Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyMi März 28, 2012 6:39 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches
  • Aussehen:
    [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze JKeWxKörper
    Ach wem ähnelt dieser Uchiha schon wieder? Ja genau, Uchiha Izuna, sie sehen sich beinahe zum verwechseln ähnlich! Naja... fast... Jedenfalls zur Beschreibung vom Izuna-Zwilling Uchiha Kaze: Fangen wir mit den Augen an, den die Frisur kann bei Kaze variieren. Seine Augen sind, wenn das Sharingan nicht gerade aktiv ist, rot. Warte... die sind dann so oder so rot! Ja genau das ist ja das tolle an ihm, in einem Kampf würde man kaum merken wenn er das Sharingan aktiviert, schließlich sind die Tomoe, auch wenn sie eigentlich Riesenkomma übersetzt heißen, keine riesigen Dinger und wenn Kaze sich bewegt erkennt man die wohl garnicht, solang man nicht selber das Sharingan besitzt oder aus sonst irgendeinem Grund alles in Slow-motion sieht. Insbesondere weil er als Genin noch nicht das 3 Tomoe Sharingan besitzt wird sich die Erkennung dieser als schwer erweisen. So nun weg von seinen Augen, die machen einem ja Angst wenn man zu lange reinschaut! Seine Haut selber ist glatt wie die einer eher weiblichen Person, seine Haare sind etwas länger und groß muskulös ist er auch nicht. Aber trotzdem würde man bei seinem Gesicht sofort erkennen dass es sich um einen Mann handelt. Insbesondere wenn er ernst dreinschaut. Seine langen schwarzen Uchiha-Typischen Haare gehen ihm bis zum unterem Rückenteil hinunter. Über ein halbes Jahr hat er die ziemlich wachsen lassen, vorher waren sie nähmlich gerade mal Nackenlang. (Auf den Timeskip von Juli 2012 bezogen). Nun er trägt sie entweder frei, wo seine Haare dann wohl etwas von Madara ähneln würden, zu einem Pferdeschwan...schweif gebunden (siehe Bild) oder generell einfach durch einen Haargummi zu einem Art.. naja was auch immer... gebunden. Dritteres lässt ihn wie einen Zwilling von Izuna aussehen, doch wenn kümmerts, Kaze ist ein anderer mehr oder weniger individueller Mensch. Hmm was gibts noch... ach ja mit seinen 15 Jahre ist Kaze 159cm groß und bringt 48 kilogram auf die Waage, was wohl das Idealgewicht bei Größe und Alter wäre. So viel zu seinem Körper. Seine intimeren Bereiche lasst man wohl lieber frei und hofft einfach dass es niemanden interessiert.

    Kleidung
    Im Alltag kleidet sich Kaze verschieden, wie jeder. Schließlich muss man alles ja irgendwann waschen. Doch meistens sieht man Kaze mit einer schwarz-grau-tönigen einfachen Kleidungsart. Oberhalb trägt er ein T-Shirt das es gratis beim Uchiha-Clan gibt, mit einem nettem Clanlogo auf dem Rücken des Shirts. Die Ärmel sind knapp über kurz (sie gehen fast bis zum Ellbogen und typisch für Uchiha-Shirts geht der Kragen einem wahren Wortes schon fast ans Kinn. Das Shirt selber ist grau und geht dem Uchiha bis an die Schenkel. Es zeigt seinen Uchiha-Stolz nur noch mehr aus als er es auch so schon mit seinem typisch Uchiha-Aussehen tut! Am linkem Ärmel ist noch eine Art "Kette" die aus vergoldetem Seil und Federn besteht. Nun zum unterem Teil. Nein weiter unten du Perversling! Die Hose vom Fächerwind ist eine etwas "schlabbrigere" Sorte von Hose. Es würde einer normalen "Ninjahose" ähneln, doch aus einem recht bequemen Material! Sie ist grau-schwarz und hat ebenfalls ein Uchiha Logo auf dem äußeren Rand der rechten Seite oben, nochmal ein Punkt der zeigt dass Kaze ein "Ich würde mir am liebsten ein Neon-Schild am Rucken und an die Brust kleben wo stark leuchtend Uchiha steht"-Typ ist. Doch zu Missionen, da sieht Kaze völlig anders aus. Seine Haare sind zu einem "Izuna-Schweif" (siehe Frisuren) gebunden, welchen man allerdings durch die Kapuze die er meist trägt nicht sieht. Anders als bei seinem normalem Outfit steht dort nicht dick und fett Uchiha sondern sein Name im Kanji. Naja fast. Es ist ein kein Name doch kann als einer benutzt werden, das dient dazu dass Kaze seinen Namen völlig einfach faken kann und somit nicht sofort enttarnt wird. Der Name der auf dem schwarzen Kapuzenmantel steht ist "Zakuro" was so viel wie Granatapfel. Auch diese Schrift ist nicht mit grellem Weiß aufgedruckt sondern ist ein wenig transparent damit er sich bei Nacht durch den Mantel tarnen kann. Praktisch oder? Das Konoha-Stirnband trägt er dabei garnicht, wie gesagt, falls man ihn fangt kann er falsche Information abgeben. Das einzige was ihn eben Verrät ist sein Uchiha-typisches Aussehen.

  • Name: Der Junge trägt den stolzen Namen der Uchiha!
  • Vorname: Sein Name ist Kaze, was so viel wie Wind bedeutet. Passt doch, Uchiha steht für Uchiwa was für Fächer steht und Kaze steht für Wind. Somit heißt er insgesamt: Fächerwind.
  • Alter: Kaze ist bereits 15.. und immernoch Genin.
  • Geschlecht: Naja nicht alle Merkmale weisen darauf hin aber man erkennt dennoch dass es sich bei Kaze um eine männliche Person handelt.
  • Rang: Mit 15 Jahren ist Kaze immenroch ein Genin... naja das liegt daran dass es einen Fehler in den Listen gab und Kaze bisher noch nie in ein Team eingeteilt wurde, was es einem schwer macht Chûnin zu werden.
  • Geburtsort: Als Uchiha ist Kaze in Konohagakure geboren und sollte später durch seine Gabe ein starker Shinobi werden! Vielleicht irgendwann sogar mal Hokage? Wer weiß.
  • Wohnort: Konohagakure
  • Familie:

    Name: Uchiha Sasuke
    Sterbealter: 78
    Rang: Jounin
    Uchiha Sasuke, Kaze's Ur-Urgroßvater und das Gegenteil von seinem Vorbild! Ja was Sasuke getan hat will der Junge nicht wirklich wiederholen, zumindest bis zu dem Teil an dem er dem 7. Hokage Uzumaki Naruto beim Kampf gegen Tobi half. Ja wer kannte ihn nicht. Der der aus Rache fast den selben Pfad wie seine damals meistgehasste Person folgte. Die Rede ist von Uchiha Itachi. Ja Sasuke hatte damals Konoha verlassen, sich Orochimaru angeschlossen, das Dorf verraten und letztendlich hat er beinahe für die Auslöschung für den Uchiha-Clan gesorgt. Eigentlich schon fast wie sein Bruder, der Sasuke allerdings nur beschützen wollte. Ja, so ging die Geschichte auch weiter bis Sasuke, Naruto pratkisch den Arsch gerettet hatte und umgekehrt. Es war recht beeindruckend als Kaze die Geschichte gehört hatte. Dass Itachi den rachebesessenen Sasuke dazu brachte Naruto gegen Tobi zu hefeln. Das war auch wie die zwei durch ein beeindruckendes Teamwork und durch einer großen Freundschaft die sich neu aufbaute den praktisch gefährlichsten Mann getötet haben. Ja Kaze ist auch heute noch sehr stolz auf seinen Urgroßvater, auch wenn dieser ziemlich viel Mist gebaut hat, und besucht auch oft sein Grab. Nicht nur repräsentiert der Junge Sasuke's Überheblichkeit, sondern ist genauso eingebildet wie Sasuke damals, allerdings ist er auch anders. Es wäre doch blöd wenn es einen 2. Sasuke gäbe.
    Sasuke:

    Name: Uchiha Raito
    Sterbealter: 74 Jahre
    Rang: Ehem. ANBU
    Kaze's Großvater und Sohn seines Urgroßvaters Uchiha Raito. Viel ist nicht über ihn bekannt, doch auch er war in Jungen Jahren wichtiger Teil des Lebens, doch seinen Tod hat er nicht so gravierend gefunden wie es z.b bei seinem Vater wäre. Doch auch über diesen erfreute sich Kaze nicht. Doch der Mann ist ganze 74 geworden, garnicht so schlecht.

    Name: Uchiha Itachi
    Alter: 40 Jahre
    Rang: Jounin
    Ja Sasuke's Urenkel und Sohn von Uchiha Raito wurde zu ehren von Sasuke's Bruders Itachi genannt. Und manchmal dachte man der Name bringe wunder. Denn Itachi war ein regelrechtes Genie, zwar nicht annährend wie der echte Itachi, und doch sehr talentiert. Kaze's Vater ist wie zu erwarten eine von Kaze's wichtigsten Personen im Leben, neben seiner Mutter und seinen Freunden. Ja ernsthaft der Uchiha sorgt sich um Freunde, auch wenn es nicht den anschein macht. Jedenfalls streitet Kaze oft mit seinem Vater, da diese rschon vom typischem Uchiha verhalten (Ich bin besonders und ihr seid garnichts) abgekommen ist und versuchen will dass auch Kaze das tut. Doch der Junge ist stur und so leicht wird das nicht.

    Name: Uchiha Riruka
    Alter: 36
    Rang: Jounin i. Ruhestand
    Es war sehr tragisch. Die junge Jounin hatte bei eines Mission einen Unfall, weswegen sie nun teilweise gelähmt ist. Die Medic-nin konnten leider auch nichts mehr tun. Und für einen Neuanfang müsste die Frau nochmal lernen zu laufen. Nein, so ist sie in den Ruhestand, weil sie nicht mehr laufen kann. Es ist passiert als sie einen ihrer Teamkameraden rettete und einen Kunai ins Knie [SKYRIM FTW!] bekommen hatte. Ja das führte dazu dass sie die hohen Bäume runterfiel und isch die Beine und auch den Rest vom Körper mehrmals angeschlagen hatte. Auch heute ist Kaze sehr traurig darüber, doch was soll er tun? Rein garnichts kann er machen.

  • Clan: Uchiha-Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Tja die Sache ist jetzt nicht so toll. Im Uchiha-Clan werden nur die als Erwachsen und Wahlfähig gesehen die das Katon: Gokakyu no Jutsu beherrschen. Kaze allerdings ist ein Raiton-Nutzer ("Blitzbefreiung"), ja als Uchiha! Ein ziemlicher Ausnahmefall wenn man so will, doch Kaze gibt sich damit ab so gut er kann. Oft wird er von den eigenen Uchiha-Kameraden ausgelacht, was ihm ziemlich auf die Nerven gehen kann. Sein noch nicht erwecktes Element ist das was jeder Uchiha hat... irgendwie. Es ist das Katon ("Feuerfreisetzung").
    • Stärken:
      Nin-Jutsu | Sharingan | Ken-Jutsu | Akrobatisch | Schnelligkeit
      Das Nin-Jutsu, ja nicht viele Uchiha haben wohl Nin-Jutsu als spezialität, doch dieser hat es. Er war zwar vom Nin-Jutsu desöfteren fasziniert und hat dieses wie viele als erste aufgeübt. Doch was ihn am meisten in dem Bereich fasziniert wären wohl die Fûin-Jutsu. Es ist zwar nicht direkt Nin-Jutsu doch wer schlecht im Nin-Jutsu ist wird sich mit Fûin sehr schwer tun. Jedenfalls ist das einzige was ihn stört dass er Raiton-Nutzer ist. Eifersüchtig ist er auf die die Fûton und Katon nutzen können. Das Fûton ist einfach DAS Element für ihn. Und als noch-nicht-Katon-Nutzer gilt er noch nichtmal als Erwachsen bei den Uchiha. Natürlich gibt es noch andere Bereiche als Nin-Jutsu, wie zum Beispiel Gen-Jutsu doch gegen Uchiha ist Gen-Jutsu nutzlos, denn durch das Sharingan kann man alles sehen. Ja so kann auch Kaze als nicht-Gen-Jutsu Benutzer Gen-Jutsu durchschauen, das Sharingan hilft ihm dabei enorm, auch wenn er bisher nur 1x2 Tomoe besitzt. Doch für Ge-nin gegen Ge-nin reicht das, tja die Macht des Sharingans eben. Aber nicht nur das gehört dazu, der junge Uchiha bestitzt ein Schwert, ja das legendäre superscharfe Kusanagi no Tsurugi seines Ur-Urgroßvaters Sasuke. Das erklärt sich schon von selbst dass der Junge einen Vorteil im Thema Ken-Jutsu hat. Seit der Akademie hat der Uchiha den Waffenkampf statt Tai-Jutsu bevorzugt und oft schon ist ihm das auch zum Verhängnis geworden wenn er wieder mal Tai-Jutsu trainieren sollte. Doch das Ken-Jutsu half ihm allerdings auch oft weiter, denn dadurch ist er nicht nur gut mit dem Schwert, sondern auch mit anderen Waffen wie Kunai, Messern und er schafft es sogar Shuriken im Nahkampf zu verwenden, wobei er daran arbeiten sollte falls er es als Kampfstil verwenden will. Aber generell im Ken-Jutsu hat der Uchiha echt was drauf. Zu einem Ninja gehört auch dringend die Akrobatik, insbesondere wenn er auf Schnelligkeit aus ist. Das heißt Fächerwind ist akrobatisch. Es verschafft ihm einige Vorteile, gerade beim Verstecken oder beim Ausweichen. So kann der Uchiha sich sogar in recht kleinen Verstecken verkriechen, denn Akrobatik hat auch viel mit Beweglichkeit zu tun. Da erklärt sich eigentlich auch von selber dass der Junge recht agil ist was das Kämpfen und dem Ausweichen angeht. Er ist also der Uchiha der die Gegner durch Schnelligkeit und Angriffe auf Vitalpunkte besiegen will. Na gut das mit den Vitalpunkten war übertrieben, die kennt er nicht.
    • Schwächen:
      Gen-Jutsu | Tai-Jutsu | Chakrakontrolle | Stur | Fernkampf | Schützerinstinkt | kleine Räume
      Tja zwar ist er ein Uchiha, doch er hatte sich nie groß auf Gen-Jutsu konzentriert. Denn der Junge wollte etwas was alle besiegen kann, und das ist Nin-Jutsu. Ja Uchiha sind gegen Gen-Jutsu ab dem Mangekyo Sharingan schon beinahe Immun, doch Nin-Jutsu hilft immer gegen sie. Mit Tai-Jutsu kann man auch nur gewinnen wenn man verdammt schnell und stark ist. Ja wenn jemand schneller und stärker ist hat man automatisch verloren. So lautet Kaze's Denkweise. Ja und deswegen ist Tai-Jutsu auch nur ein Nebenpunkt von Kaze. Diesen hat er eher wenig trainiert, denn im Tai-Jutsu braucht man nur Verletzungen die dauerhaft sind, und gegen einen Gegner der sogar für einen normalen Mensch körperlich im Vorteil ist hat man keine Chance. Die Chakrakontrolle des Jungen lässt leider auch noch fallen, ja als ein Nin-Jutsu benutzer mag das ja etwas Nebensächlich sein, doch auch die Chakrakontrolle ist etwas woran der Junge arbeiten muss wenn er irgendwann das Chidori meistern will. Aber neben den typischen Technik-Schwäche hat Kaze auch Charakterbasierte schwächen. So ist der Junge sehr stur und lässt sich bei einem Kampf nur selten von einer anderen Meinung überreden, was ihn leider oft zum Ego-Schwein im Team machen kann. Immer ist er überzeugt dass seine Taktiken funktionieren und wer ihm widerspricht wird meist keinen Erfolg haben ihn zu überreden. Er ist zwar ein Nin-Jutsu Ass, doch das Problem: Raiton ist nicht ernsthaft gut für den Fernkampf gedacht. Warum er überhaupt Raiton statt Katon beherrscht ist ihm sowieso noch unklar. Wohl weil er zu Sasuke's engeren Verwandten gehört, und dieser hatte sich auf Raiton spezialisiert. Zwar zeigt es der Bengel und versteckt es gerne hinter seiner Uchiha-Arroganz. Aber der echte, nettere Kaze, dem sind seine Freunde wichtig. Und diese Freunde würde er mit allem was er hat und was er nicht hat beschützen. Das kann dazu führen dass sich der Junge oft in Situationen bringt in der er unnötig eigene Verletzungen riskiert und somit manche Taktiken ausfallen. Natürlich jetzt nicht übertrieben, eher wenn er sieht dass sein Kamerad in Lebensgefahr schwebt. Dafür würde er sogar riskieren seine Mission zu verpatzen und evtl. sogar degradiert zu werden, im schlimmsten Falle noch in einem Krieg bei einer wichtigen Mission. Doch gesagt solle sein dass Sasuke, ein direkter Vorfahre wenn man so will, auch nach seiner Rückkehr noch Kakashi's "Schüler" war. So wurde diese Lebensphilosophie "Shinobi die Regeln brechen sind Abschaum, doch Shinobi die ihre Freunde im stich lassen sind noch größerer Abschaum" bis zu dieser Generation weitergereicht. Nun ja, wieder mal völliger Themawechsel: Das kämpfen in kleinen Räumen. Da tuhen sich viele schwer, doch vorallem die die in solchen Riskieren sich selbst zu verletzen und/oder eher agilere Kämpfer sind. Zu beiden dieser Art gehört Kaze. Er ist ein Uchiha und wird später mal Katon beherrschen müssen, was es schwer macht sie anzuwenden ohne sich selber zu verbrennen. Dann noch dass Kaze gerne herumrennt und hüpft, wieder etwas was in kleineren Räumen schwer fällt.
    • Spezialausbildung: -/-
    • Ausrüstung:
      Linke Seitentasche:

      Rechte Seitentasche:

      Hintere Tasche:

      Kusanagi no Tsurugi
      [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze SasukeKusanagi
      Das Kusanagi, einst gehörte es dem Ur-Urgroßvater des jungen Kaze, Sasuke. Er hat es sehr oft benutzt und konnte meisterhaft damit umgehen, und nun soll Kaze dies auch lernen. Das Schwert ist extremst scharf und Sasuke's Kusanagi konnte nichtmal durch ein Kunai, welches ein ANBU der sich als ein Jounin namens Yamato tarnte, aufgehalten werden, nein, stattdessen zerschnitt es einfach das Kunai aus Metall und traf Yamato direkt. Das zeigt bereits die extreme Schärfe, allerdings ist es durch die Zeit etwas abgenutzt und kann nun nicht mehr unbedingt Kunai durchschneiden, doch es bleibt immernoch das scharfe Schwert, nun im Besitz von Uchiha Kaze. Es ist eben wie gesagt extrem scharf, der Griff des Schwertes beträgt ca. 14 cm während die Klinge ungefähr 52cm lang ist. Das besondere ist nicht nur die extreme Schärfe sondern auch das leichte Gewicht von ungefähr 0,9528kg!




  • Charakter



    • Charakter: Ja, Kaze's Charakter. Der ist im Prinzip recht kompliziert. Er ist einer der sich nicht gerne outet, wenn man so will. Er gibt sich als arrogant und voller Uchiha-Stolz, okay zweiteres stimmt sogar, ja eben typisch Uchiha. Er will einfach wie der "coole" wirken und will dass ihn die Leute beachten, was sie allerdings so oder so nicht tun. Denn mit seiner "Hashirama war ein ungerechter Diktator und Madara versuchte die Uchiha zu Befreien"-Theorie sehen ihn viele als feindlich, stur, schwer von kape und arrogant. Doch eben das ist es was zeigt dass er nicht so ist. Ihm liegt viel an Geschichte, der Grund warum er die Senju verabscheut, doch die Geschichte wäre ja nicht das Problem wenn die Gegenwart nicht mit ihr übereinstimmen würde. Also mal erklärt damit es alle verstehen: Kaze hat die Geschichte von Madara erzählt bekommen, so dass er sich selber eine Meinung bilden kann. Seine Meinung stimmt mit der der Eltern überein. Madara und Hashirama haben das Dorf beide aufgebaut und dennoch beanspruchte Hashirama den Platz des Hokagen, ziemlich demütigend nicht? Aber das hat noch immer kein Ende. Hashirama und seine Senju hatten immer mehr Macht in Konohagakure als die Uchiha und das änderte sich, aber zum negativem für die Uchiha. Durch die Gerüchte die noch von den Senju selbst verbreitet wurden verloren sie immer mehr an Macht. Und ja, die Geschichte geht in etwa so weiter. Doch man sieht dass er es als ungerecht sieht dass die Senju sich einfach so mal mehr Macht beansprucht haben. Und trotz dieser Ungerechtigkeit wird Hashirama heute als Held bezeichnet. Unverschämtheit. Wie gesagt, das zeigt eines: Kaze ist in der Tat nett und gegen Ungerechtigkeit. Er ist nicht mal in der Nähe dass er ein Diktator sein würde. Doch das könnte sich durch provokante Kommentare ändern. Ja Kaze ist sehr leicht zu provozieren, INSBESONDERE wenn man blöde Witze über Uchiha verbreitet oder ihn mit Uchiha-Klischees anzusprechen. Zu seiner netteren Seite gehört ebenfalls der Fakt dass ihm seine Freunde extrem wichtig sind. Er zeigt es niemals doch wenn man Kaze lang genug kennt wird man wohl irgendwie durch seine Uchiha-Schale kommen und zum wahren Kaze kommen, welcher im Prinzip ein lustiges Kerlchen ist. Naja lustig in seinem Sinne von Humor. Ob nun der Brüller oder Flach, wenn Kaze ein Witz oder ein blöder Spruch einfällt zügelt er sich selten davor ihn auszusprechen. Und er selbst hat einen Sinn von Humor, somit wirkt er nicht empfindlich auf Witze, selbst wenn es Uchiha-Witze sind, weil es eben Witze bleiben sollen über die jeder lachen sollte, auch der betroffene selbst. Ist es allerdings beabsichtigt Kaze zu beleidigen oder gar ernst gemeint dann wird er empfindlich. Dann ist Schluss mit lustig. Hmm was gibts am Fächerwind noch zu meckern und zu bewundern.... ach ja. Er liebt und ihm liegt wie gesagt viel an Geschichte. Und er erzählt sie nicht nur gerne, sondern hört auch gerne welche. Natürlich gibt es auch für ihn Geschichten die interessant wirken und Geschichten die er für kompletten Schwachsinn hält. Auch kann Kaze das ein oder andere mal Hyper wirken! Insbesondere wenn es um gut überlegte Streiche geht. Ja er ist 15 aber er er lebt immernoch nach dem Motto "Ernst sein ist ein Preis für sich, Blödsinn allerdings kann jeder genießen". Doch man solle wissen dass der Junge für seine 15 schon ein ziemlicher kleiner Perversling ist. Er benutzt gerne sein Oiroke no Jutsu um sich ins Frauenbad zu schleichen und um sich das ein oder andere mal selbst im Spiegel zu sehen... natürlich nicht stark Bekleidet. Wenn es sein muss benutzt er sogar das Henge no Jutsu um eine Person für solche Zwecke zu immitieren, tja hoffentlich erwischt ihn dabei keiner... hehe...
    • Vorlieben:
      Ja, auch dieser Uchiha hat bestimmte Vorlieben. Fangen wir mit seiner Vorliebe zum einfachem Angeben. Ja der Junge liebt es einfach Recht zu haben und beneidet zu werden. Das ist auch meist der Grund warum er manchmal ziemlich verzogen wirken kann. Tja so ist es eben wenn man in einen Clan geboren wird indem man praktisch so aufwächst. Aber nicht nur das, auch das Training gehört zu einem der wichtigsten Teile des Lebens eines Shinobi. Denn wer nicht stark wird wird getötet. So ist es nunmal in der Welt der Ninja. So ist Training für den jungen Kaze recht wichtig geworden, und man sieht ihn eigentlich fast täglich trainieren. Na gut, vielleicht war das ein wenig übertrieben. Doch auch der typische Alltag gehört zum Leben eines Shinobi. SO ist der Uchiha auch ein pubertierender Teenager der sein Interesse für Frauen entdeckt hat. Ja der Junge steht auf Rothaarige oder Orangehaarige. Auch als Ninja muss man sich diesem nicht schämen, immerhin gehört es zum "Kind-sein". Doch was Kaze manchmal als Ero-Uchiha abzieht, dafür kann man sich schämen. Viel mehr weil man erwischt wird, nicht weil man es überhaupt tut. Und solange man ihn nicht erwischt, pfft, wofür schämen?
    • Abneigungen:
      Ja seine größte Abneigung geht wohl oder übel gegen den Senju Clan. Er hasst sie einfach ohne Ende. Sein Hass für diesen Clan ist eine tiefe endlose Schlucht. Er hasst das was sie in der Vergangenheit dem Uchiha-Clan angetan haben, er hasst es dass sie sich selsbt und andere ebenfalls sie als Helden bezeichnen. Er hasst es einfach. Er hasst alles an ihnen. Am liebsten würde er den Senju als Rache alle Rechte am Dorf wegnehmen, doch sollte er mal ernsthaft Hokage werden kann er sowas nicht abziehen, das ist einfaches Gesetz des Menschenverstands. Außerdem würde man ihn sofort als Kage abwählen wollen sollte er sowas tun. Allerdings ist das nicht das einzige. So mag Kaze Leute nicht die sich ständig beschweren wie arrogant und iengebildet die Uchiha doch wären. Naja es stimmt zum Großteil, allerdings regt es den Jungen schlicht und einfach auf. Eigentlich regt ihn alles auf was schlecht über die Uchiha ist. Ja, der Junge hasst es wenn man schlecht über seine Familie redet. Doch nebenbei verabscheut der Junge es Genin zu sein. Er möchte nicht mehr solche einfachen ungefährlichen Missionen erledigen. Nein der Junge will richtig rangehen. Ja die Missionen in denen die Gefahr besteht dass man aus dem Hinterhalt getötet werden kann, das ist schlicht und einfach der Reiz denn einige Menschen kriegen.
    • Auftreten: Kaze ist einfach der Typ der cool wirken will. Er will nicht enrsthaft auf netten Gesellen machen und er will einfach dass ihn Leute als cool sehen und ihm Beachtung schenken doch irgendwie tut er manchmal genau das Gegenteil. Wer weiß was aus ihm werden soll. Doch klar ist dass Kaze als frecher Bengel bekannt ist. Die einzige die er mit einem Suffix anspricht ist die Hokagin Haruki Selena. Sonst benutzt er keine Suffixe. Kein Herr, kein Frau, kein Sie, nichts. Er sagt einfach du, er redet mit jedem als würde er sie kennen. Doch nicht nur das, auch hat er kaum Respekt vor höherstehenden Personen, außer eben dem Kage. So kann es gut sein dass er einfach DIE Dummheiten macht, die aber manchmal einfallsreich sein können. Doch trotzdem wirkt er, anders als die meisten Uchiha, als lebvoller Junge. Auch wenn er auf cool tut, er zeigt trotzdem seine Gefühle und bleibt nicht immer kalt und leblos und lässt nur einen blöden Kommentar zurück. Insbesondere wenn man seine arrogante Uchiha-Hülle zerbricht sieht man den Kaze der voller Leben steckt. Er ist nichtmal nah dran wie ein älterer Mann zu wirken, ganz im Gegenteil, er wirkt etwas kindischer als er sein sollte. Doch ist eben seine nette Seite zu schau gekommen, und ernsthaft: wer das erreicht muss eine besondere Person sein, dann kann man den Kaze sehen mit dem fast jeder auskommen könnte. Aber klar sollte sein dass das meist nur privatere Momente sind, wenn z.B wenige oder nur 1 Person außer Kaze dort sind. Allerdings ist diese "Auf-cool-machen"-Nummer ein selbst regenerierender Schild. Wenn man also Kaze das nächste mal sieht sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen dass er wieder sein echtes ich zeigt.
    • Besonderheiten: Ja an einem Uchiha gibt es viel besonderes... zumindest denken die meisten Uchiha so... doch auffallend ist immernoch das Sharingan, welches Kaze eigentlich schon zum 1x2 Tomoe beherrscht. Allerdings hat er es meist auf 1x1 Tomoe, da das 2. Tomoe an einem Auge noch recht Chakraverbrauchend für den Genin ist.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      Geburt[/b]
      6 Jahre: Ninjaakademie in Konohagakure
      7 Jahre: Die arrogante Form von Kaze bildet sich
      8 Jahre: Mutter muss in Ruhestand [Verletzung]
      9 Jahre: Erhalt von einer Holz-Replica des Kusanagi
      10 Jahre: Blütephase seiner Fähigkeiten
      11 Jahre: Raiton erwacht
      12 Jahre: Erhalt vom echten Kusanagi
      13 Jahre: Genin & Sharingan erwacht
      14 Jahre: 1x2 Tomoe Sharingan & RPG start
      15 Jahre: Kusanagi-Fähigkeiten verbessern sich
    • Ziel: Der Uchiha verfolgt nicht einfach den typischen Kindheitstraum "Hokage werden". Er will Hokage werden damit ihm die Leute zuhören und ihm Beachtung schenken. Er will die Ungerechtigkeit bekämpfen wenn man so will.
    • Schreibprobe:

      InRPG Post:


[b]


Zuletzt von Uchiha Kaze am Sa Okt 06, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo März 29, 2012 3:47 am

Also von Vornherein
*deinen "Sasuke" - normal heißt er bei mir anders, aber man muss ja neutral bleiben... eine Schande... q.q (xD) durchgelesen hat*

Foren-Story

Warum ist ganz einfach: Deine Angaben stimmen nicht überein mit dem Verlauf der Story.
So, das ist eigentlich auch alles, was ich vormerken wollte^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo März 29, 2012 4:09 am

Sorry... was genau stimmt nicht mit der Story überein? x'D... mir fällt höchstens das Alter auf... aber in der Story steht [bzw. ich sehe es nicht] wie alt der geworden ist ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo März 29, 2012 4:18 am

Das Alter und vllt noch die Beschreibung davon anpassen, was sonst noch geschehen ist, was sein Leben entsprechend verändert hat. Ich werde dir nun nicht die ganze Story erzählen, denn du hast sie ja durchgelesen und weißt sie dann auch^^
Passe die Beschreibung einfach besser daran an und lass ihn nicht vor Naruto sterben, wenn Naruto ihm noch das Leben gerettet hat - und mehr sag ich nun nicht xD

Weiterhin: Enton ist abgelehnt für Uchiha, damit du dir darauf nicht den Charakter ausbaust und es im Nachhinein heißt, ich hätte es dir früher sagen können^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo März 29, 2012 11:49 pm

So hab den Sasuke editiert, ich hoffe er passt jetzt? ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr März 30, 2012 1:27 am

Mach ihn zum Urgroßvater und dann gefällt mir das doch ganz gut.

Sag Bescheid wenn du fertig bist Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptySo Apr 08, 2012 11:09 pm

Fertig hier ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyMo Apr 09, 2012 1:53 am

Zitat :

Das Aussehen des Jungen, es ähnelt stark einem recht bekanntem, uraltem Ninja. Ja richtig, es ist Rikudo Sennin.

Dies bitte rausnehmen. Keiner weiß wie der gute Aussah. Außer die Manga leser. Und die, die ihn kannten sind schon lange Tot.

Zitat :
Der Junge selbst ist ziemlich groß für sein Alter von 14 [179 cm].

Bitte erklären wieso er so Groß ist. Da der normale Sandart bei 1,45 - 1,55.

Familie:
Wir haben noch Izuna Uchiha. Den solltest du auch noch erwähnen in wieweit du mit ihm verwandt bist.

Chakraelement
Dort bitte angeben welches Aktiv ist und das andere als Inaktiv angeben.

Schwächen
Bitte noch eine Kampf relevante Schwäche angeben. Den Stichpunkt "Stur" wurde gar nicht ausgeschrieben.
Zitat :
Ja Uchiha sind gegen Gen-Jutsu irgendwann schon beinahe Immun
Erst ab dem Das Mangekyō Sharingan kann ein Genjutsu nicht mehr Gefährlich für den Shinobi werden.

Stärken
Zitat :
Jutsu desöfteren fasziniert, doch gegen Uchiha ist Gen-Jutsu nutzlos, denn durch das Sharingan kann man alles sehen. Ja so kann auch Kaze als nicht-Gen-Jutsu Benutzer Gen-Jutsu durchschauen und sie sogar auflösen, das Sharingan hilft ihm dabei ernorm.
Durchschauen ja aber nicht sofort auflösen. Es ist bekannt das es dem Nutzer ermöglicht, ein Genjutsu leichter aufzulösen was aber nicht heißt, dass es sofort geschieht. Mir fehlt auch die Angeben wie viele Tomoe er schon hat.

Ausrüstung
Bitte kurz erläutern, wozu die Schriftrolle dient. Zum versiegeln um was aufzuschreiben.

Kusanagi
Bei dem hier wird sicherlich Saito etwas zu sagen.

Besonderheiten
Wegen den Tomoe wird sich wohl Saito wieder einklinken da dieser sich besser mit dem Uchiha-clan auskennt.

Allgemein würde ich die empfehlen den Uchiha Clan Guide mal durchzulesen da viele interessante Dinge drin stehen. Da steht auch einiges über die Fähigkeiten des Sharingan drin.

Lg Misaki
Uchiha Clan
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDi Apr 10, 2012 2:39 am

So hab jetzt mal alles bearbeitet~

Aber Standard bei 14 jährigen soll 1,55 sein? o.o Naja Japaner sind auch oft kleiner als Europäer :b

Die Uchiha-Guide hab ich schon durchgelesen ^^ Vielleicht hab ich nur n paar Dinge nicht ganz verstanden :b Naja jetz sollte es passen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo Apr 12, 2012 8:22 am

Überlesen das kenne ich von mir zu gut. Die Bw sieht schon besser aus nur bei den Schwächen.
Ehrgefühl hat so gut wie jeder. Wenn wer seien Freunde oder Familie geht so gut wie jeder hoch^^

Daher sowas wie Intelligenz, Nahkämpfe, Fernkämpfe, Chakramenge sowas in der Art.
Ansonsten hab ich nichts mehr gefunden was mich stört.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr Apr 13, 2012 3:30 am

Done~ Hoffe Übermut passt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptySa Apr 14, 2012 7:01 am

Ich meinte eine Körperliche Schwäche( Chakramenge/Kontrolle, Fern/Nah/Mittlere Distanz zum Kämpfen, Intelligenz ect.) und keine Charakterliche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDi Apr 24, 2012 6:40 am

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo Mai 03, 2012 8:05 am

Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder hierhin verschoben werden.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr Mai 18, 2012 12:42 am

Done~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr Mai 18, 2012 3:49 am

Angenommen Nr. 1
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr Mai 18, 2012 9:56 am

So dann will ich mal ran^^ An sich habe ich nicht wirklich etwas gravierendes gefunden, bis auf die Familie. So weit ich weiß, lebt Uchiha Izuna nämlich noch und ist nicht im Alter von 13 Jahren verstorben xD Bzw. Steht sowohl beim Vater als auch bei der Mutter, dass sie gestorben sind (wegen dem Sterbealter). Allerdings steht in der Bio nix davon, wann und wie sie gestorben sind von daher geh ich mal davon aus, dass das ein unbeabsichtigter Fehler war, daher bitte ich dich das auszubessern^^ Dann hätte ich noch etwas am Vater auszusetzen der nicht Sasukes Sohn sein kann, ansonsten wäre Kazes Dad heute bereits 100 Jahre alt sein^^' Die Story mit Naruto und Co. ist bei uns ja bereits seit 100 Jahren vorrüber, deshalb bitte den Fehler noch ausbessern, ansonsten habe ich nichts entdeckt^^

Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyFr Mai 18, 2012 11:43 am

So habe jetzt Sasuke auf Ur-Urgroßvater umgeschrieben! :b
würde sonst wenig sinn machen mit Zeitverhältnissen o-O

Und ja.. das Sterbealter ist unbeabsichtigt ^^''

Komplizierter sch..... Schwachsinn sag ich nur... xD
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptySa Mai 19, 2012 2:32 am

Na dann passts^^

Angenommen.

Nicht vergessen, dich in die Liste einzutragen^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyMi Aug 29, 2012 8:27 am

Auf Anfrage verschoben zwecks Ausbesserungen von Rechtschreibfehlern etc.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyMi Aug 29, 2012 1:14 pm

Die Bearbeitung ist soweit fertig! :b
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze EmptyDo Aug 30, 2012 2:15 am

Geprüft und nach Ausbesserungen per Skype: Angenommen. Trollface
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty
BeitragThema: Re: [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze   [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» [Konoha][Genin] Uchiha Naoki
» [Konoha][Genin] Uchiha Naoki
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: