Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nagato Amane Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nagato Amane Jutsuliste   Mo März 05, 2012 10:27 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en): Fuuton
  • Wohnort: Konohagakure im Anwesen der Amane
  • Alter: 28
  • Clan: keinen nur Mitglied der Amane Adlesfamilie
  • Bewerbung: Klick



    Ninjutsu
    Spoiler:
     



    Genjutsu
    Spoiler:
     


    Taijutsu
    Spoiler:
     


    Spezialausbildung
    Spoiler:
     


Zuletzt von Nagato Amane am Di Mai 22, 2012 2:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 06, 2012 4:32 am

öhm ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 06, 2012 4:41 am

Reserviert~

Bitte ein wenig mehr Geduld, ok?^^
Bewertung erfolgt gegen Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 06, 2012 4:52 am

hab ich ja nur wollte es nur drunterschreiben nicht das wer denkt ich arbeite noch drann nur kein stress ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 06, 2012 5:22 am

Zitat :
Matendo
Rang: S
Typ: Ninjutsu | Offensiv | Defensiv | Unterstützung
Chakrakosten: sehr hoch
Reichweite: in einem Umkries von 100m um den Anwender herum
Vorraussetzung: Ninjutsu als stärke | großer Chakrapool | Unterricht von Amane Nagato
Beschreibung: Die Eigenkreation mit dem Namen Matendo ist eine Technik von Nagato die er in verlaufe der Jahre seiner Ausbildung kreiert hat. Es bildet sich ein Nebel im Umnkries von 100m um den Anweder. Der Nebel ist nicht dicht sondern versetzt die umgebung in inen Schleier was die sicht etwas einschränkt. Das Jutsu lässt den Gegner schläfrig werden oder er schläft sofort ein. Das Jutsu kann vom Anwender selbst geziehlt auf Personen eingesetzt werden was den Verbrauch am Chakra erheblich steigert. Auch kann dieses Jutsu gegen Bijuus angewannt werden um diese in ihrer Aggresivität sowie wahrnehmung einzuschränken. Man kann sich aus dem Jutsu befreien indem man den Nebel verlässt den Anweder angreifft und dieser das Jutsu abbrechen muss. Der Anwender selbst bleibt von diesem Jutsu unberührt.

Wirkung des Jutsus bei Genin und Zivilisten:
Der Genin sowie der Zivilist haben bei diesem Jutsu nicht den hauch einer chance und schlafen sofort ein und sind Kampfunfähig.

Wirkung des Jutsus auf Chunin:
Der Chunin ist in einen schlafenden zustand versetzt und vergisst die Welt um sich herum. Er nimmt nichts mehr wahr ist jedoch noch anwesend. Der Chunin fällt binne nach 3 bis 4 Minuten in Tiefschlaf und ist Kampfunfähig.

Wirkung des Jutsus auf einen Spezial Jonin:

Der Spezial Jonin bekommt starke schlaf anfälle die Jutsus abbrechen und er zusammen bricht. Seine Konzentration ist soweit beeinträchtigt das er Gegnerische Bewegungen stark verzögert oder gar nicht mehr folgen kann. Der Spezial Jonin verfällt nach 10 bis 15 Minuten in dem Jutsu in Tiefschlaf und ist Kampfunfähig.

Wirkung des Jutsus auf Jonin:

Der Jonin bemerkt am anfang einen starke ermüdung was seine Konzentration beeinträchtigt sowie seine Bewegungen. Auch er bekommt Müdigkeitanfälle und bricht unter umständen Jutsus ab oder schießt diese ins leere. Der Jonin verfällt nach 20 Minuten in dem Jutsu in Tiefschlaf und ist Kampfunfähig.

Ränge gehen weiter als Jônin. Finde es zudem hart, wenn man sofort einschläft - einen Genin kann man nicht gleich mit einem Zivilisten vergleichen.

An sonsten habe ich momentan nichts gefunden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 06, 2012 9:20 am

hmmm GUt wie wäre es dann wenn nur Zivilisten sofort einschlafen und genin es etwas aushalten ich die Ränge bis hin zum Kagen erweitere wo meine frage ist der Anbu Capitan ist mit dem Kagen gleich gestellt von der stärke oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 07, 2012 1:38 am

habs jetzt mal überarbeitet den Genin in eine andere Kategorie gehauen und den Kagen sowie den Anbu Kapitän mal auf eine stufe gestellt. Hoffe man kann sich damit jetzt so wie es ist anfreunden.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 07, 2012 2:15 am

ANBU Captain ist in etwa das Kage Niveau, ja.
Und ich hab mich mal beratschlagt. Meine Kolleginnen - sowie auch mir - gefällt der Tiefschlaf nicht. Hast du da einen Kompromiss? Das klingt nämlich alles andere als gut. Praktisch kannst du allle Shinobi Konohas im Umkreis von 100m bis auf wenige Ausnahmen "auf Eis legen" in maximal drei Posts. Das ist doch ein wenig zu hart. Kannst du das umschreiben, spezifizieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 07, 2012 3:09 am

hmm also bei Genin und Zivilisten und vieleicht noch bei Chunins würde ich den realen Tiefschlaf in betracht ziehen für die höheren Ränge könnte man schreiben das sich die Sinne im "Tiefschlaf" befinden also zu 95% recht fehl wirken. Sprich starke übermüdigkeit kennt sicher jeder so als Bildliches beispiel das ist ja Körperlich und Geistig schädigent. Wäre das so ungefähr in euren sinne?



lg
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 07, 2012 5:08 am

Zivilisten ist für mich auch klar. Allerdings würde ich die Prozentzahl deutlich nach oben hin reduzieren. Wenn du 95% schreibst, kannst du gleich schreiben, dass sie einschlafen. Weil viel Unterschied ist da nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 07, 2012 8:14 am

hmmm ok hier mal drei Vorschläge 80% 78 % und 75%


Weil es S-Rang ist würde ich gern in dem bereich rumspringen wenns nicht in ordnung ist muss ich mir was anderes überlegen ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Do März 08, 2012 3:57 am

Ich tu mir mit der Prozentzahl schwierig, da jeder wohl darunter in Sachen Schläfrigkeit etwas anderes versteht. Daher solltest du einmal versuchen, es mit Worten zu beschreiben den Zustand - oder aber du denkst dir etwas anderes aus^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mo März 19, 2012 5:49 am

Kommt hier noch was? Sonst wird es am 22. archiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mo März 19, 2012 9:57 am

edit


jutsu ist draußen und hab dafür noch ein A-Rang jutsu genommen
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 20, 2012 5:50 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 20, 2012 6:14 am

Zitat :
Fûton: Rasengan [Windfreisetzung: Spiralkugel]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah
Voraussetzung: Rasengan l nur ingame erlernbar
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei ein Rasengan, allerdings verwendet er hierfür Fûton-Chakra. Man könnte auch meinen, es wäre eine schwächere Form des Fûton: Rasen Shuriken, nur das man die Kugel nicht werfen kann, sondern seinen Gegner damit wie beim Rasengan stoßen muss. Durch das Fûton wird die Durschlagskraft erhöht und es bildet kleine Klingen, welche sich sehr unangenehm in die Haut bohren und messerscharf schneiden.

Dieses Jutsu bitte entfernen. Dieses kann man nur im RP erlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di März 20, 2012 7:01 am

nur ne verständniss frage mein char kann das normale rasengan da er es von nem Uzumaki gelernt hatte und die wind version davon ist ja nur statt mit elementlosen chakra mit fuutonchakra ist do eigentlich das selbe oder? Wenn nicht mach ich es raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Mi März 21, 2012 4:02 am

Das Jutsu muss raus.

Voraussetzung: Rasengan l nur ingame erlernbar

Den Punkt hast du übersehen.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di Mai 22, 2012 2:54 am

Auf Anfrage verschoben~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di Mai 22, 2012 2:57 am

erforderter edit zur Windfreisetzung: Rasengan getätigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   Di Mai 22, 2012 3:01 am

Angenommen Nr.2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagato Amane Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Nagato Amane Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: