Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Fuuton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Team Fuuton    Di März 06, 2012 4:50 am

das Eingangsposting lautete :

Team Fuuton


Momentane Hauptfunktion: Die momentane Funktion dieses Teams soll sein Genin, Chunin oder gegebenfalls Spezial Jonins mit dem Element Fuuton ein training zu geben. Besonderes Ziel hierbei sind die Genin und Chunin da bei ihnen dieses Team wohl am besten fruchten würde.

Momentane Verwendung: Training im bereich Ninjutsu und Chakrakontrolle

Missionstauglichkeit: Bis zum C-Rang und vereinzelt bei B-Rang gegeben

Missionsstatistik:

E-Rang:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:

Erfolgreiche Absolventen: Noch keine zu vermerken






Der Sensei






Sensei: Amane Nagato
Alter: 28
Rang: A-Rang Jonin sowie Leibwache von Kizuna Amane
Chakranatur: Fuuton
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu, Waffenkampf, Umgang mit Jinchurikis
Charakter:Nagatos Charakter zu beschreiben gestalltet sich für die einen als schwer für die anderen als leicht. Nagato ist in erster Sicht eine sehr nette Person. Nagato ist zwar aus einer Adelsfamilie doch behandelt er alle Menschen gleich. Außer Verbrecher und Nukenins. Er ist über die meisten Bewohner informiert wie z.B. über die Jinchurikis von Konoha und behandelt diese mit besonderer nettigkeit. Oft sind es Kleinigkeiten wie das er ihnen Süßigkeiten gibt oder ihnen einen Gefallen tut um den diese ihn bitten. Dann wäre da noch sein großes Herz was ihn auszeichnet. Für Nagato ist ja jeder gleich egal wer vor ihn steht nur weiß er wie er wen anzusprechen hat. Doch er schließt schnell Menschen in sein Herz ein und will sie beschützen. Denn Konoha ist wie eine einzige große Familie für den Adligen. Sein großer Beschützerinstinkt läst ihn nie ruhen besonders nie wenn es um Kizuna geht. Sie ist seine Cousine und noch die Feudahlherrin des Feuerreichs. Was uns schon zu eine eher negativen Charaktereigenschaft führt seine Reizbarkeit. Drohnt man der Familie Amane so wird Nagato schnell aufbrausend und recht unfreundlich. Er spricht so ziemlich jede sprache und wenn er richtig wütend ist fällt es ihn schwer noch die Landessprache zu sprechen. Er verfällt dann schnell in russisch und Flucht was das zeug hält. Sollte der Punkt erreicht sein wo Nagato richtig außerkontrolle gerät wenn man seine Famile z.B. angreifft so droht er der Person. Seine Nettigkeit wird durch kälte ersetzt und sein großes warmes Herz wird uhrplötzlich so kalt wie Eis. Dieser Status wurde Gott sei Dank noch nie erreicht. Denn Nagato hasst sich selbst das er so ist. Nur durch sehr viel anstrengung kann er diese Seite von sich verbergen. Doch weg von dem Negativen lieber etwas positives! Nagato ist durchaus lustig. Er erzählt liebendgern Witze und albert gerne herum wenn es die Situation erlaubt. Er kann gut unterrichten so springt er gern mal für die Lehrer an der Akademie ein um diese zu erleichtern. Er selber würde auch gern mal ein geninteam übernehmen doch so richtig bereit fühlt er sich noch nicht dafür. Auch würde er gerne eine Jinchuriki unterrichten denn durch Nagatos perfekte Chakrakontrolle kann er den Jinchurikis beibringen wie sie ihren Bijuu unterkontrolle bekommen. Es ist zwar eine sehr schwere prozesur doch das schafft der begabte Jonin auch noch. Wir werden sehen ob er irgendwann jemanden Unterrichtet. Nagato wurde im Adeligen sehr geschult so wird er auch oft als Gesanter zu anderen Feudahlherren oder Kage geschickt um sachen zu verhandeln oder Dokomente zu überbringen. Nagatos Wunsch auf eine Tochter ist sehr groß und er hofft er bekommt bald eine.








Die Schüler/inen






Schüler Nummer 1: Len Uzumki
Alter: 13
Rang: Ge-nin
Chakranatur: Fuuton
Besonderheit: Jinchuriki des Kyuubi no Yoko
Spezialisierter Bereich: Element Fuuton sowie Nahkämpfer
Charakter: Nun Len ist ein sehr vielseitiger Mensch. Er hat seine Phasen und seine 5 Minuten. Er ist meistens eher der Ruhige und auch etwas Fauler Typ wenn er nicht gerade Trainiert. Dies liegt wohl einfach daran das er sich gerne mal gehen lässt und einfach alles auf sich zukommen lässt bis er wieder etwas anderes findet was er machen kann. Dann ist er in einigen Situation sehr Reizbar und auch eher der Aggressive Typ, diese Phase kommt meist wenn man seine Familie oder seine Freunde beleidigt. Denn Len ist ein sehr mitfühlender und vor allem ein Person dem Freundschaft und die Familie viel bedeutet. Er würde niemanden davon kommen lassen der etwas gegen diese sagt. Dann hat er eine weitere Phase die nur auftritt wenn er Langeweile hat, und dies heißt man sollte sich von ihm Fern halten. Nicht das er irgendjemanden Verletzen würde. Aber dann spielt er gerne den Leuten Streiche, die manchmal etwas anders ausgehen als sie sollten. Zum Beispiel das man dann mit einmal nur noch Blau sieht, oder ähnliche Streiche.
Nun er hat halt noch die Kindlichen Seiten an sich, und so ist es wohl normal das sowas mal passiert. Aber nichts desto Trotz kann man ihn als eine Vertrauenswürdige Person ansehen. Denn er ist jemand der gerne Hilft, und auch der gerne mal die Drecksarbeit macht, egal welche Arbeit, solange er dafür etwas bekommt, würde er vieles tun. Für ihn gilt bei diesen Sachen das Motto: Geben und Nehmen.
Eine weitere Eigenschaft von ihm ist wohl sein Ehrgeiz. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, oder im Kampf ist gibt er nicht so leicht auf, oder lässt sich von seinem Ziel abbringen. Er zieht es bis zum Ende durch. Für ihn ist das der Weg eines Shinobis. Man konnte sagen es war eigensinnig, aber nun manche Menschen waren nun mal so. Und Len war einer dieser Menschen die sich nicht so leicht von ihren Zielen abbringen konnten. Auch ist er doch ein direkte Mensch er sagt das was er Denkt Oftmals auch Laut aus, wenn es nicht gerade vor dem Hokagen oder einem Jonin ist. Zum Beispiel würde er jemanden sagen das er ein Ar....loch ist wenn dies auch der Wahrheit entspricht. Warum sollte man es für sich behalten? Er muss ja wissen das es so ist, und im Endeffekt ist es auch so besser, damit dieser sich ändern kann, jedoch gibt es Oftmals viel Stress da viele nicht wirklich auf sowas stehen und gerne mal dann etwas Körperlich Aktiv werden.

Gegenüber Fremden und Feinden benimmt er sich jedoch eigentlich immer Aufmerksam und Vorsichtig am Anfang. Jedoch wenn es erstmal um Kampf kommt, ist er einer der Menschen der gerne einfach nur in Fremden Attacken hineinrennt. Also jedoch vom Character her, sieht er diese Leute eher als Insekten an die Zertreten werden müssen. Bei Fremden vielleicht nicht wirklich, aber dort ist er sehr Vorsichtig mit was er sagt, und wie er etwas Sagt. Denn man weiß nie was es ist. Ob es ein Spion ist oder nur ein Reißender.












Schülerin Nummer 2: Nura Chinatsu
Alter: 16
Rang: Chûnin
Chakranatur: Katon
Besonderheit: Jinchuriki des Nebi no Nekomata
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu im Katonbereich
Charakter: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es im Volksmund und dies trifft wohl auch bei Chinatsu zu. Sie hat wohl von beiden Elternteilen etwas geerbt, obwohl das ihrer Mutter und vor allem die Merkmale ihrer weiblichen Linie. Sie ist eine sehr starke Frau und dafür auch sehr auf brausend. Ein Vulkan beschreibt ihre Stimmung wohl am ehesten. Sie ist impulsiv, unbedacht und vor allem ist sie vorlaut. Respekt zwingt sie sich schon fast aus den Knochen. Jemandem seinen Respekt zu zollen und nicht mit ihm zu streiten, fällt ihr sehr schwer. Ihre Geduld beschränkt sich wohl auf ein einziges Gebiet, welches ihr Training hinsichtlich der Nekomata betrifft. Dies ist und wird wohl ihr einziger geduldiger Punkt, welchen man bei ihr oft vergebens sucht. Sonst ist sie wie ihrer Mutter ein wenig unruhig, aber auch auf ihrer weise träge. Einmal in Aktion macht sie weiter, bis sie sich aus gepowert ist. Hat sie sich jedoch einmal zu ruhe gesetzt, kann man sie selten zum aufstehen bewegen. In solchen Situationen wirkt sie unmotiviert und eine Besserung der Aktivität ist am ganzen Tag nicht zu rechnen. Sonst kann man noch behaupten, dass sie sehr lernfaul ist. Sie zeigt wenig Interesse an allgemeinen Dingen und hält sie für unnütz. Das einzige wahre interessante ist der Biju, über welchen sie sich schon einige Dicke Bände ausgeliehen hat. Die Kraft und die Wirkung diese Monster ist faszinieren und fesselnd. Als eine Art negativer Nebeneffekt tritt die Nibi in ihrem Charakter auf. Die Katze ist nicht nur streitsüchtig und mürrisch, nein sie ist auch noch stur. So kommt es, dass Chinatsu sich nicht nur gegen ihre Respekt Personen auflehnt, sondern sich auch öfters mit der Katze streitet. Das Ende einer solchen Attacke ist meistens eine schlechte Laune, welche man auf 100 Meter zu spüren scheint. Meistens löst dies dann Aggressionen, Kampfwut und ärger in ihr auf, sodass sie ihr Zimmer auf den Kopf stellt, ihrer Eltern beschimpft, oder sich einfach in ihrem Bett verkriecht und nichts tut.

Wie bereits erwähnt sind die Emotionen Chiantsus ein stetiges auf und ab. Oft verbirgt sie Gefühle wie trauer oder zweifel hinter eine ruppigen und teilweise aggressiven Maske, dabei sit sie oft ängstlich. So stark sie sich auch anch außen hin gibt, so schwach fühlt sie sich an tagen, welche im Zeichen ihres Biju sthen. Das Monster drückt ihr auf die Lauen und das sehr. Tage wie diese, an denen sie sich nur verkriecht, sind die Tage an denen sie sich nur fürchtet. Sie hat Angst vor dem Monster in sich und sie hat Angst, dass es ausbricht. Da ihre Gefühle schon so oft hoch kochen, steigt die Angst das etwas passiert immer und immer wieder an. Sie fühlt sich alleine mit dieser Bürde und anders, als die anderen. Sie hatte immer das Gefühl am Rande einer Gruppe zu stehen und nie ein Mittelpunkt, oder gar ein teil zu sein. Diese stetige einsame sein resultiert in einer schroffen Art, welche sie als Schutz Mechanismus nimmt. Sie will nicht, dass sie jemanden zu gern gewinnt, welcher später von der Nibi vernichtet werden könnte. Auch wenn Leute versuchen sie auf zu nehmen, sich mit ihr zu Beschäftigen, oder ihr nahe zu kommen, so hat sie doch immer das Gefühl, dass diese Menschen etwas heucheln. Sie glaubt ihren Eltern, dass diese sie lieben, doch sonst wird sie das nie jemandem glauben. Misstrauen, Angst und Hass sind ihre stetigen Begleiter, welche jeden Moment am über schwappen sind. Also versucht sie erst gar nicht freundlich zu sein, versucht sie erst vernichte, jemanden für sich zu gewinne. Sie ist einfach pampig und wenig umgänglich und das ist in ihren Augen auch gut so. um so weniger Menschen sie leiden könne, um so leichter wird es sein sie zu töten, sollte der Biju außer Kontrolle geraten.




Team Fuutons Berichte



Missionsberichte:




Trainingsberichte:





Bewertungen des Senseis:






Nebensachen





Trainingszielwunschliste:




Ausflugplanung:



Planung einer Trainingsreise:




Eckdaten:

Habt ihr Lust beizutreten dann schreibt mir ne Pn mit folgenden Daten:


Name: Schreibt hier euren Namen hin.
Alter: Schreibt hier euer Alter nieder.
Rang: Welchen Rang bekleidet ihr?
Chakranatur: Auch wenn das Team schon fast vorrauslegt das Ihr Fuuton als Element habt kann ja sein das ihr schon ein zweites besitzt?
Besonderheit: Ist an deinem Charakter irgendwas Besonderes? Bijuu? Bluterbe?
Spezialisierter Bereich: Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu?
Charakter: Welchen Charakter hat euer Char kopiert aus eurer Bewebung einfach den Charakterteil und fügt ihn hier ein.




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

BeitragThema: Re: Team Fuuton    Mo Jul 09, 2012 1:10 am

Also ich habe ihm nicht geschrieben wie es mit Kano aussieht, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Team Fuuton    Di Jul 24, 2012 8:25 am

So, also ich habe auch nach wiederholtem anschreiben an die Beiden es aufgegeben und somit verkünde ich, dass Neko und meine Wenigkeit nun übrig geblieben sind von dem Team. ... Tut mir leid, dass ich bisher nichts groß gepostet habe, aber... mal schauen, vielleicht kann ich ja jemanden anwerben, oder so.

Ich werde entsprechend ein neues Forum für unser Team anlegen, wenn dies OK ist.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Haruki Selena
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Team Fuuton    Di Jul 24, 2012 10:17 am

Ist in Ordnung. Schade, dass die beiden sich nicht mehr melden.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Team Fuuton    Mi Aug 29, 2012 7:42 am

Ja ich weiß selber dass ich lange nicht mehr gepostet habe, aber ich warte seitdem ich vom Urlaub wieder da bin shcon darauf dass die Mission startet also wird es wohl hoffentlich niemanden von euch stören ^^

Und ich hoffe das kommt jetzt nicht dreißt rüber aber:

Also ich hab mich wegen den Kekkai Jutsu die ich vorher für meinen Chara von Kano gelehrt bekommen wollte umüberlegt. Und ja das Problem dabei wäre dann dass Kano meinem Chara in dem Fall nicht viel beibringen könnte, denn er beherrscht keine seiner Chakranaturen, mein Chara ist als Ge-nin noch zu schwach für Fûin-Jutsu (außerdem bringt Asher sie ihm ab Chûnin bei).

So habe ich mich entschieden dass ich auf ein Team wechsle welches sich für meinen Chara und seine Fähigkeiten besser eignet.

Sorry dass ich euch jetzt enttäuschen muss! ^^''

Werde das auch noch mit der Hokagin besprechen, ich kann jetzt einfach mal wieder auf euer Verständnis hoffen! pale
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Team Fuuton    Mi Aug 29, 2012 8:29 am

Ist in Ordnung von meiner Seite aus ^^

Dann werde ich halt ein einsamer Ritter für meine Neko ^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Fuuton    

Nach oben Nach unten
 
Team Fuuton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion :: Team Bereich-
Gehe zu: