Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Illusionist und Giftmischer auf Reisen~

Nach unten 
AutorNachricht
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Illusionist und Giftmischer auf Reisen~ Empty
BeitragThema: Illusionist und Giftmischer auf Reisen~   Illusionist und Giftmischer auf Reisen~ EmptySo Feb 10, 2013 11:59 am

Oder eher gesagt im Stress und daher vorrübergehend nicht postfähig.
Angesichts der Lage hier ist es natürlich sehr ungünstig wenn sich jetzt noch ein weiterer Staffi in die Abwesenheit verkriecht, aber manchmal muss man leider Prioritäten setzen.
In diesem Fall heißt das, dass ich meinem Studium und dem Cosplayen den Vorzug gebe. Der Monat wird für mich ziemlich anstrengend, da ich noch drei Cosplays bis zur Leipziger Buchmesse fertig bekommen muss und obendrein auch noch mein erstes Staatsexamen Anfang März schreibe, was auch einiger Vorbereitung bedarf.
Wie ich gemerkt habe finde ich zwischen all dem leider nur noch sehr selten die Geduld und Kreativität um Posts zu verfassen. Da ich aber meine Postpartner jetzt nicht ewig warten lassen will, habe ich mich dazu entschieden es jetzt so zu regeln. Aiko war so freundlich sich bereit zu erklären Reita für eine Weile in ihren Posts zu übernehmen, so dass das Geschehen um Sôbo no Me weitergehen kann.
Da ich während meiner Lern und Bastelaktionen üblicherweise am PC hocke, werde ich auch immer mal wieder reinschauen und bin daher nicht ganz aus der Welt, sollten irgendwelche Fragen oder Anliegen bestehen. Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nicht viel zu sagen, außer bis bald wir sehen uns dann ab der zweiten Hälfte des März wieder.

LG
Reita/Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illusionist und Giftmischer auf Reisen~ Empty
BeitragThema: Re: Illusionist und Giftmischer auf Reisen~   Illusionist und Giftmischer auf Reisen~ EmptySo Feb 10, 2013 7:03 pm

Dann sag ich erst einmal viel Erfolg mit Exam und den Kostümen Wink
Nach oben Nach unten
 
Illusionist und Giftmischer auf Reisen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste: Naishô Zanyô [Reisen | Missing-Nin | Oni Jigoku | Ex-Yuki-Nin | DA Ikazuchi Raiden] (uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: