Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 25

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

BeitragThema: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 10:40 am

Ja, jeder kennt es, eine Erklärung ist denke ich nich notwendig, oder?^^


Code:
[color=white]Alter:[/color]
[color=white]Wohnort/Bundesland:[/color]
[color=white]Geschwister(wenn ja wieviele):[/color]
[color=white]Single/Vergeben und Co?:[/color]

[color=white]Haustiere:[/color]
[color=white]Lieblingsessen:[/color]
[color=white]Lieblingsfilme:[/color]
[color=white]Lieblingsbands/Sänger:[/color]
[color=white]Lieblingsbücher:[/color]


[color=white]Hobby´s:[/color]
[color=white]Freizeit(was macht ihr so?):[/color]

[color=white]Aussehen/Bild:[/color]


[color=gold]Beschreibe dich mit 5 Worten[/color]
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 25

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 10:43 am

Alter: 19 ;O
Wohnort/Bundesland: Mowahahahahahahahahahaha... Irgendwo im Saarland, mehr verrat ich nur unter gewissen umständen *zu Epona und Yamamoto schaut*
Geschwister(wenn ja wieviele): Zu viele
Single/Vergeben und Co?: (noch?? xD) Stolzer Single^^

Haustiere: Zählt ne Blume auch als Haustier? o.o
Lieblingsessen: OHHA! Ich ess vieles gerne, aber ungeschlagene Top 3: Gebratener Reis mit Entenbrust (selbstgemacht nach eigenrezept); Chili con Cane! (I love it hot!) und das gute alte und üppige Gericht: Einfach nur gute, knusprige Pommes mit Wiener Schnitzel. Auf Mittelaltermärkten bevorzuge ich allerdings schönes, zartes Rind Wink
Lieblingsfilme: Da fragt ihr noch?! Na was wohl! "Ein Ring sie zu knechten!"
Lieblingsbands/Sänger: uff... da gibts so einige... die Top 10: Edguy, Nickelback, 3 Doors Down, Saltatio Mortis, Van Canto, X-Ray Dog (Ja ich mag solch epischen klänge), allgemein diverse Gamesoundtracks, Jon Bon Jovi, Nevada Tan/Panik, allgemein Quer beet durch, zuviel was man aufzählen müsste, hauptsache es gefällt mir (Hip Hop gehört eindeutig nich dazu!)
Lieblingsbücher: Öh... An aller erster Stelle die "Königsmacher"-Bücher, danach reihen sich Herr der Ringe und "Die Gilde der schwarzen Magier" mitsamt letzteren Ablegern (besonders "Magie" mit Jayan <3)


Hobby´s: ich bin RPGler, was erwartet ihr? Lesen, schreiben, Lesen, schlafen, essen xD
Freizeit(was macht ihr so?): Nun, RPGn, ab und an sogar mal ein wenig zeichnen, GFXn... Und joa... ich bin Sportlich aktiv, Schütze bei der CCF ;D
Ums kurz zu fassen: ich bin Schaukämpfer^^


Aussehen/Bild:
BUJACHAKA! Verneigt euch vor Sir Alasdair von Rothenburg!
Öffnen auf eigene Gefahr! Ist aber lediglich mein Jägermanns Outfit! Das Adelsoutfit kommt erst noch auf nem Foto xD
Spoiler:
 

Beschreibe dich mit 5 Worten
Arrogant
Liebevoll
Selbstkritisch
Verrückt
...Lustlos xD
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 11:22 am

Alter: Sweet 16 Wink
Wohnort/Bundesland: Bayern. Wer mehr wissen will soll mich in Fratzebuch adden :3
Geschwister(wenn ja wieviele): Einen Bruder, einen Halbbruder und eine Halbschwester
Single/Vergeben und Co?: Single. Mehr sag ich mal nciht^^

Haustiere: 2 süße lebensfreudige Kaninchen und nen Hausdrachen Wink (Mutter)
Lieblingsessen: Alt und doch neu - Schnitzelsemmel... ganz platt^^
Lieblingsfilme: Äh.. Detektiv Conan.. die Filme davon schau ich ganz gern. Und alle Filme von Hayao Miyazaki *________*
Lieblingsbands/Sänger: Escape the Fate, Saltatio Mortis, Amon Amarth und Avenged Sevenfold
Lieblingsbücher: Mangas und Death Note - Die Mordserie des Beyond Birthday


Hobby´s: Gitarre lernen, RPG's. Freunde treffen und ich selbst sein Wink
Freizeit(was macht ihr so?): Jetzt wo der Sommer kommt heißts rausgehen und auf ner Wiese Rad schlagen *-*

Aussehen/Bild:
Folgt noch, vllt sogar heute noch Wink

Beschreibe dich mit 5 Worten
Arrogant
Verrückt
Humorvoll
Stur
Hyperaktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 11:37 am

Alter: 19!
Wohnort/Bundesland: Baden-Würrtemberg
Geschwister(wenn ja wieviele): eine kleine Schwester D:
Single/Vergeben und Co?: vergeben *o*

Haustiere: zwei Katzen, zwei Hasen + Baby's und ein Hund *_*
Lieblingsessen: Pizza, Eis, Chickenburger... FAST FOOD! Nom nom nom. :3
Lieblingsfilme: öh.. ich mag Superheldenfilme iwie sehr gern und Vampire Diaries (*Serie ist* ich weis xD)
Lieblingsbands/Sänger: ööhm.. ändert sich ständig iwie! *der ganze kopf plötzlich ganz leer ist* OMG! ich hab das Gefühl das ich noch nie Musik gehört hätte q-q
Lieblingsbücher:
Bücher machen mich net an xD

Hobby´s: zeichnen, fotografieren, tanzen oder so xD
color=white]Freizeit(was macht ihr so?):[/color] freunde stalken/ärgern blablabla xD

Aussehen/Bild:
i'm shy ._.

Beschreibe dich mit 5 Worten
BADASS!
humorvoll
ööh.. liebesbedürftig xD
verrückt
ehrlich
direkt

.. oh das waren sechs xD












SPAAAAAAAß xD hier das Bild!


Spoiler:
 





Zuletzt von Ryuu Hyuuga am Di Mai 01, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 12:03 pm

Alter: 21 foreveralone
Wohnort/Bundesland: Thüringen
Geschwister(wenn ja wieviele): /
Single/Vergeben und Co?: Kami sei dank Single~

Haustiere: /
Lieblingsessen: Sushi, Ramen, Gebratene Nudeln mit Entenfleisch, Soljanka, Kesselgulasch, allgemein Fleisch, Klöse, .... zu viel eigentlich xD
Lieblingsfilme: Kurzfassung: Alles von Tim Burton oder mit Johnny Depp, FFVII Advent Children, Disney Filme und paar Anime Streifen^^
Lieblingsbands/Sänger: Private Line, Negative, The Rasmus, Mucc, Gackt, Hide, X Japan, Bullet for my Valentine, Subway to Sally, In Extremo...blah blah blah~
Lieblingsbücher: *mal Autoren nennt* Walter Moers, Edgar Allan Poe, Arthur Conan Doyle, Charles Dickens, blaaah...Ansonsten Mangas ala Naruto und Co xD


Hobby´s: Wahnsinn verbreiten
Freizeit(was macht ihr so?): im Forum rumwerkeln, zocken, irgendwo rumchillen...joar.

Aussehen/Bild: Die Hackfresse will doch echt keiner sehen! xD Stellt euch ne Kreuzung aus Karin und Kabuto vor. XD (Danke Helen! <__< XD)


Beschreibe dich mit 5 Worten

Faul
Badass
Dämlich
Nikotinabhängig
Irre
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Tsurugi Serenade
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 38 Jahre!
Größe: 1,75 m!
Besonderheiten: ~Chôhô Butai Leader~Leibwache von Seijin~Meisterin des Attentatsstils "Eien no Nemuri"~

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 12:20 pm

Alter:
22 Jahre!
Wohnort/Bundesland:
Sachen, Dunkeldeutschland! Wenn ich da nicht sein sollte, treibe ich mich in meinem Paralleluniversum rum.
Geschwister(wenn ja wieviele):
2 jüngere und recht anstrengende Schwestern.
Single/Vergeben und Co?:
Single und das bleibt die nächste Zeit such so.
Haustiere:
In der Wg leider keine aber von Muttern ihr Freund habsch den altdeutschen Schäferhund Arthus adoptiert.<3
Lieblingsessen:
Das wäre Salat, Spaghetti, Döner, Chili con Carne, Fetakäse und Curryketchup (Grundnahrungsmittel bei mir)
Lieblingsfilme:
Nunja Last Samurai, Skorpion King, Herr der Ringe, Underworld, The Crow 1 und einige Zorro Filmchen.xD
Anime: Hakuouki Shinsengumi Kitan, Death Note, Monochrome Factor, Ab sofort Dämonenkönig,
Lieblingsbands/Sänger:
Viele! Subway to Sally, Apocalyptica, Him, Rammstein, Deathstars, LACRIMAS PROFUNDERE, Nightwisch, Bullet vor my Valentine, Dèspairs Ray, The Gazette, Versailles (lieb die), Murderdolls, Samsas Traum, ASP und noch ein paar mehr.>,< Zudem ein bunter Mix an Anime Openings.^^
Lieblingsbücher:
Soll ich jetzt hier etwa über 350 meiner Mangas aufzählen?oO Herr der Ringe, Ritus, Cantarella, House of Night Reihe, Die Cheysuli Saga, Black Butler und das Genre Dark Fantasy und vor allem ne vorliebe für Fantasy oder Thriller.
Hobby´s:
Bei mir heißt Hobby das sammeln von diversen Dingen.XD Da hätten wir Drachenfiguren, Manga/Anime Figuren, Kreuze, ab und an schwarze Schafe und eben Mangas.<3
Desweiteren in RPG`s aktiv sein, skypen, Geschichten oder Gedichte schreiben, Musik hören, Kochexperimente starten, lesen, mit den Hunden spazieren gehen oder einfach zocken.^^
Freizeit(was macht ihr so?):
Mit den Hunden wandern, mit Familie viel unternehmen, RPG`s, schlafen, lesen oder schreiben.
Aussehen/Bild:
Sorry aber gibs nicht.^^ Ich bin sehr eigenwillig in dem Punkt, da sich Internet und Datenschutz selten verträgt und man den Kram nimmer aus dem Netz bekommt.<3
Beschreibe dich mit 5 Worten
ausgefallen Kreativ (nicht immer positiv), faul (schiebt gern mal was auf die hohe Kante), distanziert, freundlcih und hang zu Perfektionismus (nur leider immer in den falschen Bereichen), zudem leidenschaftlicher Pessimist und Nutzer des schwarzen Humors.xD
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 28
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Apr 30, 2012 12:22 pm

Alter: 22
Wohnort/Bundesland: RP, das Land der Weine und des Rollenspiels x3
Geschwister(wenn ja wieviele): Als ich das letzte Mal nachgezählt hab warens null.
Single/Vergeben und Co?: Frei mit Schirm, Charme und Melone

Haustiere: Ich hab mich selbst als Haustier, das reicht.
Lieblingsessen: Spinatpizza und Gurkensalat <(*-*<)
Lieblingsfilme: Eine Leiche zum Dessert
Lieblingsbands/Sänger: Schwere Frage, gibt so viele...
Lieblingsbücher: Die Drizzt Do'Urden-Reihe von R.A.Salvatore *__*


Hobby´s: Miniaturviecher in mühevoller Kleinarbeit anpinseln, RPGs, Lesen, Leuten das Rauchen und Trinken (Keine Sorge, nur auf alkohollastiges gemünzt.) abgewöhnen, atmen und so weiter...
Freizeit(was macht ihr so?): Ziellos durch die Gegend streifen, seit mein Fahrrad gestorben wurde (korrekte Bezeichnung...)

Aussehen/Bild: Ich bin net fotogen xD


Beschreibe dich mit 5 Worten

Chiller
Lebenslustig
Bart
Frech
Gemütlich



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Mai 01, 2012 6:01 am

Alter: 20
Wohnort/Bundesland: Im schönen Niedersachsen
Geschwister(wenn ja wieviele): 3 Brüder und eine Halbschwester
Single/Vergeben und Co?: selbsternannte Verlobte von Saito(ja wir heiratenÒÒ)

Haustiere: Katze, einen Wellensittich und hier und da mal eine Spinne
Lieblingsessen: Ramen, Bratnudeln, Ente, Süßes, Pancakes(ich will auch eine Pancakeschublade habenq.q) Amerikanische Küche allgemein, Japanische und chinesische
Lieblingsfilme: Die Werke von Hayao Miyazaki, Death Note Reihe, J und K-Horror, Final Fantasy Advent Children, Filme mit Johnny Depp*.*
Serien: Hakuouki Shinsengumi Kitan*.*, 1 liter of Tears, Hana Yori Dango live Action, D.Gray-Man, Katekyo Hitman Reborn! und ein paar mehr
Lieblingsbands/Sänger: sehr viele. Zurzeit SNSD, Eiko Shimamiya, Fancovers von YT
Lieblingsbücher: In meinem Himmel, Lara Adrian, Jenny Mai Nuyen und ein paar Mangas


Hobby´s: schlafen, essen, zocken, pervers sein irgendwie sind es doch ein paar viele
Freizeit(was macht ihr so?): Japan interessierte, RPG's, mit Kaito, Saito und Kanade rum albern, zocken und so langsam fange ich an, mich mit Cosplay zu beschäftigen

Aussehen/Bild: Gibts bei Facebook


Beschreibe dich mit 5 Worten
Verrückt
pervers
hungrig
Frech
zwischendurch Ernst
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Mai 01, 2012 6:32 am

Alter: Gefühlt? Zu alt, belassen wir es dabei, Neugierige können ja immernoch nachfragen Rolling Eyes
Wohnort/Bundesland: Rlp, eines der schönsten Bundesländer Deutschlands
Geschwister(wenn ja wieviele): Ja da lebt noch so ein Kurzer im Familienkreis ^^
Single/Vergeben und Co?: Fix, fertig und vergeben.

Haustiere: Uhm... sagen wir an diesem Punkt einfach viele.
Lieblingsessen: Phew, eigentlich kaum vorhanden. Amerikanisches Barbecue, aber ansonsten wird sich munter durch alle Küchen dieser Welt gegessen, wobei die umfangreiche Verwendung von Minze in der englischen Küche bisweilen etwas pervers ist geschmacklich gesehen.
Lieblingsfilme: Theoretisch könnte ich mich an diesem Punkt dem Ersteller des Themas anschließen, aber auch die Verfilmungen der Terry Pratchet Romane haben eine Menge für sich, ebenso wie 'Per Anhalter durch die Galaxis'.
Lieblingsbands/Sänger: Stoisch je nach Lust und Laune wechselnd und meist ziemlich ausufernd, im aktuellen Fall Saltatio Mortis, Mark Knopfler, Florence + the machine und The Gaslight Anthem.
Lieblingsbücher: Soll ich hier einen Pfeil zu den Filmen aufstellen? Prinzipiell hat jedoch auch meine aktuelle Lektüre so einiges für sich 'The Stand' von Stephen King.


Hobby´s: Mannomann bin ich hier Mainstream mit Konzertbesuchen, dem Durchquälen durch einige Games, Lesen, Essen, Schlafen, Pen and Paper, wenn sich denn mal ne passende Truppe findet, Tabletop und schreiben, schreiben und schreiben, ist ja direkt langweilig.
Freizeit(was macht ihr so?): Och nö, hier soll wirklich was anderes hin als ich schon bei den Hobbys geschrieben habe? Manno ~.~, gut aaaaalso, was mache ich noch so? Phew, gelegentlich reiten, in welcher Hinsicht das jetzt zu verstehen ist überlasse ich nicht dem Leser dieser Zeilen, es ist gewöhnlicher Reitsport gemeint, sportliche Betätigung auf dem Rücken eines Pferdes. Wer mir nun weißmachen will, dass da auch noch was Zweideutiges drinsteckt, der sollte erstmal versuchen, ob sowas zweideutig überhaupt möglich ist.

Aussehen/Bild:
Kyôga Ren schrieb:
Ich bin net fotogen xD
/sign


Beschreibe dich mit 5 Worten

Wortklaubend
Zynisch
Amüsant
Verfressen
Viel zu lang über 5 selbstbeschreibende Wörter nachdenkend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 02, 2012 3:54 am

Alter: 18 doch schon bald 19

Wohnort/Bundesland: Sachsen...wie Serenade es schon sagte, Dunkeldeutschland.... xD

Geschwister(wenn ja wieviele): 2 ältere Schwestern und die eine davon ist Serenade, die mich als anstrengend bezeichnet hat >.<" Ich bin gaaaanz lüüüb, ehrlich!! hehe

Single/Vergeben und Co?: vergeben *__*

Haustiere: einen Kater, der ganz schön nerven kann...

Lieblingsessen: Ooooohhh...wo fang ich da bloß an??!! Chinanudeln!!!, Döner, Nudeln, Eierkuchen, Schocki, Chips, Mc Doof, Reiseintopf, SALAT!!! und noch vieles meeehr... Smile

Lieblingsfilme: Red Riding Hood, Twilight (jaaaa ich weiß....ihr kotzzt gerade alle Rolling Eyes ), Remember me, Flich der karibik 1-4, Stolz und Vorurteil, Troja, Underwold, Van Helsing, Inu Yasha und noch viele mehr! ^^

Lieblingsbands/Sänger: Evanescence, Christina Perri, Die Ärzte, Eisblume, Rise Against, Nightwish, Panik, Ramstein, Böse Onkelz, Schandmaul, Unheilig, Adele, Japanische Lieder, Bruno Mars, Sido und noch vieles mehr, keine Lust noch weiter aufzuzählen...

Lieblingsbücher: Ich les eig nicht viel....hab nur die Twilight Bücher durchgelesen und einige Mangas...


Hobby´s: Mit Freunden weggehen, chatten, RPG´s, Musik hören, zeichnen (selten eher), DVD gucken, feiern gehen, mit meinem Freund was machen und ein neues Hobby, was ich eigentlich hasse ist lernen, doch gehört wohl langsam zum Alltag, auch wenn es mir nicht gefällt... Sad

Freizeit(was macht ihr so?): Tja eigentlich das was ich bei Hobby´s hingeschrieben habe...

Aussehen/Bild: Die mich schon etwas länger kennen, wissen ja wie ich aussehe, der Rest muss mich halt bei Facebook stalken..... (guckt ja nicht nach!!!) great


Beschreibe dich mit 5 Worten:
*verrückt
*freundlich
*verfressen
*vorlaut
*liebenswert
hehe
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Aug 29, 2012 10:24 am

Aktualisiertes Foto xD
Der Edelmann ist da Wink
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Sep 05, 2012 8:18 am

Beteiligen wir uns doch auch mal um wenigstens kurzzeitig der Langeweile entgegen zu wirken~

Alter: 20 Jahre
Wohnort/Bundesland: recht zentral im Saarland (also immer noch am Arsch der Welt~)
Geschwister(wenn ja wieviele): eine Schwester, einen Halbbruder und zwei Pflegeschwestern
Single/Vergeben und Co?: vergeben

Haustiere: etwaige Insekten die sich des Nachts in mein Zimmer verirren zählen wohl nicht. Demnach bin ich dann wohl haustierlos.
Lieblingsessen: Schwer zu sagen, es gibt so vieles. Gutes, frisches Sushi, englisch gebratene Steaks, Buritos~ Diverse Süßspeisen stehen auch hoch im Kurs.
Lieblingsfilme: Sagen wir einfach mal die Dark Knight-Trilogie
Lieblingsbands/Sänger: X-Japan um mich auf eine Band zu beschränken.
Lieblingsbücher: J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe (alle 6 Bücher)


Hobby´s: Cosplay, Musizieren, Zocken, Schlafen, Essen, Kochen, diverse Dinge mit Freunden etc.etc.
Freizeit(was macht ihr so?): Was man in seiner Freizeit so macht, hauptsächlich den oben genannten Hobbies nachgehen, der Internetsucht fröhnen oder sonstige Dinge nach denen mir gerade der Sinn steht.

Aussehen/Bild:
Wer hätt's gedacht: Cosplaybilder~:
 


Beschreibe dich mit 5 Worten
-eigenartig
-freundlich
-manipulativ
-sarkastisch
-spontan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Steckbriefe
» Hintergrund und Steckbriefe (Weg der Rache)
» Dara Saol - Steckbriefe
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: