Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Maito Clan Mi Feb 15, 2012 10:01 pm
Clanbewerbung
Allgemein
Name: Maito ~ Clan
Clanwappen:
Geschichte:
Man kann davon ausgehen, dass der Maito Clan schon seit der Gründung Konohas bestand, jedoch sind das nur Spekulationen und es ist nicht klar, wann er nun anfing zu existieren oder für wie lange. Unbekannt ist jedoch nicht, dass dieser Clan sich überwiegend auf die Kraft der Jugend besinnt und aus äußerst disziplinierten und zielstrebigen Menschen besteht, die alles für ihr Dorf tun würden. Sie haben hohe Ansprüche und trainieren sehr hart, damit sie nicht um verlorene Missionen trauern müssen. Das beste ernennenswerte Beispiel hierfür wäre Maito Gai, der genau mit dieser Einstellung durchs Leben ging und recht sympathisch und beliebt im Dorf war, aber davon erfahren wir später noch mehr. Wie bereits erzählt wurde, waren die Maitos äußerst freundliche und beliebte Menschen, auch wenn sie manchmal etwas tollpatschig rüberkamen. Trotzdessen und ihrer Einstellung schienen sie die Ansichten des Gründers von Konoha, Senju Hashirama, zu teilen. Entgegen ihrer Beliebtheit dank der besonnenen Art war der Clan jedoch um ein vielfaches weniger Wichtig und Bedeutend als der Uchiha Clan oder die Hyûgas, doch immerhin konnte er sich entgegen dieser Sachen sehr wohl seinen Namen machen um respektiert zu werden. Die Mitglieder dieses Clans waren bekannt für ihren, wenn man es so ausdrücken kann, meisterhaftem Umgang mit Kin- und Taijutsu. Auch wenn Ninjutsu und andere Techniken eher wenig vertreten waren, reichten der Chakravorrat und die Körperkraft völlig aus. Durch die Spezialisierung auf Taijutsu sind Leute des Maito Clans viel schneller als zum Beispiel normale Shinobi. Sie sind durchaus in der Lage Nin- und Genjutsu einzusetzen, verzichten aber darauf, aus unbekannten Gründen. Das wichtigste für sie ist, in der Lage zu sein, Genjutsu auflösen zu können. Jedes Mitglied bis heute schaffte es die Chûnin Auswahlprüfung mit 11 Jahren zu bestehen, natürlich gab es auch ein paar wenige Abweichungen. Der Clan richtet sich seit der Neuzeit nach Maito Gais Regel, die dem neutralen Beobachter meist seltsam und kindisch erscheint: Sie beruht darauf, durch hartes Training besser zu werden. Dies tut man, indem man versucht, sich in eine Situation mit immer größerem Druck zu bringen. Wenn man zum Beispiel in einer Disziplin gegen einen Shinobi oder besonders einem Hatake verliert, läuft man 500 Runden auf den Händen um Konoha. Dies hat zur Folge, dass man beim nächsten Mal in der Lage ist, den Hatake o.ä. zu besiegen, da man konzentrierter zu Werke geht. Und selbst wenn das nicht klappt, ist die Person in der Lage, härter zu trainieren, indem sie sich ein immer höheres Ziel setzt. Gais Zeit begann mitten in seiner Jônin-Zeit, er war es auch, der die heute so bekannten Clan-Techniken entwickelt hatte, so wie die Einführung der Schildkröten bzw. Ninkama. Er galt als das Vorblikd schlecht hin und es besteht das große Wunschverlangen, dass er wieder leben würde. Zu Gai’s Sensei Zeit und nachdem Uzumaki Naruto Hokage wurde, nahm das grüne Biest Konohas Rock Lee in den neuerstandenen „Clan“ auf, seit jeher war dieser der einzige, der kein bisschen Ninjutsu nutzen konnte und diese „Schwäche“ wohlmöglich auf seine eigenen Nachkommen abgegeben hat. Rock Lee gilt ebenso wie Maito Gai als ehrenswerte und berühmte Mitglieder des Clans, die wahrlich würdige Shinobi waren. Nach dem Tod Gais und Lees vor ungefähr ca. 90 Jahren brachte der Clan kein weiteres, nennenswertes Mitglied mehr hervor wie die beiden es waren. Der Wunsch blieb, dass bald solche Helden wieder geboren werden würden oder eine Reinkarnation eintritt. Der Maito Clan sieht sich gezwungen Konoha und alle anderen Shinobinationen vor der neuen dunklen Organisation, die nun ihr Gesicht zeigte, zu beschützen. Geprägt von den Regeln des "Konoha no Kedakai Aoi Mōjū" (木ノ葉の気高い碧い猛獣, "Konohas erhabenes grünes Raubtier"), der Nice-Gai-Pose und ihrer Einstellung, sind sich die Leute sicher, diese dunkle Bedrohung auslöschen zu können. Die awesome Green Beasts von Konoha werden noch die Runde machen!
Auftritt: Wann genau der Clan aufgetreten war ist unbekannt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass er schon zu den Gründungszeiten Konohas existierte. Ob er nun so alt wie Beispielsweise der Yuki Clan in Yuki – Gakure ist, ist nicht klar.
Heimat: Konoha - Gakure
Clanoberhaupt:
Mitglieder:
Maito Masahiro Alter: 38 Rang: Jônin | Clanoberhaupt [für das Amt wird er als NPC ingame von Iwasawa Kanade bzw. M. Yui gespielt]
Maito Airi [geb. Senju] Alter: 36 Rang: Iryônin
Maito Yui Alter: 18 Rang: [Jônin] | Anbu-Lehrling
Maito Sawako Alter: 8 Rang: Akademie Anwärterin
Maito Hikaru Alter: 14 Rang: Chûnin [spielbar mit Absprache]
Rock (Maito) Lee Alter: 95 Rang: Jônin | Clanoberhaupt Status: verstorben
Regierung
Typ: Demokratie
Eerklärung:
Der Maito Clan war noch nie diktatorisch und wenn, dann würde das überhaupt nicht zu ihnen passen. Das Oberhaupt hat natürlich einen recht autoritätren Stand und vertritt seinen Clan bei politischen Dingen nach außen, aber natürlich haben die Mitglieder Mitspracherecht. Bei Unstimmigkeiten innerhalb des Clans oder mit einem anderen werden Versammlungen einberufen, mit demokratischen Abstimmungen. Ein bis zwei Mal pro Monat werden Versammlungen veranstaltet, in denen wichtige Themen besprochen werden. Einer Entscheidung des Clanoberhaupts ist Folge zu leisten, wenn die Mitglieder allerdings einer starken anderen Meinung sind, wird eine neue Versammlung einberufen in der abgestimmt werden kann. Es steht den Clanmitgliedern frei mit dem Oberhaupt über die Entscheidung zu diskutieren, auch wenn dieser vornehmlich das letzte Wort hat. Daraus können natürlich auch langwierige Verfahren entstehen, aber das ist nun mal das, was man bezahlen muss, damit jeder sich gerecht beteiligen kann. Das ist die Funktionsweise einer Demokratie, aber im Maito Clan läuft alles sowieso immer viel lockerer und liberaler ab, als es eigentlich sollte.
Oberhauptswechsel (?):
Der Nachfolger des Oberhaupts wird immer neu gewählt bzw. kann das alte Oberhaupt das neue bestimmen, solange er noch auf der geistig ebenbürtigen Ebene ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so tritt ersteres ein und ein neues Oberhaupt wird gewählt, jedoch nur Personen, die als fähig und stark genug gesehen werden. Nicht das noch bei einem Clan mit recht vielen Kindern auf einmal ein Genin Clanoberhaupt wird! Oftmals wird aber die zweite Regel benutzt, da der Clan nicht wirklich groß ist und die Oberhäupter wissen, wann ihre Zeit zu Ende ist bzw. sie dan „Stier“ weitergeben müssen.
Religion
Religionsform: Der Clan hat eine recht neutrale Haltung gegenüber allen Religionen, bis auf den Jashinismus. Sprich, jedes Mitglied kann seine Religion frei wählen, eben bis auf letztere. Allgemein wird jedoch geglaubt, das Maito Gai mit seinem strahlenden Lächeln und seiner Pose, so wie der Rest der Ahnen über den Clan wachen und diesen Schützen.
Rituale:
Gedenktag der Helden
An diesem Tag wird an die Helden und Führer des Clans gedacht, vor allem an Maito Gai, aber auch an Rock Lee. Innerhalb der Familie wird ein kleines Fest abgehalten und Abends setzen sich alle zu einer Art Gebetsstunde vor einem nicht allzu großen Schrein zusammen und gedenken den Ahnen, also kann man es auch als Gedenkstunde bezeichnen. Es ist an sich nichts besonders, für den Clan allerdings hat es eine mehr oder weniger tiefe Bedeutung, vor allem ist es Pflicht den bekannten, grünen Anzug besonders in diesen Stunden zu tragen. Dieser Tag wird an Neujahr, also dem 1. Januar abgehalten, am Geburtstag von Maito Gai.
Wettkämpfe mit dem Hatake – Clan
Der Maito Clan ist dafür bekannt, kleinere Wettkämpfe mit den Hatake abzuhalten, so wie es schon die Helden der jeweiligen Clans getan hatten. Ob nun Stein-Schere-Papier, Wettrennen oder Sonstiges, alles ist hier dabei. Der Maito Clan achtet dabei besonders auf seine Regel, die nicht gebrochen werden darf. Entweder herrscht gerade ein ungewöhnliches unentschieden, oder der Hatake Clan führt. Wie sich diese Art „Zankerei“ weiter erhalten konnte, ist allen Beteiligten ein Rätsel.
Besonderheiten: Neben dem “Bluterbe”, wenn man es so bezeichnen kann, ist die Einstellung des Clans doch eine Besonderheit. Sie machen Nice-Gai-Posen nach, bezeichnen sich als die Awesome/Handsome Grünen Biester von Konoha und sind von der Kraft der Jugend überzeugt. Besonders ist auch der Grüne Anzug, auch als „Strampler“ bekannt, der von eingefleischten Clanmitgliedern getragen wird, viele Jugendliche jedoch weigern sich schlicht dieses Ding zu tragen, da es einfach lächerlich für sie ist. Der Anzug ist in einem dunklen Waldgrün und an den Waden sind eine Art oranger Schoner angebracht. Das Stirnband wird dann in Rot an der Hüfte getragen und Verbände zieren die Armgelenke, um Omote Renge nutzen zu können.
Einige oder eher zum Glück nur wenige Mitglieder haben Gais bzw. Lees genaues Aussehen geerbt, tiefschwarze Haare, schwarze Augen, Topfschnitt und buschige Augenbrauen, die schon fast als scharzes Eichhörnchen oder Raupen angesehen werden können. Die buschigen Biester, wie sie genannt werden, sind wohl bekannt.
Feiertage: Gedenktag der Helden Siehe Rituale
Bluterbe
Der Clan hat genau genommen kein Bluterbe an sich. Sie besitzen die Gene von normalen Shinobi, Weisen aber beträchtlich phänomenale Abwegigkeiten auf. So besitzt so ziemlich jedes Clanmitglied einen höheren Chakravorrat als andere, durch diszipliniertes Training hohe Schnelligkeit und vor allem starke Körperkraft. Solange sie nicht den „Defekt“ von Lee geerbt haben, sollte jedes Mitglied in der Lage sein Nin- und Genjutsu nutzen zu können, bzw. Genjutsu bis zu einem hohen Grad auflösen zu können. Jedoch weigern sich so ziemlich alle, diese beiden Jutsuarten auch zu nutzen. Jeder von ihnen hat die Willenskraft zum Shinobi und die Kraft der Jugend seit es den grünen Strampler gibt, oh ja! Überwiegend hat jedes Mitglied eine starke Affinität zum Taijutsu und ist für den perfekten Umgang mit diesem bekannt. Vielleicht könnte man die Beherrschung des Hachimon, die acht Inneren Tore, als einziger Clan irgendwie als Bluterbe bezeichnen. Bis jetzt ist wie gesagt nur der Maito Clan in der Lage, die Tore zu nutzen. Allerdings braucht man dafür eine Spezialausbildung mit dem Clanoberhaupt und man darf die Tore nur in wirklich gefährlichen und wichtigen Kämpfen nutzen, da sie sehr gefährlich sind.
Hachimon (八門, "Acht Tore") sind spezielle Kontrollpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken, so dass ein normaler Chakrafluss vorhanden sind. Das Öffnen dieser Tore wird "Hachimon Tonkō" (八門遁甲, "Freisetzung der acht Tore") genannt. Durch das Öffnen jeder Pforte verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzen kann, die meist fatal sind.
Die Tore:
Das Tor des Öffnens (開門, Kaimon) befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet man es, entfernt man die körpereigene Regulation der Muskeln durch das Gehirn, was einem mehr Kraft beschert, jedoch auch die Schutzfunktion bei Überanstrengung deaktiviert. Nun ist man in der Lage, Omote Renge einsetzen zu können.
Das Tor der Ruhe (休門, Kyūmon) befindet sich in der rechten Gehirnhälfte und gibt dem Nutzer mehr körperliche Ausdauer. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person wieder kämpfen, als ob der Kampf gerade erst begonnen hätte und sie erhält auch weitaus mehr Chakra.
Das Tor des Lebens (生門, Seimon) befindet sich auf den Knochen. Es hebt das Limit des Nervensystems auf, sodass Informationen schneller fließen. Es färbt die Haut, vermutlich durch Steigerung der Durchblutung, rötlich und ermöglicht dann die Anwendung von Ura Renge.
Das Tor der Wunden (傷門, Shōmon) befindet sich auf den Lungen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme und steigert die körperlichen Fähigkeiten noch weiter.
Das Tor der Beschränkung (杜門, Tômon) befindet sich im Bauch und hebt das Limit, wie viel Chakra auf einen Schlag freigelassen werden kann auf und steigert die körperlichen Fähigkeiten.
Das Tor des Ausblicks (景門, Keimon) befindet sich im Magen und hebt das Limit, wie viel Fett und Proteine die Eingeweide verarbeiten können auf und ermöglicht die Anwendung von Asakujaku.
Das Tor des Wunderns (驚門, Kyōmon) befindet sich unter dem Magen und hebt das Limit, wie schnell sich der Körper bewegen kann auf. Es entfernt tote Hautzellen und andere Abfallstoffe und gibt dem Körper somit ein viel saubereres System zum Arbeiten. Es ermöglicht die Anwendung von Hirudora und durch verdampfenden Schweiß bildet sich eine grüne Aura um den Anwender.
Das Tor des Todes (死門, Shimon) liegt auf dem Herz, verbraucht die gesamte Energie des Körpers und jeder einzelnen Zelle es wurde noch NIE geöffnet. Durch das Öffnen aller acht Tore würde der Anwender für kurze Zeit unvorstellbare Kräfte erhalten, wird aber danach definitiv sterben. Das achte Tor ist STENGSTENS verboten und darf wenn überhaupt in Kämpfen um das Dorf und in Kriegen nur vom Clanoberhaupt benutzt werden.
Äußerliche Veränderungen bei den Öffnungen:
Tor 1: Die Adern werden dicker
Tor 2: Die Adern werden noch einmal dicker
Tor 3: Die Haut verfärbt sich rot
Tor 4: Der Chakrafluss wird erhöt
Tor 5: Das Chakra färbt sich grün und tritt aus
Tor 6: Der Anweder leuchtet kurz grün auf
Das siebte Tor konnte bis jetzt nur Maito Gai öffnen, weiter geht das Training auch nicht. Es sei denn, es herrschen bestimmte Voraussetzungen.
Hachimon wird nur für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch bringt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und das Chakrasystem wird auch beschädigt.
Clanjutsus
Spoiler:
Die Hachimon können nur Ingame erlernt werden, durch das Clanoberhaupt. Es darf nur bis zum Ura Renge in Kämpfen benutzt werden, die weiteren werden ausschließlich eingesetzt wenn man dem Tod ins Auge sieht oder einem Freund das Leben rettet. In Kämpfen gegen die neue Organisation ist diese Regel so und so aufgehoben, nur das Achte Tor darf nie geöffnet werden, da man nach der Öffnung stirbt.
E-Rang
D-Rang
Dainamikku Entorī (ダイナミック・エントリー Dynamic Entry, "Dynamischer Auftritt") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Manchmal wirft man vorher ein Kunai auf den Gegner, um ihn abzulenken, da dieses Jutsu meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
Code:
[color=limegreen][b] Dainamikku Entorī (ダイナミック・エントリー Dynamic Entry, "Dynamischer Auftritt") [/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] D [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu | Offensiv [color=limegreen][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Mitglied des Maito Clans [color=limegreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Manchmal wirft man vorher ein Kunai auf den Gegner, um ihn abzulenken, da dieses Jutsu meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein bekanntes Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Man führt hierbei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus, wobei die Anzahl der Tritte beliebig erhöt werden kann, so lange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist ebenfalls möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, damit man dem Gegner das Ausweichen erschweren kann.
Code:
[color=limegreen][b]Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind")[/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] D [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] niedrig [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Ein bekanntes Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Man führt hierbei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus, wobei die Anzahl der Tritte beliebig erhöt werden kann, so lange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist ebenfalls möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, damit man dem Gegner das Ausweichen erschweren kann.
Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, das man nur beherrschen kann wenn man aus Konohagakure kommt. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind")[/color] [/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] D [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] niedrig [b][color=limegreen]Voraussetzung: [/color][/b]Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Ein Taijutsu, das man nur beherrschen kann wenn man aus Konohagakure kommt. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
C-Rang
Dainamikku Akushon (ダイナミック・アクション Dynamic Action), "Dynamische Aktion") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig –mittel Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen, vornehmlich wird er aber eher als Überraschungsangriff genutzt, genau so wie die schwächere Version.
Code:
[color=limegreen][b] Dainamikku Akushon (ダイナミック・アクション Dynamic Action), "Dynamische Aktion") [/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] C [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu | Offensiv [color=limegreen][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig –mittel [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Mitglied des Maito Clans [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen, vornehmlich wird er aber eher als Überraschungsangriff genutzt, genau so wie die schwächere Version.
Konoha Shōfū (木ノ葉昇風, "Konohas aufsteigender Wind") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig-mittel Voraussetzung: Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Bei diesem Taijutsu aus Konohagakure attackiert oder entwaffnet man mit einem schnellen, nach oben gerichtetem Tritt bzw. Kick den Gegner. Meistens attackiert man die Hand, wenn er ein Schwert trägt oder sonstiges, ansonsten sucht man eher das Kinn auf.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Shōfū (木ノ葉昇風, "Konohas aufsteigender Wind")[/color][/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] C [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] niedrig-mittel [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Taijutsu aus Konohagakure attackiert oder entwaffnet man mit einem schnellen, nach oben gerichtetem Tritt bzw. Kick den Gegner. Meistens attackiert man die Hand, wenn er ein Schwert trägt oder sonstiges, ansonsten sucht man eher das Kinn auf.
Konoha Tsumuji Senpū (木ノ葉つむじ旋風, "Konoha windender Wirbelwind") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Kombinationstaijutsu, bei dem zwei Shinobi, die die Technik Konoha Senpû beherrschen, gleichzeitig den Gegner angreifen und ihn so aus der Bahn werfen. Ein tatsächlicher Treffer kann schlimme Folgen haben, da man beidseitig angegriffen wird.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Tsumuji Senpū (木ノ葉つむじ旋風, "Konoha windender Wirbelwind")[/color] [/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] C [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] mittel [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color] [/b] Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Ein Kombinationstaijutsu, bei dem zwei Shinobi, die die Technik Konoha Senpû beherrschen, gleichzeitig den Gegner angreifen und ihn so aus der Bahn werfen. Ein tatsächlicher Treffer kann schlimme Folgen haben, da man beidseitig angegriffen wird.
B-Rang
Omote Renge (表蓮華, "Frontlotus") Rang: B Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | Öffnung des ersten Tores der Hachimon Beschreibung: Es ist eigentlich ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der Hachimon öffnen muss, um es nutzen zu können. Es ist als Kinjutsu qualifiziert, da es gefährliche Nebenwirkungen für den Körper haben kann, sofern man es nicht richtig beherrscht. Der Gegner wird hierbei mit einem Tritt in die Luft befördert, worauf der Anweder mit dem Kage Buyô folgt und seinen Feind von Hinten packt, indem er ihn Beispielswiese mit Bandagen umwickelt. Anschließend beginnt der Benutzer eine schnelle Rotation und rammt den Gegner kopfüber in den Boden, was fatale Auswirkungen für diesen haben kann.
Code:
[color=limegreen][b] Omote Renge (表蓮華, "Frontlotus") [/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] B [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv [color=limegreen][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch [color=limegreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mitglied des Maito Clans | Öffnung des ersten Tores der Hachimon [color=limegreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Es ist eigentlich ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der Hachimon öffnen muss, um es nutzen zu können. Es ist als Kinjutsu qualifiziert, da es gefährliche Nebenwirkungen für den Körper haben kann, sofern man es nicht richtig beherrscht. Der Gegner wird hierbei mit einem Tritt in die Luft befördert, worauf der Anweder mit dem Kage Buyô folgt und seinen Feind von Hinten packt, indem er ihn Beispielswiese mit Bandagen umwickelt. Anschließend beginnt der Benutzer eine schnelle Rotation und rammt den Gegner kopfüber in den Boden, was fatale Auswirkungen für diesen haben kann.
Konoha Kaiganshō (木ノ葉壊岩升, "Konoha Zerstörerfelsen-Aufstieg") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Vorraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Bei diesem Taijutsu rammt der Anwender dem Gegner den Ellbogen in den Körper und benutzt dabei den anderen Arm als Stütze, um eine größere Schlagkraft zu erzeugen, was bei direktem Treffer schon fatal sein kann.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Kaiganshō (木ノ葉壊岩升, "Konoha Zerstörerfelsen-Aufstieg") [/color][/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] B [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] niedrig [b][color=limegreen]Vorraussetzung:[/color][/b] Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Taijutsu rammt der Anwender dem Gegner den Ellbogen in den Körper und benutzt dabei den anderen Arm als Stütze, um eine größere Schlagkraft zu erzeugen, was bei direktem Treffer schon fatal sein kann.
Konoha Dai Furasshu (大容量フラッシュ,“ Konohas Großer Blitz“) Rang: B Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein starkes Taijutsu,bei welchem man einen starken Tritt ausführt, den der Anwender dann wie einen Blitz am Kopf des Gegners einschlagen lässt, was schlimme Auwirkungen haben kann.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Dai Furasshu (大容量フラッシュ,“ Konohas Großer Blitz“)[/color] [/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] B [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] mittel [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Ein starkes Taijutsu,bei welchem man einen starken Tritt ausführt, den der Anwender dann wie einen Blitz am Kopf des Gegners einschlagen lässt, was schlimme Auwirkungen haben kann.
Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") Rang: B Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel-hoch Voraussetzung: Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Dieses Taijutsu ist eines der stärksten Konohas und eine stärkere Version des Konoha Senpû. Hierbei wird ein extrem schneller und kraftvoller Tritt aus der Rückwertsdrehung ausgeführt, was den Gegner schnell zurückwirft. Diese Technik ist auch nützlich um den Gegner von sich weg zu kicken.
Code:
[b][color=limegreen]Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind")[/color][/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] B [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] mittel-hoch [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Taijutsu ist eines der stärksten Konohas und eine stärkere Version des Konoha Senpû. Hierbei wird ein extrem schneller und kraftvoller Tritt aus der Rückwertsdrehung ausgeführt, was den Gegner schnell zurückwirft. Diese Technik ist auch nützlich um den Gegner von sich weg zu kicken.
A-Rang
Ura Renge (裏蓮華, "Umgekehrter Lotus") Rang: A Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | Die drei Tore der Hachimon müssen geöffnet sein Beschreibung: Ebenfalls ein verbotenes Taijutsu bzw. Kinjutsu, für das man 3 der acht inneren Tore öffnen muss. Während der Anwender weitere innere Tore öffnet, wodurch er immer schneller und stärker wird, befördert er den Gegner in die Luft und führt eine Reihe von kämpferischen Künsten mit dem Körper in Hochgeschwindigkeit aus. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegners schlägt, ist die Kunst beendet, wobei der Gegner wie bei Omote Renge in den Boden befördert wird.
Code:
[color=limegreen][b] Ura Renge (裏蓮華, "Umgekehrter Lotus") [/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] A [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv [color=limegreen][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch [color=limegreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mitglied des Maito Clans | Die drei Tore der Hachimon müssen geöffnet sein [color=limegreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Ebenfalls ein verbotenes Taijutsu bzw. Kinjutsu, für das man 3 der acht inneren Tore öffnen muss. Während der Anwender weitere innere Tore öffnet, wodurch er immer schneller und stärker wird, befördert er den Gegner in die Luft und führt eine Reihe von kämpferischen Künsten mit dem Körper in Hochgeschwindigkeit aus. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegners schlägt, ist die Kunst beendet, wobei der Gegner wie bei Omote Renge in den Boden befördert wird.
Asakujaku (朝孔雀, "Morgenpfau") Rang: A Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: hoch [color:9364=limegreenVoraussetzung:: Mitglied des Maito Clans | Öffnung der ersten 6 Hachimon Beschreibung: Eine Technik, für das die sechs ersten Hachimon geöffnet sein müssen. Dadurch verstärken sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders so stark, dass seine Schläge beginnen zu brennen. Der Gegner wird zuerst mit einem Tritt in die Luft befördert, woraufhin er dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt wird. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammende Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet.
Code:
[color=limegreen][b] Asakujaku (朝孔雀, "Morgenpfau") [/b][/color] [color=limegreen][b]Rang:[/b][/color] A [color=limegreen][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv [color=limegreen][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch [color=limegreen[b]Voraussetzung:[/b][/color]: Mitglied des Maito Clans | Öffnung der ersten 6 Hachimon [color=limegreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Technik, für das die sechs ersten Hachimon geöffnet sein müssen. Dadurch verstärken sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders so stark, dass seine Schläge beginnen zu brennen. Der Gegner wird zuerst mit einem Tritt in die Luft befördert, woraufhin er dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt wird. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammende Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet.
S-Rang
Hirudora (昼虎, "Mittagstiger") Rang: S Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: Sehr hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | 7 der Hachimon müssen geöffnet sein Beschreibung: Bei diesem Taijutsu müssen sieben der acht Hachimon geöffnet werden, wobei der Anwender anschließend mit einem Schlag eine große Menge Luftdruck auf einen einzelnen Punkt fokusiert, um dann den angestautetn Druck explosionsartig freizulassen, was dann die Form eines Tigers mit einem geöffneten Maul annimmt. Diese Technik wird nur selten benutzt bzw. jemandem gezeigt.
Code:
[color=limegreen][b] Hirudora (昼虎, "Mittagstiger")[/b] [/color] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] S [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] Sehr hoch [b][color=limegreen]Voraussetzung:[/color][/b] Mitglied des Maito Clans | 7 der Hachimon müssen geöffnet sein [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Taijutsu müssen sieben der acht Hachimon geöffnet werden, wobei der Anwender anschließend mit einem Schlag eine große Menge Luftdruck auf einen einzelnen Punkt fokusiert, um dann den angestautetn Druck explosionsartig freizulassen, was dann die Form eines Tigers mit einem geöffneten Maul annimmt. Diese Technik wird nur selten benutzt bzw. jemandem gezeigt.
Geki Konoha Kongōriki Senpū (激 木ノ葉金剛力旋風, "Super Konoha Übermenschliche Kraft Wirbelwind") Rang: S Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: Sehr hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | Öffnung der 7 Hachimon, mit halbem Befund zum achten Tor Beschreibung: Ein Taijutsu entwickelt und eingeführt von Maito Gai und eine stärkere Version des Konoha Gôriki Senpû. Hierbei werden zuerst die Hachimon geöffnet, wobei man sich im Status zum achten Tor befinden muss, um das Jutsu auch wirklich einsetzen zu können. Anschließend wird der Gegner mit einem immens starken Drehtritt angegriffen, was fatale Auswirkungen hat, wie sämtliche Knochenbrüche und anderes.
Code:
[b][color=limegreen]Geki Konoha Kongōriki Senpū (激 木ノ葉金剛力旋風, "Super Konoha Übermenschliche Kraft Wirbelwind") [/color][/b] [b][color=limegreen]Rang:[/color][/b] S [b][color=limegreen]Typ:[/color][/b] Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv [b][color=limegreen]Chakrakosten:[/color][/b] Sehr hoch [b][color=limegreen]Voraussetzung[/color][/b]: Mitglied des Maito Clans | Öffnung der 7 Hachimon, mit halbem Befund zum achten Tor [b][color=limegreen]Beschreibung:[/color][/b] Ein Taijutsu entwickelt und eingeführt von Maito Gai und eine stärkere Version des Konoha Gôriki Senpû. Hierbei werden zuerst die Hachimon geöffnet, wobei man sich im Status zum achten Tor befinden muss, um das Jutsu auch wirklich einsetzen zu können. Anschließend wird der Gegner mit einem immens starken Drehtritt angegriffen, was fatale Auswirkungen hat, wie sämtliche Knochenbrüche und anderes.
Entstanden mit der freundlichen und mentalen Unterstützung von Yuki Saitô & Kôno Kaito <3