Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Dex
Gast



BeitragThema: Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen   Mi Mai 09, 2012 9:09 am

Heyo (:

Naja, also ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich eines zukünftigen Chars:

1. Mag sein, dass ich dumm oder blind sein mag, aber ich hab keine Liste gefunden, wie es hier so mit dem Alter der Nuke-Nin steht... also ab welchem Alter man welchen Nuke-Nin-Rang haben darf. Könnte mich darüber jemand aufklären?

2. Ist es in euerem RPG erlaubt als Nuke einen Schüler oder sogar ein ganzes Team zu haben?

3. Wie viel Freiheiten hat man hier eigentlich so mit seinem KG, beziehungsweise mit seiner Ausrüstung? Um es etwas genauer zu sagen: Welche Waffenvielfahlt ist noch in Ordnung und welche sind euch schon zu stark / zu abgedreht / zu 'unnarutolike'?

Liebe Grüße, Lucas.

Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen   Mi Mai 09, 2012 7:08 pm

Öh, ich nehme mich einfach mal deiner an, auch wenns ich nicht weis, ob ich dir bei allen Punkten helfen kann.

1. Es gibt kein Mindestalter, ab welchem man ein Nuke-Nin sein kann. Aber man sollte schon irgendwie logisch bleiben (soweit das in Naruto möglich ist). Also wäre ein B-Rang Nuke-Nin mit 14 Jahren in meinen Augen zumindest undenkbar.

2. Wenn du einen anderen RPler findest, der mit dir ein solches Team eröffnen will, sollte das kein Problem sein.

3. Ja, wie viele Freiheiten hat man.. ein Kekkei Genkai was be Blickkontakt oder dem bloßen Gedanken an die Person stirbt, ist OP, das sollte jedem klar sein. Schau dir einfach mal ein paar Kekkeis an oder ein paar Leute mit Ausrüstung. Besondere Schwerter sind meines Erachtens nur als Swordshinobi erlaubt, aber sonst glaube ich dass es keine genaue Abgrenzung gibt. Was glaube ich ungerne gesehen werden würde, wäre wenn du mit Knarren oder so auftauchst, weil das einfach niemand in Naruto tut^^

Gruß, Yuudai
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen   Do Mai 10, 2012 3:41 am

Hachja, es ist doch direkt wunderbar, wenn einem die Staffarbeit abgenommen wird, danke Yuudai... Chinatsu (?), bin grade zu träge in der Hitze um den Vornamen nachzuschauen, wirklich ein aufrichtiges Danke Wink

Habe lediglich Punkt 3 noch etwas anzufügen, prinzipiell kannst du praktisch alles bewerben ohne Angst haben zu müssen, dass wir dir allzu schnell etwas ablehnen nur weil es nicht 'narutohaft' genug ist, der Hauptpunkt ist vielmehr für uns, dass du die Sachen gut und vertretbar begründest und uns ein schönes und originelles Charakterkonzept vorlegst. Solltest du dir nun bei vereinzelten Dingen unsicher sein, so musst du auch keine Scheu haben einfach einen Staffi zu schnappen, ihm oder ihr eine Pn zu senden und danach zu fragen, ob diese oder jene Idee ok und realisierbar ist. ^^

Zitat :
Gruß,
Kuriyâ ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Neuerdings denke ich oft an meine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: