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| Thema: Kitoku Ren [Jutsuliste] Mo März 19, 2012 5:50 am | |
| - Chakranatur(en): Fûton
- Wohnort: Konoha
- Alter: 24 Jahre
- Clan: -//-
- Bewerbung: Kitoku Ren
Ninjutsu
- Spoiler:
- E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: am Körper Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.
- D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure no Sato Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.
Kage Shuriken no Jutsu [Technik des Schatten-Shuriken] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: mittel bis fern Voraussetzung: 2 Fûma Shuriken Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender zwei Fûma-Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Fûton: Hansha karaburi [Windfreisetzung: Reflektierender Luftzug] Rang: D Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: wenig-mäßig Beschreibung: Durch kräftiges Luftholen und formen von Fûton-Chakra in den Lungen, pustet man ein fußballgroßes Geschoss aus, welches schließlich in der Luft zu explodieren scheint. Somit ist es in der Lage, feindliche Wurfwaffen abzuwehren und durch den entstanden Druck zum Gegner zurück zu schleudern. Zudem können Katon-Jutsu abgeschwächt werden, welche sich auf einem niedrigeren und dem gleichen Rang befinden. Bei intensiveren Feuersbrünsten wird es kaum merklich hilfreich sein.
Fûton: Hisuakuserarêta [Windfreisetzung: Zischender Beschleuniger] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender leitet Fûton-Chakra in seine Projektile, nach dem Werfen formt er die nötigen Fingerzeichen, wodurch von der Wurfwaffe ein starker Wind ausgeht, welcher es im Endeffekt beschleunigt. Diese Technik dient schnellen Überraschungsmanövern wohl am Besten.
Fûton: Benrina kaze no taihô [Windfreisetzung: Handliche Windkanone] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender sammelt solange Fûton-Chakra in beiden Händen, bis sie keines mehr aufnehmen können und streckt sie, mit geöffneten Handflächen, vor sich. Danach feuert man einen Windstoß ab, der die Größte der Handflächen besitzt. Bei einem Treffer wird der Gegner zurückgestoßen.
- C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Fûton: Daitoppa [Windfreisetzung: Großer Durchbruch] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel bis fern Beschreibung: Bei dieser Technik entlässt der Anwender Fûton Chakra und erschafft einen großen Windstoß, welcher den Gegner frontal erwischen und mitreißen kann. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
- B-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
- A-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
- S-Rang
Kai [Auflösen] Rang: S Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Gering - Sehr Hoch Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Genjutsu
- Spoiler:
Bei einem Genjutsu [Illusionstechnik] handelt es sich um eine Technik, mit welcher der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners manipuliert. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie zum Beispiel einschläfern oder lähmen. Besonders starke Genjutsu können dem Gegner auch psychisch sehr zusetzen, je nachdem welche Illusion man zeigt. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau, dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können. Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren. Weil ein Genjutsu das Chakra des Opfers gegen das Opfer selbst einsetzt, kann es mit der Unterbrechung des eigenen Charkraflusses abgewehrt werden, da dann kein Chakra mehr im Hirn ist, welches der Gegner manipulieren könnte. Diese Technik nennt man Genjutsuabbruch [Kai] Je nach Können des Anwenders funktioniert dies jedoch nur bei manchen Genjutsu. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das in der Illusion gefangene Opfer durch starke äußere Einflüsse [z. B. Schmerz] zu befreien.
Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.
- E-Rang
Hitodama [Irrlicht] Rang: E Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: Flächendeckend Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen, allerdings erfordert dies mehr Chakraaufwand.
- D-Rang
Kakezan no Jutsu [Technik der Multiplikation] Rang: D Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: 1-50 m Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Tsuki Chiratsuku [Flimmern im Mondlicht] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Die Gestalt des Anwenders beginnt einem Trugbild gleich zu flimmern und zu verschwimmen, Bewegungen ziehen Schlieren nach sich. Das Opfer wird dadurch im Taijutsu getäuscht, doch gute Beobachter durchschauen die Illusion nach einigen Manövern und stellen sich darauf ein.
Magen: Tokasu Yogiri Kasumi [Dämonenillusion: Auflösender Nachtnebel] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Das Opfer glaubt, in einen dichten Nebel gehüllt und dabei von diffusen Geister-Gestalten umgeben zu werden, die ihm Drohungen und Flüche in die Ohren säuseln. Sie anzugreifen bezweckt allein, dass sie sich in Nebel verwandeln und in anderer Form wieder erscheinen.
Hana no Bunshin [Körperteilung der Blumen] Rang: D Typ: Genjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Kiri no Nagame [Vernebelte Aussicht] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
- C-Rang
Konto Anei no Jutsu [Technik des bewegungslosen Schattens] Rang: C Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Raigen Raikôchû [Donnerphantom Blitzpfeiler] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
Nijimu no Jutsu [Technik der Verschleierung] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender scheint sich vor dem Opfer in Luft aufzulösen. Diesen etwa zweisekündigen Moment der Unsichtbarkeit kann er nutzen, um sich zu verbergen, zu fliehen oder von anderer Seite aus anzugreifen.
Nehan chûseki no Jutsu [Technik der Nirvana Säule] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Nehan Shôja no Jutsu Beschreibung: Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des Kai auflösen.
- B-Rang
Genjutsu: Kagami [Täuschungstechnik: Spiegel] Rang: B Typ: Genjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
- A-Rang
Kokuangyô no Jutsu [Kunst der unendlichen Dunkelheit] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah [0 - 5 m] - mittel [5 - 10 m] Beschreibung: Die Sinne des Gegners werden dabei so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann. Der Anwender zielt also auf die Manipulation der Sehkraft ab. Ausgelöst wird es mit dem Fingerzeichen Tora und lösbar ist es durch Kai desselben Ranges oder einem höheren Rang.
- S-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
- E-Rang
- D-Rang
- C-Rang
- B-Rang
- A-Rang
- S-Rang
Spezialausbildung
- Spoiler:
Unter Randamu Sakkaku, ランダム錯覚 , bezeichnete Rens Großvater seinen Kampfstil, was so viel bedeutet wie „Illusionsstich“. Zugeschnitten ist dieser Kampfstil auf das Schwert Sakanade, 逆撫, mit welchem Rens Großvater bekanntlich diverse Taten vollbracht hatte und auch zu einem der Sieben Schwertshinobi wurde – wie sein Enkel nun auch, da er seine Nachfolge angetreten hat. Grundlage des Kampfstils ist es, den Gegner mit Genjutsu zu verwirren und eben dies zum eigenen Vorteil zu nutzen. Hierbei wird nicht auf Genjutsu im Sinne von der Veränderung der Umgebung oder Illussionen von Kameraden wert gelegt, sondern darauf, die Sinne des Gegners zu manipulieren und ihn zu verunsichern. Eine weitere Besonderheit ist es, dass man den Stil entweder kann oder nicht – es gibt kein Mittelding.
- E-Rang
- D-Rang
Mijikai burêdo [短いブレード ; verkürzte Klinge] Typ: Genjutsu Rang: D Art: Unterstützend Chakrakosten: Gering Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsu wird die Klinge des Schwertes um wenige Zentimeter (maximal fünf) verkürzt. Gewirkt wird das Jutsu in dem Moment, in dem der Gegner auf diese Klinge sieht und sich auf sie konzentriert, denn er möchte ja nicht getroffen werden. Folgen sind einfach abzusehen, denn beim Ausweichen können so durch die Täuschung der Klingenlänge Schnittwunden zugefügt werden, obwohl man dachte, dass diese nicht so lang ist. Aufgelöst werden kann dieses Jutsu zwar nicht mit Kai, doch natürlich wird die Illusion nach ein paar Schnittverletzungen bemerkt, da jeder normale Mensch sich zu wundern beginnt.
- C-Rang
Kaze-no rûpu [風のループ ; Schlinge des Windes] Typ: Kenjutsu/Ninjutsu Rang: C Art: Unterstützend Chakrakosten: Gering Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet man Fûton-Chakra an die Seiten der Schwertklinge. Sie werden zwar leicht geschärft, doch ist das natürlich nicht der Effekt des Jutsus. Jedenfalls nicht nur ein Nebeneffekt. Der eigentliche Effekt besteht nämlich darin, dass die Luft beim Schwingen des Schwertes an dessen Klinge aufgestaut und beim Auftreffen auf etwas Hartes freigesetzt wird. Dadurch wird ein leichter Luftstoß frei, welcher zusätzlich noch in einem Zielgebiet mit dem Durchmesser von vierzig Zentimetern kleine Schnitte verursachen. Natürlich sind diese nicht lebensgefährlich, aber wie wir alle wissen können kleine Schnitte A brennen und B ganz schön nerven.
- B-Rang
Ni Katana-no karui Sutairu [二刀の軽いスタイル ; Stil der zwei leichten Schwerter] Typ: Wissen Rang: B Art: Unterstützend Chakrakosten: - Beschreibung: Ni Katana-no karui Sutairu beschreibt die Fertigkeit zwei Schwerter präzisionsstark zu führen, wodurch der Kampf mit eben diesen deutlich leichter fallen wird, als ohne dieses Wissen. In diesem Wissen sind nämlich nicht nur schnelle Attacken, sondern auch schnelle Verteidigungstechniken wie das Kreuzen der Schwerter in einem Sekundensprung vorhanden. Aber wie gesagt: Schnell. Letzteres ist nun eindeutig ein Hinweis darauf, dass dieser Stil wirklich nur für leichte Schwerter gedacht ist und selbst ein entsiegeltes Sakanade wäre schon zu schwer dafür. Folglich müssen es „normale“ Katana sein.
Jouki oyobi kaki [上記及び下記; Über und Unter] Typ: Ninjutsu/Genjutsu Rang: B Art: Unterstützend Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Sakanade [entsiegelt] Beschreibung Dieses Jutsu ist die besondere Fähigkeit von Sakanade. Wie jedes andere der Schwerter der Sieben Schwertshinobi, hat also auch dieses ein wenig merkwürdige Schwert eine. So wird Fûton - Chakra in die Klinge geleitet, woraufhin ein purpurner Duft ausgestoßen wird. Beim Einatmen dieses Stoffes, blockt eben dieser die Sinne des Opfers. Hierdurch wird alles seitenverkehrt. Heißt also ein Angriff von rechts, kommt in Wirklichkeit von links. Einer von oben, kommt von unten. Will man nun selbst einen Angriff nach Rechts starten, so greift man in Wirklichkeit nach links an. So muss man nicht nur auf die Bewegungen des Gegners achten und diese Umdenken, sondern auch auf die eigenen. Daher erfolgt in diesem Sinne eine minimale Eingewöhnungszeit [siehe Liste], die aber je nach Person auch länger gehen kann - zum Beispiel durch mangelnde Intelligenz, dies überhaupt richtig wahrzunehmen und zu glauben, man befände sich noch in einem Genjutsu. Gut, letzteres könnte man zwar behaupten, doch ganz auflösen kann man das Jutsu nicht. Selbst, wenn man ein Kai gewirkt hat, so bleibt die Vertauschung der "Richtungen", welche man selbst tätigt, bestehen.Durchschnittszeiten bis Eingewöhnung: - E-Rang: 7 Posts
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Fuuton: Shunshin no Jutsu [Windelement: Technik des Körperflimmerns]Typ: Ninjutsu Rang: B Art: Unterstützend Chakrakosten: Normal Voraussetzung: Shunshin - no Jutsu Beschreibung: Entwickelt wurde diese Technik ebenfalls von Rens Großvater. Man kann sie nur lernen, wenn man sowohl das Element Fûton, als auch das Shunshin no Jutsu beherrscht - letzteres bis zur Perfektion. Die Grundidee besteht darin, dass man Fûton-Chakra in seine Füße leitet, um kurzzeitig in der Luft nach einem Sprung noch "stehen" zu können und anschließend das Shunshin - no Jutsu verwendet, um sich an einen anderen Ort zu begeben. Hierbei bleibt aber zu sagen, dass das Shunshin-no Jutsu nur in seinen Ansätzen verwendet wird, weshalb nur kleine Distanzen von rund vier - fünf Metern als zurückgelegten Weg zulässig sind. Außerdem kann man das Jutsu maximal dreimal hintereinander einsetzen. - A-Rang
- S-Rang
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