Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raiton Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Raiton Guide   Sa Feb 04, 2012 6:43 am



Kaminari 雷 ist die Blitznatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Raiton 雷遁 [Blitzfreisetzung]. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fûton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.

Hinweis: Nach Techniken wie Chidori, Raikiri oder Kirin sucht man hier vergebens. Chidori und Raikiri gehören nämlich zum Hatake Clan, wobei Chidori auch zum Uchiha Clan gehört, genauso wie Kirin. Das heißt das nur Hatake und Uchiha diese Techniken erlernen können und in den meisten Fällen auch nur ingame, genauso wie ihre Erweiterungen.




Besitzt man die Affinität zum Blitzelement, so ist das folgende Jutsu als Grundjutsu in der Jutsu Liste einzufügen.

Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze]
Rang: E
Typ: Grundtechnik
Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Kaminari no​​ geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] E
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Grundtechnik
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.




Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: niedrig-mäßig
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig-mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.

Raiton: Shôgeki no enkyoku [Blitzfreisetzung: Schockendes Karussell]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering-mäßig
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seiner Hand und hebt den Arm nach oben. Er ringsum Blitzstrahlen, sechs maximal, die wild umher züngeln. Anschließend formt er die Hand zur Faust, als würde er die Blitze halten und lässt das Handgelenk kreisen, wobei sich auch die Blitze drehen. Sie erreichen eine ungefähre Länge von 8 Metern, erhöht man den Chakraeinsatz, können sie sogar bis zu 12 Meter lang werden. Wird der Gegner getroffen, so wird getroffenes Körperteil einen Post paralysiert.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Shôgeki no enkyoku [Blitzfreisetzung: Schockendes Karussell][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering-mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seiner Hand und hebt den Arm nach oben. Er ringsum Blitzstrahlen, sechs maximal, die wild umher züngeln. Anschließend formt er die Hand zur Faust, als würde er die Blitze halten und lässt das Handgelenk kreisen, wobei sich auch die Blitze drehen. Sie erreichen eine ungefähre Länge von 8 Metern, erhöht man den Chakraeinsatz, können sie sogar bis zu 12 Meter lang werden. Wird der Gegner getroffen, so wird getroffenes Körperteil einen Post paralysiert.

Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.

Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.

Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: niedrig
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.


Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: [Wasser]
Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [Wasser]
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.

Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah
Voraussetzung: 3 chakraleitende Waffen
Beschreibung: Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder sonstigen Jutsu höheren Ranges kann man sich jedoch befreien.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] 3 chakraleitende Waffen
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder sonstigen Jutsu höheren Ranges kann man sich jedoch befreien.

Raiton: Sandâ Saberu [Blitzfreisetzung: Donnersäbel]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah
Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit Raiton-Chakra einen Blitz in seiner Hand und schlägt auf den Gegner ein. Beim Treffer explodiert der entstandene Blitz und schleudert den Gegner nach hinten, kann zudem eine Lähmung von der Dauer eines Postes verursachen, sowie Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Jedoch verletzt der Anwender sich der Nähe wegen dabei auch selbst, erfährt vor allem eine Lähmung im Arm und trägt ebenso Verbrennungen davon.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Sandâ Saberu [Blitzfreisetzung: Donnersäbel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erzeugt mit Raiton-Chakra einen Blitz in seiner Hand und schlägt auf den Gegner ein. Beim Treffer explodiert der entstandene Blitz und schleudert den Gegner nach hinten, kann zudem eine Lähmung von der Dauer eines Postes verursachen, sowie Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Jedoch verletzt der Anwender sich der Nähe wegen dabei auch selbst, erfährt vor allem eine Lähmung im Arm und trägt ebenso Verbrennungen davon.


Raiton: Shichû Shibari [Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: gering - sehr hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert. Das Opfer wird gelähmt, kann unter Schwindelanfällen leiden und sogar nach der Einwirkung der Technik bewusstlos werden. Geschieht es, das man mit einem der Pfeiler in Berührung kommt, sie trägt man an betroffener Stelle zudem Verbrennungen davon.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Shichû Shibari [Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering - sehr hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert. Das Opfer wird gelähmt, kann unter Schwindelanfällen leiden und sogar nach der Einwirkung der Technik bewusstlos werden. Geschieht es, das man mit einem der Pfeiler in Berührung kommt, sie trägt man an betroffener Stelle zudem Verbrennungen davon.

Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensive
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Der Anwender setzt nach der Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei, welches sich zu einem großen Drachen formt. Dieser schnellt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und bei einem Treffer rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper, welcher ihn für maximal 3 Posts komplett lähmen kann und auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensive
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender setzt nach der Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei, welches sich zu einem großen Drachen formt. Dieser schnellt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und bei einem Treffer rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper, welcher ihn für maximal 3 Posts komplett lähmen kann und auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.


Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.

Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig-hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig-hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.


Raiton: Raijin no Hiraishin [Blitzfreisetzung: Stab des Blitzgottes]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch - sehr hoch
Voraussetzung: Viel Geschicklichkeit und ausgezeichnete Chakrakontrolle
Beschreibung: Der Anwender schmiedet an beiden Händen eine Menge Raiton-Chakra welche er zu einer Art Stab formt, welcher aus purem Raiton-Chakra besteht und eben die Form eines Blitzschlages hat. Diesen Speer kann der Anwender "werfen", welcher extrem schnell ist und wie ein Blitzschlag wirkt. Doch das interessante an der Technik ist, dass dieser Speer eine Blitzspur hinterlässt die allem einen elektrischen Stoß verpasst, das diese Spur noch berührt. Durch die unheimliche Geschwindigkeit kann man diesem Speer kaum ausweichen, wobei dieser keine große Zerstörungskraft besitzt, sondern viel mehr die Energie auf einen kleineren Punkt konzentriert wird.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Raijin no Hiraishin [Blitzfreisetzung: Stab des Blitzgottes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch - sehr hoch
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] hohe Präzision
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender schmiedet an beiden Händen eine Menge Raiton-Chakra welche er zu einer Art Stab formt, welcher aus purem Raiton-Chakra besteht und eben die Form eines Blitzschlages hat. Diesen Speer kann der Anwender "werfen", welcher extrem schnell ist und wie ein Blitzschlag wirkt. Doch das interessante an der Technik ist, dass dieser Speer eine Blitzspur hinterlässt die allem einen elektrischen Stoß verpasst, das diese Spur noch berührt. Durch die unheimliche Geschwindigkeit kann man diesem Speer kaum ausweichen, wobei dieser keine große Zerstörungskraft besitzt, sondern viel mehr die Energie auf einen kleineren Punkt konzentriert wird. Allerdings wird man durch die Nähe am Speer stark geblendet, weswegen man ein hohe Präzision braucht um den Gegner zu treffen. Der Speer ist zwar sehr mächtig, aber genauso schwer zu kontrollieren.

Raiton: Amekumo no Tennai [Blitzfreisetzung: inneres der Sturmwolke]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch - sehr hoch
Voraussetzung: ausgezeichnete Chakrakontrolle
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender eine Art Sphere bzw. Kuppel in seiner Hand, die aus purem Raiton Chakra besteht. Und auch wenn das kleine Ding sehr ungefährlich aussieht, ist es bloß eine hohe Menge an Chakra zusammengedrückt, weswegen man auch eine ausgezeichnete Chakrakontrolle benötigt. Diese kann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner geworfen werden. Sie kann Notfalls auch Kontrolliert werden, was dann aber zusätzlich Chakra kosten würde. Sollte die Sphere den Gegner treffen, wird er von einer Blitzkuppel umrundet und sehr stark elektrischen Stößen ausgesetzt.

Code:
[color=#fbf25c][b]Raiton: Amekumo no Tennai [Blitzfreisetzung: inneres der Sturmwolke][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch - sehr hoch
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] ausgezeichnete Chakrakontrolle
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei formt der Anwender eine Art Sphere bzw. Kuppel in seiner Hand, die aus purem Raiton Chakra besteht. Und auch wenn das kleine Ding sehr ungefährlich aussieht, ist es bloß eine hohe Menge an Chakra zusammengedrückt, weswegen man auch eine ausgezeichnete Chakrakontrolle benötigt. Diese kann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner geworfen werden. Sie kann Notfalls auch Kontrolliert werden, was dann aber zusätzlich Chakra kosten würde. Sollte die Sphere den Gegner treffen, wird er von einer Blitzkuppel umrundet und sehr stark elektrischen Stößen ausgesetzt.

Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
 
Raiton Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Das Militär
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
» Jungen-Guide
» [Guide] Rassen
» Heiler-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Guides :: Jutsu Guide-
Gehe zu: