Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger   Sa Apr 14, 2012 2:29 am

    Kuchiyose

    Bewerbung
>Link, listen!<


  • Allgemein

  • Name: Toraya

    • Aussehen:
      Toraya ist ein kleiner knuddeliger Tiger, vermutlich noch ein verdammt junges Exemplar. Das Besondere an ihm ist sein weißes Fell mit schwarzen Streifen. Anders als seine Artverwandten ist Toraya nämlich ein weißer Tiger mit großen kugelrunden blauen Augen. Keine Frau könnte seiner geballten Niedlichkeit widerstehen. Toraya ist ein gutes Beispiel dafür, wie niedlich selbst die tödlichste Raubkatze sein kann, wenn man sie nur als Welpe sieht.

    • Rang:
      Was für einen Rang hat ein so junges süßes Kätzen schon in mitten einer Tigergesellschaft, in der es um pure Stärke und Schnelligkeit, sowie glänzende große Fangzähne, geht? Keinen? Richtig geraten. Naja, Toraya hat trotzdem den einen oder anderen Nutzen. Er hat immerhin scharfe Krallen, Zähnchen und die gebakkte Macht der Niedlichkeit! Spontan würde ich sagen, dass Toraya in etwa auf dem D-Rang sitzt.

    • Charakter:
      Streichle mich! Füttere mich! Lass mich schlafen. Torayas Tagesablauf wird durch eben jene drei Sätze geregelt. Entweder er schläft, oder er frisst. Und wenn er das nicht macht, will er geknuddelt und gestreichelt werden. Er ist ein richtig verschmustes Etwas und perfekt um tierliebe Feinde abzulenken. Allerdings hat Toraya ein gewaltiges Problem. Er hat absolut keine Geduld, wenn es um seine Streicheleinheiten geht. Oder überhaupt, um seine Person. Wenn er irgendwo ist, haben sich alle Augen gefälligst auf ihn zu richten! Wenn nicht, kann das üble Konsequenzen haben. Besonders für Anhänger des männlichen Geschlechts. Schonmal eine Katze mit schaaarfen Krallen zwischen den Beinen hängen gehabt? Kein schönes Gefühl. Toraya ist nicht zimperlich, wenn es um fiese Attacken geht. Aber er ist schnell zu beschwichtigen. Ein paar Knuddler und die fiese Kratzbestie wird handzahm.

    • Stärken:
      Schau ihn dir doch an! Er ist so~o niedlich! Große kudelrunde blue Augen, die kein Wässerchen trüben könnten. Kuscheliges weißes Fell, vermutlich mit Ninjawoll gewaschen. Ein süßes Miauen und das tierliebe Herz schlägt höher. Im Ernst, Toraya ist als Ablenkung immer gut. So ein süßes Kätzchen weiß für Aufmerksamkeit zu sorgen. Und wenn das nichts hilft, kann er immernoch ziemlich lästig werden. Mit seinen scharfen Krallen, oder eher Krallchen, kann er auch auf sich aufmerksam machen und sein Biss ist, trotz des jungen Alters, alles andere als angenehm. Torayas Königsdisziplin ist jedoch das Anschleichen. Er ist klein, wendig und verdammt gerissen. Gehts irgendwo rein? Nein? Toraya findet trotzdem seinen Weg! Ohne das es jemand bemerkt, schleicht sich Toraya auf Katzenpfoten vorbei.

    • Schwächen:
      Toraya ist noch ein Welpe. Ganz klein und fein, sein Herz ist rein. Dementsprechend leicht lässt sich die Katze ablenken. Süßigkeiten, Versprechen auf Knuddeler oder schlicht ein Wollknäul reichen schon und Torayas Aufmerksamkeit ist weg! Außerdem ist die kleine Raubkatze alles andere als ein Kämpfer. Selbst wenn sie sich mal an einem Feind festkrallt, wird sie keine große Gefahr darstellen. Höchstens belästigend wirken und selbst dass hält Toraya nicht lange durch.

    • Fähigkeit(en):
      Als waschechte Raubkatze hat Toraya natürlich auch die angeborene Fähigkeit des Leisetreterschritts. Im Ernst, auf Samtpfoten kann sich die kleine Großkatze ganz leise von A nach B bewegen und einen Zwischenstop bei C ein legen, ohne dass man was hört. Ob man Krallenangriffe und Beißattacken aber hier schon zu 'Fähigkeiten' zählen kann ist ungewiss, dafür sind sie noch nicht bedrohlich genug. Dafür kann Toraya aber gut für Ablenkung sorgen, indem er seine Niedlichkeit einsetzt.

    • Chakrakosten: Gering


  • Jutsus

      Spoiler:
       



Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger   So Apr 15, 2012 10:08 pm

Einfach nur niedlich das kleine Dingelchen! *___* Kann.nicht.widerstehen.!!!! xD

Angenommen. Hui!
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger   Mo Apr 23, 2012 8:10 am

>(*-*)> *push* <(*-*)<

Würd schon gern langsam mal loslegen können ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger   Mi Apr 25, 2012 6:52 am

OMG den Tiger hast du schön beschrieben<3
Zu Meckern oder zu nörgeln was auch immer hab ich nichts weil es da nichts zu schimpfen gibt.

Angenommen Nr.2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger   

Nach oben Nach unten
 
Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Liste der Magiearten
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: