Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yutaka Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

BeitragThema: Meine Geschichten   Di März 20, 2012 6:24 am

Name:???
Charaktere:Drake
Kapitel 1:Wie alles begann
Teil 1



Da war ich nun stärker als je zuvor und versuchte mir ein Blick darüber zu machen wie das Leben wohl ausgesehen hätte wenn das hier alles nicht passiert wäre.Dieser Virus unsere Familien alle sind zu Fleischfressenden Kaniballen geworden und ich ich bin warscheinlich der einzige der denn ganzen scheiß hier Stoppen kann. Vieleicht bin ich nicht grade das was man erwartet von einem Helden,doch das was man erwartet ist nie das was es zu sein scheint. So bin ich nicht stark und habe auch keine aussergewöhnlichen Fähigkeiten,denn ich bin ganz einfach ein Pupertierender Jugendlicher der so seine Phasen hat. Vieleicht bin ich nicht groß und auch nicht Blond als auch nicht braun Haarig,denn ich bin Normal wie jeder andere Mensch auch und nicht nur das denn auch ich bin einzigartig.So beginnt meine Geschichte am 28.Febuar.2012,in diesem Jahr erzählten viele von dem Mayakalender und dem Weltuntergang und wisst ihr was sie hatten recht,die Menscheit gibt es nicht mehr und ich heiße euch Herzlich Willkommen in der Apokalypse.Nicht das ich es vergesse mein Name ist Drake und ich mit meinen 16 Jahren werde die Welt retten.

Langsam lief ich die leeren Straßen New Yorks entlang überall waren Lehre Autos und Häuser.Was wollte ich hier noch keine Ahnung ich wusste es nicht,schließlich konnte ich jeder Zeit von so einem Zombie Überrummpelt werden,doch es gab keinen Rückweg ich wollte hier bleiben. Weiter ging ich voran an einem Laden vorbei und hielt dabei immer fest in meiner rechten Hand die Pistole von meinem Vater.Wenn ich Jemanden erzählen könnte was hier bloss passiert ist,zum Anfang war es Ja nur eine Harmlose Krankheit,doch um so weiter sie sich entwickelte um so mehr bekam man heiß Hunger auf frisches Fleisch.In denn nachriten war die Rede von einem neuen Virus dem Z-Virus dieser wurde von Aids Krankenmenschen Übertragen.Denn irgend so ein spinner meinte ein Heilmittel gegen Aids endeckt zu haben.Leider hatte er sich geirrt denn die Menschen mit Aids hatten zwar ein Aids mehr aber denn Z-Virus oder wie ich es gerne denn denn Zyclon.Immer mehrund mehr Menschen wurden Infiziert und nur wenige Überlebten.



Zuletzt von Taiki Minazuki am Mi März 21, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

BeitragThema: Re: Meine Geschichten   Di März 20, 2012 6:36 am

So das war der erste Anfang meiner kleinen Horror geschichte hoffe euch gefällts^^Mir fällt noch ein Name vieleicht fällt wech einer ein.^^
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine grosse Liebe verspielt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Bastelecke & Kunstgallerie :: Geschichten-
Gehe zu: