richtig zu sich kommen. Danach bleibt noch genug Zeit, immerhin haben wir eine gaaaaaanze Stunde.", konterte er provokant. Provokant wohl für beide, den Kage und Chiaki.
Da Suiryus Vorschlag des sofortigen Aufbruches na angenommen wurde, gab es nicht mehr viel zu tun oder zu überlegen. Daher schnappte er sich seinen Mantel, zog ihn sich über und ging zur Tür.
Kurz vorher drehte er sich nochmal um und sah zum Yukikagen:
"Wir sehen uns dann nach der Mission, ehrenwertes Clanoberhaupt.", verabschiedete er sich überschwänglich und sah dann zu Chiaki.
"Wollen wir?", fragte er und hielt die Tür offen.

tbc: Südtor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 11:20 pm

"Klar, wir brechen zur Mission auf und Ihr pennt noch gemütlich weiter. Ich liebe diese Demokratie", säuselte Chiaki und stieß sich entspannt von der Wand ab. Sie legte eine Hand an die Hüfte und sah sich nochmal alle Personen im Raum an. Mit dem Wassermännchen und dem Blauhaarigen würde sie jetzt also zu einer Mission hoppsen, dann kamen noch zwei komische Jutsu-Meister dazu. Hoffentlich war sie nicht die einzige Frau, sonst würde alles wegen Perversitäten falsch laufen. Und Herr Kage blieb hier und machte sich noch eine schöne Nacht. Ob er sich in seiner Ganzwasserform mit Sake durchtränken konnte? So ein Gemisch wäre lustig. Wenn er sich dann wieder materialisieren würde, wäre er sturzbetrunken. Vielleicht kippte sie ihm das nächste Mal eine Flasche Alkohol in seinen Wasserzyklus, falls er sich verwandeln sollte. Die Auswirkungen würde sie gerne mal beobachten. Auf die provokante Aussage von Suiryu musste sie einfach schief grinsen. Er verstand wenigstens den Humor, der ihr seit Jahren innewohnte. Es schien ihn auch wenig zu stören, ein großer Sympathiepunkt für ihn. Weiterhin mit einem amüsierten Lächeln streckte sich Chiaki nochmals, legte ein wenig den Kopf schief und schloss dabei die Augen. "Solange wir nicht zu laut sind, ist ja alles okay, nicht?", fügte sie hinzu. Sie unterdrückte ein Gähnen und winkte dann Shinichi zu. "Jepp, lass uns losgehen. Ich kann's gaaar nicht mehr abwarten. Hoffentlich machen dir ein paar Schläge nichts aus." Chiaki drehte sich zur Tür und lachte einmal herzlich, als sie diese durchschritt. Einen SM-Fetisch hatte sie nicht im Ansatz. Es war nur ein Witz, aber mal hier und da wegen einem Spruch einen Schlag gegen die Schulter hatte sich mal jeder von ihr eingeheimst. Das gehörte doch einfach dazu. Nur war es eben mal eben wieder schön zweideutig, so viele Dinge mit nur einer Aussage in die Gedanken anderer Leute zu rufen. Wäre ihr großer Bruder hier gewesen, wäre es noch deutlich schlimmer ausgegangen, aber nun ja. Sie verließ nun das Kagegebäude, um die letzte Stunde noch irgendwie hinter sich zu bringen.

tbc: Südtor
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 8:43 am

cf: Trainingsplatz des Hôzuki-Anwesens

Der Weg hierhin verlief so ereignislos wie eh und je. Hin und wieder kassierte er verwirrte Seitenblicke für die Flasche in seinem Mund, die er auf dem Weg langsam leerte. Als er das Regierungsviertel erreicht hatte, steckte er die leere Flasche weg und zog eine neue hervor. Dann betrat er das Gebäude.
Ohne Vorwarnung platzte Suiryu in das Büro seines Verwandten herein. In voller Montur inzwischen wieder, nachdem er ja trainiert hatte und es draußen auch nicht sommerlich warm war.
Gemächlich nuckelte er an einer Wasserflasche, leerte diese genüsslich, während Shinichi ihn sicherlich erwartungsvoll anstarrte.
Als er sie langsam geleert hatte, ertönte nach dem gluck, gluck, gluck ein zufriedenes Aaaaaahh.
Dann sah er den Yukikagen an.
"Achja, genau. Hör mal zu. Samehada hin oder her, meine Schwertkünste sind legen... där. Legendär! Und deswegen möchte ich... nein, ich will, dass du mich zum Schwertshinobi beförderst. Ich wünsche mir nur eine Sache mehr als das, und das ist Samehada zu finden. Meinetwegen überzeuge dich von meinen Fähigkeiten! Teste mich, nur zu. Ich weiß, dass ich Samehada irgendwann finde, doch die Arbeit für das Dorf ist mir wichtiger. Und als Schwertshinobi, also einem Rang, der meine Fähigkeiten widerspiegelt, habe ich auch die nötigen Befugnisse dafür, anstatt als Shiruma-Mitglied im Geheimen herumzudümpeln."

Er sah Shinichi so entschlossen an wie schon lange nicht mehr. Der Kage musste einfach sehen, dass es ihm ernst war.
"Also, was meinst du?", fragte er zum Abschluss und sah seinen Clanvetter erwartungsvoll an.
"Ich mein ja nur, Chinatsu Yuudai ist auch ein großartiger Schwertshinobi, und mit dem neuen Rang komme ich ihm vielleicht ein Stück näher?", lobte er ein drittes und letztes Mal seinen Rangkollegen in spe.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2012 12:41 pm

Da saß er nun. Sitzen vor einem Stapel von Papierfetzen die er nacheinander aussortierte und genau durchlas. Ja Papierfetzen. Wie diese zustande kamen? Ganz einfach, Mister Redhead hielt es einfach mal für nötig so auszusticken und so die Wut rauszulassen das er prinzipiell fast alle Akten halb zerissen hatte. sicher es gab Kopien doch trotzdem war das etwas das es nciht hätte geben sollen. Also versuchte er gerade weil er nichts besseres zu tun hatte die Papierfetzen zusammenzufügen als sein Verwandter, der werte Suiryu hereintrat. Nuckelte er an Wasser... Shinichi hatte gerade keins groß zur Hand, müsse er sich erst mühsam runterbeugen. Ach scheiß drauf.
Große REden schwingen, das konnte er und Suiryu und allgemein die Hôzuki am besten. Steckte auch was dahinter? Wenn deine Schwertkünste Legendär sind, sind meine gottgleich. Aber Hey, da sie das sind sind deine auch legendär. Samehada willste? Joar, sag mir wo das Hackebeil ist und wir schaffens heran. Ob du Schwertshinobi wirst... ähm... das überleg ich mir! Gleich daraufhin sprang er auf rannte zu einem Schrank und warf alle Akten auf einmal heraus, suchend nach einer Suigetsu.... Schwertshinobi.... Ahh hier ist es Samehada! meinte er und holte eine Akte heraus die er voller Begeisterung auf den Tisch klatschte und sie aufmachte. Kurz wurde darin gelesen und dann hieß es nurnoch Äh... Ja scheiße, das Teil hatte irgendwann ein Kumonin und dann sagts hier nichts mehr... also wirds in Kumo sein nehm ich an.. or?
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 2:50 am

Ryus Mund öffnete sich leicht, als sein Kage so locker auf seine Rede reagierte. Und vor allem so positiv.
Geduldig wartete der Hôzuki, während Shinichi in seinen Unterlagen kramte.
In dieser Wartezeit entledigte sich Suiryu des Bechers, den er noch in der Hand gehabt hatte. Herumtragen musste er diesen ja nun auch nicht.
Kumogakure war also wahrscheinlich der Ort, wo sich Samehada befand. Suiryu spürte ein Kribbeln.
"Ja, Kumogakure war die wahrscheinlichste Möglichkeit für den Verbleib des Schwertes, klar. Aber das Land ist groß. Wo soll man dort suchen? Und es wird die Bewohner des Landes wohl auch nicht unbedingt freuen, wenn Kiri-Shinobi dort herumtollen.", erwiderte er schließlich.
"Du kennst mich. Ich würde tagelang danach suchen. Wenn es jedoch einen Tipp gibt, eine ungefähre Ortsangabe, wäre das sicherlich vorteilhaft. Ich werde mir das Schwert holen und du wirst mich befördern."
Ryu sah ihn an. Wollte der Kage noch etwas hören?
"Was ist deine Meinung? Soll ich danach suchen? Nach Samehada? Oder... wäre es letztlich ein sinnloses Unterfangen?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Yukikage   Das Büro des Yukikage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Büro des Yukikage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\
» Des Kages neue Jutsus // Saratoshi Kimiko \\ Kyudaime Yukikage
» Büro vom Hokage
» Offizielles Büro des Kagen
» Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Yuki - no Kuni // Reich des Schnees :: Yuki Gakure - no Sato :: Regierungsviertel-
Gehe zu: