Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyMo Apr 09, 2012 9:07 am

    Charakter Steckbrief




  • Persönliches


    • Bild:
      Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Ossaiq

      Weitere Bilder
      Spoiler:
    • Aussehen:
      Haare

      Wenn man einen Uchiha beschreiben müsste, dann ganz sicherlich nicht so, wie Akira aussieht. Da wäre zum Beispiel ihr untypisches, weißes Haar, welches den kompletten Gegensatz zu dem schwarzen Haar eines "normalen" Uchihas bildet. Jene Haarfarbe hatte sie von ihrer Mutter geerbt, welche keine Uchiha war und ebenfalls solch weiße Haare hatte. Diese sind ihr ziemlich lang gewachsen und werden hier und da von ein paar Schleifen zusammen gehalten, welche, ganz typisch in den Farben des Uchiha-Fächers, weiß-rot gehalten sind. Laut Akira sind das aber gar keine Schleifen, sondern spezielle Kibaku Fuda [Siehe Ausrüstung]. Normalerweise hängen ihre Haare, wie eben bei fast allen Menschen, normal 'gen Boden, wird sie aber Wütend oder konzentriert eine große Menge Chakra, stellen sich die Haare auf und wirken schon fast wie die Schweife eines Bijuu.
      Gesicht

      Hier hätten wir dann wieder etwas, was mehr an einen Uchiha erinnert. Der ernste Blick. Oft sieht sie einen mit Augen an, vor denen man am liebsten weglaufen würde. Ihre Augen, die diesen Blick ausstrahlen sind blutrot, auch ohne das Sharingan der Uchiha. Auch wenn Uchiha im Normalfall eine schwarze Iris haben, so hatte Akira wieder einmal etwas von ihrer Mutter geerbt und das ist, wie man sehen kann, ihre Augenfarbe. Ihr restlichen Gesicht scheint sich ihrem Blick stets anzupassen, egal ob nun Ernst oder Nicht und sieht nicht wirklich aus wie das einer 30-Jährigen Frau. Man sollte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass sie kein Make-Up benutzt, völlig unnötig findet sie. Sie hat ein kleines, leicht spitzes Kinn, eine kleine Nase, sowie dünne Lippen und scheint keine, äußerlich sichtbaren Wangenknochen zu besitzen. Das Gesicht selbst ist Frei von Sommersprossen und anderen, unerwünschtem Zeug.
      Körper
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 68 kg

      Man kann sagen was man will, aber das Fräulein hat sich mit ihren 30 Jahren doch ziemlich gut gehalten, bis jetzt. Ihre Körperform ist schlank, aber nicht so klapprig wie die Knochengestelle, die heutzutage in den Modeheften abgebildet werden. Man könnte auch sagen sie wäre Fett, aber dann wäre das Fett ziemlich perfekt angesetzt, denn davon sieht man ziemlich wenig. Vielleicht hat sich dieses ja auch in ihrer großen Oberweite eingenistet, welche an ihr Rumbaumelt. Oder doch an dem Hintern, der manchmal nicht in seine Hosen passt oder einfach nur zu Dick aussieht? Sie sollte eigentlich zufrieden sein mit ihrem Aussehen, aber welche Frau war das schon? Es gibt immer was zu bemängeln, aber das ist so der Standart, den Akira aufrecht erhalten will. Dafür hält sie ihren Körper fit und dieser dankt es ihr, indem er jung bleibt.
      Kleidung

      Mal abgesehen von der Unterwäsche, die sich so zusammensetzt wie bei jeder normalen Frau, ist an ihrer Kleidung an sich nichts normal und schon gar nicht Uchiha-Typisch. So trägt sie um ihren Oberkörper ein weißes Knopfhemd mit Kragen, während ihr Unterkörper von einer langen, roten Hose bekleidet wird, welche mit verschiedensten rot-weißen Stofffetzen geflickt ist. Besagte Hose wird von roten Hosenträgern hochgehalten, welche über ihre Schultern und das weiße Hemd gespannt sind. Die Hose selbst scheint eine Nummer zu groß zu sein, weshalb die Hosenträger vermutlich nötig waren. Die Ärmel des Hemdes sind meist immer aufgekrempelt scheinen aber auch ab und zu wieder in ihre Ursprungsposition zu rutschen. Abgerundet wird das ganze durch ihre roten Stiefel, welche festes Schuhwerk, für die längsten Märsche bilden. Das alles entspricht so ziemlich nicht dem Sinnbild eines Shinobi, ganz zuschweigen dem einer Frau, aber jedem das Seine, oder nicht?


    • Name: Uchiha (jap. Uchiwa = Fächer)
    • Vorname: Akira (jap. Aki = hell strahlend)
    • Alter: 30 Jahre
    • Geschlecht: weiblich
    • Rang: Jounin
    • Nebenberuf: Polizist | Nach dem 1. TS: Squad Corp. Captain
    • Geburtsort: Konoha-Gakure
    • Wohnort: Konoha-Gakure

    • Familie:

      Vater
      Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) 4iex5h

      Name: Kuro
      Alter: 59 Jahre
      Beruf: Jounin
      Bio:
      Uchiha Kuro ist ein Abkömmling des Uchiha-Clans und, wie man deutlich lesen kann, der Vater von Akira. Er ist derzeitig 59 Jahre alt und arbeitet an seinen Ruhestand hin, was gar nicht so einfach ist, wenn man immer wieder ins Geschehen zurück geholt wird. Trotz allem macht ihm seine Arbeit als Shinobi Konohas immer noch einen Heidenspaß und er gibt alles für sein Dorf und seinen Clan. Er liebt seine Frau und seine Tochter über alles und kümmert sich auch um sie, auch in finanziellen Dingen, obwohl Akira schon lange von daheim ausgezogen ist. Kuro beherrscht die Elemente Katon und Suiton und hat das Sharingan auf die 3-Tomoe-Stufe ausgeprägt.
      Mutter
      Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Ezep83

      Name: Miko
      Alter: 56 Jahre
      Beruf: Iryou-Nin
      Bio:
      Uchiha Miko, Geburstname Fujiwara, ist die Mutter von Akira. Wie ihre Tochter, welche fast Zwillinge sein könnten, sieht sie überhaupt nicht ihrem Alter entsprechend aus und man würde ihr nie zutrauen, dass sie schon bald auf die 60 zugeht. Sie scheint allgemein das Äußere Aussehen komplett an ihre Tochter vererbt zu haben. Schon früh hatte sie die Ausbildung zur Iryou-Nin begonnen und ist seitdem ein fester Bestandteil des Krankenhauses von Konoha-Gakure. Schon seit ihre Tochter geboren ist versucht sie dieser den Job als Ärztin schmackhaft zu machen, bisher ohne Erfolg. Meist ist sie es, die Akira verarztet, wenn diese schwerer verletzt ist. Auch sie kümmert sich noch blendend um ihre Tochter, vor allem wenn es darum geht einen Haushalt zu schmeissen. Wie sie und ihr Mann sich kennen lernten verraten sie nicht, aber man munkelt, dass sie sich einmal auf einer Mission gegenüber standen.

      Nach dem 1. TS:
    • Clan: Uchiha Ichizoku



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) 100px-Nature_Icon_Fire.svg
      Katon
    • Stärken:
      Besonderes Chakra
      Wie alle Uchiha besitzt auch Akira besonderes Chakra. Sie besitzt nicht nur große Mengen an Chakra, sondern auch ein sehr Starkes. Dieses zeigt sich bei ihr so, dass jenes Chakra sie Fit hält. Ähnlich wie bei den Uzumaki, oder, auf Uchiha bezogen, bei Madara Uchiha, welche allesamt dafür bekannt sind bzw. waren, ein hohes Alter erreicht zu haben ohne körperliche Fitnesse einbüßen zu müssen. Bei ihr äußert sich das speziell auch dadurch, dass ihr Äußeres wesentlich langsamer altert und sie jung bleibt. Im Gegenzug hierfür muss sie, ähnlich wie bei Tsunade, aber stetig eine gewisse Menge an Chakra für diesen Vorgang zur Verfügung stellen.

      Katon-Meister
      Wenn es um Katon-Techniken geht, dann kann man bei Akira nicht meckern. Sie hat sich stets nur auf diese eine Art von Chakrakontrolle konzentriert und es soweit geschafft, dass sie ihr Feuer-Chakra bis zu einem Gewissen Grad ohne Jutsu und Fingerzeichen Form annehmen lassen kann. So kann sie kleinere Flammen und Feuer erschaffen ohne dafür Fingerzeichen zu bilden. Auch Katon-Jutsu bis D-Rang kann sie ohne Fingerzeichen anwenden, wobei hierbei dann der Chakraverbrauch ein wenig größer ist, als mit Fingerzeichen. Der Vorteil hierbei ist, dass sie trotzdem noch mit, zumindest niedrigen, Katon-Jutsu handeln kann, selbst wenn ihre Hände blockiert sind um Fingerzeichen zu nutzen.
      Nach dem 1. TS:

      Psychische Stärke
      Akira ist geistig sehr stark, das heißt, auch ohne Sharingan fällt es ihr leicht ein Genjutsu zu durchschauen. Aber auch gegen Folter scheint sie sich durchsetzen zu können. Niemals würde sie wichtige Emotionen preisgeben, bzw. nur schwer. Es dauert einige Zeit, bis ihr Geist gebrochen werden kann, damit sie auf ein Genjutsu hereinfällt, oder bereitwillig Informationen ausplaudert. Das macht sie zu einer guten Trägerin von Information. Sie behält auch viel Länger ein klares Bewusstsein, wenn sie mit Rauschmitteln oder, vor allem bei Foltern eingesetzten Drogen, in Berührung kommt.

      Augen
      Wie absolut jeder Uchiha hat Akira als Vorteil nunmal ihre Augen. Das 3-Tomoe-Sharingan auf beiden Augen sorgt schon für einen Recht klaren Vorteil im Kampf. Zum einen ist bei ihr das Durchschauen von Bewegungen gut ausgeprägt, zum anderen erkennt sie hiermit relativ schnell Genjutsu. Das Kopieren von Techniken befindet sich bei ihr relativ auf dem Mittelmaß, da sie es nicht wirklich viele Techniken gibt, die sie mit ihren Eigenschaften kopieren könnte. Der einzige Vorteil ergibt sich hierbei beim Lernen von Jutsu deren Art Akira vertraut ist, um genau zu sein: Katon-Techniken. Mehr aber nicht.


      Geschwindigkeit
      Einen kleinen Platz als Vorteil nimmt bei ihr dann noch die Geschwindigkeit ein. Sie kann also höhere Geschwindigkeiten von allein erreichen, ohne Jutsuzusatz. Aber auch die Abfolge von Bewegungen und Aktionen, sowie Reaktionen kann sie wesentlich schneller ausführen als eine Person, die diesen Vorteil nicht hat. Im Klartext heißt das also, sie kann sich Schnell von A nach B bewegen und im Kampf schnell genug agieren um einem Treffer möglicherweise zu entgehen. Das Schlag-/Trittverhältnis beruht auf etwa 4 Schlägen in der Sekunde.

    • Schwächen:
      Übermut
      Wie bei den meisten Uchiha ist ihre größte Schwäche ihr Übermut und ihr Ego. Sie denkt, sie kann alles und denkt auch, dass ihr kein Gegner gewachsen ist. Das führt meistens auch dazu, dass sie eine Gefahr nicht einschätzen kann und blindlinks in diese Hineinläuft. Außerdem bewirkt ihr Ego auch, dass sie Hilfe von anderen nur schwer, oder gar nicht annimmt. Die Größte Schwäche in diesem Punkt ist aber die Tatsache, dass sie ihre Gegner unterschätzt und dementsprechend auch vorgeht. Fallen werden meist zuspät oder gar nicht erkannt.

      Augen
      Auch wenn bei der Uchiha die Augen schon als Vorteil erscheinen, stellen sie bei Akira zu einem Gewissenpunkt auch einen Nachteil dar. Benutzt sie ihre Augen aktiv, bekommt sie Kopfschmerzen, gefolgt von Augenschmerzen und Sichtverschlechterungen. Soll heißen, benutzt sie das Sharingan, setzt bei ihr Sofort ein Kopfwehempfinden ein, kurz darauf (ca. 3. Post nach Aktivierung) schmerzen ihre Augen und anschließend (6. Post nach Aktivierung) verschwimmt das Sichtfeld. Ist das Sharingan noch länger aktiv (ab 7. Post nach Aktivierung) deaktiviert es sich von alleine und aktiviert automatisch die Chakrareserven von Akira, als eine Art Schutzmechanismus. Die Fähigkeit Genjutsu zu wirken fällt ihr mit ihren Augen sehr schwer, weshalb sie diese Richtung auch nie weiter ausgebaut hat.
      Nach dem 1. TS:

      Physische Stärke
      Ihre körperliche Stärke befindet sich eher auf dem Mittelmaß. Das soll heißen, sie ist eher ungeeignet dafür, schwere Schläge und Tritte zu verteilen, selbst durch Ausführung von Taijutsu. Schwere Objekte kann sie nur sehr schlecht bis gar nicht bewegen. Schwere Lasten sind auch ein Punkt, an dem sie kapitulieren muss. Allgemein ist sie körperlich nicht richtig stark und muss diesen Punkt mit einer Menge Chakra und Jutsu ausgleichen.

      Körperliche Ausdauer
      Mit diesem Punkt ist gemeint, dass Akira nicht wirklich direkte Treffer verarbeiten kann. Sollte sie mehrmals direkt getroffen werden, schwächt sie das Extrem, wodurch sie leichter erschöpft. Soll heißen, wenn ein Gegner ihr mehrere Tritte versetzt, kann sie sich schwerer gegen weitere Angriffe stellen und sie braucht erst einmal Zeit zum verschnaufen.

      Höhenangst
      Akira einzige, geistige Schwäche ist die Höhenangst. Befindet sie sich auf einer Anhöhe, die mindestens so groß ist wie sie, treibt ihr das schon den Schweiß auf die Stirn. Ab einer Anhöhe von zwei Metern schwinden ihr schon allmählich die Kräfte und ab einer Höhe von drei Metern wird sie Bewegungsunfähig. Ab einer Höhe von mehr als fünf Metern wird sie Ohnmächtig. Aufgrund dieser Schwäche bewegt sich Akira auch immer am Boden fort, niemals, wie andere Shinobi, im Geäst. Genjutsu, welche die Höhenwahrnehmung beeinflussen erweisen sich, anders als andere Genjutsu sehr effektiv, selbst mit aktiviertem Sharingan. Das Auflösen solcher fällt ihr Schwer.

    • Spezialausbildung:
      Kuchioyse - Kitsune
      Akira wurde durch ihren Sensei mit den Füchsen vertraut gemacht, wodurch sie einen Kuchiyose-Vertrag mit denen geschlossen hat. Auch wenn die Kitsune allgemein keinen bestimmten Personen unterstehen, so gibt es innerhalb der Fuchsstämme Kuchiyose-Tiere, die nur von Akira beschworen werden können und auch nur ihr gehorchen. Jeder Anwender der Kitsune-Kuchiyose kann also sozusagen einen komplett eigenen Stamm beschwören, in dem es sogar eigene Boss-Kuchiyose gibt. Die Größe von den Kitsunen variiert zwischen Hausgroßen Beschwörungen bis hin zu Tieren, die einem nur an die Hüfte reichen. Akiras Kitsune besitzen alle die Affinität Katon und bilden somit ein Element-Team mit der Uchiha.
    • Ausrüstung:
      Chou Kibaku Fuda (5x)
      Hierbei handelt es sich um die Schleifen, die Akira in den Haaren trägt. Diese sind spezielle Exploding-Notes, welche nur auf Akiras Chakra reagieren. Benutzt diese ein spezielles Jutsu, entzünden sich diese "Schleifen" und explodieren. Vorher sollten sie aber auch auf den Gegner geworfen werden bzw. an dem zu zerstörenden Objekt platziert werden. Durch ihre Größe ist ihre Explosionskraft (und der Radius) dementsprechend größer.

      Kibaku Fuda (10x)
      Bei diesen Kibaku Fuda handelt es sich um die Flicken, die an Akiras Hose befestigt sind. Auch diese Flicken reagieren nur auf Akiras Chakra. Jene Kibaku Fuda lassen sich leicht von der Hose abreissen und mit einem speziellen Jutsu von Akira entzünden. Auch wenn es spezielle Exploding-Notes sind, haben sie immer noch die gleiche Explosionskraft (und Radius) wie normale Kibaku Fuda.

      Kunai | Shuriken (5x)
      In den Seitentaschen ihrer weiten Hosen hat Akira jeweils fünf Kunai und fünf Shuriken verstaut, welche sich mit einem einfachen Handgriff in jene Taschen herausnehmen lassen. Das Futter der Taschen ist mit stichfestem Material versehen, so dass diese Waffen nicht ausversehen ihre Besitzerin stechen bzw. schneiden können.

      HF-Katana (1x)
      Ein HF-Katana (HF=Hochfrequenz), ist ein leistungsstarkes, leichtes und stabiles Schwert. Man nennt es aber Hochfrequenz, weil es beim Schwingen ein eigenes Geräusch erzeugt. Dieser Klang wird meist mit einem synthetischen Summen oder Zischen verglichen. Das Geräusch selbst hat keinen Zweck, es war lediglich der Namensgeber für das Hochfrequenz-Katana. So ein Katana wird immer in einem Guss erzeugt, das heißt, es besteht vom Griff bis zur Schneidespitze aus ein und dem selben Guss. Das Material ist Carbonstahl, ein stabiler, fester Stahl, welcher aber die Eigenschaft besitzt, sehr leicht zu sein. Solche Schwerter sind meist so spitz, dass sie im Rohzustand, also ohne Chakrabeigabe, schon Materialien wie Holz problemlos mit einem gezielten Hieb durchstechen können. Die Schärfe der Klinge ist zwar auch nicht zu verachten, sollte aber nicht gegen feste Materialien wie Gestein angewandt werden. Holz stellt zwar kein Problem dar, sollte aber immer mit mehreren Hieben durchtrennt werden um die Klinge zu schonen.
      Spoiler:



  • Charakter



    • Charakter:
      "Alle behaupten ich wäre Arrogant und würde nicht auf die Worte und Ratschläge anderer Menschen hören. Das ist doch Lächerlich. Ich kann sehr wohl die Hilfe anderer Menschen annehmen, aber warum sollte ich? Meine Methoden haben bisher immer funktioniert. Meistens sogar besser als die sogenannten Ratschläge meiner Kameraden oder Vorgesetzten. Es kotzt mich einfach an, dass sie die Frechheit besitzen mich Arrogant und Eigensinnig hinzustellen, nur weil ihre Ideen zu nichts taugen! Das behaupten die doch nur, weil sie mich mit meiner Familie in Verbindung bringen. Nur weil die Uchiha zum größten Teil arrogante Vollidioten sind, heißt das doch noch lange nicht, dass ich das auch bin! Gut, ich gebe zu, ich schaue ab und zu mal auf andere Menschen herab oder ignoriere absichtlich die Befehle eines höherrangigen, aber mich deswegen arrogant zu nennen? Ich mag es einfach nicht, wenn Leute meinen sie könnten über meine Vorgehensweise urteilen, mich richten oder mir irgendetwas befehlen. Auf mich hört schließlich auch niemand, obwohl ich einen hohen Posten besetze, warum sollte ich dann genau das tun? Eine Frechheit sowas, aber bei weitem nicht so schlimm wie die Anschuldigung, ich würde freie Möglichkeiten einfach ausnütze. Natürlich passiert es ab und zu, dass ich die richtigen Situationen frech zu Meinem Vorteil nutze, aber was solls? So ist das Leben. Das Leben schenkt dir nichts, man muss es sich einfach schnappen! Nicht dass es mich nerven würde, aber einfach die Tatsache dass man sich soetwas über mich erzählt bringt mich zum Rasen. Und dann behaupten, ich würde meine Teamkameraden in Gefahr bringen und mich einen Dreck um sie scheren. Schwachsinn! Natürlich kümmere ich mich um meine Verbündeten, aber ich kann nicht alles machen. Ich kann mich nicht bei jedem feindlichen Angriff vor die Jutsu werfen und dann tun, als wäre nichts gewesen. Ab und zu, lass ich mir das eingehen, aber die anderen müssen auch lernen im Shinobi-Geschäft zurecht zu kommen. Von nichts kommt nichts! Und wenn ich mal nicht im Schlaf ermordet werde, dann komm ich ganz sicher durch solche Nichtsnutze um! Und wenn sie Hilfe von mir wollen, dann sollen sie einfach die Möglichkeit ergreifen, wenn sie sich ihnen bietet. Ich kann sie nicht ständig darauf aufmerksam machen, dass ich gerade dabei bin dem Feind ein Loch in die Verteidigung zu reißen. Das ist aber gar nicht das Problem. Oft stehen sie einfach im Weg herum oder lenken mich ab, wodurch ich einen wichtigen Treffer geradewegs ins Nichts haue. Ich mein, ist es denn so schwer, einfach mal für eine gute Vorlage zu sorgen, oder nicht in irgendeinster Weise auf sich aufmerksam zu machen? Und dann wundern sich die Leute, wenn man im Kampf oder auf Missionen aggressiv vorgeht. Natürlich bin ich aggressiv, was soll ich sonst sein? Soll ich in einem Kampf um Leben und Tod etwa Freundlich und Zuvorkommen sein? SOll ich meinen Feind als nächstes Fragen, ob er sich bei meinem Angriff nicht vielleicht etwas getan hat? Aber ich übertreibe mal wieder, verzeiht mir. Kommt durchaus vor, dass ich die Beherrschung verliere. Ganz besonders dann, wenn ich genervt bin oder ziemlich wütend, aber ich denke dass ist so bei Menschen, vor allem bei uns Uchiha. Eigentlich will ich mich selbst ja gar nicht mit ihnen in Verbindung bringen, aber in diesem Falle stimmt es wohl. Warum ich mein Band zum Clan verabscheue? Ihr seht das Falsch. Ich hasse meinen Clan nicht, nur sind die Uchiha für mich eher wie eine nervige Familie. Verwandte die nur dazu da sind um dich stundenlang zu nerven. Ich will meinen Abstand zu besagter Familie und die akzeptieren das, oder auch sie wollen nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. Man hat es als Frau im Clan aber auch nicht leicht, vor allem dann, wenn man der Vorstellung eines Uchiha komplett widerspricht. Näher möchte ich mich dazu aber nicht äußern. Ihr habt schon richtig verstanden. Ich spreche nicht oft und vorallem nicht gern über meinen Clan oder meine Vergangenheit, aber das hat alles seine Gründe. Wie meine Taktik im Kampf aussieht? Ganz ehrlich, ich bin keine Taktikerin. Ich plane in einem Kampf nicht, das würde nur meine Konzentration auf den Feind stören. Ich greife einfach an, mit allem was ich hab. Ich bin zwar dankbar, wenn man mir dann einen ausgereiften Plan vorlegt, halte mich aber meist eh nicht daran, weil es einfach meine Kampfweise beeinflussen würde. Ich möchte frei und unbeschwert aus mir herauskommen, vor allem in einem Kampf. Ich möchte gute Ergebnisse erzielen und das kann ich nur, wenn ich es auf meine Weise mach. Denn da weis ich, was ich tue und wie ich es zu tun habe. Ich liebe das Kämpfen und nicht kämpfen zu können, wie ich es möchte, wäre so, als würde man jemanden die Freiheit verbieten. Ich betrachte den Kampf als meine Freiheit. Hier kann ich aus mir herauskommen und zeigen was ich draufhab. Darum fällt es mir auch so schwer, in einem Dorf wie Konoha nicht vor langeweile Umzukommen. Ich liebe mein Dorf, aber es ist mir hier eindeutig zu ruhig. Ich brauche etwas mehr Aktion, mehr Aktivitäten und vor allem, mehr Kampf. Für mich herrscht in Konoha eine erdrückende Stille, mit der ich überhaupt nicht klarkomme. Ich find es beinahe schon ein wenig Langweilig. Aber anmerken lasse ich mir garantiert nichts. Ich behalte meinen Eisernen Blick, komme was wolle. Nun gut, es gab und es gibt immer noch Zeiten, in denen mir diese ernste Maske bricht und meine Gefühle zeigt, aber ich hoffe doch, dass das nicht vor einer Menschenmasse passiert, in den Boden schämen würde ich mich. Es ist in meinen Augen einfach Peinlich seine Gefühle zu zeigen, ich kann das nicht. Ich will nicht schwach wirken, ich will meinem Namen alle Ehre machen und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn ich wild in der Gegend rumheule. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Gesichtsausdruck, den ich dabei mache. Ich mach mir da aber nie so viele Gedanken darüber, wie jetzt. Es gibt eigentlich nicht mehr viele Dingen, die mich wirklich Bewegen. Ich wäre wirklich gespannt auf das Ereignis, welches erschütternd genug ist, dass ich meine Emotionen einfach raus lasse. Ich soll mal lächeln? Kein Problem. Hör auf zu Lachen! Ach jetzt werd ich auch noch Rot! Na los, hau schon ab, du hast was du wolltest!"

    • Vorlieben:
      Eine Vorliebe sieht man Akira schon bei weitem an, nämliche ihre Interesse an der Farbe Rot. Sie scheint äußerst fasziniert von dieser Farbe zu sein, ansonsten würde sie sich nicht fast nur mit dieser Farbe einkleiden. Weiß scheint auch eine ihrer Vorlieben zu sein, denn andere Farben findet man an ihr nur sehr schwer. Es gibt aber auch andere Dinge, die Akira mag, oder besser gesagt, von denen sie fast schon abhängig ist - das Rauchen. Oft sieht man sie, wie sich mal wieder eine Zigarette anzündet und genüsslich vor sich hin qualmt. Es dient ihr als Genussmittel. Um die Zeit etwas ausklingen zu lassen, um runter zu kommen. Natürlich gibt es Momente in denen sie mehr raucht, aber in der Regel hält sich das Qualmen doch eher in Grenzen, schließlich hat sie es unter Kontrolle. Wobei mir schon beim Punkt "Rauchen" wären: Akira findet Feuer sehr faszinierend. Stundenlang könnte sie auf ein loderndes Lagerfeuer starren und zuschauen wie das Feuer knistert. Der Moment wenn ein Luftzug das Feuer zum flackern bringt - göttlich! Natürlich ist sie aber nicht nur an roten, rauchenden oder brennenden Dingen interessiert, sondern auch an solche Sachen wie Tiere. Sie selbst mag Füchse, Katzen und Hunde und hat auch deshalb das Kuchiyose der Kitsune akzeptiert. Es bereitet ihr eine ungemeine Freude mit Tieren umzugehen oder gar zu arbeiten. Sie scheint ein Herz für Tiere zu haben, vorausgesetzt es handelt sich nicht um Tiere, die sie nicht mag. Sie scheint nicht nur eine Vorliebe für Sushi, sondern auch für Ramen und Dango zu haben. Eigentlich schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass bei sehr wenig Leuten diese drei Speisen gleichzeitig als Vorlieben zählen. Vom Geschmack her isst sie aber sowieso alles, egal wie es schmeckt. Ihr Magen scheint gegen jede Art von Misch-Masch-Essen gewappnet zu sein. Daran erkennt man aber auch schon, dass sie sehr gerne am Essen ist. Um diesem endlosen Hunger entgegen zu wirken betreibt sie sehr gerne Sport. Egal ob es nun ein Kampf, pures Training oder ein längerer Spaziergang ist, sie liebt es sich zu Bewegen. Still sitzen kann sie nur, wenn sie sich exzessiv darauf konzentriert zu Faulenzen. Jenes tut sie dann am liebsten in den heißen Quellen oder einer heißen Wanne. Entspannung pur.

    • Abneigungen:
      Was Akira überhaupt nicht mag, das ist an erster Stelle immer Kälte. Das erste was sie immer bemängeln würde, wäre der Umstandt, dass sie frieren würde. Dies umgeht sie zwar, indem sie sich selbst mit ihrem Element aufheizt, aber trotzdem mag sie Kälte nicht. Selbiges gilt auch für Menschen von denen Kälte ausgeht, wie zum Beispiel den Anhängern des Yuki-Clans. An sich hat sie kein Problem mit diesen, aber die Kälte, die meist immer durch Hyouton-Jutsu hervorgerufen wird, ist mehr als Unangenehm für sie. Aber auch der Umstand, dass angeblich Katon-Jutsu bei den Hyouton-Techniken nur geringen Erfolg zeigen sollen, löst tief in ihr ein ziemlich unwohles Gefühl aus. Was sie auch nicht mag, zwar nicht so wie Kälte, aber fast schon genauso wenig, sind Käfer. Sie mag keine Krabbeltiere. Egal ob es sich nun um einen Marienkäfer oder eine Küchenschabe handelt. Bei solchen Dingen läuft es ihr kalt den Rücken runter. Aus diesem Grunde ist sie auch ziemlich Schlecht auf den Aburame-Clan zu sprechen und geht Mitgliedern von diesem Clan meist aus dem Weg. Auch hier hat sie zwar nichts gegen die Menschen selbst aber eben die Käfer, welche die nutzen. Es gibt aber auch andere Dinge die sie ziemlich verärgern. So mag sie es zum Beispiel nicht, wenn sie Nass wird, ausgenommen es ist ein warmes Bad. Sie mag es aber noch weniger, wenn ihr Essen nicht so schmeckt, wie sie es gewohnt ist. Sie möchte, dass Sushi richtig gewürzt, Dangos richtig gesüßt und die Nudeln ihres Ramen schön durch sind und wehe es ist einmal nicht so, dann würde sie am liebsten den ganzen Laden auseinander nehmen. Meist weigert sie sich aber lediglich zu zahlen und wird unfreundlich, bis man sie rauswirft. Wie die meisten Uchiha hasst sie es auch, wenn man sie unterschätzt oder eine abfällige Bemerkung gegenüber Uchiha äußert, auch wenn sie sich für den Clan selbst, nicht so interessiert. Sie scheint auch das Sharingan nicht gern einzusetzen, vor allem weil es schmerzt. Man kann ihr aber leider auch nicht sagen warum. Jeder Arzt erzählt etwas anderes, wer soll da noch den Überblick behalten? Muss sie halt die Einsätze von diesem verkürzen. Was sie an sich nicht mag ist zum Schluss dann noch die Tatsache, wenn man auf sie herabsieht.

    • Auftreten:
      "Ich soll dir etwas über Akira erzählen? Du weißt ganz genau, dass sie mich umbringt, wenn sie erfährt, dass ich dir irgendetwas erzähle, sie mag das überhaupt nicht! Aber na gut. Für mich ist Akira eine ganze nette Person. Ich verbringe gern hin und wieder etwas Zeit mir ihr, aber sie wundert mich manchmal schon ein wenig. Kennen gelernt habe ich sie, als sie als Ersatzmann für mein Team einspringen musste. Als sie das erste Mal den Briefing-Raum betrat, hatte ich eine geteilte Meinung über sie. Zum einen wirkte sie äußerst Arrogant mit ihrem herabsehenden Blick und ihrer gelangweilten Einstellung. Andererseits wurde ich eines besseren Belehrt, als die ersten Worten mit mir wechselte. Mir erzählte sie, sie sei verunsichert, ob sie überhaupt in das Team passen würde, weil sie die Reaktionen meiner anderen Schüler nicht voraussehen konnte. Damals war das Mädchen Chuunin und genoss schon zu dieser Zeit keinen besonders guten Ruf. Von anderen wurde sie als Zicke, Vollidiotin und Nichtsnutz abgestempelt, von ihren eigenen Leuten, den Uchiha, als genau das gleiche. Sie versuchte sich damals schon stetig zu beweisen und Annerkennung zu verdienen, diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert. Selbst heute noch versucht sie anderen Menschen zu zeigen was sie kann, auch wenn diese meist schon wissen, wozu sie fähig ist. Früher endete das meist in einer Katastrophe, heute hat sie das ganze schon eher im Griff. Was sie nicht im Griff hat, sind ihre Wutausbrüche. Schnell verliert sie die Kontrolle und gerät in einen Konflikt nach dem anderen. Aber ich glaube, das will sie auch gar nicht ändern. Menschen die sie kennen stören sich an dieser Eigenschaft sowieso nicht mehr und Fremde können sich relativ schnell daran gewöhnen. Ihr Verhalten mir gegenüber war und ist immer Tadelos. Vielleicht, weil sie Fremd in meinem Team war und nicht von Anfang an dabei, aber stets hatte sie sich mir gegenüber mit Respekt verhalten. Das sie eines ihrer Teammitglied anging konnte ich auch nur dann erkennen, wenn sie wirklich mal wieder außer Kontrolle war, ansonsten beschwerte sich bis heute niemand bei mir über ihr persönliches Verhalten. Natürlich gab es im Kampf oder auf Missionen immer noch differenzen und laut den Berichten anderer Jounin war das selbst heute noch so, aber so war sie eben. Sie hat ein hitziges Gemüt und dagegen kann man nur schwer was machen."
      - Kano Shyra (ehemaliger Sensei)

      "Akira? Ich weiß nicht was ich über sie sagen soll. Mir kommt sie eben so vor, wie alle anderen Uchiha. Auf mich wirkt sie verdammt arrogant und eingebildet und scheint den Hals nicht vollkriegen zu können. Als Gegner möchte ich sie auf jeden Fall nicht haben. Zum Glück hab ich nicht viel Kontakt mit ihr. Ich hab nichts gegen sie, aber ihre Art stört mich einfach. Ich kann doch genau sehen, dass sie nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Ich weiß nur noch nicht, wie sie wirklich ist. Ich kann mir einfach kein genaues Bild über sie machen und das ist der Grund, warum ich ihr Fern bleibe. Man hört so von hier und da immer etwas. Einige Personen behaupten, dass Akira die Verlässlichste Person sei, auf die sie jemals getroffen wären, andere behaupten, sie wäre der Teufel in Person. Ach was gäbe ich dafür, sie mal dabei zu erwischen, wie sie ihren eisernen Blick auch nur etwas verzieht. Einfach mal zu sehen, wie sie wirklich so tickt, aber anscheinend muss man mit ihr da schon ziemlich dicke sein. Sie scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Leute die sie nicht mag, spricht sie deutlich darauf an und Leute die sie mag, werden bei ihr stets bevorzugt. Je mehr ich über sie nachdenke, desto weniger weiß ich über sie. Als würde ich mir meine Meinung über sie selbst kaputt machen und das ist genau das, was ich an ihr nicht mag. Sie verwirrt Menschen mit ihrer Art und verunsichert sie. Sie wirkt mysteriös und sogar merkwürdig. Der einzige Punkt in dem ich sie komplett verstehen und auslesen kann ist der Kampf. Einmal hab ich gegen sie gekämpft und glaubt mir, noch einmal möchte ich das nicht. Sie steigert sich extrem in Kämpfe rein. Was zählt ist der Erfolg. Und wie der erreicht wird, ist ihr egal. Wenn sie dann auch noch richtig in Fahrt ist, kann man sie nicht mehr stoppen. Man tut gut darin, sie nicht zu verärgern, ansonsten kann das ganze ziemlich schlecht ausgehen. Woher ich sie überhaupt kenne? Sie ging früher in die Parallelklasse und schon da hörte man viel über sie. Positives, wie Negatives. Und das Negative überwog in der Anzahl meistens um einiges. Und da kommt sie auch schon, ich sollte abhauen, bevor sie von irgendwem hört, was ich über sie gesagt habe. Man sieht sich!"
      - Unbekannter Konoha-Shinobi

    • Besonderheiten:

      Sharingan
      Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) 2en3sk2
      3-Tomoe

      Das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans ist das berühmt-berüchtigte Sharingan [Kopierkreis-Auge], eines der drei großen Dōjutsu, welches nach dem Rinnegan wohl das Mächtigste ist. Seinen Ursprung hat es in eben jenem, da Rikudou Sennin, der selbst Träger eines Rinnegan war, seine Augenkraft an seinen Sohn, den Urvater der Uchiha weitergab. Allerdings entwickelte der Urvater kein weiteres Rinnegan, sondern das Ur-Sharingan, aus welchem sich wiederum die heutigen geläufigen Formen entwickelten. Allerdings besitzt man diese Augen nicht gleich von Geburt an, nein, man muss sie aktivieren. Dies geschieht meist in Situationen von starker Gefahr, Bedrohung oder Wut, sowie durch andere prägsame Erlebnisse. Bei der Aktivierung färbt sich die Iris blutrot und um die Pupillen bilden sich schwarze Formen, Punkten sehr ähnlich, welche man Tomoe nennt. Je mehr dieser Tomoe in einem Auge sichtbar sind, desto höher ist die Stufe des Sharingan, allerdings kann das auch in beiden Augen unterschiedlich sein, wie beim 1/2 Tomoe Sharingan. Die grundlegenden Fähigkeiten aller Dōjutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan ermöglicht dies seinem Nutzer damit, dass dieser Bewegungsabläufe nachvollziehen und in gewissem Grad sogar vorausahnen kann.

      • Der Anwender gewinnt eine starke Überlegenheit im Taijutsu, die durch das Durchschauen der gegnerischen Angriffsmuster bedingt ist.
      • Der Anwender kann eine einmal gesehene Technik nachvollziehen und falls er die nötigen Voraussetzung erfüllt, auch selbst einsetzen, beziehungsweise kopieren. Hiden und Kekkei Genkai können aber generell nicht kopiert werden, ebenso elementare Techniken, deren Element der Anwender nicht bereitstellen kann. [Natürlich hängt das Nachahmen der Technik auch von den Fähigkeiten des Anwenders ab. Jemand der nicht kein sonderliches Talent für die Ausführung von Taijutsu hat, wird länger brauchen, genauso ist das auch mit den Ninjutsu. Es ist auch nicht gesagt, das immer der genaue Effekt des Jutsu erzielt wird.]
      • Das Lippenlesen und Kopien verschiedener Handschriften nachzuahmen wird auch kein Problem mehr darstellen, je nach grad der Stufe der Augen.
      • Für das bloße Auge unsichtbares Chakra wird für den Sharingan-Anwender sichtbar, doch nicht im Detail. Man erkennt lediglich ein farbiges Schimmern.
      • Das Sharingan hat eine besondere Verbindung zu Genjutsu. Es verstärkt die Illusionen des Anwenders und erleichtert es diesem im Gegenzug, feindlichen Illusionen zu entgehen.
      • Durch das Sharingan ist es dem Anwender möglich, Gen-Jutsu über das Auge zu benutzen. Hierfür gibt es verschiedene Techniken, die größtenteils durch Blickkontakt ausgeführt werden.
      • Vor allem aber wird das Sharingan zu Zwecken der Analyse genutzt. Es zeigt Angriffs- und Bewegungsmuster auf und hilft Schwachpunkte zu finden.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      Geburt: Akira wurde am 12. Juni im Krankenhaus von Konoha-Gakure geboren. Gesund und Quick lebendig war sie damals schon. Kaum geweint hatte sie und ihr Lächeln war das größte Geschenk für ihre Eltern, welche ihr am darauffolgenden Tag den Namen "Akira" gaben. Die weiteren Tage und Jahre verliefen relativ normal, wie es sich eben für den Ablauf eines Kunoichi-Lebens gehörte.
      3. Lebensjahr: Die Zeit für die erste Wende war gekommen. Akira, welche wie die meisten Kinder, mit ihren 3 Jahren schon ansatzweise die menschliche Sprache beherrschte, wurde für den Kindergarten eingeschrieben. Überwiegend mit Jungen und Mädchen, die wie sie, eines Tages Shinobi und Kunoichi werden würden. Für sie eine spaßige Zeit, aber spätestens als man älter wurde, war man sich bewusst, dass man noch einiges vor sich hatte und sich wieder einmal alles ändern würde.
      7. Lebensjahr: Erneut eine Wende in Akiras Leben. Alle Kinder die nun bereit dafür waren kamen in die Grundschule. Hier lernten sie lesen und schreiben und Akira zeigte schon zu dieser Zeit, dass ihr das überhaupt keinen Spaß machte. Das elendige Lernen. Das ständige Pauken. Meist zwang sie sich ein Lächeln auf und kämpfte sich durch den Trott. Mit fester Aussicht und großer Hoffnung auf den nächsten Abschnitt ihres Lebens. Vielversprechend klangen die Erzählungen der Eltern auf jeden Fall.
      10. Lebensjahr: Es war eine Falle! Schon wieder mussten sie lernen und pauken. Aber wenigstens etwas tolles hatte die Akademie für Ninja: Jutsu-Praxis. Sie lernten Fingerzeichen, Chakrakontrolle und einiges über Jutsu. Für die Theorie schien sich Akira wieder einmal nicht zu interessieren, aber die Praxis war umso schöner. Eine Zeit die sie sehr genoss. Schon hier erfuhr sie etwas über das Katon-Element der Uchiha, das Sharingan und die verschiedensten Erben. Es war höchste Zeit, dass sie ihr eigenes aktivierte!
      12. Lebensjahr: Geschafft. Akira hatte die Akademie abgeschlossen und war nun ein Genin der Uchiha. Aber nicht nur das, sondern auch ein Genin von Konoha. Sie durfte nun auch ein Stirnband tragen, welches sie aber nie wirklich tragen wollte, und auf Missionen gehen. Ihr Team bestand damals aus einem Inuzuka, einem Nara und ihr. Ihr Sensei war ein Alter Mann, der wohl nicht mehr lange im Dienst sein würde. Akira fing an, ausgiebig das Katon zu trainieren und versuchte das Sharingan zu erwecken - letzteres bisher erfolglos.
      14. Lebensjahr: Etwas ging gnadenlos schief. Die Mission geriet außer Kontrolle. Wegelagerer hatten das Team überfallen und den alten, unachtsamen Sensei getötet. Das Genin-Team wurde verschleppt. Als sie mit ansehen musste, dass der Inuzuka aus ihrem Team getötet wird, siegte ihre Angst. Sie verlor die Kontrolle und erweckte das erste mal ihre unerschöpfliche Chakrareserve. Im Alleingang besiegte sie die Entführer und rette somit sich und den Nara. Als sie sich berühigte, spürte sie eine weitere Veränderung. Das Sharingan war aktiviert. Der Missionsreport wanderte in die Akten.
      16. Lebensjahr Die Wege des restlichen Teams trennten sich. Akira und der Nara gingen verschiedene Wege. Die Uchiha konzentrierte sich weiterhin auf ihre Katon-Jutsu und griff den Weg zum Chuunin an. Mit Mühen wurde der theorethische Test bestanden, der praktische Test war für Akira kein Problem. Auch diesen. Als sie das erste Mal ihr eigenes Team anführte, war sie offiziell eine Chuunin von Konoha.
      18. Lebensjahr Als die Vorteile eines Chuunin ausgekostet waren, entschied sich Akira für den Aufstieg zum Jounin. Sie legte entsprechende Prüfungen ab, wobei sie sich deutlich besser vorbereitet hatte als bei der Chuuninprüfung und Bestand auch diese. Als der formelle Kram dann auch endlich durch war, war sie nun eine Jounin des Dorfes. Aber das war ihr nicht genug. Sie entschied sich für eine Ausbildung zur Dorfinternen Polizisten, wie schon viele Uchiha vor ihr.
      21. Lebensjahr Die Ausbildung zur Konoha-Polizistin verlief erfolgreich. Und auch die Volljährigkeit hatte Akira erlangt. Sie konnte nun freier über sich bestimmen. Erste Handlungstat: Ihr eigenes Haus beziehen. Handelt sich zwar nur um das Nachbarhaus, aber immerhin. Ihre Offiziellen Arbeiten für die Konoha-Polizei standen an. Akira schien das relativ gut zu verkraften. Nicht nur das, ihr schien die Arbeit spaß zu machen. Der einzige Nachteil: Überwiegend Nachtschichten. Ein Uchiha bietet ihr ihre erste Zigarette an, sie schmeckte überhaupt nicht. Das Training mit den Katonjutsu nimmt großartige Fortschritte an.
      25. Lebensjahr: Sie muss sich nun auch mit Papierkram rumschlagen. Akira griff nun öfters zur Zigarette. Das Training mit den Katonjutsu nimmt größere Ausmaße an. Sie war nun schon in der Lage kleine Flammen ohne Jutsueinsatz zu erzeugen.
      28. Lebensjahr: Ein Durchbruch im Training: Erstes Katonjutsu erfolgreich ohne Fingerzeichen eingesetzt. Chakravebrauch war jedoch enorm. Training muss erweitert werden. Akira lies sich dauerhaft auf die Nachtschicht versetzen um Tagsüber Zeit für Training und Missionen zu haben. Ihr erstes Team wird ins Leben gerufen.
      30. Lebensjahr: Chakravebrauch bei Jutsu ohne Fingerzeichen verringert, jedoch schränkte das die Jutsuzahl, die so ausgeführt werden können enorm. Flammen ohne Jutsueinsatz nehmen größere Formen an. Ihr Team steigt zu Chuunin auf und zerbricht. Kontakt mit Schülern wird gehalten, jedoch sucht Akira bereits ein neues Team. Dauerhaft Nachtschicht bei der Polizei spricht sie nicht mehr an, sie lässt sich wieder 3-Schichtig einteilen.
      Timeskip: Ein halbes Jahr war reichlich Zeit um Dinge geschehen zu lassen. Ihre kompletten Ziele hatte sie nicht erreicht, aber zumindest ihre Augen konnte sie ein klein wenig verbessern. Klar, die Sache mit Akira ist auch ein nennenswertes Ereignis. Was aber auch erwähnenswert sein sollte ist ihre Beförderung zur Squad Corps Captain. Sie hat nun in der Konoha-Polizei auch etwas zu sagen, ist nun eine Ausbilderin für die Polizei und arbeitet an inneren Strukturmaßnahmen mit. Das Einkommen stimmt dementsprechend nun auch wieder.

    • Ziel:
      Auch wenn es ziemlich langweilig und unspektakulär, ja sogar schon Mainstream klingt, so ist ihr Ziel der Frieden. Sie möchte unbedingt den Frieden innerhalb ihres Clans, innerhalb Konohas und innerhalb der Shinobinationen bewahren. Trotzdem möchte sie sich aber auch stetig verbessern, weiterentwickeln und ihre Grenzen überschreiten. Sie möchte die beste werden und im Ernstfall vielleicht sogar eine Führungsposition einnehmen. Sie stellt sich dem Schutz ihrer Heimat zur Verfügung und möchte Konoha verteidigen. Einer ihrer größten Wünsche wäre es, erfolgreich aus dem Kampf mit einem Senju oder einem Uzumaki auszutreten. Sie setzt sich aktiv für das Clanverhältnis zwischen den drei Clans ein, auch wenn es immer wieder Uchiha gibt die meinen, es wäre falsch.

    • Schreibprobe:
      Ich verlinke an dieser Stelle frech zum Thema " Haus von Shimabishi Aoi und Kaito" in dem ich mit Hikari, hier im Forum, schon einige Posts geliefert habe. An sich sollte ich vielleicht hinzufügen, dass meine Post länge immer davon abhängt, wie gut bzw. viel der anderen Spieler schreibt. Kann also sein, dass ein Post mal länger, der andere ein bisschen kürzer ausfällt. Falls es gewünscht wäre, würde ich mir aber noch eine extra Schreibprobe für diesen Charakter einfallen lassen.
      Link: Schreiproben von Hikari




Ich grüße an dieser Stelle alle meine Fans! Dieser Song ist nur für euch! Wink


Zuletzt von Uchiha Akira am Di Jul 31, 2012 5:12 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDo Apr 12, 2012 5:18 am

    Entschuldige für die Wartezeit, aber nun kommen wir gleich mal zur Bewertung~

  • Aussehen bzw. Alter: In einer Anmerkung wurde ja schon erwähnt, dass man sich Aussehen aussuchen sollte, die auch halbwegs auf das Alter passen. Ich kenne den gewählten Charakter nicht, weiß also nicht, ob es auch Bildmaterial gibt, auf dem die Person reifer wirkt. Für mich geht die Gute aber nicht als Dreißigjährige durch, maximal vielleicht noch in den Zwanzigern. Und einen richtigen Grund für ihr junges Aussehen habe ich bisher auch nicht gefunden, einige haben ja den Verschleiß von Anti-Aging-Produkten ala Heidi Klum und Konsorten angegeben. Was sich damit beißen würde, dass du geschrieben hast, dass sie Make Up für unnötig hält. Also da sollte eventuell noch einmal dran herumgebastelt werden. Die Beschreibung an sich aber ist füllig und schön lesbar.^^

  • Familie: Beim Vater steht, dass er eine Unterfähigkeit des Sharingan, genannt Saimingan, beherrschen soll. Nun frag ich mich, was das sein könnte, denn in dem Clan den ich verfasst habe, taucht das meines Wissens nach nicht auf. Bitte um Aufklärung.^^

  • Stärken:

    Zitat :
    Besonderes Chakra
    Wie alle Uchiha besitzt auch Akira besonderes Chakra. Bei ihr ist das so ausgeprägt, dass sie Unmengen von diesem besitzt. Es handelt sich hierbei um so viel, dass dereiste Teil davon aktiv gar nicht genutzt werden kann, sondern als eine Art "Energiereserve" fungiert. Diese Energiereserve kann Akira aber nur dann antasten, wenn sie diese vorher freisetzt. In diesem Falle treten große Mengen von diesem Chakra so schlagartig aus, dass sich eine Aura um Akira bildet, welche längerfristig aktiv bleibt. In diesem Zustand erhält sie dann einen enormen Stärkeboost, sowohl von körperlicher (Kraft), als auch von spiritueller (Chakra) Stärke. Der Nachteil dieser Aura sorgt dafür, dass Akira ziemlich schnell ihre Reserven aufbraucht. Dies macht sich dadurch Sichtbar, dass ab Aktivierung die Augen, wie bei Amaterasu, zu Bluten beginnen und das Sharingan in dieser Form nicht verfügbar ist. Ist das Chakra aufgebraucht sinken Chakraregenerations- und Wundheilungszeit bis die Reserven wieder aufgefüllt sind.

    Das sie ein besonderes Chakra hat - Spitze! Ist ja für Uchiha's normal, keine Frage und der Anfang passt mir auch in den Kram.^^ Dann aber kommt ein Punkt, bei dem es mir noch an Aufklärung fehlt: Hat sie irgendwie schwache Augen, deren Adern massiv aufplatzen wenn die Chakrafreisetzung zu hoch und stark ist oder warum bluten ihre Äuglein, ohne dem Besitz eines Mangekyô Sharingan? Liegt es daran, dass wie bei den Schwächen steht, ihr Sharingan ihr Probleme macht? Dann bitte erkläre das an dieser Stelle verständlich und alles ist gut.^^
    Und dann wäre noch der Fakt, warum es einen Boost der Körperkraft geben sollte. Meines Erachtens nach kann ich sicher Chakra in meine zB Faust leiten und habe etwas mehr Schmackes, wenn ich jemandem eine runterhaue. Aber komplett? Höchstens kann sie schön ihr Chakra für Jutsu verdonnern. oô

    Zitat :
    Katon-Meister
    Wenn es um Katon-Techniken geht, dann kann man bei Akira nicht meckern. Sie hat sich stets nur auf diese eine Art von Chakrakontrolle konzentriert und es soweit geschafft, dass sie ihr Feuer-Chakra bis zu einem Gewissen Grad ohne Jutsu und Fingerzeichen Form annehmen lassen kann. So kann sie kleinere Flammen und Feuer erschaffen ohne dafür Fingerzeichen zu bilden. Auch Katon-Jutsu bis C-Rang kann sie ohne Fingerzeichen anwenden, wobei hierbei dann der Chakraverbrauch ein wenig größer ist, als mit Fingerzeichen. Der Vorteil hierbei ist, dass sie trotzdem noch mit, zumindest niedrigen, Katon-Jutsu handeln kann, selbst wenn ihre Hände blockiert sind um Fingerzeichen zu nutzen.

    Das sie meisterlich mit Katon-Techniken umgehen kann - auch kein Problem. Passt auch wieder zum Clan. Aber: Das mit der Anwendung ohne Fingerzeichen macht mich eher skeptisch und wenn, dann würde ich es höchst bis zum D-Rang erlauben. Ab C sollten wieder die Fingerchen ins Spiel kommen. Gesagt hätte ich zum Beispiel gar nichts wenn du einfach geschrieben hättest, das sie die Künste auf hohem Niveau beherrscht und ihr Katon intensiv und stark ausgeprägt ist, dass es ihre Primärnatur darstellt und sie sonst kein Element hat. Aber gut, das ist erstmal mein Statement dazu.^^

    Zitat :
    Sie behält auch viel Länger ein klares Bewusstsein, wenn sie mit Rauschmitteln oder, vor allem bei Foltern eingesetzten Drogen, in Berührung kommt.

    Das hat meines Erachtens nach eher mit der körperlichen Beschaffenheit zu tun, beziehungsweise mit der Verträglichkeit der 'Mittelchen'. Entweder du machst da einen extra Punkt drauß oder änderst es irgendwie ab.^^

  • Charakter & Auftreten: Könnten bei einer Jônin ihres Alters doch etwas üppiger ausfallen. Machbar ist das sicherlich, denn der Schreibstil ist ja prima.^^

  • Besonderheiten: Bitte das Sharingan erwähnen und auf welcher Stufe es sich befindet.^^

    Das wäre es erstmal.^^

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDo Apr 12, 2012 8:10 am

1. Aussehen: Was das Empfinden vom Aussehen betrifft ist das wohl Ansichtssache. Ich persönliche finde ja, dass sie gerade an die Grenze von den 30ern heranreicht. Kenne auch wirklich Leute die 30 sind und wie 20 Aussehen. Hatte extra das 1. Bild gewählt, weil sie auf diesen am ältesten aussieht. Noch älter geht es wirklich nicht, sry. Was ich mir dazureimen kann wäre zum Beispiel, dass sie aufgrund ihres besonderen Chakras sich jünger gehalten hat. So wie es zum Beispiel auch "Tobi" erklärte, warum er immernoch lebe.

2. Familie: Ich zitiere dann einmal einen recht interessanten Beitrag zu dem Thema. Das Original dazu finde ich leider nicht mehr, aber ich hatte mir das extra in einem Worddokument gespeichert: "Die grundlegenden Fähigkeiten aller Doujutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan besteht genau genommen aus dem Dosatsugan, dem Blick der Einsicht, und dem Saimingan, dem Blick der Hypnose." Das Durchschauen von Techniken, sowie das Kopieren von Jutsu oder Bewegungen wird durch das Dosatsugan möglich. Das Dosatsugan ist im Sharingan daueraktiv, solange jenes aktiv ist und muss nicht extra aktiviert werden. Das Saimingan ist der Hypnoseblick. Dieser Muss extra aktiviert werden und äußert sich bei Uchiha meist so, dass man mit diesem Blick andere Menschen hypnotisieren kann. Kakashi zeigte Ansätze dieses Blicks in dem Movie #1. (Das Sharingan rotiert und setzte ein Schlaf-Genjutsu frei, der Opfer bei Blickkontakt hypnotisiert.) Spekulativ geht man davon aus dass das Saimingan die Fähigkeit des Sharingans darstellt Genjutsu zu wirken. Saimingan, also Blick der Hypnose, und Dosetsugan, Blick der Einsicht, ergeben zusammen das Sharingan in seiner Grundform. Das Saimingan als Technik beschreibt den Vorgang den Kakashi im Movie #1 angewandt hat: Das Auge rotiert und zieht Opfer bei Blickkontakt in Genjutsu. Wird dann meist zur Befragung eingesetzt oder zum Einschläfern der Gegner.

3. Stärke:
Besonderes Chakra: Das mit dem Augenbluten hatte ich eigentlich nur so als dramatischen Effekt einbauen wollen. Will doch Optisch auch etwas liefern. Wink Am besten kombinier ich das mit dem Kräfteboost. Das Chakra in der Masse wie es freigesetzt wird, pumpt den Körper auf, so hatte ich es mir jedenfalls vorgestellt, wobei dieser dann an seine physikalischen Grenzen stößt. Das heißt durch das enorme Chakra werden Muskeln, Sehnen und alles andere stark angesprochen und praktisch verstärkt. Das ist dann auch der Grund, warum nach Erlöschen der Aura die Wundheilung um einiges schlechter wird, mal die extreme Erschöpfung ausgelassen: Weil der Körper extrem ausgelastet ist. Ein Körper der Fit und Entspannt ist heilt wesentlich schneller als einer, der überarbeitet und ausgelastet ist. Hierbei kann ich das Bluten der Augen mit ins Spiel bringen bzw. die Sichtverschlechterung bei aktivem Sharingan. Ich werd das wahrscheinlich so schreiben dass die Blutbahnen in ihren Augen ziemlich dünn sind und dann halt einfach bei Benutzung des Sharingans bzw. der Aura einfach nachgeben und, wie bei den extremen Auslastungen durch Amaterasu, platzen. Heilen dürfte das zwar von Alleine, aber es verschlechtert eben bis zur Genesung die Sicht. Wäre meine Erklärung zu diesne Punkten, hoffe du weißt was ich mein.

Katon-Meister: Mir gings ja nicht darum, dass ich deutlich machen wollte, dass sie bei Katon-Techniken sehr gut ist und sonst gar nichts kann, sondern dass sie den Umgang mit Katon so ausgeweitet hat, dass sie ihrer Affinität Form verleihen kann ohne Jutsu (und folglich Fingerzeichen) zu nutzen. Mit D-Rang als Fingerzeichenfreie Zone wäre ich einverstanden, wir müssten uns jetzt nur auf das Ausmaß der Flammen einigen, welches sie auch so einfach Form annehmen lassen kann. Dürfte schon um einiges mehr sein als bei dem Grundjutsu der Katon-Techniken, sonst wäre das ja schwachsinnig.

Psychische Stärke: Wieder eine Ansichtssache. Ich finde solche Rauschmittel wirken sich auf den Körper so aus, dass sie ihn vergiften, was auch tatsächlich so ist, hierbei sind wir uns einig. Nur finde ich, dass sowas wie ein Klarer Verstand von psychischer Stärke zeugt, da sich der Kopf gegen die toxische Wirkung durchsetzt, auch wenn zum Beispiel der ganze Körper bereits taub ist. Muss ja nicht heißen, dass man gar nicht vom Betrunken sein angegriffen wird. Der Kopf weiß noch was er tut, der Körper lediglich weiß dies nicht mehr und Gerät außer Kontrolle. Der Verstand wird einfach nicht so schnell benebelt, und wie der Rest des Körpers reagiert, ist dessen Sache.

4. Charakter/Auftreten:
Wie viel bei den jeweiligen Punkten hättest du denn gerne mehr? Hab so meine Schwierigkeiten beim Punkt Auftreten. Ich weiß nicht, was genau von mir hier verlangt wird. Für mich klingt das ganze eher nach der Persönlichkeit bzw. dem Charakter. Vielleicht ein paar Tipps, was ich da so erwähnen könnte/sollte? Dann tu ich mich leichter.

5. Editiere ich sofort, wenn wir die anderen Punkte geklärt haben Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyFr Apr 13, 2012 4:18 am

  • Du hättest die Gute auch einfach jünger machen können.^^ Aber da das zu einfach wäre, versuch mich eben unter Aussehen irgendwie mit dieser Chakra-Sache zu überzeugen. Ich lasse dir da mal deine Kreativität.^^

  • Ich habe mich eben mit zwei meiner Kollegen kurzgeschlossen und wir sind der Meinung, dass wir diese Hypnose-Sache nicht durchgehen lassen werden. Zum einen hat der Clan schon genug zu bieten, nicht nur sämtliche Vorteile des Sharingan. Zum anderen könnte man ja mittels der Hypnose schönes Autogaming betreiben und ohne eine Absprache würde da gleich mal gar nichts laufen. Kurzum: Diese Fähigkeit wird es hier, wie einige andere Jutsu wie Izanagi , nicht geben.^^

  • Wegen diesem Kräfteboost...Wie wäre es, wenn du deiner Ausrüstung einfach Hyôrôgan hinzufügen würdest. Das gibt dir auch Power und ist wesentlich unumständlicher.^^ 2 davon kannst du haben.^^

  • Wegen den D-Rang Flammen...Biete mir doch erst einmal ein Ausmaß an.^^ Einiges mehr ist für mich nämlich keine Definition, unter der ich mir sonderlich viel vorstellen kann.^^

  • Das mit den Drogen würde ich aber dennoch lieber unter körperlichen Beschaffenheiten sehen, der Verträglichkeit wegen. Meinethalben schreib das doch so, dass ihr Bewusstseinszentrum im Hirnskasten im Gegensatz zum restlichen Körper nicht gar so leicht angreiflich ist und sie dann immernoch auf ihre Willenstärke zählen kann. Fertig wäre der Lack.^^

  • Auch hier kann ich dir wieder nur anbieten, mich zu überzeugen. Wenn ich dir jetzt eine genaue Angabe machen würde, würde ich im Endeffekt ja nicht sehen, zu wie viel 'Schreibwut' du noch bei zB Charakter fähig wärst.^^ Das überlasse ich dir. Nur momentan reicht mir das noch nicht ganz für einen Jônin ihres Alters. Wenn du einfach noch ein wenig ins Detail gehst oder nochmal über sie nachgrübelst, fällt dir sicherlich noch etwas ein.^^

    Wegen dem Auftreten...Zum Beispiel könntest du beispielhaft darauf eingehen, wie sie sich in dieser oder jener Situation benimmt/benehmen würde. Wie sie sich innerfamiliär verhält, oder auf Missionen, ob sie auf Parties die Sau raus lässt bei so viel Überschwung in der Luft oder genauso uchihahaft bleibt wie sonst... Oder du nutzt die beliebte Art, aus der Sicht von ihren Freunden und Familienmitgliedern über sie zu berichten. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyFr Apr 13, 2012 10:12 am

- Ich möchte aber nicht Jünger sein. Ich überleg mir was.

- Kann ich verstehen, wenn man die Technik nicht kennt. Anders aber als Izanagi oder Utakata benötigt die Technik erstens längeren Blickkontakt, zum anderen bemerkt man den Einfluss des Sharingans. Die Technik ist eher für Nicht-Shinobi, Ninken oder eben zur Unterstützung im Verhör. Soll also nicht heißen dass man andere Jounin, oder ähnliche, einfach in die Augen schaut und die sind dann Willenlos. ^^"

- Das Pillenzeug mochte ich noch nie. Vor allen da sich Uchiha eigentlich nicht auf solch ein Zeug verlassen. Ich versteh nicht, was an dem Kräfteboost durch Chakra so unglaublich wirkt. Sakura, Tsunade benutzen Chakra zum Boosten ihrer Kraft. Guy und Lee ebenfalls.

- Ich hätte von dir gerne erstmal eine genaue Vorstellung und dann würde ich dir meinen Vorschlag einreichen. Am Ende entscheid ich mich zu niedrig, hätte aber vielleicht mehr Kapazitäten gehabt. Verstehst du?

- Ich bitte ja nur um so den ungefähren Bereich, denn du dir vorgestellt hast. Musst mir ja keine akkurate Zahl nennen, nur will ich verhindern, dass ich am Ende wieder zu wenig geschrieben hab und dann wieder editieren und nachtragen darf. ^^

- Ich könnte also theorethisch den ganzen Charakter noch einmal aus der Sicht einer anderen Person schreiben, oder nicht? Für mich kommt das auf jeden Fall so vor. Wie gesagt ich bin irgendwie unfähig die großen Unterschiede zwischen Charakter und Auftreten zu erkennen... oO
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptySo Apr 15, 2012 3:45 am

  • Dann lass dir mal was einfallen, bin schon gespannt.^^

  • Es gibt auch Genjutsu zum Verhör, die ohne Sharingan und noch weitere Sonderformen funktionieren. Eine Sonderform wird also nicht erlaubt. Allerdings wäre ich damit einverstanden, dass du ein Genjutsu entwickelst, welches über das Sharingan funktioniert und welches du zum Verhör nutzen kannst.

    Als Beispiel mal was:

    Zitat :
    Jigyaku no Jutsu [Technik der Zeitumkehr]
    Rang: C
    Typ: Genjutsu l Unterstützung
    Chakrakosten: mäßig
    Reichweite: nah
    Voraussetzung: ANBU oder Iryônin
    Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung
    Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.

    Mit sowas in der Art könnte ich dann leben, aber mehr - nein.^^

  • Gai und Lee haben zum Beispiel ja auch das Hachimon. Und Tsunade und Sakura lenken ihr Chakra für einen Angriff kurz mal in das Körperteil, mit dem sie angreifen. Kurzum lernen Iryônin sowas in ihrer Ausbildung. Deine Version wirkt auf mich wie etwas wie Hachimon [was der Maito Clan bei uns zur Verfügung stellen würde], oder wie ein Jinchû der gerade seine 5 Minuten hat oder wie dieser lustige Erwachen-Modus bei den zig Naruto Games, bei dem man volle Kanone so lang übel auf dem Gegner rumkloppen kann, bis die Leiste aufgebraucht ist. Also so wie du die Sache beschrieben hast, macht mich das Ganze sehr skeptisch und momentan tendiere ich eher zu einem 'Nein' dafür. Zumal ja 'besonderes Chakra' schon okay wäre, ja, aber nicht in diesem Sinne finde ich. Laut dem Clan kann man ja zB einen schön großen Vorrat haben, ne bessere Regenerationsrate oder weniger Verbrauch...Aber das wäre dann doch nicht ganz so im Ermessen, zumal du durch dieses Chakra ganz einfach mal deine physische Schwäche aufheben könntest. Wenn sie jetzt zB Iryônin wäre und gelernt hätte, mit Chakraleitung in ein Körperteil zu kämpfen - Kein Problem. Aber so wie es momentan steht: Nein.

  • Ausmaß eines gewöhnen Katon-D-Rang-Jutsu wäre jetzt meine Vorstellung. *schulterzuck* Kommt dann nur darauf an, wie weitgefächert das alles sein soll, sprich: Was sie letztlich damit anstellt, wofür sie jedes andere Jutsu ebenso gut verwenden könnte. Es gibt ja für jeden Dreck ein Jutsu und wenn nicht, baut man sich eins. xD Im Grunde würde es mir schon reichen, das mal in Jutsuform zu sehen. Aufgebaut wie das Katon-Grundjutsu zum Beispiel.

  • Na gut, da du drauf bestehst...Hmm...Bei Charakter könnte von mir aus nochmal knapp das Doppelte stehen und beim Auftreten auch. Oder mindestens die Hälfte des Doppelten. Natürlich könnte das jetzt jeder anders empfinden, aber wenn du schon unbedingt fragst, bitte.^^ Der Unterschied zwischen Charakter und Auftreten?

    Charakter: Die seelischen Eigenschaften eines Menschen.

    Auftreten: Wie verhält sich der Mensch in seiner Umgebung und während verschiedener Situationen und Aufgaben und wie gegenüber verschiedener Personen/Personengruppen.

    Beispiele:

    • Verhalten gegenüber Familie, Vorgesetzten, Kollegen, Freunden, Fremden, Gegnern, etc.
    • Verhalten während Missionen und Kämpfen, während der Freizeit, etc.


    Kurzum: Welche Wirkung kann dein Charakter erzielen? Als was sehe ich ihn, wenn er jetzt zum Beispiel plötzlich den Raum betritt? Als offene und redselige Person? Oder als verschlossene und ruhige?

    Ein Mensch kann sich gegensätzlich seiner eigentlichen Charaktereigenschaften verhalten.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptySo Apr 15, 2012 7:51 am

So, hab alle Punkte soweit ich das Überblicken kann bearbeitet. Bitte um Bewertung ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptySo Apr 15, 2012 8:40 pm

  • Zitat :
    Er selbst kann das Saimingan nutzen, eine Unterfähigkeit des Sharingan. Derzeitig versucht er es Akira beizubringen, die es nur ansatsweise beherrscht.

    Das müsstest du beim Papa noch ändern, da wir das ja denke ich geklärt hatten.^^

    Ansonsten sieht alles nun gut und akzeptabel aus, prima prima.^^ Wenn du das kleine Pünktchen also noch abgeändert hast, bekommst du dein Angenommen von mir.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptySo Apr 15, 2012 9:53 pm

Das hatte ich total vergessen ^^" habs nun rausgenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyMo Apr 16, 2012 10:54 am

Dann also:

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDo Apr 19, 2012 3:13 am

Ich kümmer mich glaube nicht mehr um Bewerbungen, welche von Saito schon durchgenommen wurden... Hier findet sich echt kaum noch was, was man bemeckern könnte. XD

Und trotzdem mag ich noch was extra haben:

1. Wie du schon bei deinen Schwächen gesagt hattest, sollte man das Sharingan an und für sich als Stärke ansehen und da du drei Tomoe besitzt, mag ich es da auch sehen. Klar, hat es bei dir komische Nebenwirkungen(kommt von, wenn Papi nicht innerhalb der Familie vögelt XD), aber in den ersten drei Posts hast du noch voll wirkende Sharinganvorteile und bis zum sechsten Post sogar "gerade mal nur" mit Schädelbrummen zu tun. Kurz hättest du 6 Posts Zeit, mit der fast vollen Kraft eines voll ausgewachsenen Sharingans deinen Gegner auszuboten, was bei den meisten Ingame-Kämpfen(Arena und Co lass ich mal außen vor, weil man da zum Spaß an dem Jutsukarussel eh alles in die Länge zieht) ne realistische Zeit ist. Deswegen würde ich dich wie gesagt noch bitten, ein Paar Worte bei den Stärken zum Sharingan zu verlieren.^^

2. Ich les in der ganzen Sache nichts über die Geschwindigkeit deines Charas? Schön, dass sie nicht so viel Bums hinter ihren Schlägen hat, aber wie viele schafft sie davon bitte? Muss weder Stärke noch Schwäche werden, ich würd gern nur ein Paar Wörter dazu verloren sehen, damit nicht eine Nachfragefehlende Narrenfreiheit entstehen könnte.^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDo Apr 19, 2012 4:58 am

Sooo Maestro Wink

1. Sharingan als Stärke hinzugefügt. Gleichzeitig bei der Sharingan-Schwäche etwas hinzugefügt.

2. Geschwindigkeit als Stärke eingefügt. Für den Ausgleich die Höhenangst hinzugefügt. Gleichzeitig eine Körpergröße und Körpergewicht in das Aussehen editiert, falls man da etwas herumrechnen mag.


Ich hoffe das ist genehm so, ansonsten editiere ich gerne wieder.
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDo Apr 19, 2012 6:32 am

Boar ist das ne große Asiatin. XD
Aber gut. Die Höhenangst find ich schon fast etwas argh panisch, aber wenn du Spaß dran hast, sag ich nichts gegen.^^

Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*
Vergiss dich nicht, in den Listen einzutragen.^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyMo Jul 30, 2012 5:20 am

Wegen Änderungen bezüglich des TS verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDi Jul 31, 2012 5:14 am

So die Änderungen sind durchgeführt. Ich hab zu folgenden Dingen eine Ergänzung hinzugefügt, erkennbar an dem Spoiler "Nach dem 1. TS":

Familie
Vorteile: - Katon-Meister
Nachteile: - Augen
Wichtige Daten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) EmptyDi Jul 31, 2012 6:04 am

Schöne Sache, dass sie einen Partner hat ^^
Das mit den Augen ist sehr gut auf die Posts angepasst, und die wichtigen Daten gibt's ja eigentlich nie was zu meckern, Re-Angenommen also ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)   Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari) Empty

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]
» (UF) Kitsune [Uchiha Akira]
» Shakkuri Hikari [Konohagakure | Jônin/Iryônin]
» [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: