Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signatur/Avatar-Bewertungsthread

Nach unten 
+10
Mariko Lucy Tamashî
Enma Ayase
Kôno Kaito
Momo Shirayuki
Ryo Toshiro
Sabaku no Reno
Kyôga Ren
Iwasawa Kanade
Tokogawa Kohei
Nara Asher
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 8:06 am

das Eingangsposting lautete :

Viele kennen es sich, das "Spiel" bei dem ihr den Avatar und die Signatur des Posters vor euch bewertet.
Dabei richtet sich die Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste und 10 das Beste ist Wink
Ihr könnt selbstverständlich auch eine Begründung angeben wieso und gegebenenfalls auch Kritik äußern, immerhin will man doch auch mal Lob aussprechen oder dem anderen beim Verbessern helfen Wink

Also, lassts krachen!


Mein Vorposter hat...

Ava: 0
Sig: 0 weil nich is xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Momo Shirayuki

Momo Shirayuki


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 38
Ort : Yuki

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 7:00 am

Ava 6/10 Hm Toshiro guckt so seltsam

Sig: 9/10 sehr schöne sig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 8:07 am

Ava: 10/10 Wunderhübsch gemacht.*,*

Signatur: 7/10 Da fehlt mir der WoW Effekt, außerdem irritieren mich die langen Haare.*zu Kurzhaarava glubsch*

Ansonsten aber schönes Set.^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 5:35 pm

8/10 das bild ist ganz nett und so weiter, aber sie schaut ein wenig traurig (so düster)

10/10 gut und informationsvoll, also bild und die anderen Informationen zum Chara *dauemen hoch* durrhurr
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 4:46 am

Avatar: 7 ist eins chönes Bild, aber nichts besonderes
Signatur: 4 gefällt mir nicht. Farben passen schlichtweg nicht zum Avatar und ist mir auch sonst zu künstlich
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 5:49 am

Ava: 6/7 - An sich schöner Ausschnitt, aber ich mag die Farbgebung nicht allzu sehr, beziehungsweise wirkt es so, als wäre das Blau "draufgeklatscht" worden. Allerdings wäre das nicht so schlimm, wäre die Schrift nicht iwie leicht unscharf q.q

Sig: 7 .- Hier stört mich das starke Schwarz und "The Trust... in Friends". Das wirkt so lose. Aber sonst schönes Werk - vor allem der Regeneffekt gefällt mir *___*
Nach oben Nach unten
Enma Ayase
» Tokubetsu Jônin •†• Lycoris Flower «
» Tokubetsu Jônin •†• Lycoris Flower «
Enma Ayase


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 18
Größe: 1,62m
Besonderheiten: Aussehen, Hiden

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 6:02 am

Ava: 9/10 - Er sieht echt toll aus, aber aus dem Winkel siehts so aus als würde er i-was rauchen xD Drogen Mad Nein aber ansonsten find ich ihn echt toll<3

Sig: 10/10 - Da kriegt man ja Angst o.o Aber du hast es toll wie immer bearbeitet^^ Und ich sehe das Remember the name sehr wohl als Drohung xD
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 9:20 am

Ava: 8 - ein schönes Bild, aber mir fehlt wenigstens der Name oder das gewisse etwas^^
Sig: 8 - Selbiges Wie Ava, nur das mich hier das ganze dunkles etwas stört^^
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Tamashî
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Mariko Lucy Tamashî


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland~

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1.67
Besonderheiten: Kleidungsstyl, Ihre Art :3, Ihr Rabe! o_o

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 9:31 am

Ava: 10 - Schönes Bild und mal ne andere Form Very Happy
Sig: 10 - Jeah, Epona und Ash o3o Und die Form ist auch mal was anderes! *-* *würde gerne wissen wie sowas geht* q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 10:12 pm

Ist doch nicht schwer, musst dir nur ne form suchen, die rendern falls nötig (hintergrund entfernen :b.. ok das innere sollte ausgefüllt sein sonst gehts nicht)... un dich weiß ja nicht welches Programm du benutzst aber in GIMP wäre das "Auswahl aus Alphakanal" und geht schließlich auf die Ebene mit der Signatur und ausschneiden/entfernen :b Und als PNG oder GIF speichern ist wichtig ^^

Jetz aber zur bewertung:

Avatar: Gibt von mir ne 8/10, eigentlich stören mich nur die etwas unpassende schrift und das komische Grinsen von der xD

Signatur: 4/10.. sorry aber leider bin ich ein Qualitäts-Fanatiker xD.. und die Sig.. ich sehe die Pixel praktisch mit freiem Auge ^^''... neben dem ist die Schrift leider auch nicht das tollste :b
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 3:15 am

Shinrai Kiyoko schrieb:
Ava: 9 von 10, den find ich super
Sig: 7 von 10, der linke Gohan hätte ruhig in die Sig selbst rein gepasst, ansonsten hätte man den weißen Nebel auch über den Rand heraus gehen lassen können
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 4:21 am

@Shinrai: Wenn man die Sig schon bewertet hat, sollte man einfach mal wen anders bewerten lassen, sonst hats ja für den Schöpfer keinen Sinn, weil er das selbe Feedback einfach noch mal ein zweites Mal bekommt xD

Ava: Iwie is dein Char... blau. Ich weiß nich in wie fern das mehrfach zutrifft xD
Schrift is auf jeden Fall schwer zu lesen, vor allem der Nachname. Ich nehme mal an... mal wieder gewollt unkenntlich? Der Rahmen wirklich sehr beengend und iwie zu aufdringlich... alles in allem evtl. 7-8/10

Sig: Selbe mit dem Rahmen hier, vor allem in Kombination mit dem Regen-effekt ist der Rahmen doch sehr präsent. Aber zumindest die Schrift kann man besser lesen. Farblich passt das Set ja zusammen - was bei der Auswahl genau einer Farbe nun nich all zu schwer ist. Njoa, denk mal 8,5/10 Punkte sind schon gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Yohioh

Yamanaka Yohioh


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.11.12

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 9:01 am

Der Avatar ist echt nicht schlecht.. der Spruch selbst ist zwar nicht mein Ding und die Quali ist naja aber sonst hab ich nix zu bemeckern o. o (7/10)

Signatur eigtl. fast das selbe.. allerdings muss ich noch nen Punkt beemckern: Ich bin echt nicht der Typ zum Thema einarbeiten aber iwie sieht der Render in der vordersten Ebene ziemlich eingefügt ein ^^ 5/10
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:22 pm

Der Avatar erscheint mir etwas größer, als erlaubt (Scheinbar wird hier doch nichts künstlich runterskaliert, wie einer mal behauptet hat), aber ansonsten ok. Hübscher Kerl mit Schlange geht immer. (6/10)

Die Signatur ist ebenfalls ziemlich groß geraten und besteht derzeit leider nur aus einem Bild, dessen Abmessungen mit dem Wort 'verschwenderisch' noch reichlich euphemistisch umschrieben sind. Da hilft der hippe Spruch, der wohl aus der Sparte 'Wie beende ich ein Manga-Kapitel richtig?' entstammte, auch nichts. ^^ (3/10)
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Honoka
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
Ikazuchi Honoka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 32
Größe: 1.65
Besonderheiten: Raikage, schwarzes Raiton, Zöpfe

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:37 pm

Uhhh ich will auch :3

Avatar: ich find die Idee sehr interessant mit den kleinen Bildchen am Rand - ist schön eingearbeitet. Durch den schwarzen Hintergrund des forums ist der schöne Kontrast auch mit dem weißen Schädel sehr schön von daher hab ich eigentlich kaum was daran auszusetzen. Mich stört nur ausschließlich dieses Classfied...D: es ist...so..ich weiß auch nicht. Daher gibts n Punkt abzug! (9/10)

Die Signatur wiederum ist...perfectly~ :3 ich mag die 3 Mangaausschnitte sehr gerne und stehe generell auf Signaturen aus solchen Scanns. Kurz und knapp der Name drauf - alles sehr hübsch. (10/10)
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:43 pm

Hui, na auf sone Gelegenheit hab ich doch gewartet xD Hrhrr

Der Avatar hat ja ganz schone Maße, passt farblich schön mit der Signatur zusammen, leider aber unter zwei Schwächen. Zum einen wurde in den Avatar nochmal der Name reingepackt und mir damit unterschwellig vorgeworfen, ich wäre so alzheimergeschädigt, dass ich mir nichtmal den Namen merken oder herleiten könnte, der keine zwei Meter weiter über dem Avatar steht o.o . Zweitens Soifon ... trägt ein.. huh, komisches Leibchen/Bluse/Whatever. Gut, ist mein persönlicher Geschmack der hier sagt: nööööööööö. Trotzdem Punktabzug! ò.ó Blume im Haar geht grad noch so :3 (8/10)

Die Signatur ist schön hübsch, nicht audringlich und beinhaltet alles, was der Signaturenliebhaber braucht. Naja, fast. Ich bin so ein Linksuchti, der gerne Schnellzugriff zu BW und FL in der Signa sieht ^.^' *mit dem Zaunpfahl wink* (9/10)

PS: Das Classified ist in mühevollster Kleinarbeit entstanden und beraubte mich mehrerer Klicks und wertvoller Lebenszeit o.o
PPS: Und keinem fällt der versteckte Link in der Signatur auf. *hrmpf* xD
Nach oben Nach unten
Yamanaka Yohioh

Yamanaka Yohioh


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.11.12

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 1:31 am

Ren: Als ob die Pyramiden für die Pharaonen nicht auch Platzverschwendung wären xD...

Naja zur Bewertung:

Avatar gefällt mir ganz gut, nur dieses "CLASSIFIED" passt iwie nicht ins Bild und es ist zum falschen Eyecatcher geworden x'D ... 6-7/10 (konnt mich nicht ganz entscheiden)

Die Signature gefällt mir ganz gut, ist halt bisschen Mainstream von der Form her aber sonst ists ganz gut (9/10) ^.^
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 1:58 am

Dann will ich doch auch mal~

Also der Avatar gefällt mir persönlich sehr gut. Die Sepia-Optik hat was und wirkt gemeinsam mit der Form, wie ein Ausschnitt aus einer Collage. Der lüsterne Blick des Charakters hat natürlich auch etwas aber das Highlight ist eindeutig die Schlange. Dieser Derp-hafte Blick à öa "what the fuck am I doing here?" ist wundervoll :3 9,5/10

Die Signatur gefällt mir leider bei weitem nicht so gut wie der Ava. Auch hier haben wir zwar keine gewöhnliche Form aber alles in allem sieht das für mich nur so aus, als hätte man einen Panel des Mangas genommen und einen LSD-Effekt drübergelegt. Sprechblasen in Signaturen sind nicht so mein Ding, aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Was Ren auch schon bei Honoka anmerkte: keinerlei Links. Zugegebenermaßen ist es schwierig schon alle Links bei einem noch nicht fertigen Charakter unterzubringen, aber es lässt auch Hoffnung darauf, dass die Links noch folgen~ 5/10
Nach oben Nach unten
Yamanaka Yohioh

Yamanaka Yohioh


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.11.12

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 5:54 am

Den Avatar find ich extremst gut, naja außer dass das top von Mello so richtig Sai-Style-Gay aussieht xD 9/10

Signature ist jetzt nicht so mein Ding, da gehlt der OMGZOMG EPIC effekt und der rand ist dazu auch nicht so wirklich gelungen.. 4-5/10

Neue Sig, neues Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Rai
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
Ikazuchi Rai


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 164 cm
Besonderheiten: Kuro Kaminari, Kiba

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 7:15 am

*huscht herein*

~Avatar~
Ich mag die Form ganz gern, auch wenn er für meinen Geschmack ein wenig groß ist, aber nun, das soll dem keinen Abbruch tun, allerdings finde ich den Effekt ein wenig zu stark ._. wenngleich es vielleicht auch daran liegen mag, dass er nicht mit der Signatur zusammenpasst. 8/10

~Signatur~
Ouuuh eine ganze Ecke zu hell für das dunkle Forum, finde ich, außerdem ist das Gesicht ein wenig arg weich gezeichnet, sodass man (auch bei den Haaren) nur wenig davon erkennt, es sieht eher aus, wie ein heller Fleck. Sie Bilder an der Seite sind eigentlich echt schick, auch wenn ichs abermals ein wenig groß finde. Der Rand ist... ne nette Idee aber mir irgendwie zu ungleichmäßig und doch wieder zu gleichmäßig, weißt du? Das sieht aus, als solle es gleichmäßig sein, wäre es aber nicht. 6/10
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Honoka
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
Ikazuchi Honoka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 32
Größe: 1.65
Besonderheiten: Raikage, schwarzes Raiton, Zöpfe

Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 9:17 am

Uh! Dich hatte ich auch noch nicht.<3

Liebe Verwandte:

Avatar
Nun du weißt glaub ich das ich das Bild liebe, oder? xD Ich find' den Ausschnitt unheimlich schön und mag es, wie der Charakter dabei in Szene gesetzt wurde. Die Schriftart/Farbe mag ich auch ganz gerne und obwohl das ganze recht schlicht gehalten ist, hat der Avatar einfach was. Ich mag nun mal herkömmliche, eckige Avatare weswegen ich eig. nur 10/10 Punkten geben kann ^-^

Signatur
Was geschehen ist, ist geschehen.
Wie wahr, wie wahr. Nun denn. Ich mag die Signatur auch sehr gern wenn gleich - und da hau ich dich - der Render an der Seite nicht eingearbeitet ist! Allerdings schaffst du's mit wenigen Ausschnitten eine gewisse Atmosphäre in deiner Signatur zu schaffen, was diesen Punkt eigentlich schon wieder wett macht. Dennoch gefällt mir das Bild an der Seite nicht ganz so, weswegen ich dir nur 9/10 geb.<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Signatur/Avatar-Bewertungsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: