Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Team Fuuton

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 4:50 am

das Eingangsposting lautete :

Team Fuuton


Momentane Hauptfunktion: Die momentane Funktion dieses Teams soll sein Genin, Chunin oder gegebenfalls Spezial Jonins mit dem Element Fuuton ein training zu geben. Besonderes Ziel hierbei sind die Genin und Chunin da bei ihnen dieses Team wohl am besten fruchten würde.

Momentane Verwendung: Training im bereich Ninjutsu und Chakrakontrolle

Missionstauglichkeit: Bis zum C-Rang und vereinzelt bei B-Rang gegeben

Missionsstatistik:

E-Rang:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:

Erfolgreiche Absolventen: Noch keine zu vermerken






Der Sensei



Team Fuuton   - Seite 2 Tumblr_ll135eYSiG1qb7orvo1_500


Sensei: Amane Nagato
Alter: 28
Rang: A-Rang Jonin sowie Leibwache von Kizuna Amane
Chakranatur: Fuuton
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu, Waffenkampf, Umgang mit Jinchurikis
Charakter:Nagatos Charakter zu beschreiben gestalltet sich für die einen als schwer für die anderen als leicht. Nagato ist in erster Sicht eine sehr nette Person. Nagato ist zwar aus einer Adelsfamilie doch behandelt er alle Menschen gleich. Außer Verbrecher und Nukenins. Er ist über die meisten Bewohner informiert wie z.B. über die Jinchurikis von Konoha und behandelt diese mit besonderer nettigkeit. Oft sind es Kleinigkeiten wie das er ihnen Süßigkeiten gibt oder ihnen einen Gefallen tut um den diese ihn bitten. Dann wäre da noch sein großes Herz was ihn auszeichnet. Für Nagato ist ja jeder gleich egal wer vor ihn steht nur weiß er wie er wen anzusprechen hat. Doch er schließt schnell Menschen in sein Herz ein und will sie beschützen. Denn Konoha ist wie eine einzige große Familie für den Adligen. Sein großer Beschützerinstinkt läst ihn nie ruhen besonders nie wenn es um Kizuna geht. Sie ist seine Cousine und noch die Feudahlherrin des Feuerreichs. Was uns schon zu eine eher negativen Charaktereigenschaft führt seine Reizbarkeit. Drohnt man der Familie Amane so wird Nagato schnell aufbrausend und recht unfreundlich. Er spricht so ziemlich jede sprache und wenn er richtig wütend ist fällt es ihn schwer noch die Landessprache zu sprechen. Er verfällt dann schnell in russisch und Flucht was das zeug hält. Sollte der Punkt erreicht sein wo Nagato richtig außerkontrolle gerät wenn man seine Famile z.B. angreifft so droht er der Person. Seine Nettigkeit wird durch kälte ersetzt und sein großes warmes Herz wird uhrplötzlich so kalt wie Eis. Dieser Status wurde Gott sei Dank noch nie erreicht. Denn Nagato hasst sich selbst das er so ist. Nur durch sehr viel anstrengung kann er diese Seite von sich verbergen. Doch weg von dem Negativen lieber etwas positives! Nagato ist durchaus lustig. Er erzählt liebendgern Witze und albert gerne herum wenn es die Situation erlaubt. Er kann gut unterrichten so springt er gern mal für die Lehrer an der Akademie ein um diese zu erleichtern. Er selber würde auch gern mal ein geninteam übernehmen doch so richtig bereit fühlt er sich noch nicht dafür. Auch würde er gerne eine Jinchuriki unterrichten denn durch Nagatos perfekte Chakrakontrolle kann er den Jinchurikis beibringen wie sie ihren Bijuu unterkontrolle bekommen. Es ist zwar eine sehr schwere prozesur doch das schafft der begabte Jonin auch noch. Wir werden sehen ob er irgendwann jemanden Unterrichtet. Nagato wurde im Adeligen sehr geschult so wird er auch oft als Gesanter zu anderen Feudahlherren oder Kage geschickt um sachen zu verhandeln oder Dokomente zu überbringen. Nagatos Wunsch auf eine Tochter ist sehr groß und er hofft er bekommt bald eine.








Die Schüler/inen



Team Fuuton   - Seite 2 Glaegnk9


Schüler Nummer 1: Len Uzumki
Alter: 13
Rang: Ge-nin
Chakranatur: Fuuton
Besonderheit: Jinchuriki des Kyuubi no Yoko
Spezialisierter Bereich: Element Fuuton sowie Nahkämpfer
Charakter: Nun Len ist ein sehr vielseitiger Mensch. Er hat seine Phasen und seine 5 Minuten. Er ist meistens eher der Ruhige und auch etwas Fauler Typ wenn er nicht gerade Trainiert. Dies liegt wohl einfach daran das er sich gerne mal gehen lässt und einfach alles auf sich zukommen lässt bis er wieder etwas anderes findet was er machen kann. Dann ist er in einigen Situation sehr Reizbar und auch eher der Aggressive Typ, diese Phase kommt meist wenn man seine Familie oder seine Freunde beleidigt. Denn Len ist ein sehr mitfühlender und vor allem ein Person dem Freundschaft und die Familie viel bedeutet. Er würde niemanden davon kommen lassen der etwas gegen diese sagt. Dann hat er eine weitere Phase die nur auftritt wenn er Langeweile hat, und dies heißt man sollte sich von ihm Fern halten. Nicht das er irgendjemanden Verletzen würde. Aber dann spielt er gerne den Leuten Streiche, die manchmal etwas anders ausgehen als sie sollten. Zum Beispiel das man dann mit einmal nur noch Blau sieht, oder ähnliche Streiche.
Nun er hat halt noch die Kindlichen Seiten an sich, und so ist es wohl normal das sowas mal passiert. Aber nichts desto Trotz kann man ihn als eine Vertrauenswürdige Person ansehen. Denn er ist jemand der gerne Hilft, und auch der gerne mal die Drecksarbeit macht, egal welche Arbeit, solange er dafür etwas bekommt, würde er vieles tun. Für ihn gilt bei diesen Sachen das Motto: Geben und Nehmen.
Eine weitere Eigenschaft von ihm ist wohl sein Ehrgeiz. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, oder im Kampf ist gibt er nicht so leicht auf, oder lässt sich von seinem Ziel abbringen. Er zieht es bis zum Ende durch. Für ihn ist das der Weg eines Shinobis. Man konnte sagen es war eigensinnig, aber nun manche Menschen waren nun mal so. Und Len war einer dieser Menschen die sich nicht so leicht von ihren Zielen abbringen konnten. Auch ist er doch ein direkte Mensch er sagt das was er Denkt Oftmals auch Laut aus, wenn es nicht gerade vor dem Hokagen oder einem Jonin ist. Zum Beispiel würde er jemanden sagen das er ein Ar....loch ist wenn dies auch der Wahrheit entspricht. Warum sollte man es für sich behalten? Er muss ja wissen das es so ist, und im Endeffekt ist es auch so besser, damit dieser sich ändern kann, jedoch gibt es Oftmals viel Stress da viele nicht wirklich auf sowas stehen und gerne mal dann etwas Körperlich Aktiv werden.

Gegenüber Fremden und Feinden benimmt er sich jedoch eigentlich immer Aufmerksam und Vorsichtig am Anfang. Jedoch wenn es erstmal um Kampf kommt, ist er einer der Menschen der gerne einfach nur in Fremden Attacken hineinrennt. Also jedoch vom Character her, sieht er diese Leute eher als Insekten an die Zertreten werden müssen. Bei Fremden vielleicht nicht wirklich, aber dort ist er sehr Vorsichtig mit was er sagt, und wie er etwas Sagt. Denn man weiß nie was es ist. Ob es ein Spion ist oder nur ein Reißender.









Team Fuuton   - Seite 2 3539mkk


Schülerin Nummer 2: Nura Chinatsu
Alter: 16
Rang: Chûnin
Chakranatur: Katon
Besonderheit: Jinchuriki des Nebi no Nekomata
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu im Katonbereich
Charakter: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es im Volksmund und dies trifft wohl auch bei Chinatsu zu. Sie hat wohl von beiden Elternteilen etwas geerbt, obwohl das ihrer Mutter und vor allem die Merkmale ihrer weiblichen Linie. Sie ist eine sehr starke Frau und dafür auch sehr auf brausend. Ein Vulkan beschreibt ihre Stimmung wohl am ehesten. Sie ist impulsiv, unbedacht und vor allem ist sie vorlaut. Respekt zwingt sie sich schon fast aus den Knochen. Jemandem seinen Respekt zu zollen und nicht mit ihm zu streiten, fällt ihr sehr schwer. Ihre Geduld beschränkt sich wohl auf ein einziges Gebiet, welches ihr Training hinsichtlich der Nekomata betrifft. Dies ist und wird wohl ihr einziger geduldiger Punkt, welchen man bei ihr oft vergebens sucht. Sonst ist sie wie ihrer Mutter ein wenig unruhig, aber auch auf ihrer weise träge. Einmal in Aktion macht sie weiter, bis sie sich aus gepowert ist. Hat sie sich jedoch einmal zu ruhe gesetzt, kann man sie selten zum aufstehen bewegen. In solchen Situationen wirkt sie unmotiviert und eine Besserung der Aktivität ist am ganzen Tag nicht zu rechnen. Sonst kann man noch behaupten, dass sie sehr lernfaul ist. Sie zeigt wenig Interesse an allgemeinen Dingen und hält sie für unnütz. Das einzige wahre interessante ist der Biju, über welchen sie sich schon einige Dicke Bände ausgeliehen hat. Die Kraft und die Wirkung diese Monster ist faszinieren und fesselnd. Als eine Art negativer Nebeneffekt tritt die Nibi in ihrem Charakter auf. Die Katze ist nicht nur streitsüchtig und mürrisch, nein sie ist auch noch stur. So kommt es, dass Chinatsu sich nicht nur gegen ihre Respekt Personen auflehnt, sondern sich auch öfters mit der Katze streitet. Das Ende einer solchen Attacke ist meistens eine schlechte Laune, welche man auf 100 Meter zu spüren scheint. Meistens löst dies dann Aggressionen, Kampfwut und ärger in ihr auf, sodass sie ihr Zimmer auf den Kopf stellt, ihrer Eltern beschimpft, oder sich einfach in ihrem Bett verkriecht und nichts tut.

Wie bereits erwähnt sind die Emotionen Chiantsus ein stetiges auf und ab. Oft verbirgt sie Gefühle wie trauer oder zweifel hinter eine ruppigen und teilweise aggressiven Maske, dabei sit sie oft ängstlich. So stark sie sich auch anch außen hin gibt, so schwach fühlt sie sich an tagen, welche im Zeichen ihres Biju sthen. Das Monster drückt ihr auf die Lauen und das sehr. Tage wie diese, an denen sie sich nur verkriecht, sind die Tage an denen sie sich nur fürchtet. Sie hat Angst vor dem Monster in sich und sie hat Angst, dass es ausbricht. Da ihre Gefühle schon so oft hoch kochen, steigt die Angst das etwas passiert immer und immer wieder an. Sie fühlt sich alleine mit dieser Bürde und anders, als die anderen. Sie hatte immer das Gefühl am Rande einer Gruppe zu stehen und nie ein Mittelpunkt, oder gar ein teil zu sein. Diese stetige einsame sein resultiert in einer schroffen Art, welche sie als Schutz Mechanismus nimmt. Sie will nicht, dass sie jemanden zu gern gewinnt, welcher später von der Nibi vernichtet werden könnte. Auch wenn Leute versuchen sie auf zu nehmen, sich mit ihr zu Beschäftigen, oder ihr nahe zu kommen, so hat sie doch immer das Gefühl, dass diese Menschen etwas heucheln. Sie glaubt ihren Eltern, dass diese sie lieben, doch sonst wird sie das nie jemandem glauben. Misstrauen, Angst und Hass sind ihre stetigen Begleiter, welche jeden Moment am über schwappen sind. Also versucht sie erst gar nicht freundlich zu sein, versucht sie erst vernichte, jemanden für sich zu gewinne. Sie ist einfach pampig und wenig umgänglich und das ist in ihren Augen auch gut so. um so weniger Menschen sie leiden könne, um so leichter wird es sein sie zu töten, sollte der Biju außer Kontrolle geraten.




Team Fuutons Berichte



Missionsberichte:




Trainingsberichte:





Bewertungen des Senseis:






Nebensachen





Trainingszielwunschliste:




Ausflugplanung:



Planung einer Trainingsreise:




Eckdaten:

Habt ihr Lust beizutreten dann schreibt mir ne Pn mit folgenden Daten:


Name: Schreibt hier euren Namen hin.
Alter: Schreibt hier euer Alter nieder.
Rang: Welchen Rang bekleidet ihr?
Chakranatur: Auch wenn das Team schon fast vorrauslegt das Ihr Fuuton als Element habt kann ja sein das ihr schon ein zweites besitzt?
Besonderheit: Ist an deinem Charakter irgendwas Besonderes? Bijuu? Bluterbe?
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu?
Charakter: Welchen Charakter hat euer Char kopiert aus eurer Bewebung einfach den Charakterteil und fügt ihn hier ein.




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 11:59 pm

Das sieht toll aus Very Happy

Kann man sich das auch als Sigi nehmen? Da ich zurzeit keine lust habe eigene zu machen wäre dies sehr nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 3:48 am

Klar kannst du die nehmen, ich werde es mir die Tage auch rein packen. *zu kano schielt* Der dann vielleicht auch ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 4:05 am

So gut, also ich finde das hast du gut gemacht liebe Neko,

als Anführer des Team Jinchu würde ich vorschlagen, dass wir uns das Gif für die Signatur nehmen, um somit eine Einheit darzustellen. Würdest du uns den Link für die Signatur zur Verfügung stellen Neko?

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 4:14 am

Code:
[img]http://i47.tinypic.com/2whdtfk.gif[/img]

Das einfach rein kopieren und wir haben alle das gleiche =)
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 4:26 am

Danke, brave Neko

*sie krauelt*
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 4:29 am

Team Fuuton   - Seite 2 Jiraiyapar

Also dies ist eines der Diagramme, die ich meine. Es ist jetzt dsa von Jiraiya, also bitte nicht wundern ^^° Es soll als Beispiel dienen. Bitte gebt mir zu allen Punkten auf einer Skala von 0 - 5 an, wie gut ihr dort seit. Ich werde dann daraus besagtes Diagramm zaubern und euch dann via PM zukommen lassen, auch wird das dann, endweder Neko, oder ich entsprechend in die Übersicht mit einfügen.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 5:01 am

Mhm ok, hast du eine Ordnung, was welchem rang entspricht? Dann kann man das besser einordnen ^^

Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 5:12 am

nya, da ihr ja z.B. Jinchuriki seid, habt ihr ein hohes Maß an Chakra,was euch zur Verfügung steht. Also wird dieser Punkt etwa 5 bei euch sein. Der Rest sollt ihr selber entscheiden. Es ist eure Stärkste Fähigkeit würde ich dann auf etwa 4 schätzen, also z.B. bei dir Neko bei den Ninjutsu auf 4. Wenn nun z.B. wie bei mir die Genjutsu und die Intelligenz. Diese Posten würden bei mir auf 5 aufsteigen, jedoch würde mein Bereich des Taijutsu nicht höher als 2 werden.

Hoffe das genügt dir Neko ^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 1:39 am

Wann machen wir die Liste fertig?
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 7:36 am

Die Liste wird die Tage komplitiert. Neko, brauchst du noch was dafür? Du hast ja die Grundlage auf deinem PC, wenn ich mich nicht täusche. Ach ja, die Werte von Kano haben sich geringfügig verändert. würde es dir dann bei Bedarf schicken^^

Brauchst du sonst noch was? Ich will mit der neuen Liste dann einen neuen Thread aufmachen ^^ Und keine Sorge, du wirst gewürdigt Neko *sie krauelt* Als würde ich meine Buddy vergessen
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 5:53 am

So liebes Team Jinchu, euer alter Sensei ist jetzt wieder da und er würde sich gerne die Teamleitung mit mir teilen.

Was haltet ihr davon? Selena-sama, was haltet Ihr davon?

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 7:21 am

Was ich davon halte ist ganz davon abhängig, wie lange er uns diesmal erhalten bleibt. Letztlich ists natürlich eure Entscheidung, aber ich gebe mal unverbindlich den Rat, dass Amane die Konohanin über seinen bisherigen Verbleib sowie die weiteren Aussichten aufklären würde. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 8:51 am

Jaa mein liebes ehemaliges Team ^^


Ich bin wieder da und wollte euch fragen wie es aussieht ob ihr dazu denn überhaupt lust hättet unter der Leitung von mir und Fudo zu stehen. Was wir euch da natürlich bieten können ist bessere Trainingsfortschritte immerhin sind zwei Senseis besser als nur eine rund wir beide haben unterschiedliche bereiche wo wir euch helfen können und spezielle einzeltraining auf gewisse bereiche die der andere besser oder schlechter kann als der andere können so gefördert werden. Ich hoffe also das ihr mich wieder zurück haben möchtet und ich dann den verstaubten therd aufpolieren kann.



lg


Nagato
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 8:55 am

Von mir aus gerne. Len kommt es zugute, da Nagato ihm wohl wenn es um das Element Fuuton, auf jeden Fall weiter bringen kann ^^

Wenn niemand was dagegen hat, habe ich natürlich auch nichts dagegen ^^ Wie gesagt kommt mir mit dem Training sogar ganz Recht~
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 5:21 pm

Ich habe mich ja schon mit Knao darüber geredet. Mir soll es recht sein, bei bedarf kann ich die Signatur dann auch noch ergänzen, sowie die liste an der Kano und ich arbeiten.

<3
Kätzchen
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 7:31 pm

So Nagato,

wie du mitbekommen hast, ist alles so weit in Butter und du kannst mit mir als Co.Sensei das Team leiten, jedoch habe ich 2 Auflagen für dich. Ingame musst du dich vor der Kage für deine Abwesenheit ingame verantworten und wenn es mal wieder irgendwie eine Abwesenheit gibt, versuche dich bitte irgendwie hier abzumelden, sei es auch nur via Handy. Ich kenne die Tage, wo man von morgens bis Abends arbeitet, jedoch habe auch ich es immer geschaft mich abzumelden. Zwar jetzt nicht in diesem Forum, sondern in einem anderen Forum. ^^ Wenn du mir das versprichst, dann hab ich keinerlei Probleme und gebe dir auch mein OK, so dass wir uns nur noch ingame dann treffen müssen.

....

Nya,

Ich gehe vorher wohl noch mit Chinatsu, Chiasa und Len auf Mission,aber danach wären wir dann für das Team quasi bereit.

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gast
Gast




Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:08 am

Alles klar werde ich machen
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 10:05 pm

Wir sind also doch wieder drei, richtig?
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 8:50 pm

Jein, also ich würde gerne die Tage über einen neuen Thread für unser Team eröffnen und werde dort dann alles hinschreiben. Amane-kun wird nicht in unser Team kommen, er wird, wie von ihm wohl angekündigt sterben.

Ich würde gerne noch einmal die Anwesenheit überprüfen, ist Len noch exestend, oder hat er die Lust verloren? Wie schaut es mit Chinatsu aus?

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 4:11 am

Öm Kano ich habe gefragt ob hier noch was passiert, da ist doch klar, dass ich dabei bin >.<
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 7:41 pm

Auch wieder wahr^^° Sry werte Neko

*sie umknuddelt dafür.

Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 9:39 pm

Wie es aussieht werde ich auch noch dem neuem Team beitreten ^^
Somit wären wir schon mal 3 :b
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 7:44 pm

Wweiß einer von Euch was über Len?
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 12:14 am

Nein keine Ahnung ^^

Und Kaze willst oder sollst du zu uns?
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 12:42 am

Da er seit mehr als einem Monat nix mehr gepostet hat, aber in den letzten Zwei Wochen on war, ist das schwer zu sagen. Hat ihm jemand ne PN geschickt? Sonst markier ich ihn als inaktiv...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Fuuton   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team Fuuton    Team Fuuton   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Fuuton
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team 1 - Team Raikage
» Team 8 [Konoha]
» Team Marley
» Team »Kizashi«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion :: Team Bereich-
Gehe zu: