Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona   Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 8:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Kampfplatz: Ein stillgelegtes Industriegebiet

Vorherrschend auf diesem Fleckchen Erde aus Eisen, Stahl und Asphalt ist das Hauptgebäude zu nennen: Es besteht aus drei Stockwerken Mauerwerk und ähnelt mit seinem Innenleben ein wenig einem klassischen Gefängnis, denn es besitzt einen weitläufigen Innenhof, um den die Gebäudekomplexe hochgezogen wurden.
Daran durch Gänge angeschlossen finden sich zahlreiche Hallen, in denen einst Erz zu Metall verarbeitet wurde und gleich weiter zu allerlei Maschinenteilen, Stahlträgern und dergleichen. Diese Produkte finden sich hier und dort noch immer: Zu abenteuerlichen Türmen gestapelt, verrostet und tückisch brüchig.

Fallen gibt es hier allerlei: In erster Linie allerdings scharfkantige Bruchstellen, wie Speere aus dem Boden ragende Pfeiler und außerdem hier und dort Säurebecken, die selbstredend kaum abgedeckt sind.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona   Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 2:13 am

Sein Plan ging nicht ganz so sehr auf, wie er es geplant hatte. Anscheinend war er zu gut gewesen. Epona schien gemerkt zu haben, dass ein weiterer Bunshin bei dem letzten Angriff anwesend gewesen war. Eben jenen hielt sie anscheinend für das Original und wich erst dem Iadou des Originals aus und drückte anschließend ihre Senbon in seinen Körper, die ihn jedoch nicht sofort zum platzen brachten. Stattdessen schleuderte Epona den Kaze Bunshin und sich selbst vom Dach und er hörte wie sie auf dem Boden aufprallten und der Bunshin nun schließlich doch verpuffte. Ein Schwall an Eindrücken fuhr in Yuudai, während er sein Schwert schwang, um die Klauen des Neuankömmlings zu parieren und von ihrem Ziel abzuhalten. Sie hatten auf seinen Torso gezielt und Yuudai war nicht erpicht darauf sie in sich zu spüren. Da wäre es doch angenehmer gewesen, wenn es sich um die Kopie gehandelt hätte, oder doch nicht? Die Senbon waren anscheinend keine gewöhnlichen gewesen, denn die Erinnerungen des Kaze Bunshin zeigten ihm, was sie ausgelöst hatten. Ein Genjutsu, in welchem aus Epona’s Körper Schlagen ausgebrochen waren und ihn gefesselt hatten. Shit, hätten mich diese Senbon erwischt, wäre ich geliefert gewesen. Schwein gehabt, aber jetzt hab ich hier ne Bestie mit Klauen am Hals… was wohl besser ist.. Er stieß sich an dem Oberschenkel von Kaito ab, welchen er namentlich noch nicht kannte und sprang ca. 5 Meter von ihm weg. Katonjutsuka und anscheinend begeisterter Nahkämpfer. Ist er zur Unterstützung von Epona hier? Nein, unwahrscheinlich. Er ist ein Nukenin, soviel weis ich, aber woher kommt er nochmal… Er erinnerte sich einfach nicht. Seine Informationsquellen waren begrenzt, anscheinend zu begrenzt. In Zukunft müsste er sich darum kümmern, dass er mehr Infos erhält. Der Kerl sah irgendwie wahnsinnig aus, aber in Yuudais Auge passte dies zu seinem Auftreten. Er selbst war ein sehr ruhiger Charakter, der nur seine Ziele verfolgte und sich seltener in Kämpfe einmischte. “Was willst du jetzt von mir? Bist du mit der Kunochi verbündet?“, fragte er ohne zu zögern und hielt ihm die Klinge Magunetto entgegen. Er hatte schon genug mit Epona zu tun und würde nur ungerne ein Handicap durch zwei Gegner erhalten, die sich gegen ihn verbündeten. Der Kampf wendete sich in eine andere Richtung, die er noch nicht einzuschätzen vermochte und sich nicht ausmalen konnte, was nun auch noch in dem Neuen steckte, wo er doch noch immer an den Fähigkeiten von Epona zu kauen hatte. Zuviel auf einmal für seinen Kopf war es jedoch auch nicht und er würde schon eine Möglichkeit finden beide Gegner zu besiegen und weiter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chinatsu Yuudai vs. Kiobashi Epona - Zweite Auflage
» Chinatsu Yuudai
» Chinatsu Yuudai
» Assassins Tournament... Tsurugi Serenade vs. Kiobashi Epona
» Mini-RPG[Fudo Kano - Kiobashi Epona]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Out - RPG :: Arena-
Gehe zu: