Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namensfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Gast



BeitragThema: Namensfrage   Fr Feb 24, 2012 11:07 am

Hallöchen.

Also ich hatte mal eine Frage. Nämlich würde ich gerne in diesem RPG meinen Standart Chara "Kiryuu Zero" (Zero ist der Vorname), der nach einem Vampire Knight Chara benannt wurde, playen. Aber der Vorname 'Zero' ist ja nun leider nicht japanisch. Allerdings heißt es in Paragraph 1: Namensgebung der allgemeinen Regeln

Zitat :
Achtet bitte darauf, dass Vor- sowie auch Nachnamen eures Accounts Japanisch sind. Falls dem nicht so ist, so gebt einem Teammitglied Bescheid, welches das dann ändern wird.

Und deshalb wollte ich fragen, ob es trotzdem in Ordnung wäre, den Namen so zu belassen oder ich mir einen anderen aussuchen sollte.

Es tut mir leid dem Staff extra Arbeit zu machen, aber ich dachte mit, dass ich lieber vorher Frage, als später zu diskutieren, da es meine und die Nerven des Staffs vermutlich nicht annähernd so sehr strapaziert ^-^

Liebe Grüße,
Zero (oder so)
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 23
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

BeitragThema: Re: Namensfrage   Fr Feb 24, 2012 1:19 pm

Hey!^^

Wegen dem Namen Zero musst du dir keine Sorgen machen. Es ist zwar kein Name an sich, aber im Japanischen eine Zahl und zwar die Null. Zur Null kann man da entweder Rei oder Zero sagen, Zero ist wieder ein englisches Wort das die Japaner "geklaut" und einjapanischt haben : P Von daher kannst du ihn ruhig benutzen und deinen Chara Kiryû Zero taufen ^^
*hust* übrigens ein geiler Char <3 *hust* xD

lg Kana und der Staff~
Nach oben Nach unten
Zero
Gast



BeitragThema: Re: Namensfrage   Sa Feb 25, 2012 3:46 am

Okay danke ^-^
Über die Namensherkunft bin ich mir durchaus bewusst, ich wusste nur nicht, in wie fern man hier normale Wörter als Name 'missbrauche' darf ;D

Ich liebe den Chara auch ;D

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namensfrage   

Nach oben Nach unten
 
Namensfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: