Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Terumî Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Terumî Clan   Do Jan 12, 2012 6:44 am

    Clanbewerbung


  • Allgemein



  • Name Terumii
  • Clanwappen:
    Spoiler:
     
  • Geschichte:
    Der Vierte Ninjaweltkrieg
    Kommen die alten Mütter zusammen um ihren Kinder die Clangeschichte zu erzählen ist das erste wo sie anfangen bei Mei Terumii welche sich im vierten Nin-Kai Weltkrieg einen Namen machte. Damals bekleidete sie den Rang der Godaime Mizukage und war somit eine der führenden Streitmächte in diesem legendären Kampf. Sie kämpfte viel und tapfer, sogar mit dem Yondaime Raikage gegen den legendären Shinobi Uchiha Madara. Als der Krieg dann letzlich zu Ende war war sie am Leben und bereit auf eine neue Welt weiterzublicken. Wäre sie damals in diesem Krieg gefallen wäre Kaito wohl heute nicht auf der Welt und könnte ihr somit nicht seinen Stempel aufdrücken. Mei war eine begabte Kämpferin und nach diesen langen Kämpfen entschied sie sich aus dem Shinobi Dasein auszusteigen. Sie gab den Post als Kage ab und und brachte mit ihrem gefunden Ehemann 4 Kinder auf die Welt, welche alle weiterhin Kinder zeugten und so weiter und sofort. Bis irgendwann das Kind auf die Welt kam das alles für immer verändern sollte. Terumii Soichiro

    Die Teilung
    Soichiro Terumii war der Mann neben Mei Terumii der eine außerordentlich wichtige Rolle im Clan gespielt hat. Dieser Mann war sehr vielseitig und erkannte selbst das die Macht der Terumii zu groß war. Soviel Macht auf einmal kann man nicht kontrollieren. Nunja man muss dazu auch sagen das Soichiro sich eher dem Dorf verschrieb als seinem Clan. Durch sein Fuuin Wissen und seine Kentnisse über das Youton und das Futton erschuf er ein Fuuin das die Macht der Terumii aufteilte. Ab dem ZEitpunkt konnte man nurnoch ein Element erben statt wie jeher beide. Dieses Fuuin wurde jedem Terumiii der damals gelebt hat auferlegt. Jene hatte damals noch keinen Nachwuchs was dazu führte das diese NOCH ihre beiden Elemente behielten. Jedoch nach der ersten Geburt merkte man das das zweites Element nicht länger erlenbar sein konnte. Somit entstanden de Begriffe Shiro, Aka und Shiroaka/Akashiro. Soichiro ging als Verräter in die Geschichte ein und wurde ins Exil verbannt. Das Dorf war ihm jedoch ewig dankbar.

    Der Rebell
    Mit der Zeit bildete sich der Wettkampf um die Vorherrschaft als Clanoberhaupt. Als Kaito geboren wurde errang er in seinen besten Zeiten diesen Posten. Doch schon bald merkte der Shinobi das dieser Posten absolut lächerlich ist und als er in den Clanschriften las der Terumii Clan runtergekommen ist. Aus Zorn und Wut über diesen Verfall und aufgrund der Tatsache das er frei sein wollte floh er aus Yukigakure und tauchte unter. Es wurde beraten und man entschied sich den zweitplatzierten, Yusaku Terumii, zum Clanleader zu machen. Dieser Shiro sucht nun auch seinen Bruder und wissen warum er verschwand.

  • Auftritt: Erster Auftritt der Terumii war damals bei der großen Revolte um den Posten des Godaime Mizukage. Mei Terumii, ihres Zeichens damalige Anführerin des Clans, stürzte zusammen mit den rebellierenden Shinobi des Wasserreiches den Yondaime Mizukage Yagura und wurde selbst Mizukage.
  • Heimat: Die Terumii haben sich mittlerweile in Yukigakure niedergelassen wobei sie vorher in Kiri anzutreffen waren. Auch heute noch gibt es einige Vertreter der Terumii in Kiri.
    Der Grund warum sie auswanderte ist recht simpel. Sie fühlten sich absolut verarscht das Kirigakure mal wieder einen Kampf anzetteln musste, weswegen sich die Terumii entschieden abzuhauen und in Yuki ihre Heimat zu finden.
  • Clanoberhaupt: Clanoberhaupt ist der derzeitige Halbbruder von Kaito, Yusaku Terumii.
  • Mitglieder:
    • Kaito Terumii
      36 Jahre
      A-Rang Nuke
      Aka

      Yusaku Terumii
      35 Jahre
      Jounin
      Clanleader
      Shiro



  • Ehemalige:

    • Mei Terumii
      43 Jahre
      Mizukage
      Clanleader
      Akashiro oder Shiroaka

      Soichiro Terumii
      57 Jahre
      Jounin
      Clanleader
      Akashiro oder Shiroaka





  • Regierung


  • Typ: Aristokratie
  • Eerklärung: Das System des Clans besteht aus drei Schichten die in dem Clan vertretbar sind. Da wären zum einen das Clanoberhaupt, Clanrat und normale Mitglieder welche wiederum in Aka und Shiro aufgeteilt sind.

    • Das Clanoberhaupt
      Das Clanoberhaupt repränsentiert den Menschen der der unter den Terumii der stärkste ist. Das Oberhaupt hat sogut wie gar keine Macht und ist einzig und allein der Stellvertreter des Clans und nicht mehr als ein Aushängeschild. Deswegen wird das Clanoberhaupt meistens auch "Clansprecher" genannt, wobei diese Bezeichnung vom Rat nicht gern gehört wird.

    • Der Clanrat
      Der Clanrat besteht aus den 6 intelligentesten Mitgliedern des Clans welchen den Clan leiten und führen. Sie bestehen jeweils aus 3 Aka's und drei Shiro's. Sie sind die die wichtigen Entscheidungen treffen, den Ton angeben und alles wichtige machen. Sie werden nicht gewählt sondern entscheiden ihren Nachfolger selbst. So kommt es meistens auch vor das nicht intelligent Mitglieder zum Clanrat gehören. Jeder Clanführer wählt seinen eigenen Nachfolger aus weswegen die Demokratie ausbleibt.

    • Aka's und Shiro's
      Sie sind die normalen Mitglieder welche keine der beiden anderen Stellen vertreten. Sie werden deswegen in Aka (Rot) und Shiro (Weiß) eingeteilt weil durch Soichiro Terumii die Teilung entstanden ist. Somit wird jemand der das Youton Erbe besitzt ein Aka und jemand mit dem Futton Element gehört zu den Shiro. Der stärkste unter ihnen wird der Clanführer und somit der Sprecher. Es gibt heutzutage keine Akashiros oder Shiroakas mehr. Sie wären jene die jeweils das Youton und das Futton geerbt haben. Durch die Teilung aber existieren solche Menschen nicht mehr.


  • Oberhauptswechsel (?): Es wird ein Wettkampf veranstaltet sollte das Clanoberhaupt sterben, seinen Posten abgeben oder vom Rat abgewählt werden. Auch findet so ein Kampf alle 5 Jahre statt. Jeder darf teilnehmen doch töten ist verboten!


  • Religion



  • Religionsform: Benannt nach dem Prinzip des Yin und Yang die Form Sugu. Das beste Beispiel für diese Religion des Sugu ist das Yin und Yang Symbol. In allem Weißen ist etwas schwarzes und in allem schwarzen ist etwas weißes. Man hat von beiden Seiten etwas aber es gibt nur diese beiden Seiten. Es findet sich auch in der Clanphilosophie wieder und in der Gruppenteilung der Aka's und Shiro's
  • Rituale: Es gibt keine Rituale in der Clangemeinschaft. Man könnte zwar den Wettkampf um den Posten als OBerhaupt nennen jedoch ist dies kein Ritual das von der Religion ausgeht.
  • Besonderheiten: /
  • Feiertage:

    2.4
    An diesem Tag wurde Mei Terumii, die Heldin des Clans geboren, die im Vierten Ninjaweltkrieg kämpfte. An diesem Tag treffen sich alle Terumii in Yukigakure zusammen und bete vor der Statue von Mei die, von den Terumii mit Einverständnis des Yukikage errichtet wurde. Haben sie lange genug gebetet ist es Zeit zu feiern. Sie tanzen, singen, trinken auf den Straßen und feiern eben einfach. Dabei ist es normal das das Oberhaupt ganz an der Front ist und mitsingt. Selbst Vertreter andere Cläne dürfen mitfeiern! Es ist Freinacht am 2.4

    6.6
    An diesem Tag feiern die Terumii den Tag an dem Soichiro Terumii starb. Sie errichten eine Statue von diesem Mann aus Kohle, Holz, Papier, Blätter und viele anderen brennabaren Materialien. Meistens wird dieser Tag außerhalb des Dorfes gefeiert. Dort hält zuerst das Oberhaupt eine Rede das Soichiro Terumii auch noch im Tod verflucht sein sollte und zündet dann die Statue mit dem Katon an. Ist die Statue zu Asche verbrennt tanzen und feiern sie auf der Asche bis zum Morgengrauen.



  • Bluterbe


  • Das Youton
    Das Youton ist auch bekannt als das Lavaelement und bezeichnet die Fähigkeit Doton und Katon also Feuer und Erde zu Lava zu verbinden.
    Die Lava kann vom Anwender belieb in ihrer Temperatur verändert werden um so extrem heiße Masse an heißer Erde zu erzeugen. Denn mehr ist Lava nicht. Gegenüber dem Suiton ist Lava ein sehr guter Gegner. Denn das Wasser muss erstmal in hoher Menge vorhanden sein um die Lava zu wieder zu Stein erstarren zu lassen. Außerdem hätte der Shinobi immernoch die Möglichkeit mehr Chakra in die Lava zu leiten um die Hitze zu erhalten. Katon ist gegenüber dem Youton absolut nutzlos und das meiste an Doton wird einfach geschmolzen und zu Lava verwandelt. Da Youton kein Wasser leitet es kein Strom ergo ist Raiton in diesem Sinne nutzlos. Fuuton ist da eher neutral gehalten.
    Jeder der das Youton geerbt hat wird als Aka bezeichnet.

  • Das Futton
    Das Futton ist auch bekannt als das Siedeelement und bezeichnet die Fähigkeit Suiton und Katon also Wasser und Feuer zu ätzendem Nebel zu verbinden.
    Mit dem Futton kann man Nebel austoßen welcher eine ätzenden Wirkung hat. Der Terumii kann den Nebel in seiner Dichte beliebig verändern. So kann man sogar Nebel erzeugen welcher Stahl wegschmelzen kann. Das macht den Terumii zum perfekten Kämpfer im Nebel.
    Gegenüber Suiton ist der Kampf verhältnismäßig kompliziert. Soltle scih nämlich der ätzenden Dampf mit dem Wasser binden wird das Wasser zu Säure, welcher gleichstark ist wie der Dampf. Jedoch kommt es auf das Wasser drauf an. Sollte viel mehr Wasser vorhanden sein als der Dampf wird er neutralisiert. Doton gegenüber wird das Futton jenes einfach zersetzen, je nach Auswirkungsgrad. Bei Katon wirkt es so. Werden gleiche Ränge benutzt lösen sie sich gegenseitig auf. Ansonsten eher neutral. Fuuton verstärkt das Futton nur also wirkt nicht dagegen. Raiton ist auch eher neutral. WEr das Futton geerbt hat wird als Shiro bezeichnet.

    Aufgrund der Teilung von Soichiro Terumii ist es nur möglich EINES der beiden Elemente als Kekkai Genkai zu wählen. Man darf nicht beide besitzen sondern nur jeweils eines und ingame darf man auch nicht das andere Element lernen!


  • Clanjutsus

      Youton:
       



      Futton:
       








by Terumî Kaito
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
 
Terumî Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Guides :: Clan Guide :: Clan's aus Yukigakure-
Gehe zu: