Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Müll © Me :o

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Müll © Me :o    Mi Jan 18, 2012 12:25 am

Joar also ich bin ein kleiner Grafiker und hier werd ich immermal mal wieder ein paar Werke von mir hochladen auch wenn ich total schlecht bin O.o

Meinung ist erwünscht genauso wie Kritik und Verbesserungsvorschläge aber bitte höflich sonst gibts eins aufn Latz : p

Kaito Terumii Set:
 

Toji Senju Sig:
 

Hayato Senju Sig:
 

Misaki und Takeshi Sig:
 

Shinichi Seijo Set:
 


Und falls neue Werke hinzukommen werdet ihr benachrichtigt :3


Zuletzt von Kaito Terumii am Do Feb 16, 2012 4:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Mi Jan 18, 2012 3:55 am

Also meine Favos sind eindeutig das von meinem Bruda (XDD) aus Kiri, das von Misaki und Takeshi finde ich auch sehr geil, schon allein von der Idee her und das von Shinichi mochte ich schon immer gerne.^^

Da wächst ganz schön was heran, nur weiter so.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Mo Jan 30, 2012 3:18 am

Spoiler:
 

Mein neuestes Werk. Ist mir heute in der Schule als Idee zugeflogen was haltet ihr von?


Zuletzt von Kaito Terumii am Do Feb 16, 2012 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    So Feb 05, 2012 1:18 pm

Und weil ich euch nerven will kommt das nächste Werk! Ein Avater für Kaito.
Spoiler:
 

Die zugeschnittene Version könnt ihr als Avater oder hier beugutachten

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Fr März 23, 2012 6:42 am

Hier schon wieder...

*... auch wenn die eigentlich schlecht sind.*

Warum lädst es dann hoch? Etwas stolz für das selbst-geschaffene muss ja doch in deiner Brust schlagen. Darum mal hier die gewünschte Kritik, du natürlich nur dann zu berücksichtigen ist, wenn das was du da fabriziert hast genau dem entspricht was du machen wolltest.

Schrift kann man auch tranzparenz machen, wirkt diesem grellen entgegen. Ansonsten sind Effekte (vor allem Licht und Schatteneffekte) immer sehr interessant, Gerenderte Objekte (wenn du dir wirklich ne Herrausforderung stellen willst) oder auch weiche Übergänge (obwohl deine recht harten Übergänge auch ihren Effekt nicht verfehlen). Und: darauf Achten das die Schrift zu lesen ist und möglichst nicht in den Kopf hinein ragt (das kriegt noch jemand anderes öfters zu hören).

Sonst sieht es doch nicht schlecht aus. Solang du damit zufrieden bist is doch alles gut. immer dran denken, dass Bilder unter Geschmackssachen fällt und über Geschmack lässt sich lange streiten.
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Fr März 23, 2012 9:28 am

Nein ich habe geschrieben das ICH schlecht bin nicht die Werke o.o

Außerdem wenn ich an mich wenig Erwartungen stelle dann kann ich nicht viel enttäuscht werden z.B. xD Nya Egal das ist nicht das Thema

Transparente Schrifft hab ich noch nicht ausprobierte woltle ich aber mal machen. Wie meinst du das mit Gerenderten Objekten? Jedes Bild hab ich von ner Render Bild Seite ansonsten render ich das selbst o.o

Und wie meinst du Harte Übergänge? Bezihungsweise wie mache ich die weicher?

Und Danke für die Kritik^^

Ich benutze PS 7.0 hättest du ein paar Tipps für mich?
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Fr März 23, 2012 7:44 pm

Nä, für PS-Jünger hab ich keine Tipps xP

Doch habe ich: Tutorialseiten. Ich komme leider aus der OS-Ecke, sprich benutze GIMP und seit neustem auch etwas Inkscape, daher kann ich leider mit genauen Anweisungen für Filter und Effekte nicht dienen, da ich mich mit der Oberfläche von PS nich auskenne.

Mit selbstgerendert meine ich selbst hergestellt. Zum Beispiel Figuren in Glas/Gold verwandeln, Schwerter selbst basteln, eben nix kopiertes. Mein nicht das rausschneiden. Wenn du da ganz tief rein wolltest würde ich dir Blender empfehlen, sehr gut um 3D-Rendering zu betreiben. Da kommt dann bei richtigen Freaks sowas raus: KEIN FOTO!.

Nun, wenn du schon mit Transparenz gearbeitet hast, dann hast du vielleicht schon die Möglichkeit der Ebenenmasken entdeckt. Da legt man quasi eine Schablone an und alles was auf der Schablone in einer bestimmten Farbe ist (gibt man vorher an, meist ist das Schwarz) wird auf der Ebene als Durchsichtiger Bereich dargestellt. Setzt man dann noch einen Weichzeichner darüber, verläuft das weiße und man bekommt einen wunderschön fließenden Übergang. Mit dem Wischfinger kann man dann nochn bisschen einarbeiten, vor allem wenn man Hintergründe benutzt die irgendwelche Grafiken beinhalten (Himmel, Wald oder sowas.

Misaki und Takeshi Sig -> Übrigends in meinen Augen deine beste Sig ^^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Sa März 24, 2012 12:33 am

Kapiert ^^
Schiebste mir mal bitte ein paar Tutorial Seiten rüber? ;>

Das Problem ist das ichs bei PS bisher noch nie geschafft habe Bilder mit Hintergrund einzuarbeiten also nur Render...die Hintergründe hab ich bisher alle selber gemacht mit den Brush's und so o.o

Danke für's Lob^^
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Sa März 24, 2012 12:45 am

Kenn keine PS-Tutorialseiten, google das doch mal Very Happy

Findest du sicher ein paar gute Sachen Wink
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Müll © Me :o    Sa März 24, 2012 12:50 am

Oki nochmal danke für's Lob und so und für die tollen Tipps ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Müll © Me :o    

Nach oben Nach unten
 
Müll © Me :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Bastelecke & Kunstgallerie :: Bildbearbeitungen & Fanart-
Gehe zu: