Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suiton Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Suiton Guide   Fr Jan 20, 2012 3:08 am



Mizu 水 ist die Wassernatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Suiton 水遁 [Wasserfreisetzung]. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka [Formveränderung]. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.

Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.




Besitzt man die Affinität zum Wasserelement, so ist das folgende Jutsu als Grundjutsu in der Jutsu Liste einzufügen.

Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers]
Rang: E
Typ: Grundtechnik
Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] E
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Grundtechnik
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.


Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: fern
Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche oder Regen
Beschreibung: Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gewässer als Kampffläche oder Regen
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser oder bei Regen beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.

Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Reichweite: fern
Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gewässer als Kampffläche
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.

Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Grundwasser muss im Boden enthalten sein
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasserquelle
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.


Suiton: Daibakuryuu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Daibakuryuu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] See oder vergleichbar große Wassermenge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl und Schaum auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl und Schaum auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.

Suiton: Ja no kuchi [Wasserfreisetzung: Maul der Schlange]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser das es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg außer dem Anwender.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Ja no kuchi [Wasserfreisetzung: Maul der Schlange][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color]  Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser das es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg außer  dem Anwender.

]Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen.

Code:
[color=#69b2fb][b]]Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen.

Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: Fuß im Wasser
Beschreibung: Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fuß im Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.

Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.

Suiton: Mizurappa [Wasserfreisetzung: Geballte Wasserwelle]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu speiht der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Katon: Gôkakyû no Jutsu.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizurappa [Wasserfreisetzung: Geballte Wasserwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu speiht der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Katon: Gôkakyû no Jutsu.

Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Suiton: Teppôdama [Wasserfreisetzung: Wasserkugelgeschoss]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel bis fern
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner. Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Teppôdama [Wasserfreisetzung: Wasserkugelgeschoss][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner.  Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Suiton: Takitsubo no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Doton: Doryū Jôheki
Beschreibung: Dies ist eine Kombination aus zwei Jutsu. Nachdem der Anwender Doton: Doryū Jôheki eingesetzt hat, lässt er mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Takitsubo no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Doton: Doryū Jôheki
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Kombination aus zwei Jutsu. Nachdem der Anwender Doton: Doryū Jôheki eingesetzt hat, lässt er mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen.

Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender nach geformten Fingerzeichen eine Art Wasserkuppel um den Gegner herum in der er sich kaum Bewegen kann. Ein relativ starkes Jutsu mit dem Nachteil dass der Anwender sich ebenfalls kaum bewegen kann, da er die Kuppel immer mit der Hand berühren muss um schließlich das Suiton-Chakra zu kontrollieren, weswegen die Technik auch oft mit dem Mizu Bunshin no Jutsu kombiniert werden. Experten können auch diese Kuppel mit Wasser "füllen" damit der Gegner in dieser ertrinkt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei erschafft der Anwender nach geformten Fingerzeichen eine Art Wasserkuppel um den Gegner herum in der er sich kaum Bewegen kann. Ein relativ starkes Jutsu mit dem Nachteil dass der Anwender sich ebenfalls kaum bewegen kann, da er die Kuppel immer mit der Hand berühren muss um schließlich das Suiton-Chakra zu kontrollieren, weswegen die Technik auch oft mit dem Mizu Bunshin no Jutsu kombiniert werden. Experten können auch diese Kuppel mit Wasser "füllen" damit der Gegner in dieser ertrinkt.


Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders. Die Mizu Bunshin verschwinden auch nach einem Treffer und können dazu diverse Suiton-Jutsu anwenden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders. Die Mizu Bunshin verschwinden auch nach einem Treffer und können dazu diverse Suiton-Jutsu anwenden.

Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Defensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Suiton: Goshokuzame [Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Goshokuzame [Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] See oder vergleichbar große Wassermenge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann. Die gesamte Umgebung wird dabei überflutet.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann. Die gesamte Umgebung wird dabei überflutet.

Suiton: Mizu no Tatsumaki [Wasserfreisetzung: Wasserwirbel]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no Tatsumaki [Wasserfreisetzung: Wasserwirbel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.


Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser in großer Menge
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser in großer Menge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Suiton: Suiryûben [Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suiryûben [Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.

Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.


Suiton: Daibaku Suishôha [Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: seh hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Die erweiterte form von Suiton: Baku Suishōha. Hierbei speit der Anwender nach den Fingerzeichen eine riesiege Menge an Wasser aus seinem Mund die sich in Sekundenschnelle als Art Sphäre um den Anwender gebildet hat. Der Anwender bewegt sich mit der Kuppel mit das bedeutet wenn der Anwender nach links schwimmt folgt die Kuppel dem Anwender sodass der Anwender immer im Zentrum ist. Die Kuppel bewegt sich etwa ein Drittel so schnell wie der Anwender selbst.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Daibaku Suishôha [Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] seh hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Die erweiterte form von Suiton: Baku Suishōha. Hierbei speit der Anwender nach den Fingerzeichen eine riesiege Menge an Wasser aus seinem Mund die sich in Sekundenschnelle als Art Sphäre um den Anwender gebildet hat. Der Anwender bewegt sich mit der Kuppel mit das bedeutet wenn der Anwender nach links schwimmt folgt die Kuppel dem Anwender sodass der  Anwender immer im Zentrum ist. Die Kuppel bewegt sich etwa ein Drittel so schnell wie der Anwender selbst.

Suiton: Kiatsu Gokui [Wasserfreisetzung: Planetardruck Gefängnis]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: seh hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzungen: feuchter/nasser Untergrund
Beschreibung: Eine sehr mächtige Suiton-Technik. Nach geformten Fingerzeichen formt der Anwender das Wasser in der Umgebung so, dass es den Gegner umstülpt und ihm so die Bewegungsfreiheit vorerst verringert wird. Nachdem der Gegner vollständig von Wasser umrundet ist, wird es wohl beinahe unmöglich sein sich großartig zu Bewegen. Natürlich nicht das Ende der Technik, denn der Anwender beeinflusst den Wasserdruck innerhalb des Gefängnisses und der Gegner wird somit in diesem gequetscht, bis das Gefängnis durch das eigene Zusammendrücken "explodiert". Die Folgen des Jutsu sind fatal. Das Jutsu kann den Gegner regelrecht zerfetzen, allerdings ist Tod selten die Folge. Viel mehr muss das Opfer mit kritischen Verletzungen und eine Zeit lang mit Taubheit rechnen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Kiatsu Gokui [Wasserfreisetzung: Planetardruck Gefängnis][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] seh hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzungen:[/b][/color] feuchter/nasser Untergrund
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine sehr mächtige Suiton-Technik. Nach geformten Fingerzeichen formt der Anwender das Wasser in der Umgebung so, dass es den Gegner umstülpt und ihm so die Bewegungsfreiheit vorerst verringert wird. Nachdem der Gegner vollständig von Wasser umrundet ist, wird es wohl beinahe unmöglich sein sich großartig zu Bewegen. Natürlich nicht das Ende der Technik, denn der Anwender beeinflusst den Wasserdruck innerhalb des Gefängnisses und der Gegner wird somit in diesem gequetscht, bis das Gefängnis durch das eigene Zusammendrücken "explodiert". Die Folgen des Jutsu sind fatal. Das Jutsu kann den Gegner regelrecht zerfetzen, allerdings ist Tod selten die Folge. Viel mehr muss das Opfer mit kritischen Verletzungen und eine Zeit lang mit Taubheit rechnen.

Entstanden mit freundlicher Unterstützung von Terumî Kaito / Hozuki Shinichi.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
 
Suiton Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Das Militär
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
» Jungen-Guide
» [Guide] Rassen
» Heiler-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Guides :: Jutsu Guide-
Gehe zu: