Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Senju 2.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 6:16 am

Hallo alle mit einander.
Mein Name ist Dominic, 20 Jahre alt, Programmierer, Animefan, Tänzer, Wrestlingfan und mehr.
Ich war immer mal wieder in RP-Foren aktiv, doch leider waren die meisten nie so aktiv, wie ich es mir gewünscht habe. Aktuell spiele ich in einem Bleach Forum und versuche dort für ein wenig Leben zu sorgen.

Warum ich mich hier anmelde ist recht simpel. Ich mag Naruto schon seit langer Zeit und bin jede Woche stehts auf dem neusten Stand der Chapter.

Außerdem hoffe ich, dass der Senju-Clan hier im Forum wieder aufleben kann Smile Bin auch schon dabei, für den Clan eine Bewerbung zu schreiben.

MfG Akira
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 6:59 am

Heyoo Schnuffel :*

Jaja, ich krieg alles hin Razz Zack, da biste auch schon ^^

Na,ja ich wünsch dir hier viel Spaß Wink

PS: Über das Ava reden wird nochmal! *böse guckt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:10 am

Forget it Razz der Avatar bleibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:19 am

hiho lets go
Blow the man down^^ wie amitab sagt^^

herzlichst willkommen^^

n tänzer? welche richtung denn so?
manche sagen tanzen is sch....
aber in echt is tanzen n schlüssel zum herzen der frauen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:24 am

Partnertanz. Disco Fox, Jive, Chachacha, Walzer(langweilig), Foxtrott... die Liste ist so lang Very Happy
Wer das behauptet hat nur nicht genug Eier gehabt, um drüber zu stehen und es selbst zu probieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:25 am

ich behaupte es nicht
aber ich tanz trotzdem nich, kanns einfach nich Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:49 am

Das ist ja ein anderes paar Schuhe, auch wenn ich noch niemanden gesehen habe, der es nicht kann. Höchstens will man es nicht können! Aber egal^^ Ich bin gerade an meiner Bewerbung für den Charakter. Jonin und Mokuton ist okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:52 am

kann ich dir nicht beantworten
musst n admin fragen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 7:55 am

hmm weis ja nicht wirklich woran ich einen erkenne^^ aber vielleicht meldet sich ja einer. Ansonsten wirds spätestens bei der Bewerbung auffallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 8:03 am

stehen am rand des forums in ner liste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 8:07 am

Ah, grazie Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 8:25 am

Oh, ein Senju~ Herzlich Willkommen bei uns!^^

Ich bin ja mal auf deinen Clan gespannt, da freu ich mich jetzt schon drauf~^^

Wenn es Fragen gibt, das Team steht dir zur Verfügung, immer schön die PM Buttons drücken oder per Skype melden.^^

Ansonsten viel Spaß hier!^^ (Yeah, mal wieder jemand in meinem Alter, höhö! *21 ist*)
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 8:53 am

Das ist gut zu höhren Smile Ich werde mir versuchen größte Mühe zu geben. Kritik ist gerne erwünscht, auch jetzt schon in der Rohphase. Aber bitte konstruktiv und nicht destruktiv, versteht sich Wink



Wundert mich eigentlich, dass noch kein Senju Clan besteht Very Happy Naja, dann muss ich halt den Vorreiter machen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 EmptyMi Feb 22, 2012 9:39 am

Du kriegst das sicher hin, man liest hier ja quasi schon deine Anstrengung raus.^^

Wirst sicher nen guter Vorreiter!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Senju 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Senju 2.0   Senju 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Senju 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senju vs. ???
» Senju Clan
» Wald der Senju
» Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]
» Der neue Senju stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: