Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Gesicht oder alte Bekannte?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Gesicht oder alte Bekannte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neues Gesicht oder alte Bekannte?   Neues Gesicht oder alte Bekannte? - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:45 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen ihr Lieben <3

Aaaaaaalso, ich bin die Carina. Wahlweise werde ich Cari, Kairi, Cat, Kiki, Ca, Ari oder Miez genannt. Ihr könnt euch gern einen Spitznamen aussuchen ^^. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere von euch (war im Infinity und im Ummei), was ich aber eher zu bezweifeln wage Very Happy
Okay, ich erzähl dann mal ein bisschen was über mich..
Also, ich bin seit nun 3 Tagen auch endlich 15 und bin dabei über 1.80 (2 oder 3 cm mehr). Öh, ich komme aus dem Norden und bin ein riiiesiger Anime und Manga Fan. Ich steh total auf Naruto, sonst wär ich ja wohl auch nicht hier. Außerdem mag ich One Piece, Digimon, Pokemon, Kuroshitsuji (Black Butler), Vocaloid, Katekyo Hitman Reborn!, Tokyo Mew Mew, Vampire Knight, High School Of The Death, Junjou Romantica (Yaoi *_*), Deathnote... naja, also schon mal ziemlich viel ^^
An Filmen haben es mir besonders angetan haben sind im Moment Herr der Ringe, Harry Potter, Donnie Darko, Shrooms, Blaire Witch Project, Freddie vs. Jason, Final Fantasy VII: Advent Child, Saw und mein momentaner Favorit Tokyo Gore Police *_*
Meine Hobbies sind (schlecht) zeichnen, (schlecht) tanzen, (schlecht) singen, (schlecht) Keyboard spielen, zocken, Musik hören, Volleyball spielen, ins Fitnessstudio gehen, Bilder bearbeiten und schreiben (FFs, Gedichte, eigene Storys, Songtexte).
RPGen tue ich jetzt, seit ich 11 Jahre alt bin.. also schon ne ganze Weile. Mein Schreibstil lässt nach wie vor zu wünschen überig und meine Postinglänge variiert anhand dessen, wie viel Reaktionspotential (ich weiß, dass das eigentlich ein chemischer Begriff ist, aber der passt hier grad so gut rein ^^") der Post meines Patners hat Very Happy Je mehr ich interagieren kann, desto länger wird mein Post.

Naja, wer sonst noch was wissen will, ich antworte gerne Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Gesicht oder alte Bekannte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Gesicht oder alte Bekannte?   Neues Gesicht oder alte Bekannte? - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 6:47 am

Tschuldige, aber sieht wohl ganz danach aus, als würde es eine Nuke aus Kiri werden ^^"
Nach oben Nach unten
 
Neues Gesicht oder alte Bekannte?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o
» Affe sucht neues Beschäftigungsfeld
» Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld
» Frohes Neues Jahr!
» Duck oder Goose!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: