Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chinatsu Yuudai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Chinatsu Yuudai   Do Apr 26, 2012 6:09 pm

    Bingo Book


  • Bild:
  • Name:
    Chinatsu Yuudai
  • Klassifizierung:
    A-Rang und Schwertshinobi aus Kirigakure
    Neue Klassifizierung folgt bei Bedarf.
  • Verbrechen:

    • Des mehrfachen Mordes an wichtigen Waffenproduzenten in Kirigakure für Schuldig gesprochen.
    • Dem Urteil widersetzt und weitere Morde begangen.
    • Flucht aus Kirigakure.
    • Verrat an Kumogakure
    • Nötigung mehrerer Bewohner von Kumogakure
    • Diebstal eines Byakugans
    • Ermordung eines Hyuuga und somit Schürung des Konflicktes

  • Weiteres:
    Chinatsu Yuudai ist zwar des mehrfachen Mordes und der Widersetzung der Mizukage wegen als A-Rang Nukenin eingestuft, doch wird man sein Gesicht eher als einen der 7 Schwertshinobi erkennen.
    Er ist mit einer Kompassnadel gut auffindbar, wenn man sich in seiner Nähe befindet, ansonsten verbirgt er sich gut.
    Kann in den meisten Bingobooks eingetragen sein.
    Aufgrund des Diebstals eines Byakugans aus Konohagakure, wird Yuudai nun gezielter gesucht, da er die Konflickte zwischen den beiden Dörfern, Kumo und Konoha noch verschärft hat. Außerdem ist er des Mordes an dem ehemaligen Besitzer des Byakugans schuld und hat das Team, mit welchem er unterwegs war, dazu genötigt, ihn zu unterstützen.

Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Yuudai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuudai's Postecke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: BingoBook-
Gehe zu: