Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kensaku Genda [Raikage]

Nach unten 
AutorNachricht
Kensaku Genda

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

BeitragThema: Kensaku Genda [Raikage]    Di Mai 01, 2012 7:18 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en):Kusaton, Suiton, Doton
  • Wohnort: Kumogakure
  • Alter: 36
  • Clan: Kusa , Takeruki
  • Bewerbung:
    Nicht Drücken


    Ninjutsu
    Spoiler:
     


/


    FFreier Geist
    Spoiler:
     




    Genjutsu
    Spoiler:
     


    Taijutsu
    Spoiler:
     


    Spezialausbildung
    Die 4 Wege des Kusaton

    Spoiler:
     


Zuletzt von Kensaku Genda am Mi Jun 13, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kensaku Genda

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    So Jun 10, 2012 4:12 am

Mit Bedacht melde ich einen eventuellen Bedarf an Jutsus ^^
( Sicher ist Sicher)
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Di Jun 12, 2012 8:52 pm

  • Chakranatur(en): Müsste bitte noch ganz oben eingetragen werden. Hast du wohl einfach übersehen.^^

  • Grundjutsu: Laut unserer Forenausstattung müsstest du noch Folgendes hinzufügen:

    Code:
    [color=white][b]Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] leere Schriftrolle
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.

    und:

    Code:
    [color=white][b]Torêsu [Spuren lesen und verwischen][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Wissen l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.

    Bei dem hier musst du dich natürlich für einen Rang entscheiden, sprich: Wie weit dein Charakter es beherrscht.^^

  • Das Ayatsuito no Jutsu ist bei uns hier auf dem C-Rang angesiedelt. Der Einfachheit halber habe ich dir auch hier gleich mal den Code geliefert.^^

    Code:
    [color=white][b]Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] C
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Drahtseil
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

  • Auch hier haben wir eine andere Berangung:

    Code:
    [color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] C
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Suiton-Chakra in seiner Hände und formt daraus eine Wasserpeitsche, welche wie eine herkömmliche Peitsche funktioniert.

    und:

    Code:
    [color=#69b2fb][b]Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] C
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.


    Auch hier, nur gehört das sogar einen Rang tiefer.^^:

    Code:
    [color=#69b2fb][b]Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] D
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] fern
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gewässer als Kampffläche
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.

    Das wieder einen Rang höher:

    Code:
    [color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no Tatsumaki [Wasserfreisetzung: Wasserwirbel][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] B
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.

    So, am Besten du änderst erstmal das alles, damit ich dann wieder einen besseren Überblick habe und schön weiterbewerten kann. Wobei ich am Rest der Jutsu nichts mehr fand was mich stören würde, aber ich brauche überblickend nochmal die Wirkung des Gesamtwerkes.^^

    Ach ja, was mir noch auffiel: Du hast zum Großteil keine Chakrakosten zu deinen Jutsu geschrieben und das hätte ich schon gerne noch dabei. Einige Jutsu haben wir ja auch in unseren Guides, daran kannst du dich ja ein wenig orientieren.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kensaku Genda

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Mi Jun 13, 2012 6:50 am

ich gebe auch zu das ich ursprünglich eine ganz neue Jutsuliste machen wollte , mir dann gedacht habe ach komm du schaffst es bestimmt wieder jeden Kampf zu umgehen.
Doof das dem scheinbar nicht so ist, daher hab ich einfach Kensakus alte Liste eingestellt anstatt mir noch groß die Guides anzusehen ^^

Aber sollte nun alles ergänzt sein, wobei noch ein Jutsu dazugekommen ist.

Tao Cirrclum
Rang D
Beschreibung
Ein von Kensaku entwickeltes Jutsu. Er setzt bei diesem eine Druckwelle frei, durch die der Gegner Gefühl von der Stärke(primär Chakramenge) seines Gegners erhält. Die spürbare Stärke kann von Kensaku variiert werden, jedoch nie seine tatsächliche Stärke übersteigen. Die Druckwelle verebbt an ihren Enden zu einem leuchtenden Linien die von oben betrachtet wie ein Tao Symbol aussehen.
„ Dies ist mein Zirkel von Leben und Tod, wer ihn betritt stirbt . Wer ihn verlässt wird nicht von mir verfolgt werden. Wähle und sei dir der Konsequenzen bewusst “

Denke aber das sollte weniger ein Problem sein ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Mi Jun 13, 2012 10:44 pm

    Gut, dann ist alles soweit okay.^^ Nur bleibt mir noch eine Frage bei einem deiner Jutsu und zwar bei diesem:

    Zitat :
    Sententiosus
    Rang S
    Beschreibung
    Kensaku muss für dieses Jutsu Körperkontakt mit der Zielperson haben, weiterhin darf diese sich nicht dagegen wehren. Die Zielperson tritt in einem von Kensakus Träumen über.

    Wie muss ich mir das nun ungefähr vorstellen? Wie tritt die Zielperson in die Träume über? Also da hätte ich gerne noch eine etwas genauere Beschreibung, ansonsten fände ich nun nichts mehr, was ich zu bemängeln hätte.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kensaku Genda

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Do Jun 14, 2012 4:44 am

Beste Beschreibung sollte denke ich folgende sein.
Kensaku nutzt sein Chakra um damit den Gehirn eines anderen in Theta Wellen Zustand zu bringen.( bremst Wellen aus oder erhöht deren Aktivität )
Das Gehirn denkt nun sich im Traumzustand zu befinden, die Art des Traumes wird von Kensaku definiert und angepasst. Die Person im Traum erlebt selbigen klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Do Jun 14, 2012 6:16 am

    Also etwas Genjutsu-artiges beinahe. Nun gut, dann sind meine Fragen hiemit beantwortet.^^

    Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kensaku Genda

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Do Jun 14, 2012 8:36 am

Vielen Dank ^^

Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    Do Jun 14, 2012 8:49 am

Angenommen.

Obiges war auch meine einzige Frage bezüglich der Jutsus und die wurde damit beantwortet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kensaku Genda [Raikage]    

Nach oben Nach unten
 
Kensaku Genda [Raikage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: