Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo März 22, 2012 5:37 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] 0000002i

      Spoiler:
    • Aussehen:
      Kopf:
      Fangen wir mal mit dem wohl markantesten Punkt in ihrem Gesicht an, was zugleich ihr Kekkei Genkai ist. Die Milchig weißen Augen, das Byakugan. Mio besitzt schmale und weiche Gesichtszüge, keine großen Auffälligkeiten oder ähnliche Kennzeichen. Ihre Haare haben die Haarfarbe blau und gehen ihr weit über die Schultern. Meiste zeit trägt sie sie offen. Ein weiteres Merkmal an ihren Haaren ist der gerade Pony der die Sicht Natürlich erleichtert. Alles in einem Besitzt Mio ein sehr schönes Gesicht, es strahlt eine gewisse unschuldigkeit aus.

      Körper:
      Auf ihren Körper achtet Mio sehr, sie Pflegt ihn Täglich. Mit ihrer Größe von 1,71m überragt sie schon die ein oder andere Frau, zählt damit aber auch nicht unbedingt zu den größten. Ihre langen schlanken Beine sind ein Augenschmaus für manche Männer. Genau wie ihre Weiblichen Rundungen, wovon sie Obenrum reichlich hat. Ein Merkmal für ihren Rang ist das typische Anbu Tatoo auf ihrer linken schulter.

      Kleidung:
      Anbu:
      Als Anbu ist sie schlichtweg, typisch für eine Anbu angezogen. Sie trägt eine Enge schwarze Hose die mit einem Gürtel befestigt ist. An dem Gürtel ist eine Lasche, wo die Schwertscheide samt Katana hängt. Am rechten Oberschenkel wurde eine Kunai Tasche befestigt und mit Verband stabilisiert. Ebenso trägt sie wie jeder Anbu helle Unterarmprotektoren ebenso wie der weiße Brustschutz. Ihre Maske ist weiß, mit vielen Roten Strichen (siehe Bild)

      Freizeit:
      In Ihrer Freizeit trägt Mio eine Weiß-Lila Jacke. Nun verdeckt auch keine Maske ihr Gesicht und ihr Konoha Stirnband trägt sie um den Hals. Das ganze Outfit wird von einer blauen 3/4 Hose abgerunden, die auch eine Kunai Tasche am rechten Schenkel aufweist.

    • Name: Hyuuga
    • Vorname: Mio
    • Alter: 20 Jahre
    • Geschlecht: Weiblich
    • Rang: Anbu
    • Geburtsort: Konoha-gakure no sato
    • Wohnort: Konoha-Gakure
    • Familie:
      Vater: Hyuuga Taro
      Alter: 45 Jahre
      Status: Lebend
      Taro ist der Vater von Mio er begleitete ihren Weg des Shinobi schon von klein an. Es lag ihm ziemlich am Herzen das sie geübt war in der Kunst des Juken. Somit trug er mächtig dazu bei, das Mio jetzt zu den Anbu´s gehörte. Das Verhältnis der beiden ist ziemlich Kumpelhaft. Eben wie es zwischen einem Vater und seiner Tochter eben ist. Harmonie hat oberste Priorität.

      Mutter: Hyuuga Miku
      Alter: 42 Jahre
      Status: Lebend
      Miku ist die Mutter von Mio und war für die Erziehung zuständig. Dank Miku wuchs in Mio eine starke Persönlichkeit heran und aus ihr wurde eine feine Frau. Ebenso war Miku ihr erster Ansprechpartner bei Problemen egal welcher Art. So ist auch das Verhältnis zwischen ihnen Mütterlich.

      Lebensgefährte: Uchiha Obito
      Alter: 20 Jahre
      Status: Lebend
      Obito ist der Freund von Mio. Sie sind nun schon einige Jahre zusammen und für Mio ist es immer noch wie am ersten Tag. Sie Liebt ihn über alles und geht mit ihm durch dick und Dünn. Aus de mChaoten von Damals wurde ei nBodenständiger Mann der auch mal seine Pflichten erledigen kann.

      Onkel: Hyuuga Kamui
      Alter: 40 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Herkunft: Hauptfamilie - Clanoberhaupt
      Status: Lebend
      Wie eigendlich jeder aus der Hauptfamilie Respektiert auch Mio Kamui. Er ist das Clanoberhaupt und formt somit alle entscheidungen. Viel hatte Mio noch nicht mit ihm zu tun.

      Tante: Hyuuga Chiyo
      Alter: 25 Jahre
      Status: verstorben
      von Chiyo weiß Mio gar nicht nur das sie die Frau von Kamui war. Mehr kann Mio über sie gar nicht wissen da sie leider viel zu früh verstarb.

      Cousin: Hyuuga Heiji
      Alter: 13 Jahre
      Status: lebendig
      Heiji sieht Mio ziemlich oft. Entweder Trainiert er oder liegt irgendwo Faul rum. An sich ein feiner Junge wenn sein Talent nicht so groß wäre. Dieses Talent lässt den Jungen nämlich total abheben und er macht sich oft ein spaß daraus das er die Nebenfamilie herum kommandieren kann oder sie in einem Trainingskampf verführen kann. Für Mio ist das verhalten eher unakzeptabel, weswege nsie noch nie wirklich kontakt zu den Jungen hatte.

      Cousine: Hyuuga Chiasa
      Alter: 16 Jahre
      Status: lebendig
      Auch mit Chiasa hat Mio wenig Kontakt. Im gegensatz zu ihrem Bruder wirkt sie ruhig und abgeklärt. Sie strahlt nach außen sympathie aus. Trotz ihres ruhigen Charakters macht sie doch ziemlich auf sich aufmerksam, doch gegen Chiasa hat Mio nichts.

      Onkel: Hyuuga Takeshi
      Alter: 35 Jahre
      Status: Tot
      An Takeshi kann Mio sich noch erinnern. Er war nach außen ein strenger Mann, doch zu seine nKindern war er ein Liebevoller Vater. Die nachricht des todes traf auch Mio, zwar kannte sie ihn nicht persönlich, doch der Tot an sich geht Mio immer sehr nahe.

      Tante: Hyuuga Uzumaki Ai
      Alter: 25 Jahre
      Status: Tot
      Ai war die Frau von Takeshi, mehr weiß Mio auch nicht über sie.

      Cousin: Hyuuga Uzumaki Ryuu
      Alter: 18 Jahre
      Status: Lebendig
      Ryuu! Ein beschriebenes Blatt in der Hyuuga Familie. Ein Hyuuga mit Uzumaki wurzeln, seine Blonden Haare fallen unheimlich auf, doch für Mio ist dies nicht Thema. auch as er zur Nebenfamilie gehörte störte Mio nicht wirklich. Er zeigte oft das er der Hauptfamilie in nichts nach steht und das einzige was sie unterschied war sein Siegel. Mio würde sich aber dennoch freuen mit Ryuu aus zu kommen.

      Cousine: Hyuuga Uzumaki Ami
      Alter: 18 Jahre
      Status: Unbekannt
      Über Ami ist Mio sehr wenig bekannt. Und auch glaubt Mio das niemand weiß was mit ihr passiert ist, sie ist die zwillingsschwester von Ryuu und verschwand spurlos.

    • Clan: Hyuuga Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Fuuton
    • Stärken:
      Chakrakontrolle:
      Wie eigentlich jeder Hyuuga weiß auch Mio mit ihrem Chakra umzugehen. Ohne diese Kontrolle wäre der Kampfstil des Juken nicht ausführbar. Da Mio schon von klein auf in dieser Richtung trainiert wurde, ist es für Mio auch kein Problem. So ist sie in der Lage aus jeder Pore ihres Körpers Chakra fließen zu lassen, was extrem wichtig für das Kaiten war.

      Schnelligkeit/Genauigkeit:
      Dank ihrem geringen Gewichts ist Mio eine flinke Person. Auch ihr Kampfstil fordert die Schnelligkeit so zusagen heraus. Immerhin müssen viele Schläge in kürzester Zeit auf den Gegner nieder regnen. Somit ist Mio schneller als der Durchschnitt, doch das Maximum an Geschwindigkeit hat sie noch lange nicht erreicht. Durch die Schnelligkeit, trifft Mio auch fast immer ins Schwarze was eigentlich nur mit Ihrem Byakugan zusammen hängt. Schnell und Präzise!

      Byakugan:
      Dies ist wohl ihre Größte Stärke. Sie Trainiert schon seit sie dem Shinobi weg angetreten hat an ihren Augen. Somit ist die 360° Sicht ein Enormer Vorteil. Sie ist in der Lage Tenketsu sowie Keirakukei zu sehen. Gegen Genjutsu ist sie soweit Immun, da sie ihren eigenen Chakraverlauf sehen kann. Und dank der Chakrakontrolle eben auch wieder in die richtige Bahn lenken kann. Vielleicht wirkt das Genjutsu für kurze zeit. Aber eben nur so lang, bis Mio entdeckt das sie unter einem Genjutsu steht. Da sie ihr Byakugan schon solang Trainiert ist sie in der Lage viel weiter als Manch andere Hyuuga zu sehen, da sie dies einfach brauchte im Beruf des Anbu.

      Taijutsu / Ausdauer:
      Natürlich ist dies eine Grundtechnik für die Hyuuga´s. Was anderes war wohl eher unwahrscheinlich. Durch das ständige Training ist natürlich auch die Ausdauer nicht zu kurz gekommen. Mio verbringt, wenn sie trainiert fast 90% der Traingszeit um ihre Clan Hiddens zu nutzen und zu Trainieren. Immerhin war dies ihr Kampfstil, den sie benutzte.



    • Schwächen:
      Körperstärke:
      Durch ihren Grazielen Körper ist natürlich klar, dass die Junge Hyuuga nicht wirklich viel austeilen kann. Für ihren Kampfstil ist die Kraft nicht sonderbar wichtig. Es kommt eher auf die technik an. Auch das einstecken von schlägen ist nicht so einfach. Harte treffer setzen Mio ordentlich zu.

      Chakrapool:
      Mio´s Chakravorrat ist nicht unbedingt der größte. Viele Shinobi haben mehr Chakra zur verfügung. so ist es für Mio fast unmöglich einen Kampf zu führen der Ausdauernd wird. Ihr verbrauch hält sich gering aber Mio erschöpft ziemlich schnell. Gegen einen Schnellen gegner ist es sozusagen ziemlich schwierig, denn umsomehr Mio Kontern oder Ausweichen muss, umsomehr Chakra verbraucht man logischer weise.

      Krankheit:
      Mio hat seid ihrem 15 Lebensjahr eine Chronische Krankheit. Sie bekommt eine Harte Migräne, wenn sie sich zu sehr abmüht. Das Bedeutet, benutzt sie zu lange ihr Byakugan oder Kämpft bzw Trainiert zu lange, setzt dies in ihrem Kopf eine nSchmerz aus, der immer härter wird und bis zur kurzweiligen erblindung führt. Dies bedeutet übertreibt Mio in eine mKampf, dann ist es leicht möglich das sich das Sichtfeld der Hyuuga immer mehr in ein Verschmommenes Bild entwickelt. Passiert dies, braucht Mio einige Zeit bis sich die Augen beruhigt und entspannt haben, erst dann kann sie wieder vernünftig sehen.

      Fernkampf / Ninjutsu:
      Fernkämpfer sind für jeden Hyuuga eine Strafe. Da sich die Meisten Hyuuga´s auf das Taijutsu spezialisieren, kann man gegen Fernkämpfer wirklich nicht viel ausrichten aus dem einfachen Grund da die Hyuuga´s einfach direkte Treffer brauchen um zu gewinnen.
      Mio ist in der Kunst der Ninjutsu ziemlich ungeübt. Sie konzentrierte sich Jahre lang nur um ihr Taijutsu. Würde nun jemand von ihr verlangen das sie zum bespiel das Schattendoppelgänger Jutsu lernt, würde sie vielleicht sogar dran scheitern oder eben extrem lange dafür brauchen. Die leichten Jutus bekommt sie noch hin ohne irgendwelche schwierigkeiten, doch von Rang zu rang wird dies immer schwieriger, weswege nsie sich aufs Taijutsu fixiert.

      Fuin Jutsus:
      Fuin Jutsu! Ein Thema womit Mio sich noch niemals beschäftigt hat. Dies ist genau das selbe wie mit den Ninjutsu. Hätte sie sich dafür interessiert, wäre es sicherlich etwas besser oder auch nicht aber so? So beherrscht sie es gar nicht.

      schlechte Wundheilung:
      Hier könnte man sagen das Mio, sollte sie mal ins Krankenhaus kommen, würde dies sicher ein ziemlich langer Aufenthalt. Viel dagegen kann sie nicht tun und warum es so ist? Das weiß auch nur Gott. Verliert Mio in einem Kampf viel Blut, reichen nicht einfache Tabletten wie für "Normale" Shinobi. Nein Mio braucht zusätzlich mindestens ein Tag Pause.

      Elementschwäche:
      Mio´s Element ist das Fuuton, doch anders wie andere Shinobi, kann sie keine Luft auspusten und damit halbe Orkane erzeugen. Sie beherrscht bis jetzt nur das Grundjutsu worauf sich jedes weitere Jutsu aufbaut, doch wie schon erklärt, tut sie sich ziemlich schwer mit Ninjutsu.

      Unsicherheit:
      Mio ist ein Shinobi der 3...4....oder auch 5 mal über Sachen nachdenkt bevor sie etwas beschließt. Auch Traut sie sich ziemlich wenig zu, weswegen sie öfter mal einen guten Zuspruch braucht. Sie Unterschätzt ihre eigene stärke und auch ihr klarer Verstand wird durch diese Sorgen vollkommen benebelt. Auf Missionen sieht dies aber anders aus, dort herscht eher ihr Adrenalinspiegel. Sorgen? Fehl am Platz. Mio konzentriet sich vollkommen nur auf die Mission da sie niemanden ein Klotz am bein sein möchte. So ist sie stets Einsatzbereit.

    • Spezialausbildung:
      Training und Einweisung in die Clan Hidden
      Mio´s Vater fing an seine kleine Prinzessin mit 6 Jahren in die Grundtechniken einzuführen. Theman waren so erstmals die Chakrakontrolle und normale Ausdauer einheiten. Dies bedeutete für Mio meditation oder ein paar runden um Konoha aber immer im bei sein ihres Vaters. Als sie dies so einigermaßen drauf hatte, ging es über in Stufe 2 und der Kampfstil des Juken wurde ihr gelehrt. Gleichzeitig wurde Ihr Byakugan geschult und schon bald hatte Mio ihr erstes richtiges Jutsu gemeistert. Ihr Vater war unheimlich stolz auf Mio und ihm war klar das er hier noch weiter machen musste. So endete diese Einweisung bis jetzt noch nicht. Jedesmal wenn Mio ein Neues Jutsu beherscht, geht sie zu ihrem Vater und lässt sich das nächste erklären. Dieser Kreis würde sich sicherlich schließen wenn auch der Vater keine Jutsus mehr parat hatte.

    • Ausrüstung:

    Allgemeine Ausrüstung:
    Stirnband von Konoha - 1x
    Kunai - 10x
    Shuriken - 10x
    Drahtseil (10m) - 1x

    Anbu Ausrüstung: (auch die Allgemeine Ausrüstung dabei sowie medizinische)
    Anbu Maske - 1x
    Klassisches Katana - 1x
    Rauchbomben - 5x
    Blendbomben - 5x
    Spiegel - 1x
    Pfeile - 1x
    Headset - 1x

    Medizinische Ausrüstung:
    Erste Hilfe Paket : Verbände und Pflaster für die erste Hilfe - 1x
    Schmerzmittel - 5x
    Desinfikationmittel - 5x


  • Charakter



    • Charakter:
      Mio´s Chrakter ist ziemlich schwer zu beschreiben und eine gewisse Freundin trug dazu bei, das sie sich wenigsten etwas änderte. Man konnte es so sagen, als Mio noch kleiner war, war sie vollkommen eingeschüchtert, traute sich nichts zu und war wieso zu schüchtern um irgendwen anzusprechen. Doch dann begann die wende. Mio lerne Kizuan Amane kennen eine Frau wie eh und Je. Sie lies sich weder unterdrücken noch bevormünden und versuchte es jemand trotzdem, dann flogen Stühle oder ähnliches. Kizuna´s verhalten färbte gut auf Mio ab. Zumindestens soweit, dass ihr Selbsbewusstsein gestärkt ist. Ab und an feuert auch Mio mal zynische kommentare ab ähnlich wie Kizuna. Im inneren ist Mio aber im großen und ganzen die selbe. Wenn die sich unsicher ist, bleibt das auch erstmal so und entweder Kizuna oder ihre Mutter müssen als Ratgeber her halten. Mio ist eine nachdenkliche Person die sch oft und fast ständig gedanken macht wie ihr Leben mal aussehen wird. Sie sieht andere und Speziell Kizuna, sie heiratete und bekam ein Kind und Mio? Mio war sozusagen noch vollkommen am Anfang. Manchmal stimmt es sie Traurig das sie noch so hinter Hang zu mindestens mit der Trauung könnte es doch mal klappen. Immerhin war Mio mit 20 ja im besten Alter um sich zu binden. Ansich ist Mio aber eine Lebensfrohe Frau, macht sich auch mal nichts aus Späßen und albert rum. Ein wahrer Gute Laune Magnet ist die Hyuuga. Auf Mission sieht dies zwar anders aus, da sie sich viel mehr Konzentriert und auch ernster wird. Dein eine Fehler ihrerseits könnte fatale folgen haben. Daher reißt sie soch förmlich auseinander um ihr Team zu unterstützen. Nur zu einer Person ändert sich ihr Charakter nochmals. Und zwar ist es ihr werter Freund Obito Uchiha. Zu ihm ist sie schon fast wie eine Ehefrau. Wenn er von der Arbeit kommt und sie früher zuhause is tals er, betuttelt sie ihn von vorn bis hinten. Sie bringt ihm Tee, macht ihm was zu essen und kümmert sich allgemein darum das es ihm gut geht. Doch wenn der Uchiha wieder seine Chaotische Art an den tag legt, dann wird aus Mio ein schrecklicher Drachen. Nehmen wir mal an, Mio ist gestresst und der Herr Uchiha macht sich was zu essen und hinterlässt die Küche wie einen Saustall. Sofort rennt Mio zu ihm und beeidigt ihn und tritt ihm verbal in den Arsch das er es aufräumen soll. Tja soein Zusammen Wohnen war nunmal nicht immer einfach. Aber alles in allem Liebt sie ihn so wie er war und das war auch gut so.

    • Vorlieben:
      Mio liebt es mit Freunden unterwegs zu sein und was zu unternehmen.Ob es nun eine Shoppingtour ist oder ein entspannendes Bad bei den Quellen. Die Hauptsache ist sie musste nichts allein machen. Die Sonne ist ebenfalls ein Punkt denMio sehr mag. Ihre Wärme spendet immer soein gutes Gefühl auf der Haut. Dank Kizuna ist auch Mio ziemlich vernarrt in Katzen oder ähnliche süße Tiere, doch Katzen sind die einzige Nr1. Mio kann keine Katze ignorieren, sie muss sie entweder sofort streicheln oder bewundern. Auch wenn man Mio es nicht ansieht, sie isst für ihr Leben gerne und auch viel. Dafür muss sie sich zwar oft dazu zwingen Sport zu machen aber im Ausgleich zu leckeren Speisen macht sie es ziemlich gerne. Zum Essen gehört auch das Kochen und anders als viele Frauen macht ihr der Haushalt extremen Spaß. Wenn sie einmal anfängt irgendetwas Sauber zu machen, muss der Rest auch sofort folgen. So kann es passieren das Mio in eine nwahren Putzrausch verfällt. Aber nicht nur dem Tag kann Mio was gutes abgewinnen, nein auch in der nacht findet sie Vorlieben. Der Mund, ob Voll oder nicht, zieht die blicke der Hyuuga immer auf sich. Eben genau so wie die dazu gehörigen Sterne. Das diese eine nRomantischen Touch mit sich bringe nist natürlich klar.

    • Abneigungen:
      Die Abneigungen von Mio haben keine stufen sie hasst alles meistens sofort gleich. Zum Beispiel nehmen wir den Hass auf Spinnen oder ähnlichen Insekten Zeugs. Es fällt ihr extrem schwierig die Ruhe zu bewahren wenn sowas passiert und wenn sie weiß sie muss keine Ruhe bewahren dann.....ja dann kann es passieren das sie schreiend jemanden in die Arme springt und ihn auffordert sie zu Retten. Genau so ähnlich verhält es sich auch mit Nuke-nins. Vor diesen hat sie zwar keine Angst aber auch kein Respekt. Solche Leute sollten in der Hölle schmoren oder eben auch im Gefängnis. Allgemein, jeden der Konoha was anhaben möchte, hasst Mio abgrundtief. Doch auch zu ihrem tiefen Hass gegenüber solche Leute gibt es einen Harken. Sie hasst es zu töten. Natürlich ist es als Anbu ab und an einfach nicht möglich Gnade walten zu lassen, doch meistens Versucht Mio die Gegner so zu treffen das sie Kein Chakra mehr formen können und dadurch ebenso zu erschöpft sind um zu Kämpfen. Mio hat auch gegen Angeber etwas. Das können ist das eine, doch muss man dann immer sofort abheben und denken man kann jeden besiegen? Für Mio ist dies ein unreifes verhalten und wird auch gemieden. Genau wie Perverslinge gemieden werden. Als Frau hat man sowieso immer die A-karte gezogen. Ist man irgendwo und denkst sich nichts schlimmes und auf einmal?! Auf einmal kommt so ein dahergelaufener Streuner der denkt er dürfe alles Anfassen. So kann es ziemlich leicht passieren das Mio elegant die Hand ausrutscht oder vielleicht sogar etwas döller zulangt. Warum gibt es nur noch wenige Männer mit Stil auf dieser Welt.

    • Auftreten:
      Mio´s Auftreten ist in zwei Teile zu Spalten.
      Privat(Unter Freunden, Familie usw):
      Unter Freunden und der Familie ist Mio eine ziemlich fröhliche Person. Sie lacht, macht Späße und ab und an zieht sie auch mal über wen her. Dies hält sich aber soweit in grenzen das sie nicht ausfallend wird. Zusammen mit ihrer besten Freundin Kizuna machte Mio schon vieles Durch und von Ihr lernte sie die Kunst der Zynischen Kommentare. Im Doppelpack, hatte die Männerwelt leider nichts mehr zu sagen. Worauf Kizuna und Mio das Maid Cafe eröffneten. Am Anfang war Mio ziemlich schüchtern bis sie sah, wie Kizuna den werten Herren beibrachte, wo der Hase lang läuft. Seit dem sieht sie in Kizuna ein gewisses Vorbild und eilt ihr nach. Auch zu fremden Leuten ist sie Nett. Sie geht ohne irgendwelche Vorurteile in ein Gespräch und bildet sich erst danach eine Meinung. Demnach Ist sie auch keine Tussi, sie achtet zwar auf ihr Aussehen, muss aber nicht damit prahlen oder über Hübschere Frauen lästern nur weil der Neid durchtritt. Hilfsbereit ist ein Wort was auch auf Mio zutrifft Egal in welcher Situation, ob einer Oma die Tüte mit dem Einkauf runter fällt oder sich zwei Alpha Männchen meinen streiten zu müssen oder aber auch in der Not, Mio steht immer Bereit um zu helfen. Man könnte es Theoretisch auch wie einen Drang zur Hilfe beschreiben. Mio ist ein Mensch der ihre eigenen Wünsche und Träume hinter denen anderer stellt. Also Einen Einzelgänger oder einen Egoisten...so konnte man Mio nicht mal im Ansatz betiteln.

      Geschäftlich(Auf Mission, beim Hokage usw):
      Geschäftlich ist Mio ein ganz anderer Mensch. Schon allein wenn sie auf Mission ist verharrt sie eher in der Stille und hört zu was der Leader zu sagen hatte. Erst wenn sie einen Hilfreichen Tipp hat spricht sie ihn aus. Beziehungsweise wird Mio eingesetzt um die Umgebung auszuspähen. Daher gibt sie eher nur Informationen heraus. Auch so verhält sie sich ernst und Respektvoll, erlaubt sich keine Scherze oder ähnliches Verhalten. Auch aufstände oder schmollangriffe bleiben fern. hier sieht sie schnell ein das sie ihren Willen nicht durchsetzen kann und beugt sich auch diesen. Ihre Gefühle kann sie also hier ziemlich gut unterdrücken, gegenüber Nuke-nins oder anderen gesocks ist sie Eiskalt. Sie lässt sich weder Provozieren, noch irgendwie in Trauerstimmung bringen. Klar kann sie gefühle nicht immer unterbinden, doch öffentlich zeigt sie diese nie.

    • Besonderheiten:


    Das Byakugan
    Das Byakugan ist wohl die einzige nennenswerte Besonderheit. Auffallen tut das Byakugan durch die Weißen Augen. Wenn man dort jedoch Pupillen sucht ist man fehl am Platze. Diese Weißen Augen schimmern Tag ein, Tag aus in den Augen der Hyuuga. Ist es aktiviert, zeichnet es sich daran aus, dass sich Adern an den Schlefen bilden, die ziemlich stark heraus treten. Je nach Konzentration werden es mehr oder weniger. Ebenso auffällig ist die schwache Sicht der Konturen im Auge. Nun ist die Hyuuga in der Lage eine vollkommende 360° Sicht zu Genießen. Diese lässt sich auch von irgendwelchen Festen, Flüssigen oder sonstigen Materialien nicht stören. je nach Anstrengung, Konzentration und Reife, kann das Byakugan in Kilometer Entfernung sehen. Dieses Kekkei Genkai weißt im Ersten Blick keine sichtbaren Schwächen. Doch es gibt eine denn unter dem 2 Halswirbel gibt es einen blinden Fleck . Dort sieht der Hyuuga nichts. Dann wäre da noch die Kämpferischen Vorteile. Das Byakugan kann die Tenketsu und die Keirakukei sehen. Dadurch ist es möglich in Kombination zu den Clan Hiddens alle Chakrabahnen zu blockieren. So wird es dem Gegner nicht möglich sein nochmals Chakra zu formen, zu mindestens in diesem Kampf nicht. Ebenfalls kann der Kampfstil auch innere Organe Angreifen und somit auch den Kampf ziemlich schnell beenden.


  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      0 Jahre :
      Mio wurde als erstes und einziges Kind von Miku und Taro und den Hauptstamm geboren. Sie erlebte eine herrliche Kindheit die von Liebe und Harmonie geprägt war. Als einziges Kind uns somit als einziger Sonnenschein, taten die Eltern wirklich alles damit Mio´s Kindheit perfekt verlief.

      6 Jahre:
      Mio wuchs heran zu einem schüchternen Kind und bekam nun zum ersten mal Unterricht in den Hiddens ihres Clans. Taro sah es als wichtig an für ihren weiteren verlauf, dass sie noch vor ihrer Akademiezeit weiß, was Ninjutsu usw bedeutet.

      7 Jahre:
      Mio trat der Akademie bei. Dank ihres Vaters konnte Miku schon mit einem gewissen Grundwissen punkten. So waren ihr viele begriffe kein Rätsel mehr und auch die Chakrakontrolle war keine Hürde. So lernte sich Parallel alles kennen. Das Grundwissen aus der Akademie und die Speziellen Trainingseinheiten der Clan Hidden. So wuchs Mio heran und beendete die Abschlussprüfung und stieg somit als Genin auf.

      13 Jahre:
      Mio schaffte die Prüfung zum Genin und bestritt so einige Missionen. Nun begann der Ninja Alltag und das Training wurde verschärft. Ihr Sensei war eine strenge Seele, doch im Endeffekt hat es sich gelohnt wenn man betrachtet was aus Mio geworden ist.

      14 Jahre:
      Hier bildet sich ein Meilenstein. Sie lernte ihre Freundin Kizuna Amane kennen. Diese beeindruckte Mio durch ihr riesen Selbstbewusstsein. Schnell freundeten sich beide miteinander an und gründeten sogar ihr eigenes Geschäft. Das Maid Cafe!

      15 Jahre:
      Mio arbeitete hart an sich aber orientierte sich oft an Kizuna, da Mio wusste das Kizuna ein angehende Daimyo sein wird, entschließt sich Mio hier den Weg der Anbu zu gehen um ihrer besten Freundin beistehen zu können. Kurz nachdem sich Kizuna entschließt diesen Diplomatischen Weg zu gehen wird Mio zum Chuunin ernannt. In diesem Jahr bricht auch ihre Chronische Krankheit aus.

      16 Jahre:
      Mio beginnt die Anbu lehre. Dies war eine schwere Zeit, denn das sonst so gute Gemüt der Hyuuga wurde durch das viele Insider Wissen getrübt. Sie konnte sich gar nicht vorstellen wie viel böses es auf der Welt gab. Doch ihr weg und ihr Ziel hatte sie vor Augen. Doch es gab hier auch noch einen weiteren Schock. Mio erfuhr das Kizuna eine schwere Krankheit heimsuchte und sie aus Konoha flüchtete. Oft zerbrach sich Mio den Kopf, doch sie hoffte alles würde den richtigen Weg laufen, sie glaubte an Kizunas stärke.

      17 Jahre:
      Mio war fast am ende ihrer Lehre und lernte viel. Und das ihre beste Freundin Kizuna zurück kam, stimmte sie auch wieder glücklicher. Und das war nicht alles, sie war sogar Verlobt und hatte einen prächtigen Mann an der Seite. Mio war froh das Kizuna Gesund war und nun konnte das Frauen Dou wieder durchstarten.

      18 Jahre:
      Mio hatte es endlich geschafft. Sie wurde zum Anbu kreis aufgenommen und hörte nun auf den Decknamen Aoi. Doch es gab noch einen weiteren Grund zu feiern. Kizuna heiratete und wurde Mutter. Da Mio sowieso ein Mensch voller Freude war, platzte sie fast vor freute. Seit dem tritt sie ihrem Chaoten auf die Füße, das er ihr auch mal einen Antrag machen soll. Doch zuerst galt es im Rang des Anbu nicht zu versagen.

      20 Jahre:
      In den Zwei Jahren passierte nicht sonderlich viel. Mio absolvierte Missionen in der Anbu. Manchmal waren es einfache erkundungs Missionen, da ihr Byakugan mehr auskunft über die Lage gab als alles andere. Aber Manchmal waren es auch schwierigere Missionen und ab und an wurde sie sogar Kizuna zur seite gestellt, was Mio´s liebste beschäftigung war. So war Mio einfach nur darauf bedacht ihr leben zu genießen und sich überraschen zu lassen, was noch alles passieren würde.
      RPG Start!

    • Ziel: Mio´s Ziel ist ziemlich einfach. Sie will alles beschützen was ihr wichtig ist und zeitgleich ein erfülltes Leben führen mit allem was Dazu gehört.

    • Schreibprobe: Ein Wunderschöner Tag brach an. Ein weiterer Tag an dem man einfach nur draußen sein konnte um die wenigen Sonnenstunden zu genießen. Und genau das tat eine kleine aufstrebene Konoichi. Ihr Name war Mio Hyuuga! Entspannt und ohne jegliche anzeichen von Stress, schlenderte sie durch die Straßen von Konoha. Ihr freundliches grinsen und ihre entspannte Art färbte auch auf andere ab. Viele begrüßten die junge Hyuuga, was sie sofort erwiederte. Es war einfach ein anzeichen von Höflichkeit. Als sie so durch die Straßen lief, entdeckte sie eine Eisbar. Sofort und ohne lange zu zögern hatte diese Eisbar einen neuen Gast. Mio war verrückt nach diesem Zeug. Sofort bestellte ein Eis mit einer riesen auswahl an Kugeln. Ja auch wenn es drohte umzukippen, Eis konnte garnicht zuviel sein. Nachdem sie, zum erstaunen aller, das riesen eis verputzt hatte, führte sie die reise auch gleich weiter. Die Sonne stand im Zenit und brachte eine wunderbar angenehme wärme mit sich. ihre nächste Station war eine einfache Wiese. Dort legte sie sich ins Graß, entspannte sich und versuchte die Wolken in verschiedene Formen zu zwingen. Manche sollten aussehen wie Hasen, andere wiederrum wie Menschen die sie kannte. Nichts war größer als die Fantasie einer 20 Jährigen träumerin. Hier verbrachte sie auch den rest des Tages. Manche würden sagen sie spinnt aber für sie war es die pure Erholung. Als sie dann auch diesen Gottgleichen Sonnenuntergang beobachten konnte, erhob sie sich und streckte sich Ausgiebig. Auf den Weg zurück ins Anwesen zog der Duft von Frischen Ramen durch die Straßen. Also nochmal einen kleinen abstecher zum Ramenstand und ab nach Hause. Dort angekommen war das ziel klar. Die Dusche und danach ins Bett! Ein gelungener Freier tag. Als sie aber zuhause ankam, fand sie alles in einem Chaos wieder. Ihr werter Freund Obito, kam nach der Arbeit einfach Nach Hause und wirbelte seine sachen umher. Da Mio dies nicht akzeptierte. Faltete sie ihn zusammen und zwang ihm zum Aufräumen. "Obito du Fauler Penner, trete hier sofort an und mach dein Dreck weg" rief Mio ihm zu. Obito handelte sofort. So endete der Tag mit einem Sauberen Haus und dem erholsamen schlaf.




Zuletzt von Hyuuga Mio am Mi Jun 20, 2012 9:58 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptySa März 24, 2012 12:18 am

So kann zerrupft werden^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptySa März 24, 2012 2:57 am

    Gut, dann auf zur Bewertung!^^

  • Geschlecht: Bitte noch ausfüllen.^^

  • Spezialausbildung: Laut den Wichtigen Daten wurde sie auch schon clanintern trainiert, also muss das hier noch hinzugefügt werden.^^

  • Schreibprobe: Hier hätte ich vielleicht noch ganz gerne eine wörtliche Rede gesehen.^^

  • Schwächen: Den Genjutsu unterliegt ein Aufnahmestopp, dass also bitte herausnehmen.^^

  • Bild: Wenn sie schon langes Haar hat, dann kannst du auch gerne ein Bild mit ihren langen Haaren verwenden.^^

  • Charakter & Auftreten: Ich denke hier kann man locker noch ein paar wenige Sätze herausholen.^^

  • Besonderheiten: Hier würde mir noch eine kurze Erklärung zum Kekkei Genkai fehlen. Hyuuga Chiasa hat das gut hinbekommen, du kannst dich sicher gerne an ihrer BW orientieren.^^

    Das war's erst einmal.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo Apr 12, 2012 5:30 am

Folgt hier noch was? - Wird am Dienstag archiviert, falls keine Meldung kommt.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyMi Apr 18, 2012 7:29 am

Da nichts mehr kommt/gekommen ist, wird archiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo Jun 14, 2012 3:29 am

Auf Wunsch wieder zurück verschoben
Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo Jun 14, 2012 7:18 am

Soooo Die BW kann jetzt nochmal von neuen bewertet werden. ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo Jun 14, 2012 9:18 am

Huhu^^
Erst einmal noch mal herzlichst Willkommen von mir - falls es das noch nicht gab ôô *in die Ecke geht und dir ne Dose Brownies da lässt*


    Familie: Da hätte ich bei den Mitgliedern eigentlich schon ein paar kleine Sätze gesehen. Es muss auch nicht viel sein, nur eine kurze Beschreibung, wie der Charakter zu ihnen steht^^

    Stärken und Schwächen: Eigentlich schön ausgeglichen, doch Fernkampf und Ninjutsu ist so ziemlich das gleiche, weshalb ich dich bitte noch eine vollwertige Schwäche (wie zum Beispiel Ninjutsu) hinzuzufügen, damit wir damit keine weiteren Problemchen haben^^
    Zitat :
    Unsicherheit:
    Mio ist ein Shinobi der 3...4....oder auch 5 mal über Sachen nachdenkt bevor sie etwas beschließt. Auch Traut sie sich ziemlich wenig zu, weswegen sie öfter mal einen guten Zuspruch braucht. Sie Unterschätzt ihre eigene stärke und auch ihr klarer Verstand wird durch diese Sorgen vollkommen benebelt.
    Die finde ich zudem für eine ANBU durchaus ... ich will nicht unpassend sagen, aber das passt wohl am besten ins Bild. Für mich kollidiert da etwas bei dem Bild einer eigentlich eiskalten Elite-Kunoichi aka ANBU mit dieser Schwäche der Unsicherheit.^^"

    Charakter & Auftreten: Ein kleinwenig mehr wäre wünschenswert Wink


Das war auch hier jetzt mal ein erster Überblick, wobei ich denke nicht mehr viel finden werde ~ *freut sich über eine Hyuuga-Anbu ^_____^*


Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDo Jun 14, 2012 11:30 am

Sooooo^^ *zu dir in die ecke setzt und Brownies teilt*

!: Edit

2: Ich habs nicht ganz verstanden ich habs beides als eine schwäche gemacht da der Fernkampf eher aus gegnerischer sicht zu sehen ist. Zb wie Neji vs Kidomaru^^ und die Ninjutsus auf Mio´s sicht eine schwäche ist da sie nur Taijutsu beherscht, außer die atndart Jutsus hoffe es ist so okay^^

3: Ich habs mal so versucht zu erklären das sie auf Missionen etwas mehr sicherer ist, da diese kleine unsicherheit zum Charakter gehört und ich sie so sehr gern eigendlich drin lassen würde^^

4: Hab mein bestes Versucht aber mein Kopf ist nicht so einfalls reich da ich nicht alles doppelt erwähne nwollte^^

ps: Ich freu mich auch darauf Razz^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyFr Jun 15, 2012 1:21 am

    Familie: Das gefällt doch schon deutlich besser ^^

    Schwächen: Naja... Schau: Du kämpfst gegen jemanden und Fernkampf bezieht sich dann in den Möglichkeiten doch oft auf Ninjutsu und Waffenkampf. Da Waffenkampf meist unnütz ist, kommt es mit Ninjutsu und Fernkampf ziemlich auf das Gleiche heraus. Ich sage nicht, dass es wirklich hundertprozentig das gleiche ist, aber ich glaube du verstehst den Standpunkt?^^ Aber schön, dass du es auf eine Schwäche geschrieben hast Smile
    Bei der Körperkraft scheinst du dann aber auch die Beschreibung vergessen zu haben^^"

    An sonsten nehme ich das dann mal so an, wenn das ausgebessert ist - also die Schwächen und dann bist du über die erste Bewertung mal hinweg^^

Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDi Jun 19, 2012 1:02 am

Edit:

Ja jetzt hab ichs kapiert wie du es meintest aber jetzt gehts ja so oder ist es dann trotzdem falsch?^^

und das mit der Körperkraft hab ich voll übersehen aber habs jetzt editiert^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDi Jun 19, 2012 2:00 am

    Zitat :
    Aber schön, dass du es auf eine Schwäche geschrieben hast Smile

    Ja, ist es^^

    Und das mit der Körperkraft macht ja nichts, kann passieren.




Angenommen. hehe
Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyDi Jun 19, 2012 2:19 am

Danke^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyMi Jun 20, 2012 9:16 am

Einen guten Abend wünsche ich ^^

Meine Bewertung ist denkbar kurz, knapp und umfasst eigentlich nur einen Punkt, der mir ein wenig ins Auge fällt. Es kommt jetzt ziemlich doof ausgerechnet das anzumerken, aber naja es geht nochmals um die Stärken und Schwächen, denn an wirklich für einen Kampf interessanten Schwächen besitzt du lediglich folgende:
- Körperstärke
- Ninjutsu
- Unsicherheit
Die Elementschwäche ist nur dann interessant, wenn der Charakter Ninjutsu als Stärke hat, die schlechte Wundheilung ist in meinen Augen was den Kampf selbst angeht stets verdammt meh~ und Fuinjutsu sind eine Spezialausbildung, sodass es keine Schwäche ist sie nicht zu beherrschen, ebenso wie es sich übrigens auch bei Medicjutsu verhält.
Dem entgegen stehen nun recht viele Stärken, die einen direkten Einfluss auf den Kampf haben, so also:
- Byakugan
- Chakrakontrolle
- Geschwindigkeit
- Zielgenauigkeit (Wobei du diese eigentlich auch rausnehmen könntest, haste ja faktisch übers KG erklärt)
- Taijutsu
- Ausdauer
Kein allzu gutes Verhältnis leider. Dementsprechend würde ich mir da wünschen zumindest noch zwei Schwächen zu sehen, die einen direkten Kampfeinfluss haben. Ich meine zuvor irgendwas von Waffenkampf gelesen zu haben, das wäre eine legitime Schwäche, dazu dann vielleicht Konstitution, also die Fähigkeit Schläge etc. einstecken zu können, oder der Chakravorrat, um deine effektive Kampfzeit zu limitieren. Was du letztlich nimmst steht dir frei.

Ansonsten sehe ich keinerlei Probleme bei dem Steckbrief, wenn das also geklärt ist haste dein zweites Angenommen durch ^^
mfg Kuriyâ
Nach oben Nach unten
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyMi Jun 20, 2012 9:59 am

ich hab jetzt mal Chakravorat und eine Krankheit hinzugefügt, die ich erst später erscheinen lassen wollte aber jetzt gehts ja auch schon^^

Waffenkampf wäre blöd da jeder Anbu ein katana dabei hat, oder eher die meisten ^^ also wird sie damit umgehen müssen, zwar nicht so wie ein schwertkämpfer aber ebe ndie grundsachen^^

Ich hoffe es geht so^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] EmptyMi Jun 20, 2012 10:02 am

Gut, passt für mich absolut, Migräne eben mit den klassischen Beschwerdeerscheinungen ^^
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]   Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyuuga, Mio [Konoha//Anbu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyuuga Chiasa | Konoha-Chunin | Iryonin
» Yuu Yamada [Anbu/Root] Konoha
» Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG
» [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: