Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miep ò.ó

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mariko Lucy Tamashî
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Mariko Lucy Tamashî


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland~

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1.67
Besonderheiten: Kleidungsstyl, Ihre Art :3, Ihr Rabe! o_o

Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySa März 24, 2012 8:36 am

Sooooo~ Ich bewege meinen faulen Po auch endlich mal dazu, hier ne Vorstellung zu schreiben.
Hehe~ ich habe es erfolgreich vor mir hergeschoben...aber irgendwann musste es ja gemacht werden :3
Erstmal ein großes und lautes HALLO an den Staff hier. Selbstverständlich auch brav in Rot, damit es auch ja auffällt Razz An den ganzen Rest, selbstverständlich auch ein Hey ... nur nicht so groß und Rot Razz
Ich bin die Mariko, mein echter Name intressiert nicht, denn der ist scheisse Ò.ó Nein im Ernst...ich mag ihn nicht, wer ihn wissen will kann mich ja fragen Very Happy Ansonsten nennt mich bitte Mari...dazu konnte ich bereits ein paar meiner Freunde zwingen...und bin damit auch sonst unter vielen Leuten bekannt ;D
Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8 Klasse einer Realschule, und habe mir fest vorgenommen nach meinem Abschluss mein Mathebuch zu verbrennen! NIEDER MIT MATHE!
Hm...ich liebe Smileys, bin eigentlich immer gut drauf und kann sehr nervig sein. Sehr, sehr nervig. Meine Freunde bezeichnen mich als Psychopath, Freak, Verrückte, Hyperaktives Nervenbündel, Dramaqueen, Kleinkind und Heulsuse. Passt doch super zusammen, nicht? Very Happy Außerdem sagen alle ich wäre pervers...phüüü stimmt doch garnicht...überhaupt nicht. Da mag es vielleicht auch garnet zu mir passen das ich eigentlich doch recht verklemmt bin...ich bin eben ein einziger Widerspruch Very Happy Wer mich länger kennt, wird mir vielleicht auch nicht glauben das ich schüchtern bin. Bin ich aber. Manchmal. Wirkt nicht so. Ist aber so Very Happy
Ich übertreibe gerne und kann eigentlich nie so wirklich ernst sein, aber wer ein Problem hat kann zu mir kommen ! Ich höre zu...nein warte...ich lese zu ! Genau! Ich lese jedem zu!
Meine Hobbys sind...sinnloses Zeug labern, Nerven, RPG'n, schreiben, lesen, schlafen, essen, schlafen...schlafen...träumen...noch mehr träumen, faul sein...und nerven. Ich bin also ziemlich vielseitig *hust* Wer mich locken will legt ne Mikado oder Keksspur...Kartoffelpü hilft auch! Genauso wie Cheesburger! Im Übrigen liebe ich es Leuten Spitznamen zu geben...eine ganz bestimmte Person kann euch da ein Lied von singen, glaubt mir! :33
Mir fällt nichts mehr ein, (mein Gehirn ist ein Sieb) weswegen ich hier auch Schluss mache. NEIN WARTET! ICH HAB WAS VERGESSEN! Ich bin weiblich. So. Jetzt ist es raus.
Ciao Leute, und hat mich gefreut euch kennenzulernen!
Ps: Ich bin ein Stalker.

Lg
Mariiii ♥️
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySa März 24, 2012 11:06 am

*erst einmal die Siggi und den Ava genial findet xD*

*sich über das "HALLO" ganz dolle freut*
Inner Self: Schaut her ihr Nichtswürdi--
Me: *ihm die Klappe zuhält* >_____>

*hust*

du siehst, du bist in der Klapse gelandet xDDD

Mari... oki, das merk ich mir - alleine deshalb, weil ein FF-OC von einer Autorin so heißt und ich die FF liebe... sehr schöner Name *-*
und was Mathe angeht... ABER SOWAS VON ÒWÓ

Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten... bin im rl eigentlich auch eher schüchtern... ^^

Und ja, die Vorstellung war der Hammer xD


Also ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle, Mari-chan <3
Nach oben Nach unten
Mariko Lucy Tamashî
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Zivilistin || Little Sprout of Hope || Insane Fright of Yuki
Mariko Lucy Tamashî


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland~

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1.67
Besonderheiten: Kleidungsstyl, Ihre Art :3, Ihr Rabe! o_o

Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySa März 24, 2012 11:33 am

Ouuuh danke *-* Siggi hab ich selbst gemacht :3 War so einer meiner ersten Versuche, sowas überhaupt zu machen xD

Wie süß du dich über das Hallo freust *-* *gleich mal knuddeln muss*

In der Klapse...ich bin zuhause *______*

Du bist bei FF? *____* Sag mir gleich mal deinen Namen, und welche FF du meinst Razz Aber danke das du meinen (Spitz-) namen magst <3
Mathe ist böse ò.ó Wir müssen es vernichten, bevor es uns vernichtet!

Echt? :3 Geil Very Happy

Danke xD

Ich danke dir nochmal vielmals, Kaito-chan <33
Nach oben Nach unten
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySa März 24, 2012 12:26 pm

Wir kennen uns ja schon... aber ich fühle mich 'etwas' angesprochen o_o
Aber ein Lied DAVON singen? Bitte, das krieg ich nicht hin o_o Außerdem... die ganzen Spitznamen... ich weiß jetzt schon nicht mehr alle xD
*Mathebuch neben sich hat* Ich schreibe morgen leider einen hübschen Test -_-
Und deine Beschreibung... äußerst passend Razz Meeh, und ne, ich stalke nicht! ò.ó Gehe nur sicher, dass du keine Lügen verbreitest! o:
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySa März 24, 2012 8:37 pm

*Stempel draufsetzt* STIMMT!

Hab mit dir ja schon im Chat unten geschrieben, unterschreib das über dich gesagte einfach mal so.

Was Mathe angeht... och... joa... gibt schlimmeres... *Mathebuch unauffällig in Sicherheit bring*

Was die Spitznamen angeht... *pat* da war schon jemand schneller, aber der Ansatz mit ... "Koks"... war ja schon... nett *gezwungenes Lächeln*

Willkommen x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó EmptySo März 25, 2012 5:08 am

Noch wer der bei FF ist? Mensch und Meyer hier trifft man Leute xD
♥-lich Willkommen auch für dich.
Stalk ja nicht Kaito nach ÒÒ
Mathe...Wieso redet jeder darüber egal im welchen Thread ich bin? Q.Q
Egal schön das du dich auch vorgestellt hast^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miep ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Miep ò.ó   Miep ò.ó Empty

Nach oben Nach unten
 
Miep ò.ó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: