Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schmetterling flieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg EmptyMo März 26, 2012 5:41 am

    Kuchiyose Bewerbung



  • Allgemein


    • Aussehen:
      Schmetterling flieg Caterpillar-2
      Länge: variabel
      Breite: variabel

    • Name:
      Gran
    • Rang:
      Mitglied
    • Charaktert:
      Gran ist recht reif und zurückhaltend. Er sagt nicht viel und lässt ich meistens von seiner größeren Schwestern herum kommandieren. Er führt seien Missionen ohne murren aus und nimmt jeden Aufgabe ernst.
    • Stärken:
      Gran ist ein Meister der Ruhe. Er kann über lange zeit vollkommen unerkannt bleiben. Er ist durch seine spezielle Art in der Lage sich ohne Aufwand zu tarnen und sich lautlos zu bewegen.
    • Schwächen:
      Gran ist kein Kämpfer sondern ein stiller Beobachter und somit nicht in der Lage sich aktiv zu verteidigen.
    • Fähigkeit(en):
      Gran ist in der Lage sich in die Länge zu ziehen oder sich zu verkleinern. Damit kann er sich optimal anpassen um seine Position lange bei zu behalten und optimal verborgen zu bleiben. Seine größe kann von einem cm bis zu 50cm schwanken. Zudem braucht er sehr wenig zu essen und kann so 5 Tage ohne Nahrung auskommen.
    • Chakrakosten:gering | D-Rang





  • Jutsus

      Spoiler:







  • Allgemein


    • Aussehen:
      Schmetterling flieg Godzilla_Neo___FAIRY_MOTHRA_by_KaijuSamurai
      Länge: 15 cm
      Breite: 10 cm (Flügeldurchmesser)
    • Name:
      Suki
    • Rang:
      Mitglied | C-Rang
    • Charaktert:
      Skui ist ein aufmerksamer Schmetterling. Sie achtet auf alles und besitzt über eine gute Kombinationsgabe. Sie hat sich sehr in das beobachten von Dingen verliebt und geht auf jedes noch so kleines Detail ein. Deshalb kann man wohl sagen, dass perfekt für ihren Job als Beobachter geschaffen ist. Sie hält sich aus direkten Konfrontationen heraus und vermeidet jeden kampf.
    • Stärken:
      Informationen beschaffen und schnell weiter tragen sind wohl ihrer Stärken. Sie ist flink unterwegs und sehr intelligent sowie aufmerksam.
    • Schwächen:
      Schwächem liegen bei ihr darin, dass sie sehr schnell und verwirrend alles von sich wieder gibt und es dadurch schwere fällt sie zu verstehen, oder die Informationen zu filtern
    • Fähigkeit(en):
      Sie ist besonders schnell im Welten wechseln.
    • Chakrakosten: gering, sie erscheint öfters einfach so bei Nobu




  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Schmetterling flieg Butterfly_by_Zjic
      Länge 5 m
      Körper: 3 m
      Flügel: 15 m
    • Name:
      Naomi
    • Rang:
      Mitglied | B-Rang
    • Charaktert:
      Naomi ist eher der Erkundertyp. Sie fliegt viel und überall herum. Sie ist wohl ein riesen Schmetterling und wohl kau sehr zierlich. Ihr Wesen sie sonst eher stürmisch und sehr zutraulich. Sie legt sich gerne einmal mit Leuten an und scheut nicht jemanden auf zu scheuchen.
    • Stärken:
      Ausdauerndes und langes Fliegen, zudem ist sie stark in Elmentaren Ninjutsu.
    • Schwächen:
      Nahkämpfe, sowie solche die am Boden stattfinden gehören wohl weniger zu ihren Schwächen.
    • Fähigkeit(en): Der Transport von Menschen gehört zu den Dingen, welchen sie wirklich gut Kann. Den Träger zu schützen ist ihre bestes Gut.
    • Chakrakosten:Mittel



  • Jutsus

      Spoiler:




Zuletzt von Kurozawa Nobu am Do Mai 03, 2012 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Re: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg EmptyDo Mai 03, 2012 8:30 am

Vorerst alles was ich brauche und damit zur Bewertung bereit =)
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Re: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg EmptySo Mai 06, 2012 5:28 am

  • Zitat :
    Name: Tōshi Ryoku no Jutsu
    Rang: B
    Chakrakosten: E - S+ (variiert je nach Entfernung und Dauer)
    Reichweite: Unbegrenzt
    Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsu ist es Gran möglich, eine Art Gedankenaustausch zwischen ihm und Nobu herzustellen, der es Nobu ermöglicht durch seine Augen zu sehen, sowie seine Stimme in seinen Gedanken zu hören. Im Gegenzug ist auch er dazu in der Lage, von ihm "telepathische" befehle entgegen zu nehmen, sprich seine Gedanken zu "hören", wenn er sich darauf konzentriert.
    Hier eine kleine Übersicht über die Grundkosten, die bei diesem Jutsu ab einer bestimmten Entfernung anfallen:
    E-Rang: Gespräche innerhalb des selben Stadtviertels
    D-Rang: Gespräche innerhalb der selben Stadt
    C-Rang: Gespräche innerhalb des selben Reiches
    B-Rang: Gespräche zwischen angrenzenden Reichen
    A-Rang: Gespräche in weit entfernte Reiche
    S-Rang: Gespräche über den ganzen Globus

    Das Jutsu ist für diese kleine, niederrangige Raupe zu übertrieben, selbst wenn du es gut erklärt und aufgestellt hast. Und sie kann ja auch meinetwegen zur Spionage eingesetzt werden, aber bitte nicht so extrem. So ein Jutsu würde ich vielleicht grad mal nem hochrangigen Mitglied erlauben, aber so...Nein. An sich geht das ganze bei der Raupe vielleicht bis zu den Auswirkungen im B-Rang, wobei ich da auch gerne noch gewisse Einschränken sehen wollen würde. Also, überleg hier noch einmal, wie du es machen willst, denn in dieser Forum und Konstellation mag ich das Jutsu nicht erlauben.

  • Zitat :
    Zudem braucht er sehr wenig zu essen und kann so 5 Tage ohne Nahrung auskommen.

    Sind Raupen nicht eigentlich dauernd am Futtern? öÖ Ich mein gut, es handelt sich wohl um ein besonderes Exemplar, wobei 5 Tage schon irgendwie krass sind. Und wenn es eh nur zur Spionage dient... Ich fände ne Raupe weniger auffällig, wenn sie an einem Blatt rummampft, ganz ehrlich.

  • Zitat :
    Nahkämpfe, sowie solche die am Boden stattfinden gehören wohl weniger zu ihren Schwächen.

    Wenn es 'wohl weniger' Schwächen sind, sind es dann auch keine richtigen Schwächen. öÖ

  • Bei den Chakrakosten für Naomi würde ich für das Rufen schon etwas mehr einberaumen, immerhin ist sie auf Menschentransport festgelegt und kann ja doch recht einiges ausrichten, wenn ich so auf die Jutsu schaue.

  • Zitat :
    Fähigkeit(en):
    Sie ist besonders schnell im Welten wechseln.

    Ist damit gemeint, dass sie sich besonders schnell rufen lässt? Ansonsten wüsste ich nichts damit anzufangen, tut mir leid.

    Gut, das war es erst einmal.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Re: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg EmptyDi Jun 05, 2012 7:36 pm

Besteht noch Interesse an den vertrauten Geistern? Ansonsten wird morgen [07.06.] archiviert. Eine kurze Meldung auf welchem Wege auch immer genügt.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Re: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg EmptyDo Jun 07, 2012 3:11 am

Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder verschoben werden.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schmetterling flieg Empty
BeitragThema: Re: Schmetterling flieg   Schmetterling flieg Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmetterling flieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: