Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  EmptyMi Feb 22, 2012 1:24 am

    Charakter Steckbrief


  • Persönliches


    • Bild:
      Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  34dosnp
      Spoiler:
    • Aussehen: Ein Mann von Welt ein Mann der TAt...Ein mann roten Haares! Wie kommt das? Ein Houzuki der ausnahmsweise mal keine weißen, zweideutigen, Haare hat sondern endlich mal gute rote? Tja ich würde einfach mal Glück sagen..Egal! Die wunderschönen roten Haare reichen ihm bis über die die Schultern und einige davon sogar ins Gesicht. Die Gesichtshaare stören ihn aber meistens am liebsten würde er sie abschneiden aber dann lääst ers. Weil wenn er ne Schere in die Hand nimmt und schneidet dann..Ne das malen wir uns mal lieber nicht aus key? Auch wenn auf einigen Bildern seine Augen..rot erscheinen sind sie eigentlich rot-braun dasim rechten Licht schon rot schimmert. Dies gibt seinem bösen Gesicht eine noch bösere Note. Shinichi hat eine eigentlich sehr blasse Haut, und wie jeder Houzuki bis jetzt hat er spitze Zähne. Sehr spitze Zähne. Die blasse Haut wird am Kopf und an derBrust aber von einigen Kratznarben unterbrochen. Wie diese zustande kamen weiß nichtmal mehr Shinichi genau da ihm 5 Jahre seines Lebens fehlen in denen er sich die Narben wohl zugezogen hat. Aber eines ist klar. Etwas das einem Houzuki Narben zufügen kann gibt es nciht sehr oft. Ansonsten sind seineFingernäge ebenfalls recht spitze gehalten und seine Miene drückt meistens boshaftigkeit aus. Ein echter Miesepeter eben.
      Kommen wir nun aber mal zu seiner Kleidung. Shinichi trägt eine Lederrüstung mit Schulterplatten die in einem dunkelrot getaucht ist. Um die Hüfte ein weißes Band und diverse andere LEderstreifen die die Rüstung zusammenhalten sollen. Auf der rechten Schulterplatte ist das Zeichen der Houzuki aufgemalt und die Zeichen auf dem "Rock" an sienen Knien sollen keine Flammen sondern ein rotes Meer darstellen, auch wenn das oft verwechselt wird. Er trägt Beinschienen aus Stahldraht und meist Sandalen.

    • Name: Houzuki
    • Vorname: Shinichi
    • Alter: 29 Jahre
    • Geschlecht: Eindeutig Männlich
    • Rang: Yukikage| Swordman of the Mist
    • Geburtsort: Kirigakure no Sato
    • Wohnort: Yukigakure no Sato | Anwesen des Houzuki Clans | Im Wasser!
    • Familie:
      Hôzuki Tatsou 54 Jahre Jounin | Rentner
      Der Vater von Shinichi war schon allzeit ein grimmiger Mann der darauf bedacht war seine Kinder gut und zu starken Shinobis zu erziehen. Er als vorheriger Clanleader war deshalb auch meist sehr mürrisch. Er weiß ncihts von der..Eigenart seines Sohnes und hofft das dieser bald mal eine Frau bekommt.

      Hôzuki Isayoi 54 Jahre Zivilistin
      Die Mutter der Beiden war eigentlich immer sanft auch wenn sie meistens mit Tatsou einer Meinung war. Dies machte sie zu einer perfekte Frau und nciht ganz so perfekten Mutter. Deswegen wuchs Shinichi meistens alleine auf. Auch sie weiß nichts von der "Eigenart" ihres Sohnes

      Hôzuki Mio 13 Jahre Genin
      Shinichis geliebte Schwester. Da die Eltern nie richtig Zeit hatten für die Beiden wuchs Shinichi meistens alleine auf, aber als Mio geboren wurde bzw. sie alt genug war erzog er sie und brachte ihr viele Sachen bei. Sie ist auch die einzige Person die von Shinichis Eigenart weiß.

    • Clan: Hôzuki Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Suiton Raiton
    • Stärken:
      Nun denn beginnen wir bei den Stärken des jungen Houzuki! Da er jede Ninja Disziplin mag kann man so sagen das er sich auf alle Bereich ein bisschen spezailisert hat. Nunja alle Grundbereiche eben. So hat er Talente im Nin, Tai und Genjutsu Bereich. Fangen wir einfach im Ninjutsu an. Der Ninjutsu Bereich ist der den der junge Houzuki am meisten trainiert hat und auf den er sich teilweise spezailisert hat. Er hat sein Suiton auf einem ganz guten Niveau trainiert und sogar eigene Jutsu auf Houzuki Basis erschaffen die nur er beherscht und somit nur er weitergeben kann. Das Raiton hat er teilweise nur der Unterstützung halber. Grade mal beherscht er das Grundjutsu , ansonsten ist Raiton nur damit er dieses Chakra in Bereiche fließen lassen kann und damit kämpfen kann. Des unterstützt ihn vorallem im Nahkampf mti dem Schwertern aber auch durch Wasserleitung. Teilweise setzt Shinichi das Raiton aber eher selten ein immerhin ist er Houzuki und das Element ist eine klare Schwachstelle. Der Bereich des Genjutsu ist eher mittelmäßig trainiert. Er besitzt kleine unterstützende Genjutsu die echte Dinge vortäuschen sollen damit man ein falsches Bild von Shinichi hat. Dies soll unter anderem zur Ablenkung und zum Witz führen. Denn Shinich wird ein Genjutsu besitzen das..äh..wartet da lieber mal auf die JL! Der Kenjutsu Bereich hat sich seit den Zeiten als Yukikage etwas verändert. Shinichi ist nun begabter und könnte sogar einen Jounin im Schwertkampf auskontern. Auch mit dem Kubikiri oder seinen zwei Schwertern. Das Taijutsu ist hier im Vergleich zu den anderen Kategorien eher schlecht ausgefallen. Shinichi kann zwar dank einer guten Körperkraft, welche er sich im Laufe der Jahre antrainiert hat, starke Schläge austeilen aber stilmäßig gesehen war's das.

    • Schwächen:
      Nun denn! Auch so ein großartiger Kiri Mosh Boy hat Schwächen. Allen voran zähle ich auf das er ein Allrounder ist. Dies bedeutet das er sich eben fast alle Bereiche trainierte aber in den Bereichen deswegen nicht so stark ist wie jemand der sich darauf spezialisiert hat. Wie ich ja schon sagte hat das Raiton bei Shinichi fast gar keine Bedeutung und es wird nur zur Unterstützung im Nahkampf eingesetzt. Oder Fernkampf. Das entscheidet ihr! Weiter gehts mit seiner Chakramenge. Die ist im Vergleich zu anderen Jounin eher neidrig gehalten. Ein Jounin in seinem Alter hat etwas mehr Chakra als es Shinichi hat. Dies nervt den junge Houzuki auch aber was soll man machen. ISt eben Gott. Und Gott ist Pfui! Suijin ist geil! Bei dem weiß man wenigstnens das er geil ist! Immerhin hat er nen giga P**** !!! Aber weiter im Text. Nun auch sien TAijutsu ist wie gesagt schwach ausgeprägt. Er kann gute Schläge austeilen was auch an seiner Körperkraft liegt aber STiltechnisch gesehen ist er schelcht. Auch an seiner Geschwindigkeit hapert es stark. Zwar ist er stark und strong und Muskolös und einfach nur GEIL! Aber.. Er ist etwas langsam. Ja etwas. Unterdurchschnittlich. Was schlimm? Leck mich so ist das eben! Immer was auszusetzen.. Oki weiter im Text. Die letze Schwäche ist eine Aat der FEuerphobie. Wir alle wissen das Shinichi in seinem Leben 5 Jahre vergessen hat. In dieser Zeit zog er sich Narben zu. Und immer wenn er Feuer in großen Maßen erlblickt fängt die Wunde auf seiner Brust an zu schmerzen, was sich in Form von Stichen oder Brenenn äußert. Warum das so ist weiß niemand so genau die Psychologen vermuten das diese Narben etwas mit Feuer zu tun haben. Allgemein sehen die Wunden schon wie Brandwunden aus. Was es aber ist das möchte Shinichi herausfinden!
    • Spezialausbildung:
      Nunden hier kann man erwähnen das Shinichi nicht nur mit seinen zwei SChwertern perfekt kämpfen kann sondern auch mit dem Kubikiri begabt ist. Also köntne man eine Spezialausbildung im Schwertkampf hier wohl verzeichnen. Aber mit Muskeln! Mit seeeeehr vielne Musklen auf den Muskeln!!
    • Ausrüstung:
      Kubikiribôchô // Enthauptungsmesser

      Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Zabuza1nfu2w
      Das Kubikiribôchô, oder auch Dentô [Zertrennendes Schwert] genannt, ist das Erbstück der Hôzuki und wurde von Hôzuki Suigetsu ins Clanerbe gebracht. Dieser übernahm es nämlich nach dem Tod Momochi Zabuza's. Seither wird es also von Generation zu Generation weitervererbt, meist gelangt es von Oberhaupt zu Oberhaupt. Mit dem Besitz des Schwertes gelangt man ebenso zum Titel eines Kiri no Shinobigatana Nananin Shû [Schwert-Shinobi des Nebels]. Wie alle der registrierten, sieben legendären Schwerter verfügt auch dieses über eine besondere Fähigkeit und zeichnet sich außerdem durch seine Schwere und seine beständige Belastbarkeit aus, dient der Offensive als auch der Defensive. Der Träger muss jedoch einiges an Körperkraft besitzen, um es überhaupt heben und schwingen zu können.

          Aussehen

          Das Kubikiribôchô ist im allgemeinen ein sehr großes und wuchtiges Schwert. Genauer gesagt ist es 250 cm lang und wiegt über 30 kg. Es ist also nicht sonderlich leicht in der Handhabung, der Benutzer muss schon sehr viel Körperkraft besitzen, um richtig damit umgehen zu können. Es zählt zu den Breitschwertern und hat sowohl ein Loch in der Klinge, als auch eine Einkerbung an der Schneide. Diese dienen dazu, um den Gegner an einer Wand festzuhalten. Der Griff des Schwertes lässt sich durch eine angesteckte Verlängerung erweitern. Außerdem besteht es aus einem so widerstandsfähigen Material, dass schon beeindruckte Kräfte wirken müssen, um es zu zerbrechen, die Klinge ist sehr scharf geschliffen und mit dem richtigen Kraftaufwand lassen sich so einige, hartnäckige Stoffe damit entzweischlagen.

          Fähigkeiten // Besonderheiten

          Die besondere Fähigkeit des Kubikiribôchô ist, dass es 'eigentlich' nicht zerstört werden und auch nicht stumpf werden kann. Wenn man seinen Gegner damit verletzt, nimmt das Schwert das Blut in sich auf und nutzt dort vorhandenes Eisen um sich zu regenerieren. Ansonsten taugt es soviel in der Offensive mit den wuchtigen Hieben, als auch in der Defensive, um es als Schild zu nutzen, da es so breit ist. Mit dem richtigen Kraftaufwand kann man schon einige, wirkliche hartnäckige und feste Stoffe zerteilen, ohne dass das Schwert dabei Schaden nimmt.


      Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Fk4iup
      Neben dem Kubikikiri Bôchô das auf seinem Rücken befestigt ist besitzt Shinichi noch zwei Schwerter an seiner Hüfte befestigt. Diese Schwerter haben eine Länge von ungefähr 100 cm ingesammt, sind also schon recht lang und wiegen beide jeweils 5 kg. Ebenfalls sind sie Chakraleitend aber ansonsten haben sie keine Besonderheit.


      Ansonsten hier die Standart ausrüstung:
      20 Kunai
      20 Shuriken
      1 Hyôrôgan
      2 Zoketsugan
      10 Liter Wasser in Trinkflaschen mit 1 Liter Fassung in einer Schriftrolle
      3 0,5 Liter Wasserflaschen an der Hüfte befestigt
      5 im Rachen versteckte Nadeln
      1 Erste Hilfe Kasten
      2 Spulen mit je 20 meter Drahtseil, Chakraleitend





  • Charakter



    • Charakter:
      Schwul. Das ist das erste was man hier nennen muss. Schwul. Ja das ist das große Geheimniss um das so ein Tam Tam herrscht. Die heißen Männer körper beeinflussen den jungen Houzuki weit mehr als ein Frauenkörper es je tun könnte. Ok wenn er Mio nackt sehen würde würde ihn das schon mehr beeinfluss dann aber in anderem Sinne. Er würde sich dann situationsbedingt verhalten. Komtm halt drauf an ob sie ihn anmmacht oder er sie beim S..ähh halt zuviel Details ok weiter. Eigentlich ist Shinichi ein sehr sanfter, besonnener und nachdenklicher Mensch der sich anders geben muss als er ist. Ok einige charaktereigenschaften sind übernommen. Ok sehr viele. Er ist allgemein sehr kampflustig aber das er eben Schwul ist verbirgt er ganz famos. Eine Bezihung mit einem Mann hatte er bis jetzt nur einmal aber das war auswärts und ansonsten hielt sich Shinichi wegen seinem Clan aus Liebessachen raus. Zu Mio pflegt er eine unglaubliche und wunderbare Bezihung. Seine kleine Schwester die ihn in den Tiefen der Einsamkeit ein Lichtblitz war ist ihm mehr wert als alles andere auf der Welt. Da die beiden nur sich hatten verbindet sie ein starkes Band das so schnell nicht gelöst werden kann. Sonst ist noch zusagen das Shinichi wie viele andere Houzuki sehr kampfeslustig ist. Und dies auch zeigt. Er ist sehr teilweise wie ein kleiner Hund, der sein Herrchen beißt einfach weil er nur spielen will. Oder das er spaßeshalber Menschen einfach so beledigt und das er fast immer einen verrückten Spruch parat hat um jemanden spaßeshalber zu "dissen" findet bei dem Houzuki Anklang. Allen voran wenn er jemanden als Untergeben hat. Ohh wie diese Personen dann leiden müssen..
      Als Beispielen werfen wir einen kurzen Blick in die Vergangenheit des jungen Houzuki. Damals als Genin hat er, wenn sein Sensei gerade nciht da war, einfach so ohne Vorwarnung und ohne Einwillung der anderen die Leitung des Teams übernommen. Dies hat sich meistens darin geäußert das ein Ausruf kam und er irgendwas gemacht hat damit diese taten was er woltle. Meistens hat er ihnen irgendwas geklaut. Ein shcönes Amulett, Familieerbstück oder die Hauptwaffe. Nur um zu sagen das sie auf ihn zu hören haben sonst kreigen sie das nicht wieder. Und ein Houzuki ist ja allgemein dafür bekannt nicht gerade der Typ Mensch zu sein der schnell verletzt wird, auch wenn Shinichi vielleich teine klitzekleine Ausnahme bildet. Wir schauen uns nur mal seine heiße Brust an an der so manches Weibchen, oder auch Männchen (?) Freude haben könnten, aber ich schweife ab. Heute kann er Unntergeben unter sich haben die er rumkommandieren kann wie er will. Dies in Kombination mit seinem sehr stark ausgeprägten Sinn für Sarkasmus und Ironie so wie sienem Verlangen Streiche zu spielen und mit seinen Mitmenschen zu spielen, führt dazu das die meisten Teams irgendwann den Dienst quittieren wollen wenn sie niemandem anders zugeteilt werden. Sollte es nun sein der Yukikage das Frühstück zu stibitzen oder ganz Yukigakure Abführmittel in die Wassertanks kippen, für sowas ist Shinichi zu haben!

      Seit Shinichi Yukikage ist haben sich einige Dinge neu kristalisiert. Einerseits hat sich sein Verantwortungsgefühl noch etwas stärker ausgeprägt als sonst. Er weiß nun eher was er nicht machen sollte und was er machen sollte, kann auch vor anderen den Ton wahren und als regulärer ordentlicher Shinobi auftreten. Was nicht heißt das es wirklich so sein muss. Shinichi weiß dennoch das er ein starkes Volk in der Hand hat und er hat seine lustige Ader nicht verloren, das ist klar. Andererseits zeigte sich auch ein Anfall von Arroganz. Der Rothaarige wurde immerhin zum Yukikage gewählt. Was heißt er ist einer der stärksten im Dorf, wenn nicht sogar DER stärkste. Das macht ihn schon stolz und lässt ihn hin und wieder arrogant und hochnäsig erscheinen. Naja seine Mutter haut ihm nicht auf die Finger dafür aber Saitô.

    • Vorlieben:
      Liebe
      Kampf
      Männer
      Scharfes Essen
      Freundschaft

      Was mag er eigentlich so genau? Nunja am meisten die Liebe. Er selbst hasst es das er noch nie wirklich seine Liebe frei zeigen kontne und auch nicht das an was er interessiert ist. Dies ist für ihn sehr ärgerlich. Allenvoran im krassen Gegesatz der kampf. Ein Mensch der gut kämpfen kann und sich mit Shi messen kann ist eine wahre Freunde für den jungen Houzuki. Auch die Männer haben es ihm angetan, wie man an seiner Homosexualität ja erkennen kann. Athletisch, ästetisch und ,irgendwelche anderen toll klingenden Fremdwörter, gebaute Männerkörper turnen den jungen Houzuki viel mehr an als die nackte Brust einer Frau. Auch sehr scharfes Essen..ja! Fleisch oder andere Gerichte so scharf das sie ihm den Mund verbrennen und den ganzen Rachen wund kochen DAS! ist das Feeling was Shinichi sehr liebt! Auch wenn er es meistens übertreibt und ich schwören köntne das eine kleine..Rauchwolke aus seinem Mund austrat..warum? Er ist Houzuki verdammt! Zuletzt liebt er die Freundscaft. Sieht er junge Kinder fest zusammenhalten oder einen Mensch der für seine freunde alles gibt so hat man bei ihm einen Pluspunkt gesammelt. Denn Shinichi musste sich ab 13 alleine durch die Welt schlagen da seine Eltern wenig Zeit hatte. Er erzog auch Mio teilweise und lehrte sie vieles.

    • Abneigungen:
      Verräter
      Jammernde Feiglinge
      Frauen
      Gemüse
      Manchmal seinen Clan

      Nun denn wer Vorlieben hat hat auch Abneigungen und bei Shinichi sind diese sowieso vorhanden. Allen voran sind die Verräter das was er am meisten verabscheut. Wie kann man nur? Selbst Shinichi mag sienen Clan zu Zeiten nicht besonders aber verraten!? Niemals! Man hat so lange dort gelebt im Dorf dafür hart gearbeitet Freud und Eid geteilt und dann will man das nur um des schnöden Mammons Willen wegwerfen?! Was ist das für ein Mensch der nichts härteres verdient als den Tod? So sind es auch die Feiglinge die bei Shinichi nur böse Blicke ernten. Wer will sich zurückziehen und nciht in den Kampf gehen? Auch wenn man weiß das man keine Chance hat und vielleicht sterben wird sollte man kämpfen! Denn man bewirkt immer was. Und wenn man dann im Staub kriecht und fleht um Vergebung gibt es diese bei Shinichi nicht. Nur jemand der bis er halbtot umfällt gekämpft hat verdient den Respekt. Sonst NIEMAND! Dann die Frauen. Wie gesagt er ist Schwul. Also mag er auch Frauen nicht besonders. Die heißen ästetischen Männerkörper reizen ihn einfach mehr. Gemüse? Bäääh.. Igitt sag ich da nur! Und Shinichi stimmt mir zu das weiß ich denn das hasst er auch. Und wenn ich mir so den Clan anschaue..dann mag er ihn teilweise auch nciht. Vielleicht liegts auch daran das der Clan ihn für seine Homosexualität womöglicherweise ausstoßen würde?

    • Auftreten:
      Ich muss hier wirklich Auftreten und Charaktereigenschaften voneinander explizi trennen. Denn er gibt sich wirklich anders als er ist. Charakterlich gesehen steht eine schon so verdammt oft erwähnte Eigenart im Vordergrund. Nun wird enldihc das Geheimiss enthüllt. Shinichi ... ist schwul. Ja und das hat er zu verbergen! Da er die Clantradition bewahren muss ist er eigentlich ein recht mürrischer Mensch aber er kann auch nett. Durch seine Homosexualität fällt es ihm schwer so zu sein wie er sein will. Deswegen verschließt er sich und nur seine Schwester kennt ihn wirklich. Hinter seiner rüden wilden Art kann auch ein freundlciher, netter fürsorglicher und sanfter Mensch sein. Mio ist wirklich die einzige die ihn so erlebt hat. Deswegen tritt er meistens sehr stark und stolz auf, verbirgt Schmerz zu gunsten seines kriegerischen Clans hinter einer Maske aus Kampfeslust und rüdem Verhalten und pflegt das auch zu jeder Person die er sieht. Auch damit er das verbirgt flirtet er manchmal unfrewilig mit Frauen, achtet stets aber darauf das da ncihts draus wird. Immerhin will er ja nichts. Auch hier müssen wir den Houzuki Kram nochmal vermerken. Er ist wie gesagt ziemlich verspielt, raufwütig und ein Freak schlechthin. Dies zeugt sich meistens in beleidigenden, sarkastischen oder ironischen Äußerungen seinerseits. Auch seine Gestik bezeugt sein..Mh..ja sein Ausdruck von Sarkasmus oder Ironie. Eben ein Houzuki sondersgleichen und obgleich er schwul ist ist er trotzdem so wie sein Clan es ihm vererbte. Hinzukommt seine Art Wunschdenken. Lustigerweise versteht er die meisten Sachen anders bezihungsweise fasst sie anders auf als normale Menschen. Wenn zum Beispiel ein Mann ihn zum Essen einlädt setzt er dies gleich mti einem Date, auch wenn vorher ausdrücklich erwähnt wurde das dieses Essen rein zu missionarischen Zwecken getätigt wird also z.B. Der Beschattung einer Person dient. Oder auch wenn man Shinichi sagt das er schwul ist, dann ist das für ihn eher ein Kompliment als eine Beleidigung und die meisten haben sich schon gefragt warum seine Antwort meistens "Ohh Danke" war. Vermutlich nur zu Abwehr. Aber das er wirklcih schwul ist das hat noch niemand gedacht. Wobei.. Mio hat es zu Zeiten mal bemerkt aber das ist eine andere Geschichte. Dieses Wunschdenken streckt sich sogar soweit das er sogar mal ganze Befehle falsch verstehen kann und diese anders ausführt als gedacht. Zum Glück kam dies nur einmal vor und der Auftrag ging noch gut aus. Auch wenn Shinichi fast ganz Kiri geflutet hätte...

      Auch hier finden sich Veränderungen seit Shinichi Yukikage wurde. Wie gesagt ist sein Auftreten manchmal wenn er hochrangigen Personen gegenübersteht ganz anders. Er kann höflich und nett sein, einen Hauch von Sarkasmus und Ironie jedoch nciht leugnen. Manchmal entgehen ihm leichtes Gekicher, oder anderwertige kleine Gesten die nicht ganz so fein Sitte sind...

    • Besonderheiten: Besonderheiten? Er ist schwul verdammt! Gibts dazu noch was zu sagen? Ok...stimmt Sein Kekkei Genkai:
      Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Suikattu1q

      Das Kekkei Genkai der Hôzuki begründet sich darin, sich in Wasser auflösen zu können. Somit haben sie die Möglichkeit, Angriffe zu umgehen, zudem wird ihre allgemeine Kraft und Ausdauer verstärkt. Der Nachteil besteht darin, das man stets viel Flüssigkeit zu sich nehmen muss. Tut man dies nicht, so vertrocknet man schließlich und stirbt. Mit jeder Verwässerungsaktion wird dem Körper zugleich auch Wasser entzogen, je nachdem, mehr oder weniger davon. Daher rührt die Dehydrierung, welche durch Wasserzufuhr wieder aufgefüllt werden muss. So kommt es auch, dass die Hôzuki sich bei steigendem Wassermangel recht schlapp fühlen, ihre Geschwindigkeit sinkt und sie irgendwann herumhängen wie ein nasser Waschlappen.
      Grundlegend aktivieren die Mitglieder des Clan's das Kekkei Genkai im Alter von 15 Jahren und das im Zuge eines Rituals. Die Älteren helfen ihnen dabei, mit der neuen Fähigkeit umzugehen und bringen ihn die Basistechnik bei. Auf diese stützen sich die weiteren Jutsu des Clan's.
      Desweiteren hat sich in das Bluterbe die Fähigkeit gemischt, Suiton-Künste auch ohne bestehende Wasserquellen anwenden zu können. Dies ist dadurch erklärbar, dass sich die Blutlinie der Hôzuki mit der des Nidaime Hokage vermischte. Dazu sollte aber gesagt sein, dass die Hôzuki auf ihre eigenen Wasserreserven zurückgreifen, um keine bestehenden Quellen nutzen zu müssen. In diesem Falle ist die ständige Einnahme von Flüssigkeiten also auch essentiell. Befinden sich zu wenig Reserven im Körper, funktionieren weder Verwässerung, noch können sie frei heraus Suiton-Jutsu schaffen, welche 'Hilfsmittel' benötigen im eigentlichen Falle.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      0 Jahre Geburt
      6 Jahre Akademie Einschulung
      12 Jahre Genin
      15 Jahre: KG Erwachung durch das Ritual
      16 Jahre Chuunin
      23 Jahre Jounin
      24 Jahre Geht auf Trainingsreise nach dem Krieg
      27 Jahre Bei einem vorfall vergisst er die letzen 5 Jahre seines Lebens
      27 Jahre Rückkehr nach Yukigakure, erstmaliges Auskurieren und dann Ernennung zum Clanoberhaupt
      28 Jahre Mission mit einem neuen Team
      29 Jahre Ernennung zum Yukikage, warum weiß der Kage-Rat auch nicht. Nein wirklich sie wissen es nicht. Wieso ernennen sie wohl einen Hôzuki zum Kage? Das schreit doch grade zu nach Untergang

    • Ziel: Shinichi als Yukikage, wer hätte das gedacht? Nun hat er ein neues Ziel. Das Dorf Yukigakure zu beschützen und gut zu leiten. Immerhin hat er nun noch mehr Verantwortung.

    • Schreibprobe:
      Siehe Kaito Terumii



Zuletzt von Shinichi Hōzuki am Do Aug 02, 2012 7:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  EmptyDi Feb 28, 2012 3:17 am

Nach Änderungen über Skype finde ich das nun eigentlich recht in Ordnung so.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  EmptyMi Feb 29, 2012 6:18 am

Was soll ich sagen?^^
Fand es schon nicht schlecht, als du es noch nicht ausgeführt hattest. Daher habe auch ich nichts mehr zu bemängeln - ist nebenbei amüsant geschrieben und unterhaltsam xD

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  EmptySa Jul 28, 2012 11:37 am

Wegen Änderung bezüglich des TS verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  EmptyMo Jul 30, 2012 8:05 am

Gayprüft und Angaynommen.
desire me
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]    Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinichi Hōzuki's Jutsuliste!
» Ôtori Misaki || A-Nuke || Swordman of the mist [unfertig]
» Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig
» Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: