Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 22, 2012 8:08 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Wolf_Guy_by_sevl1988
    • Aussehen:
      Akira Senju ist selbst für seine 25 Jahre ein recht hoch gewachsener junger Mann, von einer Größe von 1,85m. Die roten Augen, welche er besitzt, verwirren das ein oder andere Mal den Gegner, da sie im ersten Augenblick der festen Überzeugung sind, einem Uchiha gegenüber zu stehen. Seine schwarzen Haare sind immerzu vom Wind zerzaust und er macht sich nicht die Mühe sie zu ordnen. Lieber befasst er sich mit seiner Umwelt. Seine Kleidung ist der eines Shinobi nicht wirklich gerecht, aber dies kümmert ihn nicht. Eine blaue Jeansjake mit Pelzkragen und ein schwarzes Shirt bekleiden seinen Oberkörper, während er am Unterleib eine Jeans trägt und schlichte schwarze Schuhe. Viel an Shinobi ausrüstung trägt er nicht bei sich, denn er verlässt sich auf sein Mokuton und dessen Möglichkeiten an Vielfalt. Das Einzige, was er bei sich trägt ist ein Blatt Papier auf welchem ein Siegel zu sehen ist. Sonst zu bemerken wäre vielleicht noch, dass er auf seiner linken Schulter das Clan Symbol der Senju trägt, als Zeichen seiner Zugehörigkeit.
    • Name: Senju
    • Vorname: Akira
    • Alter: 25
    • Geschlecht: männlich
    • Rang: jo'nin
    • Geburtsort: Konohagakure
    • Wohnort: Konohagakure
    • Familie:

      • Name: Senju Nagato (Uropa)
        Alter: Verstorben
        Rang: Jonin

        Erster Nachfahre von Yamato Senju. Er war zuständig für die Neubildung des Senju Clans und die heutige Regierungsform.

      • Name: Senju Minamoto (Vater)
        Alter: 45 Jahre
        Rang: Jonin

        Minamoto ist ein fähiger Mokuton Nutzer und hat sein Wissen von Nagato bekommen. Minamoto wiederum hat sein Wissen an Akira weitergegeben.

      • Name: Senju Misato (Mutter)(ehemalig Hyuuga)
        Alter: 42 Jahre
        Rang: Chunin | Iryonin

        Sie ist eine fähige Heilerin aus dem Hyuuga Clan. Eigentlich fließt in Akira nicht nur das Senju Blut, sondern auch das Hyuuga Blut, doch hat sich bei ihm nur das Mokuton aktiviert.

      • Name: Senju Hachimitsunohana (Schwester)(Kurz. Honey)
        Alter: 15 Jahre
        Rang: Chunin | Sensor

        Sie ist die Schwester von Senju Akira, aber zehn Jahre jünger als er. Bei ihr hat sich das Byuakugan aktiviert und sie ist mit einem starken Körper gesegnet. Außerdem weißt sie jetzt schon ausgezeichnete Fähigkeiten auf, um Ninjas aufzuspüren.

      • Name: Inuzuka Quent (leiblicher Onkel)
        Alter: 35 Jahre
        Rang: ANBU

        Sein Onkel Quent ist dem Inuzuka Clan beigetreten und bewacht mit seiner Frau Ashi die Wälder um Konohagakure herum. Er war es außerdem, wer Akira bei der Vertragsunterzeichnung mit den Wölfen geholfen hat.

      • Name: Inuzuka Ashi (angeheiratete Tante)
        Alter: 36 Jahre
        Rang: ANBU

        Sie ist Akira's angeheiratete Tante und eine leibliche Inuzuka. Sie mag Akira sehr und beantwortete ihm gerne Fragen oder hilft ihm in schweren Zeiten.


    • Clan: Senju Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Suiton / Doton / Mokuton
    • Stärken:

      • Geschwindigkeit
      • Mokuton Jutsu
      • Chakra
      • Versieglungstechniken

      Als einer der weinigen direkten Nachfahren von Yamato besitzt Akira starke Mokuton Ausprägungen und ist über viele Geheimnisse des Senju Clans informiert und bewahrt deren Geheimnisse wie seinen Augapfel. So beherrscht er nicht nur das Mokuton, sondern auch andere Geheimnisse des Senju Clans. So zum Beispiel die Technik, die es erlaubt einen Biju zurück in den Körper eines Jinchuuriki zu bannen. Dank seines Vorfahren ist Akira in der Lage diese Technik ohne die Halskette des ersten Hokage durchzufühen. Viele der Mokuton Techniken, die auch Yamato beherrschte, besitzt nun Akira und versucht so die Natur am Leben zu erhalten, wo es nur geht.
      Auf seinen zahlreichen Reisen durch die Länder gewann Akira außerdem außergewöhnliche körperlicheStärke und weis diese zu nutzen. Diese Stärke zeichnet sich nicht auf wirkliche Kraft aus, die viel zu roh wäre, sondern ebenso auf Geschwindigkeit und Ausdauer, denn um seine mächtigste Technik nutzen zu können, sollte man auch in der Lage sein sie zu bewältigen. Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan(Holzfreisetzung Geheimtechnik: Geburt eines Baumreiches) Eine Technik, welche vom ersten Hokage geschaffen wurde und älter ist als die aktuellen Bewohner von Konohagakure. Dieser Wald gehorcht Akira, ist jedoch um es dem Gegner zu erschweren sich dort zu bewegen, sehr verzweigt. So muss Akira auch ein wenig Mühe aufbringen um sich durch den Wald zu bewegen und sich nicht selbst irgendwo zu verfangen.
      Neben diesen Fähigkeiten versteht sich Akira auch auf Versiegelungen, wobei diese nicht all zu aufwändig sind in den meisten Fällen. Im Kampf selbst hat er meist nicht die Zeit um an solche Dinge zu denken. So nutzt er Versiegelungstechniken, um Flüche zu versiegeln, oder temporär giftige Effekte zu bannen, bis sich darum auf korrekte Art und Weise gekümmert werden kann.

    • Schwächen:

      • Temperament
      • Waffennutzung
      • Aufmerksamkeit
      • Authoritätspersonen
      • Waghalsig
      • Taijutsu
      • Körperkraft
      • Wundheilung

      Akira besitzt ein großes Mundwerk und hält dieses nur selten. Wenn er ein Problem mit jemanden hat, dann spricht er dieses gerade heraus, ohne irgendwelche Höflichkeitsformeln zu benutzten. Ein -san, -dono oder Ähnliches, hört man nur wirklich sehr sehr selten von ihm.
      Als seine Ausbildung zum Shinobi behann wurde außerdem ziemlich schnell klar, dass er sich nicht sonderlich gut mit Waffen tut. Alles was länger ist als ein Brötchenmesser, ist Akira Senju zu schwer hand zu haben und auch bei Shuriken oder Kunai's weigert er sich recht häufig diese an zuwenden. So kam es bereits einige Male vor, dass Akira mit seiner Truppe auf einer Mission war und es sich dort als sehr negativ heraustellte. So hatte er bereits einmal die Freude gegen einen Anwärter für die Schwertkämpfer aus dem Nebel anzutreten. Es stellte sich als eine nicht positive Erfahrung heraus und Akira kam nur mit einigen Schnitt und Stichwunden davon. Dies war eine Lehre für ihn und fort an hielt er sich von jeglichen Waffen fern, so weit es die Lage ermöglichte.
      Ein weiteres Problem seinerseits sind Authoritätspersonen. Zwar erachtet er den Hokage zum Beispiel als eine mächtige Person, sieht es jedoch nicht ein ihn anders zu behandeln, als einen Kumpel oder einen Bekannten. Er ist eben auch "nur" ein Mensch und so behandelt er ihn auch. Dies mag mit manchen Personen Ärger geben, aber dem sei ebenso. Er erwartet ebenso wenig, dass er als Authoritätsperson angesehen wird, was einer der Gründe ist, wieso er nur ungerne ein Taicho für Ge'nin werden will oder ein Gruppenanführer einer Shinobigruppe.
      Akira ist eine sehr waghalsige Person, was sich so kennzeichnet, dass er gerne mal Klippen für zu kurz zu halten, oder die Wucht eines Gegenstandes zu unterschätzen. Kämpfe die auf Taijutsu basieren sind für ihn ebenfalls schwer zu bewältigen, da er zwar schnell ist, aber nicht so gekonnt mit seinen Bewegungen umgeht, wie er es hätte lernen können. Er versucht eben nicht in länger andauernde Kämpfe mit Taijutsumeistern zu geraten. Auch seine körperliche Kraft ist leider nicht all zu hoch, wodurch er schwere Gegenstände nicht aus den Weg räumen kann oder Gegner durch die Luft fegen kann.
      Ein weiteres Problem bildet die Heilung von Wunden. Man sollte glauben, dass seine Waghalsigkeit darauf beruht, dass seine Wunden schnell verheilen, doch dies ist nicht der Fall. Seine Wunden heilen nur recht langsam, untypisch für den Senju Clan, und können sich ebenfalls entzünden. Er selbst stellt sich zwar nicht an, doch schränkt ihn dies immens in seinem Tun ein.

    • Spezialausbildung:

      • Kekkei Genkai / Mokuton
        Wie bereits erwähnt beherrscht Akira das Mokuton Element, welches sich aus Suiton und Doton zusammensetzt. Es ist ein uraltes Kekkei Genkai, um welches es sich handelt, ebenso alt wie das Sharingan. Durch viele Jahre des Trainings und seine Vorfahren ist Akira in der Lage viele Jutsus zu nutzten und ebenfalls einen Biju zu stoppen, auch wenn er ihn wohl kaum besiegen kann. Durch die uralte Technik des ersten Hokages kann er einen Jinchuuriki, welcher sein Bijuugewandt trägt, wieder in seinen normalen Zustand bringen. Gegen einen befreiten Bijuu sieht es jedoch anders aus. In einem solchen Fall kann er nur versuchen ihn mittels eines Waldes o.ä. unschädlich zu machen und auf Unterstützung zu warten. Seine Techniken sind so ausgelegt, dass er versucht den Gegner zu entwaffnen oder ihn unschädlich zu machen, in dem er z.B. gefesselt wird. Seine Schildtechniken sind effektiv und halten massiven Druck stand, aber wie es nun mal mit Holz ist, ist es anfällig gegen Feuer. Auch die Beschwörung eines gesammten Waldes mit einem Radius von mehr als 50 Metern ist ihm nur durch langes Training und Naturverbundenheit gelungen.

      • Kuchiyose - Wölfe
        Durch seine lange Zeit in Wäldern und freier Natur kam Akira irgendwann auf die Idee sich auf einen Kuchiyosevertrag einzulassen. So kam es, dass er in der Lage ist Wölfe zu beschwören, welche ihn entweder im Kampf unterstützen oder ihm einfach Gesellschaft leisten. Er hat Verbundenheit zu den Tieren gefunden und versprüt oft eine Art Jagdtrieb, wo er am liebsten auf allen Vieren durch einen Wald jagen würde, im Rudel versteht sich. Sein liebster Freund unter den Wölfen ist Moro, einem weiblichen Wolf, welcher mehr als doppelt so groß wie er selbst ist. Sie ist eine der Anführerinnen des Wolfsstammes, doch hegt sie keinen Groll gegen Akira's unauthoritäres Verhalten und kann auch ihn gut leiden. Auf Missionen beschwört er sie sehr gerne und reitet dann auf ihr, um schneller von Ort zu Ort zu gelangen.


    • Ausrüstung:
      Akira trägt nur äußerst ungern etwas bei sich, welches man wirklich als Ausrüstung bezeichnen kann. Zwar ist er im Besitz der Grundausrüstung eines Jo'nin, doch verstaubt diese eher in seinem Schrank, als benutzt zu werden. Das Einzgie was man als Ausrüstung bezeichnen kann, ist eine Schriftrolle welche für eine Kuchiyosebeschwörung dienen soll. Dieses Schriftrolle ist so angefertigt, dass es Moro und zwei ihrer Söhne beschwört. Außerdem befinden sich in einer seiner Brusttaschen immer ein Paar (2) Hyorogan, falls eine Mission einmal länger dauert und seine Verpflegung den Geist aufgibt oder ein Kampf länger ist als erwartet. Diese benutzt er jedoch nur recht ungern.




  • Charakter



    • Charakter:

      Akira ist einzigartig in seinem Charakter. Zwar respektiert er die Oberhäupter verschiedener Clans oder Dörfern, aber zeigt er dies nicht. Wieso auch, sie waren Menschen, wie er selbst es war. Nicht mehr wert und nicht weniger. Auch die Taten der Person mochten dies nicht ändern. Er selbst wirkt so ziemlich provokant auf viele Leute, sowohl die Oberhäupter, als auch Untergebene, die viel von ihren Oberhäuptern halten. In dem Falle, dass er wegen einer solchen provozierenden Tat, einer Konfrontation nicht aus dem Weg gehen kann schaut er den neuen „Gegner“ arrogant an und handelt instinktiv. So handelt er auch auf Missionen, was es ihm nicht erlaubt eine Gruppe anzuführen, oder eine Gruppe von Ge’nin zu leiten. Jedoch wirkt er nicht auf jede Person so arrogant oder provokant. Wenn man ihn genauer kennt sieht man, wie er wirklich ist. Eine friedliebende und stolze Person, die nicht ohne Grund handelt. Das ist eine Sache, auf die er viel Wert legt, denn viel zu oft hat er Jugendliche gesehen, die ein Tier quälten oder ein Feuer legten. Diese Sinnlosigkeit treibt ihn fast zur Weißglut und er sieht sich selbst eine Art Rächer für solche Taten. Selbstjustiz zu üben sieht er nicht als Problem an.
      In der Natur ist er ganz anders. Jedes Geschöpf, welches er sieht, sieht er als wertvoll an, auch wenn er die Nahrungskette achtet. Er verzichtet nicht auf Fleisch, tötet aber wenn so, dass ein Tier nicht leiden muss. Festmähler verabscheut er, denn dort wird viel zu viel Nahrung verschwendet, im Vergleich zu dem was wirklich genutzt wird. Seine Zufluchtsorte, so nennt er sie, sind behaglich und dort fühlt er sich wohl und sicher und lässt sich gehen. Entspannt lauscht er dann dem Wind oder den Tieren. Auch liebt er die Wärme der Sonne und den Geruch der Natur. Diese Ruhe strahlt er zu vielen Zeitpunkten aus, doch ist er nur in der Natur wirklich auch im Inneren ruhig. Nur wenige Leute führt er zu diesen Zufluchtsorten und wenn er es tut, dann zeugt das von Vertrauen. Auf der Suche nach einem „Weibchen“, wie er es oft nennt, ist er der Frauenwelt nicht abgetan und spricht gerne und häufig Komplimente aus. Die Wölfe prägen sich auf ein Weibchen und so stellt auch Akira es sich vor, dass er eine Frau trifft und einfach spürt, dass sie die Richtige sei.
      Im Kampf, wie bereits erwähnt, handelt er instinktiv und hegt generell keinen Groll gegen seine Gegner. Er tut nur, was er für das Richtige hält. Er beschützt das, was er will und benötigt dafür keine Begründung. Sobald er den Kampf für beendet ansieht, weigert er sich weiter mit dem Gegner zu kämpfen, um ihn nicht noch weiter zu erniedrigen und den letzten Stolz zu rauben. Wenn er einen „Befehl“ erhält, handelt er, jedoch nicht ohne die Hintergründe erfahren zu wollen. Die Hintergründe vor ihm zu verbergen ist nicht die beste Idee, denn er würde versuchen sie auf andere Art zu erfahren und dann könnte es passieren, dass er sich weigert den Befehl auszuführen. Dies kann zu unangenehmen Komplikationen führen, doch Akira handelt nur so und nicht anders. Sobald ein Kampf einmal im Rollen ist, ist er unnachgiebig und tut beinahe alles um zu gewinnen. Sobald in seinen Augen jedoch ein Kampf vorbei ist, tut er auch nichts mehr. Er sieht es nicht ein, wenn ein Kampf nun einmal vorbei ist, weiter die Würde von sich selbst oder dem Gegner weiter durch den Dreck zu ziehen und zu demütigen. Geistiges Gut, so im Volksmund, ist ihm in dieser Hinsicht wichtig.

    • Vorlieben:

      Hund, Katze, Maus. Tiere sind seine Leidenschaft, ebenso wie die Natur selbst, doch am meisten liebt er in diesem Gebiet die Wölfe. Majestätisch anzusehen und doch nicht übermütig sind diese Tiere in seinen Augen und er liebt es unter ihnen zu sein. Sie greifen ihn ebenso wenig an, auch wenn es sich um gewöhnliche Wölfe handelt, denn von Akira spüren sie keinerlei Bedrohung. So wie die Wölfe auf der Suche nach einem Weibchen ist, ist auch Akira auf der Suche, nur nicht ganz so tollpatschig. Auf der Suche nach der richtigen Partnerin für ihn, hat er sich schon einige Ohrfeigen einkassiert oder jähzornige Freunde kennengelernt, obwohl er die Frauen NIE anfasst. Doch diese scheinen von Akira ein zwiegespaltenes Bild zu haben. Zum einen strahlt er etwas starkes aus, zum anderen etwas animalisches. Er führt Frauen gerne in ein abgelegenes Stück Wald und zeigt ihr die Natur und ihre Wunder, doch viele Frauen bekommen Angst, wenn die Wölfe sich zeigen und ergreifen die Flucht, obwohl diese schönen Tiere ihr keinen Anlass dazu gegeben haben.
      Neuste Errungenschaft ist die Gunst der Uchiha Akira erlangt zu haben. Die Beiden haben sich kennengelernt und es funkte doch recht früh. Mehrere kleine Aufeinandertreffen und schon war es geschehen.
    • Abneigungen:

      Seine größte Abneigung gillt Feuer. Zwar faszinierend, doch viel zu zerstörerisch. Viele Wälder mussten brennen und viel zu viele Tiere sterben. Er hasst Brandstifter und selbst benutzt er Feuer wirklich nur in aller seltensten Fällen. Eine Ausnahme bildet im Winter, denn dort braucht jedes Lebewesen wärme und durch den Schnee bricht nicht sofort ein Brand aus. Natürlich mag er Feuer auch nicht, weil es ziemlich effektiv gegen sein Mokuton ist. Ebenso wenig wie Feuer mag er Verletzungen, besonders bei Tieren, nicht. Diese sind bei Verletzungen so wehrlos und er kann ihnen oft nicht helfen, da er keine medizinischen Jutsus beherrscht und nicht jedes Tier heilen kann, selbst wenn er es wollte. Wenn innerhalb eines Kampfes einer seine Kuchiyose Partner schwer verletzt wird, so entlässt er ihn augenblicklich, damit er nicht noch mehr Schmerzen erleiden muss.
    • Auftreten:

      Beinahe immer zu gelassen wirkt der Shinobi. Warum sollte er sich auch aus der Ruhe bringen, wenn nicht gerade ein gutes Weibchen an ihm vorbei läuft. In diesem Falle wird er ein wenig hektisch, fängt an seine Brust durch zu drücken und sich gut aussehen zu lassen. Ein freundliches Gesicht aufgesetzt und die Dame angesprochen, wird dann sofort. Niemand soll ihm ja zuvor kommen, wenn er auf der Jagd ist. Falls dann doch einmal ein fremder Kerl vorbei kommt, versucht er diesen auszustechen, wo es auch nur geht. Ob es dann wirklich die Frau ist, die er an seiner Seite haben möchte, ist wieder etwas anderes. Aber im ersten Augenblick handelt Akira halt Objektiv. Ansonsten verhält er sich allen Leuten gegenüber gleich fair, egal ob Mann oder Frau, Ge’nin oder Kage, für ihn sind alle gleich. So entfallen aber auch gleichzeitig bei allen Leuten, die er trifft, die Höflichkeitsformeln, die sich an einem Rang orientieren, wie z.B. Hokage-sama oder ähnliches. Leuten die er vorher noch nie begegnet ist, ist er misstrauisch eingestellt. Seine Miene besitzt dann oft ein Pokerface und er versucht den Gegenüber zu provozieren, um die wirklichen Beweggründe für sein Auftauchen zu erfahren. Die gleiche Einstellung hat er Feinden gegenüber ebenso. Er lässt die Hände in den Taschen und versucht den Gegner mit Worten zu provozieren und ihn aus der Reserve zu locken. Sobald dieses geschehen ist, reagiert er blitzartig und greift an. Gleiches funktioniert jedoch ebenfalls bei ihm. Er ist eine impulsive Person, die gerne aus der Haut fährt, wenn ihm etwas nicht passt. Da hilft ihm auch das Pokerface nicht mehr. Sobald etwas gegen ihn oder eine ihm wichtige Person gesagt wird, ist die Schlägerei, im besten Fall, vorprogrammiert!
    • Besonderheiten:

      Die Besonderheit ist die Nähe zur Natur. Tiere spüren, dass von ihm keine Gefahr ausgeht und er spürt, ob von einem Tier Gefahr ausgeht. Außerdem ist er der Einzige direkte Nachfahre von Yamato, was ihn jedoch nicht besser oder schlechter macht, als andere NeuSenju’s. Ebenfalls besteht ein Kuchiyosevertrag mit Wölfen, welche er jeder Zeit zur Hilfe rufen kann.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      • 0 Jahre: Geburt
      • 6 Jahre: Akademie
      • 9 Jahre: Ge’nin
      • 13 Jahre: Chu’nin
      • 16 Jahre: Jo’nin
      • 18 Jahre: Lüftung vieler Senju Geheimnisse
      • 20 Jahre: Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan gemeistert
      • 22 Jahre: Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu gemeistert
      • 25 Jahre: RP start
      • 25 Jahre: after Timeskip

    • Ziel:
      Akira Senju Ziele sind größten Teils nur sehr temporär und von daher nicht nennenswert. Was jedoch nennenswert ist, dass er den Senju Clan zu neuem Glanz verhelfen will, eine Einheit bilden will, die die Bijuu stoppen kann, nicht kontrollieren, und Frieden für seine Heimat zu sichern.
    • Schreibprobe:
      Eine Windbriese weht durch die Blätter des Waldes. Wenige Sonnenstrahlen erreichen den Boden und Akira sitzt an einem Baum gelehnt. Er öffnete ein Auge einen Spalt breit und sah sich um. Seine Ohren hatten etwas wahrgenommen, was nicht im Wald beheimatet war. Ein krachen fuhr durch den Wald und er riss nun beide Augen weit auf. Wer ist hier im Wald und wagt es ihn zu verschandeln?! Seine Muskeln spannten sich an, als er aufsprang und einige Vögel wurden aufgeschreckt und flogen sofort wild zwitschernd davon. Erneut spannten sich seine Muskeln an, als er auf einen kräftigen Ast eines Baumes sprang und in die Richtung jagte, aus welcher das Geräusch kam. Wieder krachte es und er konnte nun das Geräusch eines fallenden Baumes erkennen. Seine Gesichtszüge verzogen sich zornerfüllt und ein Laut verließ seine Kehle, welches stark an ein Knurren erinnerte. Seine Ohren zuckten und seine Nasenflügel bebten, als er nach der Quelle suchte. Dann sah er die Quelle des Übels. Zwei Männer standen gerade vor einem dritten Baum und hatten ihn bereits zur Hälfte durchgesägt. Er sprang ein weiteres Mal und landete auf dem Baum, welcher gerade gefällt wurde und sprang zu Boden. Die Fremden bemerkten ihn gar nicht und das machte ihn noch wütender. „Was wollt ihr da gerade fällen?“ Sein Blick war noch immer zornerfüllt und seine Pupillen zu kleinen Punkten verengt. Die beiden Kerle drehten sich um und sahen ihn an und wischten sich den Schweiß aus dem Gesicht. „Junge, nerv uns hier nicht, wir sind hart am Arbeiten!“, sagte der eine Mann und der Andere sah Akira verspottend an. „Wenn du uns weiter vom Arbeiten abhältst, können wir dich ja gerne fällen!“ Akira’s Augen schlossen sich und er atmete ruhig aus. Sollte er sich ernsthaft die Finger für diese beiden Kerle schmutzig machen? Eigentlich waren sie wirklich nur hier um zu arbeiten, dass sah er durchaus ein. Aber es war SEIN Wald. Diesen Wald hatte er mittels Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan geschaffen und es war der erste Tag gewesen, wo ihm dieses Jutsu vollkommen gelungen war. Und diesen Wald holzten sie nun ab? Niemals. Er riss die Augen auf und seine Hände ballten sich zu Fäusten. „Das ist eure letzte Chance zu verschwinden, oder ich brech euch die Arme, dass ihr die nächsten Wochen nicht mals alleine Pissen könnt!“ Die Kerle lachten und krempelten sich die Ärmel hoch. Ihr Fehler. Es ging schnell und er hielt sein Versprechen. Die Kerle rannten im Nachhinein humpelnd weg und er stand immer noch mit geballten Fäusten vor dem Baum. Dann beruhigte er sich und zog die Säge aus dem Baum heraus und legte sie auf den Boden. Er würde sie weg bringen müssen, damit sich daran kein Tier verletzten könnte, doch nun musste er die Bäume heilen. „Mokuton no Jutsu!“ Langsam schloss sich die Narbe des Baumes wieder und die beiden abgesägten Stümpfe begannen erneut zu sprießen und zwei Bäume schossen empor. Als sein Werk vollendet war, sah er die abgesägten Baumstämme vor sich liegen und schnaufte aus. Nun gut, er würde sie liegen lassen müssen und irgendwie war er sich sicher, dass niemand mehr so schnell sich daran wagen würde, diesen Wald zu belästigen, zumindest nicht, wenn die Kerle das taten, was er erwartete, dann würden sie es in ganz Konoha herum erzählen.




Zuletzt von Senju Akira am Mi Aug 01, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyDo Feb 23, 2012 7:52 am

So, ich wäre dann bereit für konstruktive Kritik!

Hoffe das alles verständlich ist!
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyDo Feb 23, 2012 8:13 am

Ich warte noch ab bis der Clan fertig ist und schau mir dann beides an.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptySa Feb 25, 2012 4:38 am

Dann mal weiter hier.^^

  • Familie: Selbst wenn es hier im Forum nur dich als spielenden Senju gibt, hat er ja trotzdem Eltern usw. Also diese bitte auch eintragen. Du kannst dich gern in anderen BWs umschauen, wie wir das ungefähr handhaben.^^

  • Clan: Bitte auch den Senju Clan verlinken.^^

  • Stärken/Schwächen: Da stimmt die Balance nicht wirklich...^^''
    Also, du hast laut dem Text folgende Stärken: Mokuton, Senju Wissen [also auch Zurückdrängen der Bijû], zahlreiche Reisen zählen bei mir wegen den Eindrücken mit zum Thema Intelligenz, physische Stärke, Wendigkeit, Ausdauer, Fuuin-Jutsu. Das macht 5 kampfrelevante/körperliche Stärken, weil ich das Senju Wissen und die Fuuin jetzt einmal nicht auf jeden Kampf beziehe.
    Dagegen hälst du Genjutsu [die laut Aufnahmestopps leider aberkannt werden müssen], sein Temperament, Waffennutzung, Aufmerksamkeit und sein Problem mit Authoritätspersonen. Da die Genjutsu also weg müssen, wäre das genau eine kampfrelevante/körperliche Schwäche, nämlich die Waffennutzung. Heißt: Ich hätte da gerne einen guten Ausgleich, also Schwächen, die auch auf seinen Körper basieren mit.

  • Mir ist es beinahe etwas viel, wenn er auf einen Schlag 100m Wald erzeugen kann, da würde ich also bitten, etwas kürzer zu treten. Ich meine...Hashirama hat schon alleine ziemlich große Bäume geschaffen. Solche auf 100m mit einem Schub...Das ist ein ganz schöner Chakraverschleiß...Also ja, etwas kürzer treten bitte.

  • Siegel sind ja gut und schön, aber ich finde Kuchiyose sollte jeder auf dem herkömmlichen Weg rufen. Daher: Entweder du denkst dir eine andere sinnvolle Verwendung für dein Papier aus oder...ja, du lässt es weg.


Das war es erstmal von mir.^^

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptySa Feb 25, 2012 8:25 am

So alles editiert aber auf das Stück Papier bestehe ich. Kakashi selbst hatte auch eine Schriftrolle mit der er sein Hundegeschwader beschwören konnte. Bei mir handelt es sich nicht um 10 Hunde sondern um 3 Wölfe, deswegen dachte ich, dass es doch eigentlich möglich wäre.
Wenn es jedoch nicht mit dem Papier geht, dann ändere ich es eben in eine Schriftrolle um. Diese wurden ja oft genug benutzt, um Dinge zu beschwören. Kakashi mit seinen Hunden. Naruto mit seinen Doppelgängern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMo Feb 27, 2012 2:22 am

Wollte nur nochmal erinnern, dass ich soweit fertig bin Razz *ungeduldig am zappeln bin*
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMo Feb 27, 2012 4:20 am

  • Schriftrollen sind der Standard für Kuchiyose-Verträge, die müsste er so oder so dabei haben. Also Papierle raus und Schriftrolle rein.

  • Bei den Schwächen fehlen mir noch immer ausgleichende Argumente, welche sein körperliche Beschaffenheit beschreiben. Das meiste hängt nun eher mit seiner Persönlichkeit zusammen.

    Beispiele für Schwächen, die ich jetzt einfach mal freiweg hier aufschreibe: Ausdauer, Chakramenge, Chakrakontrolle, Schnelligkeit, Physische Verteidigung, Reflexe, Schwächung der Sinne wegen ..., Einschränkungen durch Krankheiten oder frühere Verletzungen, oder oder oder...


Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyDi Feb 28, 2012 8:27 am

so Fertig. Entschuldigung wegen der Verzögerung!
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 29, 2012 3:07 am

  • Ausrüstung:
    Zitat :
    Außerdem befinden sich in einer seiner Brusttaschen immer ein paar Hyorogan

    Wie viel sind ein paar? Wir erlauben höchst 1-2 Stück davon.^^

  • Zitat :
    Dieses Schriftrolle ist so angefertigt, dass es Moro und zwei ihrer Söhne beschwört, ohne das Akira dafür alle Fingerzeichen für die Kuchiyosebeschwörung machen muss.

    Wie viele Fingerzeichen man für das Kuchiyose no Jutsu braucht, liegt am Jutsu selbst und nicht an der Schriftrolle, welche den Vertrag enthält. Beim Kuchiyose no Jutsu sind die Fingerzeichen immer gleich. Daher das bitte rausnehmen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 29, 2012 3:13 am

Gesagt, getan Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 29, 2012 3:16 am

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 29, 2012 5:15 am

DANKE!^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Feb 29, 2012 8:34 am

Das Auftreten ist meines Erachtens zwar noch grenzwertig, aber auf der positiven Seite der Grenze^^

Gefällt mir Wink

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMo Jul 30, 2012 5:36 am

Wegen Änderung bezüglich des TS verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Aug 01, 2012 1:19 am

kann wieder eingetütet werden. Nur Änderungen bei Vorlieben und dem Lebenslauf
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] EmptyMi Aug 01, 2012 6:11 am

Geprüft und Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]   Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senju Akira's Bazarthread
» Shakkuri Hikari [Konohagakure | Jônin/Iryônin]
» Senju Akira's Kuchiyose Verträge
» Chinatsu Yuudai [V2] [Nukenin - Swordsmen] [ZA von Senju Akira] [Fertig]
» Chinatsu Yuudai [Nukenin - Swordsmen] [ZA von Senju Akira] [Finished]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: