Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etwas zögerlicher Wiedereinstieg

Nach unten 
+2
Kaito Terumii
Haruki Selena
6 verfasser
AutorNachricht
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyMi Apr 04, 2012 6:27 am

Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum. :3 Zu verdanken habt ihr meine Anwesenheit den Empfehlungen von zwei Freunden von mir, ähhhh... Tobi und Marc, die hiesigen Charanamen kenne ich nicht.

Wer mich nicht kennt, dem sagt vielleicht der Name Uzumaki Narame oder Harakuya Yoshimi etwas, meine beiden Maincharas, die ich seit 7, bzw. 5 Jahren spiele / gespielt hab'. Aus privaten Gründen habe ich mich aus der deutschen RP-Szene zurückgezogen und neue Erfahrungen in Fantasy/Sci-fi Roleplaying communities jenseits des Atlantik gemacht, nun wollte ich es aber doch nochmal mit einem Narutocharakter versuchen, deswegen bin ich hier. :3

Nya, man hat mir mitgeteilt, dass der Hokage-Posten noch dringend gesucht werde, deswegen habe ich mich mit Selena angemeldet, ich hoffe, dass das nicht zu spät kommt. ^^ Den Steckbrief muss ich noch geringfügig anpassen, je nachdem, was hier so verlangt wird, dennoch erwarte ich, dass das reibungslos über die Bühne geht. Hrm, irgendwie hört sich das alles sehr organisatorisch an, muss an meinem Wirtschaftsstudium liegen (Heute erst 'ne Klausur Management geschrieben ^^) . Razz

Alles in allem bin ich ein recht engagiertes Persöhnchen, das offen und ehrlich mit anderen umgeht und normalerweise einmal am Tag reinschaut. Zu meinen Hobbies zählen Malen, Schreiben, Tabletop (Warhammer, 40K, Battle fleet Gothic, Mortheim, Savage Worlds) und Minecraft-Projekte. Oh, und Rollenspiel natürlich!

Ja, ich will euch nicht mit langen Romanen zutexten, die meissten der alteingesessenen Spieler sollten mich kennen, ansonsten, falls Fragen sind, stellt sie, auch wenn ich auf diese Aufforderung hin noch nie welche bekommen habe. Wer will mich eines Besseren belehren? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyMi Apr 04, 2012 6:32 am

herzliches Willkommen von meiner Seite^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyMi Apr 04, 2012 7:05 am

Huhu Narame altes Haus.^^
So sieht man sich in alter Frische wieder.<3
Ich hoffe mal das du dich gut einlebst aber vor allem einen riesen Spaß mit dem psychopathisch anmutenden Haufen dieses Forums haben wirst.xD

Liebste Grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyMi Apr 04, 2012 7:24 am

Idiot Depp TRottel Wurstgesicht Steckdosenbefruchter Einzeller!!!
Einfach herkommen ohne mir was zu sagen Razz
Nya dann mal viel Spaß wir werden uns ingame bestimmt mal bekriegen and so on ^^

Liebste Grüße
Die Imbaness~ Aka Tobi
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyMi Apr 04, 2012 8:44 am

Dann sag ich mal Hallo Na-.... Hokage Sama!
Leb dich gut ein hier Wink

Und herzlich grüßt das Murmeltier: Yuzai Uchiha, Destan, Nakamuya Minari, Sabaku no Reno, Riku Umi und wie du mich sonst noch kennst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 2:33 am

*Öffentlichkeitswirksames Zuwinken*

Moin ^^
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 7:30 am

Uhhhhh... Noch eine erfahrene Opposition für meinen verrückten Sauhaufen. Ô~Ô

So langsam entwickelt sich dieses Forum wirklich noch zu ner kleinen Best-Of-Ansammlung, der RPG-Szene. XD

Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 7:40 am

Lol ^^


Danke @ alle die bis jetzt nett Hallo gesagt haben! Very Happy

@ Kunshi Seijin: Unter welchem Namen kenn ich dich denn möglicherweise? :3
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 8:02 am

Yashi, Mayuri, Bushi... Eine der Gemeinsamkeiten zwischen mir und einer Katze ist, dass wir beide irgendwie sehr gut auf Namen mit einem I am Ende hören... XD

Such dir was aus.^^
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 8:08 am

Mayuri sagt mir was, jaaa ich glaub, ich erinnere mich Razz
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 9:15 am

Ich grüße Euch, Hokage-sam aa. *auf die Knie geht und ihe einen Hanfkuss gibt.* Ich stehe voll und ganz zu u Eurer Verfügung.


Lg

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 9:20 am

Hanf? Wo gibt es hier den Stoff her? XD
Nach oben Nach unten
Byakuran Furuchi
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
Byakuran Furuchi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 24
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Shiroi honō | Furuchi-Clan

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 10:28 am

Ich bin kein Mann vieler Worte, bin es aber doch.

Aw yeah, kaum bist du hier, hab ich dich schon aus dem Konzept gebracht! (Sheen-Winning-Face aufgesetzt)
Was kann ich denn groß sagen? Niemand aus dem Forum beißt, bis auf einige Ausnahmen, aber die Community ist ziemlich gut, nett, bitchig, wie wir sie halt alle mögen. :3

Gruß, "die Größere-Imbaness-als-Tobi-es-je-sein-wird" alias Bya-chan. °3°
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 4:21 pm

Oh, ich bitte um verzeihung. Es sollte Handkuss heißen. Ich bitte vielmals um Verzeihung, Hokage-sama. *Handy in die Ecke wirft* Dummes Ding
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gast
Gast




Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg EmptyDo Apr 05, 2012 7:29 pm

Tja da sieht manns wieder nur möchtegern Imbas, schnöselige Schnitzel die Hanfküsse verticken wie andere Kekse, nen Ashenbecher, ne gute laune fanatische Yamanaka, nen Baumkuschler samt dem Teil das innem Salzfass pennt.
Jup wir sind eine herzzerreißende Community.<3333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: Etwas zögerlicher Wiedereinstieg   Etwas zögerlicher Wiedereinstieg Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas zögerlicher Wiedereinstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: