Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn Kana mal nicht da ist...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... EmptyMo Apr 02, 2012 9:06 am

...Dann ist sie mit ihrem Reallife beschäftigt! Very Happy

Wie auch immer... hiermit eröffne ich den Abwesenheitsthread auch gleich mit einer Absenz. Ich werde vom nächsten Mittwoch (4. April 2012) bis und mit Montag (9. April 2012) weg sein. Osterferien und so. Hab die auch echt dringend nötig. Scheiss Arbeit. >.<

In diesem Sinne.. :3

lg,
Kana
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... EmptyMo Apr 02, 2012 9:11 am

Dann wünsche ich dir hiermit einen verdienten und hoffentlich erholsamen Urlaub, genieß die freie Zeit in vollen Zügen und komm uns frisch und ausgeruht wieder ^^
Nach oben Nach unten
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... EmptyMo Apr 02, 2012 9:22 am

Danke dir, werd ich mit Sichereit haben... Also einen erholsamen Urlaub. Und ich werde ihn auch mit Sicherheit geniessen. :3
Nach oben Nach unten
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... EmptyFr Jul 27, 2012 8:58 am

Sop, ich bin ab morgen wieder im Urlaub. Komme zwar ab und an sicher mal hier online, aber garantieren kann ich da leider nichts. Deswegen wird meine Jutsubewerbung wohl auch noch bisschen dauern. Gomen!

Bis dann! ^.^

lg,
Kana
Nach oben Nach unten
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
Chinatsu Inori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... EmptyMi Okt 31, 2012 8:23 am

Wenn Kana mal nicht da ist, dann ist Inori genau so wenig da.. Smile
Joa, ich bekomme ab morgen Besuch bis und mit Sonntag. Montag bin ich also wieder voll da und kann wieder normal posten.
Gomen an die, die wegen mir jetzt warten müssen. >.<

lg,
Inori/Kana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Kana mal nicht da ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kana mal nicht da ist...   Wenn Kana mal nicht da ist... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Kana mal nicht da ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste || Hatake Kana
» Abschied nehmen ist nicht schwer oder doch?
» Chinatsu Inori || Missing-Nin || ZA von Hatake Kana
» Moderatoren? Das ich nicht lache!
» "Ich bin nicht so lammhaft wie ich aussehe."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: