Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...

Nach unten 
AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 28
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Di Apr 17, 2012 10:32 pm

... sollen hier nicht direkt das Thema sein. Blondinenwitze... sind manchmal ziemlich lustig, können aber durchaus der Stoff sein, der das eine oder andere Forum zum explodieren bringt. In einem normalen Forum, wo jeder seine Meinung laut (wahlweise auch mit Dauer-Capslock geschrieben) rumposaunt, dauert es in der Regel nicht lange bis so ein Thema prall gefüllt ist mit den Kommentaren etlicher User, die irgendeinen Bullshit labern. Hier mal eine kleine Aufzählung der Dinge, die einfach in einen Thread gehören, der augenscheinlich nur von Blondinenwitzen handeln sollte...

Einer, der den Thread erstellt und eine Reihe von, per gidf.de gesammelten, Blondinenwitzen zum besten gibt.

5, die bereits alle Blondinenwitze gehört haben und dazu übergehen, Chuck Norriswitze zu erzählen.

3, die auf die politische Inkorrektheit von Blondinenwitzen hinweisen.

12, deren Kommentar nur aus szenetypischen Akürzungen alá 'lol', 'rofl' oder dem international verbotenen 'atomrofl' basieren.

4, die den Threadersteller fragen, was an Blondinenwitzen so toll sei.

7, die der politischen Lage die Schuld dafür geben, dass Blondinenwitze gerade schwer im kommen sind.

2 unreife User die über den Wortwitz von 'Blondine' und 'kommen' feixen.

6, die der Opposition unterstellen, sie unterstütze den aufkommenden Blondinenwitztrend der letzten Jahre.

Ein Mitglied der Piratenpartei, dass sich darüber beschwert, dass es solche Witze leider auch in ihrer Partei gibt und darüber fachsimpelt, dass es halt in jedem Garten Unkraut gibt.

5, die sich an die Anfangszeit der Grünen erinnern und sich fragen, wie lange die Piraten wohl brauchen, bis sie so halbwegs normal sind, wie die Grünen.

Einer, der anprangert, dass Politik nix mit Blondinenwitzen zu tun hat.

8, denen die bisherigen Blondinenwitze nicht dreckig genug sind.

3, die noch dreckigere Blondinenwitze posten und wegen Verstößen gegen Forenregeln eine Warnung kassieren.

5, die auf gravierende Rechtschreibfehler in den bisherigen Beiträgen hinweisen.

Einer, der auf Statzbaufehler der oben genannten 5 hinweist.

7, die darüber diskutieren, ob es 'Blondine' oder 'Hellhaarige vermeintlich Intellektuelle' heißt.

2, die, aus Angst vor einer Verwarnung, ihre eigenen Sätze mit großen fetten [zensiert]-Zeichen ausstatten, während sie über Jugend und ihre immer blöderen Witze herziehen.

6, die nur 'Stimme zu!' schreiben.

Einer, der den 'Gefällt mir'-Button vermisst.

7, die andere User zitieren und einen Ugly-Smile darunter setzen.

4, die ein YouTube-Video verlinken, indem die selbe Problematik besprochen wird.

15, die beim Thema YouTube sofort mit bekannten Zitaten noch bekannterer YouTuber ankommen.

9, die die oben genannten YoutTube-Freaks beleidigen.

6, die Blondinen kennen und behaupten, die wären wirklich so, wie in den Witzen beschrieben.

3 Blondinen denen Witze über sie völlig egal sind und teilweise sogar lustig finden.

8, die bedauern, dass die oben genannten Blondinen ihr Schicksal einfach so akzeptieren und der Gesellschaft die Schuld daran geben.

3, die steif und fest behaupten, früher sei alles besser gewesen.

5, die unter 'früher' sofort die Zeit des dritten Reichs verstehen und das vielfach-durchgekaute Nazi-Thema wieder aufrollen.

2 Mods die panisch 'BACK TO TOPIC!' schreiben, deren Kommentar allerdings untergeht..

13, die den Konflikt auf die religiöse Ebene ziehen wollen und mit Texten aus ihrer jeweiligen heiligen Schrift argumentieren, vielleicht auch mit Zitaten ihres Gurus oder ihrer heiligen Kuh.

4 Alt-Forumsmitglieder, die Leute zitieren die längst vergessen sind und behaupten, die Diskussion sei bereits vor Jahren geführt worden, der zuständige Thread sei jedoch in den Wirren des Serverwechsels von Neunundelfzig verloren gegangen.

Ein Alt-Forumsmitglied, dass so dermaßen famegeil ist, dass es einen schlauen Kommentar von früher kopiert und hofft, dafür umjubelt zu werden.

9 Hater, die ihre zahlreichen Trollaccounts nutzen um unliebsame Personen runterzuziehen.

Ein Admin, der strengstens daraufhinweist, dass diese Diskussion in den Off-Topic-Bereich gehört und sie auch sofort dorthin verschiebt.

6, die nicht nur Blondinen, sondern generell alle Frauen doof finden.

9, die postwendent 'Endlich sagts mal einer!' schreiben.

17 weibliche Forumuser, die sich beleidigt fühlen und den oben genannten Postern unterstellen, sie hätten einen kleinen Zipfel.

2, die behaupten, sie könnten garkeinen Zipfel haben, weil sie in RL Mädchen sind, deren Profil jedoch gegenteiliges beweist.

8, die seufzen 'Was fürn Kindergarten'

Ein Mod, ders nochmal versucht und 'Back to topic' schreibt.

5, die laut eigener Aussage bestens mit Fritzchenwitzen bedient sind und sich nicht auf ein derartiges Niveau einlassen.

3, die die Intellektuellen fragen, warum sie dann in diesem Thread posten.

7, die schreiben, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

4, die ihre Erfahrungen mit netten blonden Kassiererinnen schildern.

6, die Links zu echt coolen Witzeseiten posten.

2, die schreiben, die verlinkten Seiten seien teilweise nichtmehr erreichbar.

Ein Witzbold, der behauptet eine Witzeseite zu verlinken, dessen Link aber in Wirklichkeit auf eine Pornoseite führt.

15, die eigentlich nur 3 sind, deren gesammter Postverlauf sich aber fortan nurnoch um das Thema 'Geschlechtsverkehr mit Blondinen' dreht.

4, die posten 'Oh, du warst schneller als ich.'

10, die über den Zusammenhang gewisser Posts laut loslachen.

Einer, der nochmal versucht, Blondinenwitze zu schreiben, dabei sogar einen echt guten anbringt, aber leider völlig untergeht.

7, deren Posts nur aus obszönen Smileys besteht.

3, die sich den ganzen Postverlauf in Ruhe durchlesen und am Ende nur '...' schreiben.

9, die anschließend schreiben 'Geiler Kommentar'.

6 neue User, die in die Diskussion einsteigen wollen und gleich richtig gute Kommentare liefern.

11, die den oben genannten neuen Usern sagen, es sei schon alles gesagt werden.

Einer, der ein übergroßes Bild einer heißen Blondine postet.

2, die fragen, wo man Bilder hochladen könnte.

7, die den Link zum FAQ posten.

8, die die Löschung ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sein.

5, die die oben genannten User umstimmen wollen.

Einer, der nur fragt 'Na, wie findet ihr meine neue Signatur?'

10, die beschließen, das die Diskussion abflacht und aussteigen wollen.

6, die feixend behaupten, die oben genannten User würden immer dann aus einer Diskussion aussteigen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

7, die nur uralte Blondinenwitze posten.

8, die behaupten, ihre Freundinnen seien Blondinen.

5, die die Existenz jener Freundinnen anzweifeln.

3, die einen Wikipedia-Artikel zum Thema 'Blondinen' verlinken.

12, die Sachen aus einem Wikipedia-Artikel über Blondinen zitieren und 'damit ist alles gesagt' darunter schreiben.

6, die Werbung für Frischhaltefolie machen.

9, die einen Blondinenwitzeabend beim nächsten Treffen der Forenmitglieder wollen.

5, die bei eben jenem Treffen alle vermöbeln wollen, die Blondinenwitze erzählen.

2, die mutig posten 'Mach doch, trau dich!'

4 Emos, die posten, Witze seinen Zeitverschwendung.

11, die sich über die oben genannten 4 beschweren und behaupten, dass man es mit der Einstellung auch nicht weiterbringt.

3, die demokratisch darüber abstimmen wollen, ob man im Forum überhaupt Blondinenwitze machen dürfe.

Ein Depp, der nach einigen Monaten wieder in dem längst vergessenen Thread postet und damit alles erneut ins Rollen bringt....
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Di Apr 17, 2012 11:06 pm

Also wenn du dir das selbst ausgedacht hast dann liebe ich dich jetzt schon, denn das ist einfach genial xDDD
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Di Apr 17, 2012 11:14 pm

Ich würde behaupten, dass es der komischste Zeitvertreib der mir jeh unter gekommen ist. Aber es beschäftigt immerhin für etwa fünf Minuten.
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 28
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Di Apr 17, 2012 11:56 pm

Ne, völlig von mir ist die Idee an sich nicht. Hab das in ähnlicher Art vor längerer Zeit mal in einem anderen Forum gesehen, bin neulich wieder drüber gestolpert und hab mir gedacht 'das kannste auch'. In der ursprünglichen Fassung gings glaub ich um Glühbirnen ^^'
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Do Apr 19, 2012 12:32 am

Sehr genial! xD Aber hast Recht, so läuft es teilweise wirklich ab. Solche Diskussionen kenne ich noch aus alten Foren, da war sowas bei jedem noch so dämlichen Thema möglich. <__< xD

Aber echt sauber hinbekommen! hurrhurr
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   Do Apr 19, 2012 5:29 am

Hahaha.....Blondinenwitze....ich lach mich tod *ironisch gemeint*
Nehmt doch mal eine andere Haarfarbe, langsam wird´s langweilig....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Blondinen, die zu allem bereit sind...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: