Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Browsergames

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Browsergames Empty
BeitragThema: Browsergames   Browsergames EmptySo Apr 15, 2012 5:21 am

Was für Browsergames zockt ihr eigentlich so?

Ich frag nur mal so in die Runde, weil ich evtl. für jene die gerne Browsergames spielen einen recht guten Tipp habe. Ich spiel nämlich seit über einer Woche die Closed Beta Version von Forge of Empires. Bisher nur auf englisch verfügbar, aber durchaus zu verstehen (auch für einen Anglophobiker wie mich). Der Tipp ist aber eher, dass am 17.April da die Open Beta beginnt und so jeder von euch mal reinschauen könnte, ob das vielleicht ein Spiel für euch ist. Dann hüpf ich da nicht nur allein rum ^^

Ansonsten spiel ich zur Zeit wenig Browsergames, da Grepolis bisher bei mir nicht gut gelaufen ist und die Stämme erst recht nicht. Doof wenn man von anfang an tot-gefarmt wird und keine Alli einem helfen kann. Wie schauts da bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Browsergames Empty
BeitragThema: Re: Browsergames   Browsergames EmptyMo Jun 04, 2012 7:14 pm

Wenn du Dragonball Z magst dann empfehle ich dir dbzog.de oder Naruto mit narutobg.de . Die Seiten sind ganz okey, wenn du sie zocken willst viel Spaß ^^ Very Happy .
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Browsergames Empty
BeitragThema: Re: Browsergames   Browsergames EmptyDo Jun 07, 2012 5:49 am

ich zcok derzeit Canaan Online. Isn Brwoserbasierenes MMORPG mit Rundenkampfstil. ALso quasi ein Online Final Fantasy für die, die keine Lust aufs original haben^^
Is ganz lustig, da man zwischen 4 klassen (Krieger, Waldläufer, Magier und Schamane) wählt und dann an sich sofort starten kann. Man sammelt auch begleiter und kann sich die selbst fangen. Anfangsbegleiter ist allerdings ein schwein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Browsergames Empty
BeitragThema: Re: Browsergames   Browsergames Empty

Nach oben Nach unten
 
Browsergames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: