Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Ausbildungsteam #3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konoha Ausbildungsteam #3   Mi Mai 09, 2012 3:59 am

Hallöchen erst mal, ich weiß nicht ob alle meine PN gelesen haben, aber ich wollte auch mal hier so ein Bereich für unser zukünftiges Team errichten und joah, dass hab ich jetzt getan.

Ich bin zwar nur ein Chuunin und werde in Zukunft unseren zwei Sensei´s das Wort überlassen, doch irgendwie müssen wir ja mal ein paar Dinge klären und bespreche. xD

Hier erst einmal das komplette Team:

Konoha Ausbildungsteam #3

Sensei´s:
- Shimabishi Aoi JOUNIN
- Kesshou Hikari JOUNIN

"Schüler":
- Hatake Akio GENIN
- Rion Oyakasu CHUUNIN[/b]


So....dann würde ich vorschlagen, dass wir alle einen kleinen Steckbrief ausfüllen um die nötigen Informationen zu bekommen die wohl für jeden wichtig sind und damit wir jetzt nicht unbedingt den ganzen Steckbrief der jeweils anderen durchlesen müssen. Für die beiden Sensei´s ist dies sicher wichtig. Denk ich zumindestens.....xD

Steckbrief:

Name:
Bitte Vor- und Nachname.
Alter:
Wie alt ist eurer Chara?
Geschlecht:
Ja bitte auch ausfüllen, man kann ja bei einigen manchmal nicht erkennen ob er/sie weiblich oder männlich ist. xD Bei uns zwar schon aber egal...
Rang:
Welchen rang besitzt ihr?
Geburtsort:
Wo seit ihr Geboren?
Wohnort:
Okay das ist wohl bei allen Konoha...
Clan:
Nur Name des Clans bitte angeben.
Chakraelement:
Welche Elemente habt ihr?
Stärken:
Welche Stärken habt ihr?
Schwächen:
Welche Schwächen habt ihr?
Spezialausbildung:
Habt ihr eine Spezialausbildung genossen, wenn ja welche?
Besonderheit:
Hat eurer Charta eine Besonderheit?
Ziel:
Jeder hat Ziele und für die sensei´s ist dieser Punkt sicher wichtig...
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Geburtsort:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Chakraelement:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Spezialausbildung:[/b]
[b]Besonderheit:[/b]
[b]Ziel:[/b]

Joah ich glaube das reicht erst mal...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!^^

LG Rion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Mi Mai 09, 2012 4:12 am

Da ich den Steckbrief vorgeschlagen habe, fange ich auch an.^^

Name:
Rion Okayasu

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Rang:
Chúnin

Geburtsort:
Hi no Kuni | Konoha Gakure

Wohnort:
Hi no Kuni | Konoha Gakure

Clan:
-

Chakraelement:
Fuuton und Doton (noch in Arbeit)

Stärken:
# Chakrakontrolle
# Ninjutsu
# Fernkampf
# Fuutonlement
# Kraft (Taijutsu)
# starken Willen
# starker Körper
# Kenjutsu

Schwächen:
* Chakramenge
* Geschwindigkeit (Taijutsu)
* Ausdauer
* Nahkampf
* Dotonlement
* Beherrschung
* Männer
* Alkohol
* Risiko bereit
* Tierhaarallergie
* Kälteempfindlich

Spezialausbildung:
Rion hatte keine Spezialausbildung.

Besonderheit:
Die Besonderheit bei Rion ist, das sie schon in jungen Jahren zwei Chakraelelemte besitzt. Allerdings könnte hier auch ihre Brutalität erwähnt werden oder ihre Kampf mit einem großen oder kleinen Fächer.

Ziel:
+ nicht zu heiraten
+ Sensei bekommen für Dotonjutsus
+ ANBU werden
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 22
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Do Mai 10, 2012 6:20 am

Joah ich hab die PN gelesen! ^^ Und dann will ich meinen Chara mal vorstellen:

Name:
Shimabishi Aoi

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

Weiblich

Rang:
Jounin

Geburtsort:
Konohagakure

Wohnort:
Konohagakure

Clan:
Shimabishi Clan (Klick)

Chakraelement:
Raiton

Stärken:
+ Kenjutsu | Nah- und Fernkampf
+ Geschwindigkeit
+ Chakramenge
+ Intelligenz | Gegneranalyse und Strategien
+ Ausdauer
+ Ninjutsu

Schwächen:
- Giftanfälligkeit
- Suiton-Nutzer
- Genjutsu anwenden
- Genjutsu erkennen und auflösen
- Elementarresistenz
- Körperkraft
- Wundheilung

Spezialausbildung:
Bei Aoi gibt es bis auf das Training ihres Vaters, bei welchem sie lernte, ihr KG zu beherrschen, keine besondere Ausbildung. Diese ist dafür umso wichtiger. Das Kekkei Genkai, welches nur wenige Mitglieder des Shimabishi-Clans in sich tragen, erlaubt es seinem Anwender, einen Regen aus schneidenden Kirschblütenblättern auf den Gegner nieder zu lassen. Beim Spezialtraining ihres Vaters lernte Aoi, diese Fähigkeit namens Senbonzakura besser zu beherrschen, indem sie die Bewegungen der Blätter mit ihrem Schwert lenkt.

Besonderheit:
Gemeinsam mit ihrem Cousin Kaito gilt Aoi als das begabteste Clanmitglied seit vielen Jahrhunderten. Sie ist besonders gut im Tai- und Ken-Jutsu.

Ziel:
Aoi wünscht sich nichts anderes, als ein Leben, das zwar voller Action und Aufregung ist, dennoch ohne Krieg oder sinnloses Sterben auskommt. Ihr Ziel ist es dafür zu sorgen, dass die nächsten Generationen in Frieden aufwachsen und leben können. Sie will dafür sorgen, dass niemand leiden muss und würde dafür fast alles geben. Man mag es ihr zwar nicht ansehen, aber sie verfolgt fast die gleichen Ziele wie ihr Cousin, indem sie mitunter versucht ihm dabei zu helfen, irgendwann einmal Hokage zu werden. Ihren Aussagen zufolge ist er auf dem besten Weg.

Bei Fragen, einfach fragen ich beiße net! ;D

LG
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Hatake Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Do Mai 10, 2012 7:56 am

Name: Hatake Akio
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Genin
Geburtsort: Konoha-gakure
Wohnort: Konoha-gakure
Clan: Hatake Clan
Chakraelement: Raiton & Katon
Stärken:
Duale Elemente
Disziplin
Intiligenz
waffenkampf (kleines Tanto)
Schnelligkeit
Spezialausbildung: Akio wurde in der Zeit indem er keinem Team angehörte von seinem Vater Trainiert. In Wirklich allen Möglich sachen, ob es Tai, Nin oder Genjutsu war.
Besonderheit: Akio´s besonderheit ist das er in Jungen Jahren wie ein 30 Jähriger Mann wirkt. Er hat kein Spaß sondern konzentriert sich nur Konstant auf die Regeln und ist sich nicht zu Schade andere darauf hinzuweisen.
Ziel: Akio´s Ziel ist nicht Besonders. Er will einfach nur ei nAnbu werden, dem Dorf zur seite stehen, mit allen fähiugkeiten die er hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Mo Jun 18, 2012 9:14 am

Okay einer von vier meldet sich also schon mal gar nicht... o.O
Öhm und nur mal so...ich hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzigste von dem Team was noch aktiv ist....
allein allein .__.

Nach oben Nach unten
Hatake Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Di Jun 19, 2012 3:42 am

Ich bin auch noch da ^^

Aber irgendwie wirds mit der team zusammenführung nichts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Di Jun 19, 2012 7:52 am

Freut mich das es doch noch eine weitere lebende Seele gibt!^^

Und wegen der Zusammenkunft, ich bin ja noch auf Mission....
Ich weiß nicht wie lange das noch dauert, doch danach könnten wir die Teamzusammenkunft posten.
Was mit den anderen beiden wird, kp... Ich frag mal die Hokage.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   Mi Jun 20, 2012 2:18 am

Okay tuh das^^

Weißt du zu ungefähr wann deine mission zuende sein wird ?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Ausbildungsteam #3   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Ausbildungsteam #3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion :: Team Bereich-
Gehe zu: